Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 376 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.238
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ooooh, ich möchte ja gerne mal die All About rich Augencreme probieren.
    von der heutigen Aktion ist nix gefährlich, Glück gehabt - danke für die PN , ging perfekt, scheint nicht personalisiert zu sein, zumindest war für mich nix ersichtlich.

  2. #962
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Das mit Flaconi Lounge ist total doof - man muss 3 (!) FS-Exemplare abnehmen. Man kann nicht nur 1 St. in den Warenkorb legen...
    Keine Ahnung, ob das immer so ist, oder nur jetzt...

  3. #963
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice III

    Man braucht auch keinen Link. Einfach "flaconi lounge" googlen. Wichtig sind die "".

  4. #964
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Man sollte noch bedenken, dass die Sachen erst im August verschickt werden. Ist also nix für Eilige.

  5. #965
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    GsD bin ich im No-Buy. Und GsD brauch ich eigtl. auch wirklich nix

  6. #966
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.238
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Man braucht auch keinen Link. Einfach "flaconi lounge" googlen. Wichtig sind die "".
    Dann komme ich aber nur auf die Seite, wo ich das Kennwort eingeben muss

  7. #967
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice III

    Windi hat es auf der vorherigen Seite geschrieben.

  8. #968
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.238
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ach so, sorry, ich dachte, du meinst man muss nur Googlen und kommt ohne Kennworteingabe dorthin, ich habe dich falsch verstanden.

  9. #969
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Das Ding steckt auch noch in den Kinderschuhen, ist erst die 2. Aktion seit Eröffnung im April. Damals war das PW auch noch personalisiert (ausgefeilte Zahlen & Buchstaben-Kombi). Ist halt so ähnlich wie Zalando Lounge oder BfF: Längere Lieferzeit, stark begrenztes Kontingent, aber dafür Prozente ohne Ende... Also selbst mit früherem Doppelrabatt bei PC kam ich nie über -40%. Voll toll, solange man den Bunker im Auge behält und nicht in völlig sinnlosen Kaufrausch verfällt...

  10. #970
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Also vom aktuellen Angebot reizt mich jetzt auch nix. Aber den Clinique Sale werd ich im Auge behalten. Danke Windi

    Bei Lookfantastic gibts grad eine Special Box mit zwei Paula Produkten: BHA Liquid als DP und die Defense NC als Fullsize. Dazu noch fünf Fullsizes anderer Marken (leider nicht reizarm und daher für mich uninteressant). Kostenpunkt sind 90 Euro (hier: https://m.lookfantastic.de/beauty-bo...E&gclsrc=aw.ds).

    Heißt das, dass wir Paula bald auch regulär bei Lookfantastic kaufen können?

  11. #971
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Blanche, wie machst du das denn eigentlich mit dem Clinique Tiegel? Immer mit frischem Spatel oder so rein? Oder doch Fingerchen? Nur, damit ich schon mal vernünftig abwägen kann, ob ich das wirklich will und brauche...

  12. #972
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Ähem, aktuell mit (gewaschenen) Fingerchen
    ... normalerweise fülle ich aber in einen Airless-Spender um.
    Hab’s diesmal nur verpennt, rechtzeitig leere Spender nachzukaufen, weil ich ja dachte, dass ich erstmal den CEM verwende. Aber der ging bei mir ja leider nicht und dann hab ich schnell Ersatz gebraucht und meine geliebte MS72h nachgekauft

  13. #973
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Okay, Danke...

  14. #974
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    ...Aber auch da hatte ich nicht den Eindruck das es was an den verstopften Poren ändert. Ohne manuelles Ausreinigen würde es definitiv nicht gehen.
    Das gleiche Problem wie du hatte ich auch, minus die Milien. Hast du schon mal Azealinsäure versucht? Seitdem ist meine Haut wieder so wie ich sie mir vorstelle. Vorher hatte ich auch den Eindruck als ob sie durch die langfristige Säurenanwendung, auch wenn ich sie nicht täglich benutzt habe, eher verhornt ist und sich auch schlecht manuell ausreinigen ließ.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  15. #975
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Neeee, ganz toll, gaaaaanz toll.
    Da kommt man einmal spät nach Hause, sieht jetzt erst die Mail und prompt ist alles brauchbare schon ausverkauft.

    Suuuuper.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  16. #976
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Paula's Choice III

    ich weiß, bei den Rabatten von Flaconi Lounge ist es meckern auf hohem Niveau, aber mich hat es genervt, dass ich Versand zahlen müsste, auch wenn ich über 19 euro komme
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  17. #977
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice III

    Windi, das Flaconi Lounge Angebot ist heute nicht mehr gültig? Ich habe keine Newsletter Mail bekommen... bräuchte gerade 3 FS von PC, daher würde sich das Mega lohnen...
    Der 25% Gutschein BIKINI25 funktioniert bei mir auch nicht..

