Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 306 von 376 ErsteErste ... 206256286296304305306307308316326356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.201 bis 12.240
  1. #12201
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Triple Algae Pollution Shield - das beste Serum, das je das Licht der Welt erblickte... Leider ausgelistet...
    ..wir könnten ja alle hin-schreiben, dass wir das (wieder) wollen..Ich kenne es zwar leider nicht, aber es klingt seehr gut.. Welches kommt denn dem noch am nächsten? Das Omega?

  2. #12202
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    So, gerade ist mein Omegaserum leer geworden. Ich habe jetzt das letzte, die wirklich allerletzte TAPS aus dem Bunker geholt... schluchz...
    Bei mir ist jetzt die vorletzte Tube in Gebrauch. Hatte vorher das hellblaue Serum, aber das war mir zu wenig. TAPS ist ideal von der Pflegewirkung und Konsistenz her. Auf der US PC Seite wird das Berryserum als Alternative genannt, das kenne ich noch nicht. Alle anderen Seren kenne ich.

    An die, die das TAPS mögen: kennt ihr andere Seren, die ähnlich sind, von anderen Herstellern?

  3. #12203
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde den Pore Purifier am ähnlichsten. Der ist auch echt schön. Aber mit Alge kriegt man mich halt immer.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #12204
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Es ist schon sehr lange her, dass ich den Pore Purifiyer hatte. Ich habe ihn als sehr flüssig in Erinnerung. Ich hatte ihn als zusätzlichen Schritt vor einem Serum genutzt. Ich glaube, alleine hätte er mir nicht gereicht.

  5. #12205
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Triple Algae Pollution Shield - das beste Serum, das je das Licht der Welt erblickte... Leider ausgelistet...
    Ich habe noch 2 im Bunker. Hatte bei Niche Beauty zugeschlagen, als es zum Super- Duper- Preis rausging. Wenn die dann mal leer sind, wollte ich das Berry mal testen.

  6. #12206
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 2 im Bunker. Hatte bei Niche Beauty zugeschlagen, als es zum Super- Duper- Preis rausging. Wenn die dann mal leer sind, wollte ich das Berry mal testen.
    Das Berry Serum mag ich auch ganz gern und nutze es aktuell abends. Den Purifier auch. Aber das TAPS war halt der Knaller.
    Morgens habe ich das hellblaue Resist in Benutzung, das gefällt mir auch ganz gut bisher.

  7. #12207
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Das Berry-Serum hatte ich noch nie. Ich hatte den Earth Sourced Toner mal, und er hat mir Böller vom anderen Stern beschert - bin darum etwas skeptisch, was diese Serie angeht. Leider gibt es davon ja auch keine DP.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #12208
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Mag das Berry Serum sehr gerne. Mische es mit ihn die CBD Milk, denn solo ist es für meine trockene Haut zu wenig. Macht einen schönen Glow wie ich finde.

  9. #12209
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Mal wieder meine Produkte nicht gut genug gecheckt... Meine resist TC wird langsam knapp. Weiss jemand ev einen Code? Oder weiß jemand wann die nächste Aktion zu erwarten ist? Ach mann... in Zeiten wie diesen muss man jeden Euro sparen
    danke euch!!!!
    LG Dani

  10. #12210
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Wenn du nur eine Sache bestellen willst und die unter der Versandkostenfreiheitsgrenze liegt, dann ist der Code hier der Beste:


  11. #12211
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Hallo Marty
    Schaue mal bitte du hast Post von mir PN
    Lg

  12. #12212
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin,
    hat echt gut ausgesehen - zuerst die gerade laufenden 15% Standardrabatt, der Code hat auch funktioniert - aber beim Weiterleiten auf die paypal-Bezahlseite kam schlussendlich wieder nur der Betrag mit -15% zuzüglich Versand. Leider kann ich den 15% Rabatt ja nicht ausschalten, weil der automatisch da ist... Kennt das Problem jemand, dass der eigentlich angezeigte Betrag vom Warenkorb sich dann wieder ändert, wenn es um den letzten Bezahlschritt geht? Schade, aber ok - ein bissl Zeit hab ich noch
    LG, Dani

  13. #12213
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Hast du den Code vielleicht schon einmal verwendet? Ich glaube, der funktioniert je Emailadresse nur 1x.

