Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 353 von 376 ErsteErste ... 253303333343351352353354355363373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.081 bis 14.120
  1. #14081
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Eine Anmerkung noch zu dem "Tipp". Man sollte aufpassen, wem man da so auf IG folgt bzw. immer hinterfragen, inwiefern die Person Kompetenz in dem jeweiligen Bereich besitzt.

    Öle sollte man besser nicht über Sonnenschutz auftragen, da die meisten UV-Filter öllöslich sind. Deshalb lässt sich Sonnenschutz ja auch so gut mit einem Ölreiniger oder ölhaltigen Balm entfernen.

    Ausnahme: es handelt sich um ein Sonnenschutzöl mit LSF oder das Öl wird explizit für diesen Zweck ausgewiesen (manche Produkte nennen sich ja nur Öl, enthalten aber hauptsächlich ölig anmutende Silikone. Bei Haarölen ist das z.B. oft so).

  2. #14082
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Danke für die Ideen & sorry, dass ich es nicht klar formuliert habe. (Also meine Frage betrifft kühlere Tage, nicht wenn wir jetzt bald alle vor Hitze kleben.)

    Das dachte ich mir mit IG, da wird mal Unqualifiziertes promotet, oft stecken auch Kooperationen dahinter.

    Den Glow der Schicht Vit C mit Nia finde ich ganz schön, er ebnet die Haut optisch irgendwie aus und verleiht was Frisches. Sobald ich aber die SC drübergebe, ist der Glow leider darunter verschwunden.

    An Paula's neue SC traue ich mich nicht ran, denke nicht dass die für mich funktioniert. Auf Öliges reagiert die Haut, aktuell geht die Eucerin Oil Control oder LRP Anthelios Oil Control Gel).

  3. #14083
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ah, jetzt wo Du Deine SCs erwähnst, weiss ich genau, welchen Look Du meinst, Goldenhair! Nach der Eucerin sieht meine Haut auch recht matt aus. Also, was ich Dir empfehlen würde: einen schnöden Highlighter, oder einen glowy primer wie Charlotte Tilbury's Flawless Filter den Du zB in den Moisturiser geben kannst.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  4. #14084
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Gute Idee, Dankeschön. Also Mix glowy primer + moisturiser, dann drüber als letzter Layer die SC.

  5. #14085
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Genau so würde ichs machen! (Wenn Dir Charlotte Tilbury zu teuer ist, es gibt minis, und dazu noch dupes von elf, catrice, makeup revolution...)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  6. #14086
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Dupes sind klasse.

    Und direkt den Glowy Primer in die SC zu geben, wäre ein No-Go, siehe Jasmins Kommentar, richtig?

    Hab im SC Thread gelesen, dass manche color drops in die SC geben, aber die Farbtropfen werden kaum ölig sein.

  7. #14087
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Das bin ich mit den Color Drops bin ich. Und nein, da ist nichts ölig, zumal ich nur eine Minimenge (nicht mal ein Stecknadelkopf, da so dunkel) nehme.

  8. #14088
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Goldenhair Beitrag anzeigen
    Und direkt den Glowy Primer in die SC zu geben, wäre ein No-Go, siehe Jasmins Kommentar, richtig?
    Genau. Niemals irgendwas mit der SC mischen. Diese sind ganz speziell so formuliert, dass sie einen Film auf der Haut ausbilden. Daher auch die auf allen SCs empfohlene Wartezeit von ein paar Minuten. Die ist nicht dazu da, weil Filter so lange bräuchten, um zu wirken, wie oft behauptet, denn die wirken sofort, sondern weil es eine Weile braucht, bis der Film sich gleichmäßig ausgebildet und gesetzt hat. Merkt man ja insb. am Körper schnell mal. Zieht man sich im Sommerurlaub im Süden zu schnell was an nach dem morgendlichen Eincremen, gibt's genau an den Stellen, an denen die Kleidung an der Haut gerieben hat, schneller rote Haut, weil der Film sich noch nicht richtig mit der Haut verbunden hatte.

    Alles, was man in eine SC reinmischt, kann theoretisch die Formulierung stören und dafür sorgen, dass genau dieser Film sich nicht richtig ausbilden kann.

