Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 314 von 376 ErsteErste ... 214264294304312313314315316324334364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.521 bis 12.560
  1. #12521
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Die Calm TCs weißeln, ja. Von den mineralischen mag ich persönlich die Defense am liebsten, da sie am wenigsten weißelt. Andere finden aber gerade die Defense ganz schrecklich, weil sie schon sehr glowy ist, um es nett auszudrücken .

  2. #12522
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Katze, meinst Du die Calm Non-Greasy (für ölige Haut)? Davon hatte ich mal eine Deluxeprobe und war anscheinend nicht so begeistert:

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich teste übrigens gerade die Calm Non-Greasy SC. Vertragen tue ich sie sehr gut (das erste Produkt aus der Calm-Reihe, das ich wirklich vertrage), aber sie weißelt wirklich enorm. Ich glaube, das wird nichts mit uns beiden. Zum Glück ist die DP morgen leer, dann gibt es wieder die dunkelblaue Resist.
    Miss Shiny Macropore hat darauf allerdings geschrieben, dass sie sie nicht sehr weißelnd findet. Ich fürchte, Du wirst ums Ausprobieren nicht herumkommen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Defense ist echt Speckglanz pur, der lässt sich aber wegpudern. Ich mag von den mineralischen die getönte Resist am liebsten. ich frage mich ja, warum Paula nicht alle mineralischen etwas abtönt. Muss ja nicht so stark sein wie die Resist, so ein Hauch würde vermutlich reichen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #12523
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Danke für eure Antworten!
    (nebenbei bemerkt: Irgendwie funktioniert die Abo-Funktion hier im Forum/Mail-Benachrichtig nur ganz selten bis gar nicht bei mir..).

    Also, ich meinte die Hydrating Calm…Die Defense klingt aber auch ganz interessant..
    Ich brauche bald noch eine TC, komme mit meiner nicht bis zu der nächsten GSW aus. Derzeit habe ich noch die Reste der dunkelblauen Resist und die hellblaue hatte ich getestet. Also das ungetönte Fluid 50.
    Ich möchte eine der beiden Resists als FS nachkaufen und eben entweder die Calm oder die Defense zum Testen einer mineralischen SC…

    Ausserdem schwanke ich bei der FS zwischen der hell-und dunkelblauen Resist. Ich mag beide, das ist ja das Problem…
    Bei der hellblauen hatte ich zwischendurch ein Brennen nach dem Auftragen, aber das Problem hat sich dank eurer Tips wieder gelöst: Ich habe das Peeling jetzt ganz weggelassen und auch das Retinolserum vorsichtig verwendet. Das Brennen war weg!
    Also ist das ein guter Indikator..

    Welche Resist-TC (SC) ist euer Favorit?

  4. #12524
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von katze31 Beitrag anzeigen
    Welche Resist-TC (SC) ist euer Favorit?
    Alle! Je nach Jahreszeit. Aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, wäre es vermutlich due dunkelblaue - weil ich bei der hellblauen ungetönten manchmal dieses Flusenproblem habe und sie auch bei mir zum Brennen neigt, wenn die Haut gerade gestresst ist, und weil ich bei der getönten nach wie vor mit dem Latexfarbengeruch sowie manchmal auch mit dem Farbton hadere. Die dunkelblaue ist bei mir wie eine ganz normale Hautcreme. Nur im Sommer ist sie etwas zu reichhaltig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und zu den Benachrichtigungen: Hast Du denn bei Dir im Benutzerzentrum Mailbenachrichtigungen eingestellt? Ich z.B. habe Benachrichtigungen nicht angehakt und habe die abonnierten Threads nur in der Liste im Kontrollzentrum.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #12525
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Almut, vielen Dank - in zweierlei Hinsicht!
    Habe das in dem Kontrollzentrum aktiviert, mal sehen, ob es jetzt funktioniert..

    Resist-TC: Ich denke, wir dürften ähnliche Häuter haben..
    Mir gefallen auch beide sehr gut! Mir kommt sogar vor, dass die dunkelblaue etwas mehr Feuchtigkeit spendet. Jetzt in der Extrem-Hitze ist das Fluid etwas angenehmer, weil leichter.
    Die getönte habe ich endlich ergattern können, ist schon am Weg zu mir. Möchte sie aber erst später verwenden, wenn nicht mehr so stark die Sonne scheint, sie hat ja schließlich nur SPF 30. Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass sie mir derzeit zu hell ist..