  14. #12214
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Dann entweder mit einem neuen Account bestellen (PartnerIn, MitbewohnerIn, etc), dann geht der gerade gepostete Code nochmal. Ich bin mir nicht sicher, ob man auch mit einem Gastaccount bestellen kann? Wenn man noch ne zweite E-Mail Adresse hat vllt.?

    Oder den 10% Code
    on top auf die 15% nutzen.

  15. #12215
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab den anderen Code schon mit Gastbestellung genutzt, das funktioniert.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #12216
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    also ich muss mal bha loben. gestern abend hab ich wieder so pickelchen entdecken. also eher unebenheiten, die ich gern rum um die nase bekommen und an der stirn. das sind keine pickel, die man ausdrücken kann. hab dieses mal bha lotion benutzt und heute morgen waren die ganzen pickelchen weg. trotzdem frage ich mich was das sein kann. vielleicht überpflegt?

  17. #12217
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt 20 % Rabatt bis Montag

  18. #12218
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Oh, jetzt hat Paula mich aber gekriegt - es gibt wieder ein Jubiläumsangebot: 20% auf alles, ab 50 Euro den Omega-Reinigungsbalm in Fullsize dazu sowie die unvermeidliche Stringbag und die übliche Probenstaffelung. Den Balm wollte ich schon immer mal haben, aber er ist mir einfach viel zu teuer!

    Das Ganze nur für treue Kundinnen, aber das sind wir ja alle, oder?



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Übrigens kleiner Tipp: Wenn man mehr als 50 Euro im Warenkorb hat, kriegt man den Balm dazu, und der bleibt auch drin, wenn man anschließend noch einen Code anwendet und dadurch wieder unter 50 Euro kommt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #12219
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Habe den Newsletter auch gerade bekommen und werde auf jeden Fall meinen Pepetide Booster nachbestellen.
    Ich hätte eine Frage: Ich nutze zur Zeit die DP vom 8% AHA als Gel. Würde mir gerne eine Fullsize bestellen und bin mir unsicher ob ich Gel oder Lotion nehmen soll. Kennnt jemand beides, was findet ihr besser? Lotion hatte ich noch nie als Exfoliant.

  20. #12220
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt hat Paula mich aber gekriegt - es gibt wieder ein Jubiläumsangebot: 20% auf alles, ab 50 Euro den Omega-Reinigungsbalm in Fullsize dazu sowie die unvermeidliche Stringbag und die übliche Probenstaffelung. Den Balm wollte ich schon immer mal haben, aber er ist mir einfach viel zu teuer!

    Das Ganze nur für treue Kundinnen, aber das sind wir ja alle, oder?

    Toll, danke Almut

  21. #12221
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    also mit zwei Fullsize ist das echt eine große Verlockung, ich bin wirklich versucht zu bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #12222
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Wieso denn zwei Fullsize?

  23. #12223
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Wenn ich was zu viel habe, dann eigentlich Reiniger. Allerdings überlege ich wegen dem Retinol... Mist, verdammt

  24. #12224
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Wieso denn zwei Fullsize?
    Ab 90 Euro gibt es noch das Wrinkle Repair Retinol-Serum.

  25. #12225
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Paula's Choice III

    Sagt mal, bekommt ihr zum Geburtstag einen Code oder ähnliches? Bei mir kommt nichts.

    Edit: ok, habe jetzt ein wenig gesucht und gemerkt, dass ich kein geburtsdatum eingegeben hatte. wobei die Einstellung auch gut versteckt ist. nachträglich werde ich jetzt wohl nichts mehr bekommen. Mist.

  26. #12226
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ab 90 Euro gibt es noch das Wrinkle Repair Retinol-Serum.
    Ach so, das wusste ich nicht!

  27. #12227
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Claudilein, bei der Frage ob Gel oder Lotion würde ich einfach nach deiner eigenen Texturpräferenz gehen. Wenn du bisher mit dem Gel zufrieden warst, tendiere ich zu: never change a running system.