  18. #978
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Eikilein, mein Herz!!
    Wie schön, mal wieder von dir zu lesen, hab dich schon schwer vermisst! Lass dich erstmal drücken!

    Doch, die Lounge läuft noch bis 22.07., allerdings ist die Auswahl ohnehin begrenzt und das Meiste schon ausverkauft…
    Link hier: Flaconi Lounge und Zugangscode ist "lounge".

  19. #979
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Juhu! Eik Meryl! Das ist ja so schön, wieder mal von dir zu lesen!

  20. #980
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice III

    Oh, ihr lieben... Dankeschön!!
    Ich schau ab und zu mal rein, wollte vom Forum aber mal etwas Abstand nehmen weil es echt viel Zeit gefressen hat...
    Soviel zu meiner Verteidigung
    Hab euch aber auch vermisst!

  21. #981
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Hauptsache du bist wieder da!!

    An f. c.'s neuem Fungal Akne-Produkte-Post hast du auch hart mitgearbeitet oder?

  22. #982
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice III

    Haha, nee leider nicht... seit Februar diesen Jahres bin ich von der Kosmetik in die Fashion Sparte gerutscht und habe mich damit sehr viel beschäftigt ;) Fast Fashion, Capsule Wardrobe, Marie Kondo, Minimalismus usw....
    Meine Hautpflege Routine steht seit Monaten und nach Jahren habe ich es endlich mal geschafft, auch dabei zu bleiben... ich kaufe nur noch nach und brauche auf :) Einzig der Transexamic acid Toner von Hada Labo ist vor einiger Zeit neu eingezogen, der ist wirklich der Wahnsinn was Feuchtigkeit angeht- ein ganz neues Level

    Ach, in der Flaconi Lounge gibts aber leider nix was ich brauche :/

  23. #983
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Hui wie spannend, da musst du im Schichten-Thread unbedingt mal ein Update posten!
    Welchen TAT hast du denn, den normalen oder rich? Findest du den noch pflegender als den gelben Premium Toner? Dann könnte ich den von meiner "vielleicht mal irgendwann"-Liste streichen.

    Oh ja, der Kondo-Virus greift überall um sich... Bei mir aber eher, dass ich zwar reichlich olle Altlasten, Fehlkäufe und Tonnen von Papier entrümpelt habe, aber trotzdem viel neu gekauft und ersetzt habe. Aber sinnvoll und wohlüberlegt, von daher voll okay.
    Eine Kapsel-Garderobe werde ich wohl nie haben, dafür spiele ich zu gerne mit verschiedenen Looks zu verschiedenen Anlässen...

  24. #984
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe den light, ich meine der Rich war nicht safe, bin aber gerade nicht ganz sicher...
    Der ist wie Wasser, fand ich erstmal nicht so toll. Mische ihn morgens mit der centella asiatica Ampoule und
    drücke ihn ein, danach ist die Haut ganz anders als sonst tiefen befeuchtet und das bleibt auch den ganzen Tag so,
    den gelben Hada Labo Toner nutze ich als Hya Serum oben drüber, aber viel weniger als sonst.
    Ich meine auch dass der Transexamic acid Toner die Haut etwas gleichmäßiger macht, auch wenn ich mir wesentlich mehr erhofft habe diesbezüglich.
    Auf jeden Fall eine Empfehlung beider Toner, man bekommt ja sehr viel Produkt für wenig Geld :) wenn ich mir überlege, was Hyaluron Seren in 30 ml sonst so kosten (siehe z.b. Bei der tollen Barbara Sturm), dann finde ich 10-15€ für 170 ml wirklich super ;)

  25. #985
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Tigerkatzi, vielleicht hast du es auch schon gesehen, aber Flaconi Lounge versendet nur an Adressen in Deutschland. Wenn man niemanden in D kennt dessen Adresse man angeben könnte hat man als Österreicher leider Pech gehabt.

    Ich komme auch aus Österreich, von den PC Sachen war nichts für mich dabei, aber Clinique hätte mich interessiert. Andererseits hätte ich ohnehin nur den TTDO Balm gebraucht, mit Versandkosten hätte sich das wohl auch bei einem sehr guten Preis nicht gelohnt.

  26. #986
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall eine Empfehlung beider Toner, man bekommt ja sehr viel Produkt für wenig Geld :) wenn ich mir überlege, was Hyaluron Seren in 30 ml sonst so kosten (siehe z.b. Bei der tollen Barbara Sturm), dann finde ich 10-15€ für 170 ml wirklich super ;)
    Das stimmt wohl... Naja, was Toner angeht, bin ich erstmal versorgt, aber falls mein TAT rich iwann leer geht, teste ich auch mal die normale Variante. Welche SC verwendest du denn jetzt? Was von PC?