  6. #12526
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich benutze gerade die ganze Zeit nur die getönte und fahre bisher echt gut damit:) sehe halt zu dass ich nicht zu dünn eincreme. Selbst sonnen ging gut so, ohne gereizte Haut etc.
    Nur wenn es ans Meer geht, bin ich etwas unsicher ob ich nicht doch lieber wenigstens eine DP vom YE Fluid LSF 50 einpacken soll.

    Bei mir durfte ja wieder eine Defense NC einziehen. Sie war alle und ich habe sie irgendwie vermisst. Bei der Hitze momentan ist sie mir zwar etwas too much, ich wache dann mit einem Film morgens auf und ich muss aufpassen dass ich nicht zu nah am Auge creme damit, das mag die Haut dort nicht so aber sobald es etwas kälter wird, ist sie perfekt.

    Bei dem jetzigen Wetter tuts die Clear Oil Free besser.

    Mädels, findet ihr auch dass eure Lippen vom Lippen Booster weniger trocken als früher sind? ich trage den immer abends vorm Schlafen gehen auf, für tags über mag ich den nicht so. Der ultimative Test für den Lipbooster kommt dann im Winter^^

  7. #12527
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Paula's Choice III

    Ihr Lieben, ich bin seit Jahr und Tag Nutzerin des Retinolserums.

    Das benutze ich nur abends und ohne irgendetwas sonst. Packt ihr da noch eine Schicht drauf?
    Und habt ihr vielleicht Erfahrungen mit der dazugehörigen Augencreme?

  8. #12528
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Sugarpie, ich habe jetzt auch die getönte ergattern können und werde sie sie mir für etwas später aufheben, weil ich derzeit - urlaubsbegingt - noch zu gebräunt bin im Gesicht..Im ersten Test heute habe ich aber - nach einem ersten Schreck, weil doch sehr hell - festgestellt, dass sie recht gut verschmilzt mit dem eigenen Teint..
    Mein Favorit ist derzeit noch die dunkelblaue Resist TC. Mal sehen, ich teste mich gerade noch durch..
    Lippenbooster habe ich auch, vergesse aber meistens darauf, sodass ich da nicht mitreden kann.. Ich sollte da konsequenter sein..

    Lipplum, ich verwende das Retinolserum abends (bin in der Eingewöhnungsphase), mische bisschen Nia 10% dazu. Darüber eine NC (entweder dunkelblaue Resist oder Omega). Die Augencreme kenne ich noch nicht. Bin aber noch nicht so lange bei Paula..

  9. #12529
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lipplum Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich bin seit Jahr und Tag Nutzerin des Retinolserums.

    Das benutze ich nur abends und ohne irgendetwas sonst. Packt ihr da noch eine Schicht drauf?
    Und habt ihr vielleicht Erfahrungen mit der dazugehörigen Augencreme?
    Du meinst wahrscheinlich den CEM (Ceramide Einriched Moisturizer), denn zu dem gibt's auch eine AC.

    Also, ich bin eine Freundin von "höre auf deine Haut". Wenn dir der CEM an Pflege reicht, dann ist's auch genau so gut. Man muss sich nicht auf Biegen und Brechen alles Mögliche ins Gesicht schmieren. Ich bin auch der "ich nutze keine richtige Creme" Typ Braucht meine Haut nicht wirklich, mir fehlt auch nix, ist halt so und passt dann auch so für mich.

    Ich kenne die AC und mag sie nicht, weil ich generell diese trocken-wachsigen Texturen der Clinical Reihe nicht so mag. Bin also da null neutral. Was verspricht du dir denn von der AC? Kannst du den CEM nicht bis zum Auge cremen und suchst deshalb was mit weniger Retinol?

  10. #12530
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Oder ist das Resist Retinol-Serum gemeint? Denn aus der Serie gibt es ja auch eine Augencreme?

  11. #12531
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Stimmt. Die hätte ich jetzt gar nicht zusammen gesteckt, aber eigtl. gehören die auch irgendwie zusammen.