    Lotion könnte dir vllt. zuviel sein im Sommer?

  28. #12228
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich denke mal ich nehme auch das Gel da ich die Lotion nicht kenne. Leider gibt es auch keine DP der Lotion.

  29. #12229
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Sagt mal, bekommt ihr zum Geburtstag einen Code oder ähnliches? Bei mir kommt nichts.

    Edit: ok, habe jetzt ein wenig gesucht und gemerkt, dass ich kein geburtsdatum eingegeben hatte. wobei die Einstellung auch gut versteckt ist. nachträglich werde ich jetzt wohl nichts mehr bekommen. Mist.
    Ich habe die Option nicht gefunden. Könntest Du mir einen Tip geben, wo sie ist?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Option nicht gefunden. Könntest Du mir einen Tip geben, wo sie ist?
    habs gefunden

  30. #12230
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe meine Vorräte wieder aufgestockt
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  31. #12231
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Hab gerade schon die Versandbenachrichtigung bekommen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #12232
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mir jetzt das Clinical Retinol bestellt. Hatte ich zur nächsten Aktion im Herbst oder so eh gemacht. Einen Reiniger mehr hätte ich zwar nicht gebraucht, aber beschweren tue ich mich jetzt auch nicht. Muss ich dann immerhin nie wieder kaufen

  33. #12233
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    @Jasminblüte - super, danke dir, der 10%-Rabatt hat funktioniert, zusätzlich zu den aktuellen. Auf dich ist echt IMMER Verlass DANKE!!!

    @Almut und Lili-Marie, ebenfalls danke - voll fein, man schaut da herein und man kriegt ruckzuck Hilfe - total TOP!!!

    @ Nuricheben. Ich frag mich auch öfter, woher die kleinen Pickel manchmal kommen. Ich hab normalerweise keine, in letzter Zeit hatte ich welche. Ich hab dann meine "Ernährung" getestet, und das eine oder andere weggelassen. Also bei mir waren einfach nur die Vitaminbrausetabletten schuld. Dabei nehm ich da keine Billigmarke, sondern die supra... - irgendein "Vitamin" wird meine Haut wohl nicht vertragen...

    LG, Dani

  34. #12234
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ca5hew, ich hätte den Balm jetzt auch nicht wirklich gebraucht, weil ich bei der Reinigung ja ohnehin fremdgehe. Außerdem habe ich noch von der letzten Aktion eine FS Calm-Reiniger. Aber ich wollte den schon lange wirklich gern mal haben, weil ich die Omega-Sachen alle so toll finde. Mit Sicherheit werde ich ihn mir nie kaufen bei dem Preis. So gut kann der gar nicht sein.

    Ansonsten bin ich immer noch zufrieden mit dem Balea-Gel und dem Babylove-Waschbalsam.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #12235
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ca5hew, ich hätte den Balm jetzt auch nicht wirklich gebraucht, weil ich bei der Reinigung ja ohnehin fremdgehe. Außerdem habe ich noch von der letzten Aktion eine FS Calm-Reiniger. Aber ich wollte den schon lange wirklich gern mal haben, weil ich die Omega-Sachen alle so toll finde. Mit Sicherheit werde ich ihn mir nie kaufen bei dem Preis. So gut kann der gar nicht sein.

    Ansonsten bin ich immer noch zufrieden mit dem Balea-Gel und dem Babylove-Waschbalsam.
    Ich habe noch drölfzig Reiniger von den letzten Aktionen, aber was soll's. Ich benutze sie ja auch.
    Toll war aber, dass der 10% Code noch in top ging und der Reiniger auch unter 50€ im Warenkorb blieb.

    Ich hatte bisher nur eine DP von der Omega AC, glaube ich?! Die ging bei mir nicht so gut, aber das muss für den Reiniger ja nicht gelten.

    Ich habe mal eine Frage zum 1% Retinol eingewöhnen. Sie Steigerung vom 0,3% aus dem Baku ist ja schon recht heftig, da ist am Anfang 1x pro Woche 1 Pump ausreichend?

  36. #12236
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Sagt mal, bekommt ihr zum Geburtstag einen Code oder ähnliches? Bei mir kommt nichts.

