Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 361 von 376 ErsteErste ... 261311341351359360361362363371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.401 bis 14.440
  1. #14401
    axed
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Ich brauche aktuell eigentlich auch nichts, aber jedes Mal zur Glamour Shopping Week muss halt doch irgendwie mindestens ein Backup meiner getönten Tagescreme her 😅 Habe mir dazu dann noch die kleine Größe von diesem Triple Serum bestellt.

  2. #14402
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Juhu, jemand hat sich geopfert! Bitte berichte dann, wie du das Triple findest.

  3. #14403
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Hallo erstmal, bin hier seit fast 2 Jahren stiller Mitleser u durch Eure Empfehlungen überzeugte Paula Anfängerin. Habe auch AoS Produkte (Danke Jasminblüte

  4. #14404
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Sorry mein Text war auf einmal verschwunden also nochmal: Habe das neue Triple seit 3 Wochen u bin begeistert. Bissl cremiger als das Discoloration; zieht schnell ein fühlt sich toll an. Die Sonnenflecken scheinen heller geworden zu sein. Habe kleinere Poren u die Haut sieht feiner aus wie weichgezeichnet. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.

  5. #14405
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Genau das wollte ich jetzt nicht hören

    Willkommen x-mass!

  6. #14406
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Danke Habe mich Danke Dir u dem Rest hier durch alle Aktionen gekauft u danach einiges meiner Mama geschenkt aber Egal ich hatte noch nie so eine schöne Haut. Nehme auch das Retinol 1% u das Baku u bin noch beim austesten; Tret habe ich nie probiert u wäre wohl auch zu viel. Danke für Eure tollen Kommentare.

  7. #14407
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich jetzt nicht hören
    Ich auch nicht!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #14408
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Hm 🤔 jetzt hätte ich das doch noch gerne, aber nur deswegen bestellen? Ich warte lieber auf BF oder Weihnachten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #14409
    axed
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Juhu, jemand hat sich geopfert! Bitte berichte dann, wie du das Triple findest.
    Mache ich… insgeheim hoffe ich ja es ist doof, weil ich nicht schon wieder ein must have Produkt haben will aber es klingt halt echt zu gut!

  10. #14410
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Auch wenn das toll klingt, warte ich definitiv auf den BF, denn es kommt ja noch der neue Moisturiser an dem ich interessiert wäre...
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  11. #14411
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe gestern einen 10% Nia-Booster geöffnet. Ich hatte den Booster als klare Flüssigkeit in Erinnerung. Meiner war bräunlich. Kann mir jemand die richtige Farbe sagen?

  12. #14412
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    808

    AW: Paula's Choice III

    Der 10% Nia-Booster ist klar und wässrig . Wahrscheinlich ist er gekippt.

    Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

  13. #14413
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice III

    Ach schade, aber ich habe es befürchtet. Dann werfe ich ihn lieber weg. Danke für deine Antwort.

  14. #14414
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Auch wenn das toll klingt, warte ich definitiv auf den BF, denn es kommt ja noch der neue Moisturiser an dem ich interessiert wäre...
    Ich vermute mal der kommt erst nach dem BF zu uns !

  15. #14415
    Fortgeschritten Avatar von Minki
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    264

    AW: Paula's Choice III

    Hallo an alle,

    ich lese hier immer mal sporadisch mit und habe in den letzten Jahren auch schon das ein oder andere von PC ausprobiert, bin aber nirgends richtig hängengeblieben. (Am ehesten hat mich noch das Omega Serum begeistert, die Omega Nachtcreme wollte ich lieben, aber war für meine Haut zu wenig.... Unscrub, Defense cleanser, dieses HanfSerum und noch ein paar Sachen liegen - ein paar Mal benutzt - in meiner "müsste ich mal wieder rauskramen Kiste".)

    Die GSW wollte ich evtl. nutzen, um vielleicht wieder zuzuschlagen. Interessieren würde mich dieses Renewal-Öl, um es jetzt in der kälteren Jahreszeit zu nutzen (evtl. tagsüber in meine Creme gemischt und nachts als alleinige Pflege?) und der Vit C-Booster, den ich gegen Pigmentflecken (punktuell) auftragen möchte.

    Meine Fragen an euch sind: nutzt jemand das Öl und kann mir sagen, ob es - im Gegensatz zu anderen Ölen aus der Drogerie - seinen Preis wert ist?

    Und zum VitC-Booster: sind meine Erwartungen erfüllbar oder gibt es bessere Produkte?

    Gespannte Grüße

    Minki

    Achja: wenn jemand einen richtig guten Tipp für Halspflege hat, dann immer her damit

  16. #14416
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Anuschka@
    Mein Nia Booster 20% ist auch bräunlich, benutze ihn ..
    Doch nicht richtig bräunlich nur nicht hell halt. .