  9. #14089
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Michelle erklärt das hier gut. Generell ein empfehlenswerter Account, der rund um Kosmetik immer gut erklärt, ob oder ob nicht etwas eine gute Idee ist und warum:

    https://www.instagram.com/reel/CdOD4...RlODBiNWFlZA==

  10. #14090
    BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    41

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch bestellt, Freitag, und Samstag war das Päckchen schon da, mit DHL - sehr ungewohnt. Bestellt hatte ich die getönte Resist und die RRM als Reserve, da ich beide sehr mag sowie das SB Serum, um es mal auszuprobieren.

    Mittlerweile weiß ich ganz gut, was von Paula ich sehr mag, was nicht und was irgendwie ok ist, aber auch nix besonderes für mich. In die letzte Kategorie zählt zum Beispiel dieses Discolorationsserum. Oder auch das BHA, da finde ich das von No irgendwie angenehmer. Bei Azelainsäure bevorzuge ich das von Colibri, beim Vitamin C auch Colibri oder Theramid. Die getönte Resist wiederum liebe ich, das Clinical Retinol, das dunkelblaue Serum auch die RRM und auch die Retinol Bodylotion. Ich mags aber generell, verschiedene Tuben und Farben und Marken im Bad zu haben, weil ich mir einfach auch nicht vorstellen kann, dass ein Hersteller für jede individuelle Haus das Passende hat....

  11. #14091
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Mangarine, es gibt ja ungefähr fünf verschiedene BHA-Peelings von Paula. Ich schätze, Du meinst das Skin Perfecting (den sogenannten "Bestseller")? Damit kannst Du mich auch jagen. Das Discoserum mag ich von der Haptik und vom Geruch her total gern und hatte jetzt bei der Aktion kurz überlegt, es mir mal wieder zu bestellen. Hab mich dann zurückgehalten, da es ja wirklich exorbitant teuer ist und ich nichts Spektakuläres damit sehe.

    Hab gerade schon wieder einen NL bekommen: "Entdecke unsere neusten und limited edition Formulierung". Seufz. Ich bin ja, was schlechte Rechtschreibung und Grammatik angeht, sehr empfindlich. Ich finde, das macht keinen professionellen Eindruck. Ich hoffe nur, dass in der Produktion sorgfältiger gearbeitet wird als im Marketing! Die Rede war übrigens vom Sunscreen Oil, das demnach also keinen dauerhaften Platz im Sortiment bekommt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #14092
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Mein Paket gestern kam zum Glück diesmal auch mit DHL! So wurde es automatisch an die Packstation weitergeleitet.
    Das Nia-Serum gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Benutze ich vor allem für die Arme. Die sind schnell gebräunt und am ehesten "alterserscheinend", mag dort aber nicht peelen wegen Tattoos.

    Der Hut hat halt ne schreckliche Farbe... Aber die Qualität ist gut. Ich glaube ich bastle mir daraus n Outfit für mein Festival Ende des Monats. Nähe da kleine Applikationen drauf und färbe ihn vielleicht auf irgendeine Art und Weise.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  13. #14093
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ein Grund, warum ich gern mit DHL beliefert werde, ist, dass die Post bei uns schon am Vormittag kommt - meist so zwischen 9 und 11 Uhr. Da liegt die Ware nicht so lange im Wagen. Normalerweise bin ich da gar nicht so empfindlich, aber gestern habe ich was mit UPS bekommen, das laut Sendungsverfolgung morgens um viertel vor sieben in Hamburg ins Auto geladen wurde und abends um 17:30 Uhr bei mir abgeliefert wurde. Das ätherische Lavendelöl, das unter anderem drin war, habe ich schon gerochen, als der Paketbote mir mit dem Paket in der Hand entgegenkam.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #14094
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    In meinem Fall ist ein sehr triftiger Grund für DHL, dass die Postfiliale gerade umgezogen ist und jetzt schräg gegenüber von mir ist. Also, faul kann ich!