    Am 1.8. kommt übrigens was Neues, was in Richtung Phytoöstrogene gehen wird. Hoffentlich ist das dann mal wieder was Interessantes. Find die anderen neuen Sachen lahm und dass ich das mal sage: ich werde die nicht kaufen. Geht schon wieder los wie unter TA Associates damals. Lauter Zeug, das mMn überhaupt kein Alleinstellungsmerkmal hat und das man so oder so ähnlich schon zig Mal gesehen hat und auch bei anderen Anbietern kaufen kann. 5% Nias in einer BL, ohne irgendwie wahnsinnig viel anderes geiles Zeug mit drin? Da kann ich dann aber auch die 5% Nia BL von Balea für 4€ kaufen. Wo sind die Ceramide? Wo ist mal ein neues fancy Retinoid wie HPR? Soll ich jetzt am Körper auch noch anfangen zig Produkte zu schichten, damit ich Verfärbungen, Erschlaffung und Co. von mehreren Seiten angehen kann wie im Gesicht? Dann kann ich auch gleich die Gesichtsbooster in meine BL mischen. Ist dann auch nicht teurer als mir 5 verschiedene BLs von PC ins Bad zu stellen.

    Edit: bin ich doof! Ich hatte die Sachen ja schon verlinkt. Bei Nordstrom kann man sie schon online entdecken. Muss unbedingt früher ins Bett, mein Hirn ist abends nur noch Matsch. Ok, dann weiß ich ja, was kommt und finde das auch lahm. Und richtig teuer noch dazu.

    Ich will Retinal! Und Ceramide! Und endlich eine geile SC mit modernen Filtern! Und pflegendes Shampoo und einen Condi! Und ein Alu-Deo!

  12. #12532
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Wurde da nicht letztens irgendwas Richtung Retinal durch die Blume angekündigt? Ich meine Du hattest da was gepostet/verlinkt. Ansonsten bin ich da derzeit mit dem von Medik8 sehr zufrieden - tolle Textur und angenehm süßer Geruch (finde ich ihn nicht sooooo schlimm dessertmäßig wie Du meintest, Jasmin - hatte schon schlimme Befürchtungen, denn so was mag ich eigentlich gar nicht)

  13. #12533
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ich denke schon, dass noch etwas mit Retinal kommt. Bisschen late to the game, aber hoffentlich wird das dann wenigstens ein Knallerprodukt.

  14. #12534
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Das wäre toll, drücken wir uns mal die Daumen

  15. #12535
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Zum "Tag der Freundschaft" spendiert Paula 20% Rabatt auf Bestellungen ab 40 €: klick
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #12536
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Und man kann den 10% Code on top benutzen und es gibt immernoch ab 80€ eine gratis FS einer AHA, Daily Repl. oder Reti BL. Gilt bis 1.8.

  17. #12537
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Wo ist das Jahr nur geblieben? 1.8. - war nicht gerade erst Silvester?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #12538
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ist nicht bald wieder Silvester?

    Nur noch 149 Tage bis Weihnachten!

  19. #12539
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Zum "Tag der Freundschaft" spendiert Paula 20% Rabatt auf Bestellungen ab 40 €: klick
    oh nein..! ..Und ich habe erst heute Nachmittag etwas bestellt, damit ich zur Retinol BL komme..
    Naja. Wenn ich so recht nachdenke, brauche ich eh noch ein Serum für tagsüber..
    Ich habe da das hellblaue AOX Resist-Serum im Kopf..Habt ihr da Erfahrungen damit? Ich hatte eine DP, die mir ganz gut gefallen hat. Möchte meinen Nia-Booster da hineinmischen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke jedenfalls für den Hinweis!
    Und dem Tip mit den zusätzlichen 10%..!

  20. #12540
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Falls jemand den 10% Code nicht mehr weiß:


    Katze31, ich mag das hellbl. Resist Aox-Serum eigtl. total gern. Schön feuchtigkeitsspendend und angenehm leicht im Sommer Kann man nicht viel falsch mit machen. Ich hatte es nur schon so oft, dass es mich manchmal langweilt, aber das ist natürlich ein absolutes Luxusproblem.