  17. #14417
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Minki: Halspflege geht bei mir so - 'your face ends at your nipples' aka ich creme alles, was ich im Gesicht creme, bis zum Dekollete.
    Von allen Paula Boostern finde ich den Vit C am zweitschlechtesten - allein weil er mir zweimal super schnell gekippt ist. Wenn Du ihn benutzt, musst Du mMn an VitC gewöhnt sein, denn Du hast keine Zeit, ihn einzuschleichen, sonst wirfst Du das letzte Drittel weg - und dafür ist er mir zu teuer.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  18. #14418
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Minki, soweit ich weiß, hast du Rosazea. Ich sehe da reine Ascorbinsäure grundsätzlich nicht wirklich als den optimalen Wirkstoff für eine so empfindliche und reaktive Haut. Wie siehst denn mit den "Standard"Empfehlungen für Rosazea aus. Azelainsäure, BHA, evtl. Nias? Kommst du mit den WS (Wirkstoffen) nicht gut zurecht? Die sollten ja eigtl. viel besser zu deiner Haut passen

    Öle sind auch so eine Sache. Können halt zu schwer und okklusiv sein und Hitzestaus fördern. Grundsätzlich ist reichhaltige Pflege ja für Rosazea öfter mal nicht so geeignet, was blöd ist, wenn man zusätzlich eine trockene Haut hat. Fällst du denn in die Kategorie der fettarmen Häute oder ist deine Haut eher feuchtigkeitsarm, was bei Rosazea ja auch oft der Fall ist.

  19. #14419
    Fortgeschritten Avatar von Minki
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    264

    AW: Paula's Choice III

    Jasminblüte: ich weiß nicht genau, ob es wirklich Rosazea ist oder "nur" Rötungen im Wangenbereich. Es sind keine Knötchen oder so und verändert sich auch nicht großartig.
    Ich habe die genannten Wirkstoffe alle schon probiert, ohne großartige Benefits ausmachen zu können... aktuell nehme ich das Survival 0 als Serum, das passt momentan auch ganz gut. Nur wird's wohl jetzt Richtung kalte Jahreszeit nicht ausreichen, so dass ich mir was einfallen lassen muss. Und ob Feuchtigkeit oder Fett fehlt .... da muss ich mich wegen des Unterschieds noch mal schlau machen...

    Anneri: ja, dem Spruch kenne ich, habe aber das deutliche Gefühl, mit zunehmendem Alter auf keinen Fall mehr mit der normalen Gesichtscreme am Hals auszukommen.
    Danke für den Tipp mit dem Booster. Da ich ihn ja auch nur punktuell nutzen wollte, ist er wahrscheinlich wirklich zu teuer. Schade

  20. #14420
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Minki, meinst Du den C15- oder den C25-Booster? Der erste ist flüssig, und das ist der, der so schnell oxidiert. Der C25-Booster ist eine Paste/Creme, und um den schleiche ich auch schon seit geraumer Zeit herum, um ihn genau so zu verwenden, wie Du es vorhast, nämlich als Spot Treatment für Pigmentflecken oder Pickelmale. Mir ist er schlicht zu teuer, zumal es keine DP davon gibt, die mir eigentlich reichen würde. Außerdem soll er in der jetzigen Form demnächst aus dem Sortiment gehen, wenn ich mich recht entsinne.

    Wenn Du einige wenige Pigmentflecken hast, die auf nichts ansprechen, könntest Du es sonst noch mit der Pigmanorm von Widmer versuchen. Das ist eine verschreibungspflichtige "Wunderwaffe".
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #14421
    Fortgeschritten Avatar von Minki
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    264

    AW: Paula's Choice III

    Oh Almut, danke! Das versuche ich auf jeden Fall. Ist eine super Alternative!

  22. #14422
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    808

    AW: Paula's Choice III

    @manu777

    Anuschka meint den 10% Nia Booster und der ist klar.

    Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

  23. #14423
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    808

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ach schade, aber ich habe es befürchtet. Dann werfe ich ihn lieber weg. Danke für deine Antwort.
    Tut mir leid, dass du den Booster nicht mehr nehmen kannst.

    Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

  24. #14424
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Minki, die Pigmanorm ist super, man sollte sich allerdings mit den darin enthaltenen WS ein wenig auskennen, sonst richtet man im dümmsten Fall mehr Schaden als Nutzen an. Das sind 0,1% Tret = für sich allein schon ne echte Hausnummer. 5% Hydroquinone = ebenfalls recht stark, die Anwendung begrenzt man daher besser zeitlich. Und 1% Hydrocortisone = sollte keinesfalls dauerhaft angewendet werden.