  15. #14095
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Oh jeh, ob du da dass Clear Extra Strength (= ist das Skin Perfecting 2% BHA in anderer Verpackung) mögen wirst? Das hat eine noch öligere Anmutung als das Balea BHA.
    Hier mal mein Eindruck nach mehreren Wochen. Ich verwende das PC BHA jetzt schon länger in der T-Zone sowie punktuell bei Pickeln und finde es deutlich angenehmer als das Balea BHA. Ich wasche das BHA ja normalerweise nach 30 Minuten ab aber beim PC BHA habe ich es sogar schon mal vergessen. Man merkt es schon, aber es ist nicht so flüssig-aufliegend-schmierig und klebt nicht am Finger, wenn ich dran komme.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  16. #14096
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Hab's voll vergessen, gestern zu teilen. Wahrscheinlich haben es eh schon die meisten auf IG gesehen, aber die beiden 1% Retinol Produkte sind nun in absehbarer Zeit Geschichte. Bei der Retinol BL könnte ich mir vorstellen, dass PC wieder den gleichen Trick anwendet wie bei der BHA BL. Da Konzentrationen bis 0,3% in Gesichtsprodukten klar gehen, ist's halt ab dann eine sehr große Flasche Gesichtscreme:

    https://www.instagram.com/p/CtcD4FHN...RlODBiNWFlZA==

  17. #14097
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Oh nein, das finde ich echt schade, hätte ich doch das Angebot nehmen sollen und noch ein 1% clinical bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #14098
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Dauert ja noch eine ganze Weile, bis das in Kraft tritt. Das lag ja nun lange genug in der Luft, das wird keinen Hersteller völlig unvorbereitet treffen. Die meisten werden sich das schon lange gedacht haben, inkl. PC, und Pläne dafür in der Schublade haben. Kommt vermutlich auch nicht ganz von ungefähr, dass Retinal im letzten Jahr extrem populär geworden ist, denn Retinal ist (bis dato) nicht davon betroffen. Könnte mir vorstellen, dass man darauf ausweichen wird. Bis 0,3% Retinol sind ja weiterhin erlaubt. Vllt. gibt's dann wieder was separates für die EU? Statt 1% Retinol dann 0,3% Retinol + 0,05% Retinal?

    Es haben sich ja auch sehr viele beim neuen Triple Action Serum beschwert, dass sie auf etwas mit Retinal gehofft hatten. Wenn PC nicht komplett blöd ist, bringen sie so oder so irgendwann demnächst mal was damit raus. Verstehe eh nicht, warum es da nicht schon längst was von PC gibt, nachdem es inzwischen ja Hinz und Kunz geschafft haben, ein Retinalprodukt im Sortiment zu haben.

  19. #14099
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice III

    Das ist wirklich schade. Sehe ich das richtig, dass die Deadline 2025 ist?

  20. #14100
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Cyberlilly Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich schade. Sehe ich das richtig, dass die Deadline 2025 ist?
    Hab ich auch so verstanden

  21. #14101
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Die Bodylotion hat doch nur 0,1%? Die dürfte gar nicht betroffen sein.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #14102
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hab ich auch so verstanden
    Dann hat man noch bisschen Zeit, sich einzudecken!

  23. #14103
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Die Bodylotion hat doch nur 0,1%? Die dürfte gar nicht betroffen sein.
    Doch. Für Bodyprodukte wird die Obergrenze 0,05% sein. Ähnlich wie bei BHA. 2% gehen bei kleinflächiger Anwendung, aber für die großflächige Anwendung gelten niedrigere %.

    ...0.05% retinol equivalent in body lotions & 0.3% retinol equivalent in other leave-on and rinse off products. Products must also display a warning statement, regardless of concentration.

  24. #14104
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Doch. Für Bodyprodukte wird die Obergrenze 0,05% sein.
    Ach so, sorry. Das stand in dem Instagram-Artikel nicht drin, ich bin nur nach dem gegangen, was Du oben geschrieben hattest. Oder ich bin zu blöd für Instagram - ich muss gestehen, das ist echt nicht meine Welt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #14105
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Nervig diese Regelungen

  26. #14106
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Almut, es steht im fünften Slide.

  27. #14107
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Wat für'n Slide?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #14108
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Es sind insgesamt 10 Bilder. Nach links wischen, dann kann man alles sehen. Du gehst ja über einen Browser rein. Wenn links und rechts so kleine Pfeile erscheinen heißt das, dass es mehrere Bilder gibt.

  29. #14109
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Nö, nicht zu doof. Konntest du ja nicht wissen, hast also gefragt und jetzt weißt du es uns bist schlauer. Nicht fragen und einfach annehmen oder raten, das wäre doof gewesen.