  21. #12541
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Kommen dieses Jahr noch mal 20 % ohne Code?

  22. #12542
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Das ist mein Lieblingsserum, bestelle ich immer wieder gern

  23. #12543
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Kalem, die Black Week Ende November hat auch immer 20% ohne Code. Dann gibt es normalerweise noch einen Winter Sale, der direkt nach Weihnachten startet, mit Staffelrabatt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #12544
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Kalem, die Black Week Ende November hat auch immer 20% ohne Code. Dann gibt es normalerweise noch einen Winter Sale, der direkt nach Weihnachten startet, mit Staffelrabatt.
    Danke, Almut. Dann warte ich noch mit der Bestellung.

  25. #12545
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab bestellt und zwar nur Backups, da ich momentan von gar nichts was auf Vorrat da habe (Seren bzw. Hya Booster ausgenommen. Die Kategorie scheint sich bei mir von allein zu vermehren ).

    Resist Anti-Aging Aox Serum
    Unscrub
    Non-Greasy Body SC LSF 50
    Lip & Body Treatment Balm

    Als Goodie hab ich die Retinol BL genommen.

  26. #12546
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    … hab auch bestellt …

  27. #12547
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von katze31 Beitrag anzeigen
    oh nein..! ..Und ich habe erst heute Nachmittag etwas bestellt, damit ich zur Retinol BL komme..
    Ein guter Indikator, ob es lohnt zu bestellen ist immer, ob hier mehrere bei einer Aktion schreiben, dass sie bestellt haben.

    Ach, was hab ich am Anfang bei 15% bestellt, weil es ne Fullsize gratis dazu gab. Mach ich natürlich jetzt nicht mehr. Bei PC darf man echt nicht denken, dass einem was an Rabatten oder Goodies wegrennt. Das war ja jetzt schon mehrmals so, dass es eine Vollgröße gab (erst vor Kurzem den C15 Booster und kurz darauf den Omega Cleansing Balm) und ein paar Tage später kam dann noch 20% Aktion ums Eck. Früher war das anders, aber heute ist ja gefühlt 1x im Monat irgendein Day mit 20%. Friendship Day, Mother's Day, Day of the Kiss oder was weiß ich. Und FS (Fullsize) Goodies gibt's ja inzwischen auch echt häufig. Und eins ist cooler als das andere.

    Aber ich hab natürlich auch gut reden. Ich kenne ja inzwischen fast alle Produkte. Die meisten sogar mehrfach. Man fängt nach einer Weile einfach wieder von vorne an mit dem Durchtesten

  28. #12548
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Also ich hab nicht bestellt Ich habe aber auch dieses Jahr bei allen möglichen Aktionen bestellt - zuletzt mit dem Omega Cleansing Balm + Retinol Serum, mit dem C15 Booster, mit dem Hya Booster und mit dem 20% Niacinamid. Da ich noch eine volle Retinol BL zu Hause habe sowie eine AHA (+ zwei ähnliche anderer Hersteller) lasse ich dieses Mal aus. Ich "bräuchte" zwar 2-3 Dinge, aber nicht für sofort, also warte ich auf die nächste Aktion. Eigentlich wäre ja jetzt mal der Peptide Booster fällig sollte ich den nicht schon verpasst haben

  29. #12549
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab nun ein zweites Mal bestellt , da ich das 1%Retinol doch noch in den Bunker legen wollte .

    Da gibts scheinbar eine Deluxprobe davon zusätzlich als Geschenk dazu.

  30. #12550
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von bluelight Beitrag anzeigen
    Ich hab nun ein zweites Mal bestellt , da ich das 1%Retinol doch noch in den Bunker legen wollte .

    Da gibts scheinbar eine Deluxprobe davon zusätzlich als Geschenk dazu.
    Und ich habe den Clear Reiniger in dem Warenkorb gelegt und es gibt zusätzlich eine Probe des Clear BHA.