    Zur Rosazea: das sollte dann aber wirklich ein HA anschauen und entsprechend diagnostizieren oder halt auch ausschließen. Hast du denn dann auch rX (verschreibungspflichtige) Azelainsäure in der entsprechenden Dosis dafür bekommen? Freiverkäuflich sind ja nur bis 10% und da tummeln sich ja auch allerhand schwache Derivate aufm Markt. Da kann man u.U. nicht wirklich was von ableiten. Gleiches gilt für BHA. Zu wenig Prozent, zu hoher pH-Wert, schwache Derivate... gibt zig Stellschrauben, die stimmen müssen.

  25. #14425
    Fortgeschritten Avatar von Minki
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    264

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin: danke für den Tipp, ich werde es erstmal nicht direkt auf der Haut anwenden, sondern es mit einer Schicht Tagescreme abpuffern und es wirklich nur punktuell auftragen. Das scheint sinnvoll zu sein, oder? Und meinst du, ich soll es auch langsam einschleichen und mit ein mal wöchentlich anfangen?
    Und ich habe auch gelesen, dass es nicht länger als 3 Monate genommen werden sollte...

    Die Hautärzte in unserer Gegend sind nicht besonders gut. Der letzte, bei dem ich war, hatte eine Privatpraxis und sehr gute Rezensionen und als ich ihn wegen der Pigmentflecken ansprach, meinte er, ab einem bestimmten Alter sollten Frauen sich nicht mehr so nah im Spiegel anschauen...

    So schlimm finde ich dann weder meine Rötungen noch die Pigmentflecke, um für so einen Kommentar (Warte-) Zeit und Geld zu verschwenden.

    Wer weiß, was ich für Antwort bekommen hätte, wenn ich ihn gefragt hätte, ob meine Haut fett- oder feuchtigkeitsarm ist.....

  26. #14426
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Also, fett- oder feuchtigkeitsarm ist etwas, das sollte man selbst wissen bzw. kann man selbst rausfinden. Gerade, wenn man sich für Pflege interessiert bzw. einen bestimmten Zweck mit Pflege verfolgt.

    Und nein, Einschleichen macht keinen Sinn, da man die Pigmanorm ja nur zeitlich begrenzt nehmen darf. Man sollte sich nur bewusst machen, wie extrem stark sie ist. Relativ heftige Nebenwirkungen wie Brennen, Rötungen und Schälen sind da fast unvermeidlich.

  27. #14427
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Minki, es scheint mir ein bisschen so, dass du zwar schon länger dabei bist, dich aber nie damit auseinander gesetzt hast, was dein Hauttyp und dein Hautzustand ist und dich eher willkürlich durch die Wirkstoffe testest, je nachdem wie vielversprechend sie in deinen Augen klingen. Das ist ein bisschen das Pferd von hinten aufzäumen. Grundsätzlich macht es i.d.R. mehr Sinn, erst die eigenen Hautbedürfnisse klar zu identifizieren, sich eine Haupt"baustelle" rauszusuchen, die adressiert werden soll, und darauf aufbauend die passende Pflege für sich zu finden.

  28. #14428
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.08.2023
    Beiträge
    12

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Über diesen Link sind die 20% schon abgezogen und man kann somit den 10% Code noch on top mit einlösen:

    Code für 10% extra:

    Funktioniert diese Kombination noch bei euch? Der Code für 10%-Rabatt wird zwar angenommen, es werden bei mir aber keine 10% abgezogen.

  29. #14429
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Minki Beitrag anzeigen
    Der letzte, bei dem ich war, hatte eine Privatpraxis und sehr gute Rezensionen und als ich ihn wegen der Pigmentflecken ansprach, meinte er, ab einem bestimmten Alter sollten Frauen sich nicht mehr so nah im Spiegel anschauen...
    Was für ein Arschloch. Minki, das tut mir leid - so was braucht kein Mensch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ace, ich habe es gerade ausprobiert: Funktioniert bei mir auch nicht mehr. Menno.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #14430
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir geht's auch nicht mehr. Aber der Code funktioniert noch beim Normalpreis.

  31. #14431
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir auch nicht, aber der Geburtstagscode ging noch, obwohl der nur bis Sonntag gültig war, also wenn jemand den noch versuchen will
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #14432
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.08.2023
    Beiträge
    12

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Bei mir auch nicht, aber der Geburtstagscode ging noch, obwohl der nur bis Sonntag gültig war, also wenn jemand den noch versuchen will
    Was bekommt man denn aktuell zum Geburtstag bei Paula?

    Dann wünsche ich auch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag

  33. #14433
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Ich kann mich an die overnight Maske, das grüne Gesichtswasser und cleansing Oli erinner, waren aber 5 zur Auswahl
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #14434
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Genau. ES Toner, SP 2% BHA Liquid, Daily Replenishing Body Cream, Perfect Cleansing Oil oder SHOM.