    Edit: ok, habe jetzt ein wenig gesucht und gemerkt, dass ich kein geburtsdatum eingegeben hatte. wobei die Einstellung auch gut versteckt ist. nachträglich werde ich jetzt wohl nichts mehr bekommen. Mist.
    Naja, wer sollte dein wirkliches Geburtsdatum kontrollieren? Ehrlich gesagt gebe ich online nirgendwo mein wahres Geburtsdatum an, wenn es nicht gerade für Schufa-Anfragen (Kauf auf Rechnung, offizielle Sachen,...) gedacht ist. Ich finde, mit Namen und Geburtsdatum kann man schon viel anstellen, so dass ich finde, das geht kaum jemanden etwas an...
    Tatsache ist doch, dass du einmal im jahr einen Code für "dein" Geschenk bekommst - egal wann im jahr.

  37. #12237
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zum 1% Retinol eingewöhnen. Sie Steigerung vom 0,3% aus dem Baku ist ja schon recht heftig, da ist am Anfang 1x pro Woche 1 Pump ausreichend?
    Wie gut verträgst Du Retinol denn? Hattest Du mit dem Baku jemals Probleme, und wie hast Du es eingeschlichen? Und wie oft benutzt Du es - täglich? Spontan würde ich sagen, mit einmal pro Woche bist Du etwas zu sehr auf der sicheren Seite.

    Und wenn Du tatsächlich noch nie den Omega-Moisturizer hattest, dann hast Du was verpasst! Ich denke, den könntest Du mögen - weil wir oft die gleichen Sachen mögen, glaube ich.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #12238
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Wie gut verträgst Du Retinol denn? Hattest Du mit dem Baku jemals Probleme, und wie hast Du es eingeschlichen? Und wie oft benutzt Du es - täglich? Spontan würde ich sagen, mit einmal pro Woche bist Du etwas zu sehr auf der sicheren Seite.

    Und wenn Du tatsächlich noch nie den Omega-Moisturizer hattest, dann hast Du was verpasst! Ich denke, den könntest Du mögen - weil wir oft die gleichen Sachen mögen, glaube ich.
    Ich hab mit dem Baku damals 3x pro Woche angefangen, meine ich. Und ich vertrage das sehr gut und benutze es 6x pro Woche. Vorher hatte ich das SB Serum. Ich bin nur so vorsichtig, weil viele sagen, dass das 1% schon deutlich krasser sein soll. Aber ja, von empfinden her würde ich schon 2x pro Woche sagen.

    Almut, das stimmt. Wir mögen häufiger die gleichen Sachen, dann freue ich mich auf den Reiniger

  39. #12239
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ob ich den Reiniger mag, weiß ich ja auch noch nicht. Aber ich hatte alle anderen Sachen von Omega und fand sie alle toll, vor allem den Moisturizer, aber auch das Serum!

    Ich würde an Deiner Stelle dann auch mit 2x pro Woche anfangen. Und die Haut schön beobachten. Ich hab ja das Clinical vor ein paar Jahren schon mal ohne Probleme täglich verwendet, bin dann zum Baku gewechselt, und als ich zurückgegangen bin, hab ich schon zu kämpfen gehabt. Ich hab aber auch sehr schnell wieder gesteigert (ich glaube, ich hab einfach das Baku durchs Clinical 1:1 ersetzt), weil ich immer dachte "Mensch, das hast Du doch so gut vertragen damals". Ich musste sehr viel pampern.

    Jetzt bin ich ja zur Absorica gewechselt und verwende das Clinical noch 2x pro Woche, um es aufzubrauchen. Und ich nehme mittlerweile 3 Pumphübe pro Anwendung - einer links, einer rechts und einer für die Stirn. Aber das hat gedauert, bis ich soweit war.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #12240
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Almut, du hattest ja schon vorgeschlagen das Retinol mit dem Baku zu mischen. So wollte ich das dann auch handhaben und dann aber langfristig nur das Retinol mit eventuell noch der Retinol BL zu mischen. Mal schauen, ich werde ja hier auf jeden Fall berichten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.