  31. #12551
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Jaaa, ihr habt eh so recht..Anfangs klingt das alles sehr verlockend!
    So lernt man halt aus eigener und anderer Erfahrung - danke für den Hinweis, liebe Jasminblüte!
    Ich habe jetzt doch den Warenkorb gefüllt mit FS AOX Serum hellblau und 20% Nia.
    Jetzt muss ich mich nur noch für eines der Goodies entscheiden: AHA oder Retinol..Habe von der vorigen Bestellung ja eine Retinol BL in Aussicht (ist auf dem Weg zu mir), weiss jetzt echt nicht, was gescheiter ist..AHA Body wäre wahrscheinlich auch ganz interessant, verwende Bodysachen prinzipiell nur auf Dekolleté und Hals..
    Habe noch ein abwaschbares Fruchtsäurepeeling von einer anderen Firma, könnte ich am Dekolleté aufbrauchen. Sind aber nur mehr Reste darin..

  32. #12552
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Die AHA BL ist ausverkauft. Die Replenishing ist aber auch nicht übel. Ok, ich mag sie nicht so, das liegt aber an meinen sehr speziellen Texturpräferenzen. Ich mag so ein trockenes Hautgefühl direkt nach dem Eincremen nicht, was umgekehrt ja die meisten viel lieber haben, damit sie sich schnell anziehen können bzw. einfach generell nicht klebrig fühlen. Pflegen tut sie aber sehr gut und natürlich kann man sie auch zum Pampern im Gesicht anwenden. Dafür, dass sie ein paar Ceramide enthält (die im Einkauf sauteuer sind), ist ihr Preis-Leistungsverhältnis sogar recht günstig
    Geändert von jasminbluete (29.07.2022 um 15:29 Uhr)

  33. #12553
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Danke, liebe Jasminblüte!

  34. #12554
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    P.S.: Könnte es sein, dass die AHA BL noch innerhalb dieser Aktion nachgeliefert wird sozusagen? Wie ist das so bei diesen Aktionen..?

  35. #12555
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Möglich, aber ich würde nicht drauf wetten. Momentan herrschen überall wieder richtig krasse Lieferengpässe, es ist zum Haare raufen. Gerade hab ich vom Futterlieferanten für die Pferde meiner Nachbarin gehört, dass Tierfutter diesen Winter knapp werden wird, inkl. Katzenfutter. Tschüss Paula, hallo Fressnapf. Da werde ich jetzt wohl vorsichtshalber mal ein paar Hunderter in Katzenfutter investieren und in den Keller stellen.

  36. #12556
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Huhu, schaut mal - bei Feelunique gibt es gerade ganz frisch diese Box: https://de.feelunique.com/p/Feel-Free-Gift-Set für nur 22,80 € mit dem Resist Anti-Aging Skin Restoring SPF50. Hab die Feel Good Box (https://de.feelunique.com/p/Feel-Good-Gift-Set) noch dazu gekauft mit Medik8. Ab 40 € schicken die versandkostenfrei und man könnte die Box mit dem Paula Produkt daher auch zweimal bestellen, aber die anderen Sachen brauch ich nicht doppelt

  37. #12557
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Sieht verlockend aus, aber ich habe mir gerade eine neue Heckenschere gekauft. Man muss Prioritäten setzen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #12558
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Da hast Du natürlich vollkommen recht Aber solche tollen Funde muss man hier ja teilen

  39. #12559
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Möglich, aber ich würde nicht drauf wetten. Momentan herrschen überall wieder richtig krasse Lieferengpässe, es ist zum Haare raufen. Gerade hab ich vom Futterlieferanten für die Pferde meiner Nachbarin gehört, dass Tierfutter diesen Winter knapp werden wird, inkl. Katzenfutter. Tschüss Paula, hallo Fressnapf. Da werde ich jetzt wohl vorsichtshalber mal ein paar Hunderter in Katzenfutter investieren und in den Keller stellen.
    Oh, wirklich? Ist ja arg.. Ich barfe meine Katzen, kaufe das Fleisch beim Fleischhauer und mische es selber mit den notwendigen Zusätzen..Oder kaufe es im Barf-Shop.

    Katzenfutter, Heckenschere..Wie man sieht, gibt es auch ein Leben neben Paula..

  40. #12560
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab jetzt auch noch bestellt, lohnt sich ja doch!
    Für den Urlaub brauchte ich noch den Peptidebooster in Reisegröße und dann teste ich jetzt doch mal die Retinol-Bodylotion fürs Decollete.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.