  35. #14435
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Die Daily Replenishing Body Cream kann ich fürs Gesicht sehr empfehlen. Ich nutze sie, seit ich mit Tret angefangen habe - sie ist halt sehr reichhaltig und ein bisschen okklusiv. Der Geburtstagsgutschein wäre ja für mich mal die Gelegenheit, das Reinigungsöl zu probieren. Zur Not mache ich es wie Jasmin und wasche meine Pinsel damit.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #14436
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von axed Beitrag anzeigen
    Mache ich… insgeheim hoffe ich ja es ist doof, weil ich nicht schon wieder ein must have Produkt haben will aber es klingt halt echt zu gut!
    Axed, hast Du schon erste Erkenntnisse bezüglich des neuen Serums?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #14437
    axed
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Hey Almut, ich habe es jetzt 2 Mal morgens verwendet, dafür ist es bei mir leider nichts, da zu reichhaltig. Selbst als ich beim 2. Mal wirklich nur Minimengen verwendet habe, war es mir einfach zuviel (ich habe eine zu Trockenheit neigende Mischhaut), die Foundation hat sich abgesetzt.

    Als Nachtserum finde ich es aber klasse! Nehme es seit ca. 10 Tagen täglich und meine Pigmentflecken erscheinen mir jetzt schon sichtbar heller. Was mich wirklich erstaunt, weil ich bisher mit Vitamin C, Retinol und auch Arbutin nur minimale Verbesserungen erreichen konnte. Es pflegt auch schön, die Haut sieht morgens entspannt aus, fühlt sich zart und gepflegt an. Da es sehr reichhaltig ist, brauche ich auch keine weitere Pflege darüber. Die Konsistenz mag ich auch… ist milchig-cremig, ähnlich wie das Vitamin E Serum von M.Asam (falls du das kennst).

    Also eigentlich kann ich es voll weiterempfehlen… ;) ich muss aber zugeben, ich bin noch unschlüssig ob ich es mir in FS hole. Ich suche nämlich ein Serum für den Tag… für die Nacht habe ich viele schöne Produkte. Ich kann mir vorstellen es nachzukaufen, wenn mein Bunker an Nachtpflege etwas abgenommen hat aber jetzt brauche ich vorrangig ein Serum oder Ähnliches für tagsüber :)

  38. #14438
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Ach menno, jetzt brauche ich das natürlich auch. Ich verwende ja keine "richtigen" Cremes und abends ist das dunkelblaue Resist Super Aox Serum mein Abschluss. Das hab ich schon ewig und drei Tage in der Routine, aber hin und wieder tut eine kleine Abwechslung ja auch mal gut. Bei mir ist's genau umgekehrt. Cremes sind mir meist entweder zu viel Pflege oder schlicht zu langweilig. Seren find ich spannender, die sind mir dann aber wieder oft zu wenig Pflege. Deshalb bin ich da nun auch ganz Ohr, dass es sich beim Triple um ein etwas pflegenderes Serum handelt.

  39. #14439
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice III

    Sorry wenn ich hier so reinplatze

    @Jasmin du kennst dich doch sehr gut aus….eigentlich ihr alle…
    Ist die Marke Dalton vergleichbar mit Paula? Es wäre super nett von euch wenn ihr mir da Feedback geben könntet.
    Lieben Dank schon mal!

  40. #14440
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Katchu, ich kenne die Marke nicht. Von daher kann ich nichts dazu sagen. Rein auf dem Datenblatt sehen die Produkte ganz nett aus. Kann man mal probieren.

    Grundsätzlich gibt's ja zig Marken, die Wirkstoffe anbieten, genauso wie es zig Marken gibt, die Colagetränke anbieten. Rein von der Zutatenliste sehen die Sachen oft ähnlich aus, in der Anwendung dürften die meisten dann aber natürlich Cola und Pepsi von den Handelsprodukten unterscheiden können. Und ich meine das gar nicht wertend. Ist eben Geschmackssache, wem was am Besten schmeckt. Dennoch gibt's natürlich vllt. schon einen Grund, warum so vielen Leuten doch meist eher die Markencola besser schmecken.

    Ich sag's mal so. Ich hab in all den Jahren zig Ausflüge zu anderen Marken gemacht. Zuletzt hab ich ein paar Sachen von Transparent Lab und Theramid probiert. Und ich bin jedesmal reumütig zu Paula zurück gekehrt. PC ist für mich einfach runder formuliert. Damit meine ich nicht, dass PC für alle zwingend die tollste und beste Marke mit den überragendsten Produkten sein muss. Sondern, dass die Sachen halt besonders gut zu mir passen. So wie wenn man halt eine Klamottenmarke gefunden hat, von der einem die Hosen immer besonders gut passen. Dann ist's wahrscheinlicher, dass einem auch viele der anderen Klamotten dieser Marke passen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.