  30. #14110
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich sags ja, zu doof. Dass da Sachen im Bild stehen, auf die Idee bin ich im Leben nicht gekommen. Ich hab halt den Text rechts vom Bild gelesen, ganz old school.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #14111
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Wahnsinn, und ich hab schon gedacht "die haben sich aber arg kurz gefasst"...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #14112
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Na ganz super
    Ich bin dann gespannt, ob PC sich einen Trick einfallen lässt, sonst bin ich aufgeschmissen

  33. #14113
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Retinol habe ich schon länger nicht mehr genutzt. Seit Tretionin sowieso nicht mehr und vorher war ich auch schon beim Retinal von HD. Das fand ich auch sehr gut. Vielleicht wäre das ja für den ein oder anderen auch eine Alternative.

    Bin übrigens überrascht vom Nia Bodyserum. Inspiriert von Almut wollte ich es ja auch für's Gesicht testen. Hatte eher eine flüssigere Konsistenz erwartet, kommt aber doch etwas cremig daher.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach doch nicht ganz. Im CEM ist ja auch 0.1% Retinol enthalten, das nutze ich immer wieder mal.

  34. #14114
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Ich find das richtig dumm, dann werden doch umso mehr Leute gleich Tret versuchen, für die das vielleicht viel zu krass und gar nicht geeignet wäre - und können sich nicht erstmal an Retinol probieren.

  35. #14115
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Paula's Choice III

    Das regt mich gerade richtig auf. Ich verstehe, dass man gefährliche Gegenstände wie Waffen reglementiert aber solange hier Alkohol, Zigaretten und Cannabis frei verkäuflich angeboten werden (sollen), dann sollen sie mir bitte auch mein Retinol lassen. Ich möchte mein Leben frei leben, fühle mich hier aber manchmal wie ein Kleinkind in der Erziehungsanstalt.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  36. #14116
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe für mich persönlich herausgefunden dass ich sowohl Retinal als auch Tretinoin besser vertrage als Retinol, zumindest als das 1%. Ist deshalb kein Drama für mich.

  37. #14117
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich finds nicht schlecht. Dadurch werden die Hersteller ja auch gepusht mal was neues zu machen. Mich wunderts auch warum Paula noch kein Retinal hat, und laut allem was man hört ist ja Retinal noch mehr die Eiermilchlegendewollmilchsau als Retinol, daher - joah, vielleichts wirds ein neues Lieblingsprodukt wenn sie's dann nächstes (oder so) Jahr rausbringt?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  38. #14118
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Könnte mir vorstellen, dass man genau diesen Zeitpunkt abwarten wird, und wenn es dann soweit ist, könnten die 1% Retinol Produkte durch Retinal bzw. durch eine Kombi von Retinol und Retinal (evtl. nur in Europa?) ersetzt werden, so dass man das ganz Ganze als Upgrade verkaufen kann. Bringt man jetzt ein separates Retinalprodukt raus und streicht dann in 2 Jahren die beiden 1% Retinolprodukte, hat die Kundschaft sicherlich viel mehr das Gefühl, es würde ihnen etwas weggenommen werden.
    Geändert von jasminbluete (15.06.2023 um 13:03 Uhr)

  39. #14119
    BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    41

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde Retinal auch interessant, das höherdosierte Produkt von G&G wartet hier auch schon aufs Ausprobieren - aber das Clinical von PC ist so ergiebig, toll! Hab das Gefühl, das geht nie leer. Und ich mag es auch sehr. Ich fänds auch toll, wenn Paula ein Retinalprodukt auf den Markt bringen würde, weil ihre Produkte eben irgendwie "sorgender" sind, mit mehr noch weiteren Goodies als die von beispielsweise günstigeren Firmen wie G&G

  40. #14120
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab mal kurz geschaut, wie es mit den anderen Stoffen aussieht. Genistein ist im hell - und im dunkelblauen Resist Toner, sowie im 10% Niacinamide Booster. Die Höchstkonzentration wird bei 0,007% liegen. Die drei Produkte könnten evtl. also auch von einer Umformulierung betroffen sein.

    Arbutin wird bis 7% erlaubt sein. Ich denke, in der RRM ist sicherlich weniger davon drin. Da dürfte nix sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.