  27. #987
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice III

    Ah, den Rich hast du also schon - der ist dickflüssig oder? Hat der was bei Rötungen oder ähnlichem bei dir bewirkt?
    Ich nutze nach wie vor die Isdin Fusion pediatrics mit der getönten von PC drüber ;) Das Parfum geht mir aber langsam echt auf die Nerven, hab jetzt auch ab und zu das SunOzon Sonnengel med in der 100 ml Tube fürs Gesicht benutzt, das ist eigentlich meine Handcreme für unterwegs ;)
    Was nimmst du, gibts da was neues? ;)

  28. #988
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Genau, der ist eher dickflüssig-gelig. Ich finde schon, dass er einen beruhigend-ausgleichenden Effekt hat, aber jetzt auch nicht weltbewegend...
    Nächste Woche hab ich einen Beratungstermin in der Laserklinik über die wir mal gesprochen haben... Vielleicht sind meine Coupi-Äderchen schon bald Geschichte!

    In Sachen SC bin ich der A'Pieu Soo Boo Ji Sun Cotton SPF50+ PA++++ treu ergeben. Geruch ist eher mittelmäßig (fruchtig-penetrant), aber Konsistenz, Tragegefühl & Finish sind absolut fabelhaft, zieht komplett unsicht- & fühlbar weg. Ganz toll!

    Für kältere Tage und wenns nachhaltig pflegender sein darf aber weiterhin Borntree oder ISDIN FWP.

  29. #989
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice III

    Ohhhhh waaaaas...??? Das ist toll! Andererseits hätte ich mich schon so drauf gefreut mit Dir zusammen hinzugehen ;) Es dauert leider noch etwas, bis ich das Geld zusammen gespart habe, stecke ja noch im Studium und da ist das nicht möglich :/
    nächstes Jahr um diese Zeit werde ich das angehen, muss auch wirklich sein denn meine Narben sind echt schlimm... versuche so gut es geht nicht dran zu denken und im Badezimmerspiegel sehe ich sie auch kaum ;D
    Was wird dich das denn kosten?
    Ich habe mich mal nach plastischen Chirurgen in meiner Umgebung ungesehen, denn ich hätte gern Subcision und Filler in einem Schritt (wie Dr. Davim Lim das macht) und danach Laser. Das darf hierzulande nur ein plastischer Chirurg machen. Wären insgesamt mindestens 2000€, wenn ich den überhaupt dazu bekomme, das so zu machen wie ich es möchte ;)

  30. #990
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.238
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Eik, wie schön, dass du dich mal wieder meldest

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Tigerkatzi, vielleicht hast du es auch schon gesehen, aber Flaconi Lounge versendet nur an Adressen in Deutschland. Wenn man niemanden in D kennt dessen Adresse man angeben könnte hat man als Österreicher leider Pech gehabt.

    Ich komme auch aus Österreich, von den PC Sachen war nichts für mich dabei, aber Clinique hätte mich interessiert. Andererseits hätte ich ohnehin nur den TTDO Balm gebraucht, mit Versandkosten hätte sich das wohl auch bei einem sehr guten Preis nicht gelohnt.
    Danke, wie lieb, dass du an mich denkst, das hätte ich natürlich glatt übersehen - schade . Von PC war jetzt auch nix dabei, was ich brauche, aber Clinique hätte mich interessiert...allerdings nur die Augencreme und soweit ich das verstanden habe, muss man eh mehrere Produkte nehmen...? Egal ist damit sowieso hinfällig.

  31. #991
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Heute ist meine Bestellung von Paula gekommen. Die DP vom Clinical Retinol ist ja putzig! Hab sie gleich mal getestet. Wie viel sollte ich davon fürs Gesicht benutzen? ich meine mich zu erinnern, dass Jasmin mal gesagt hat, ein Pumphub soll fürs Gesicht reichen, aber ist ein Pumphub der DP genauso viel wie ein Pumphub der FS? Mir erscheint das nämlich echt wenig - vom Casida-Serum nehme ich locker das Doppelte.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #992
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Von der DP ist ein Pumphub echt eine Winzmenge im Vergleich zum FS Spender. Puh, ich hab gerade neulich eine DP geleert und schon ordentlich viel genommen. Vllt. 4 Pumphübe? Das ist dann glaub ich, auch schon wieder etwas viel gewesen.
    Kleine Vorwarnung: ich bekomme vom Clinical 1% leider Pickel. Jedesmal. Auch diesmal wieder. Die DP gab's aber mal geschenkt und ich lerne es eben auch nicht mehr in diesem Leben, einfach die Finger von Sachen zu lassen, die nicht für mich funktionieren.

  33. #993
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice III

    Darf man den Azelaic Acid Booster zusammen mit Retinol verwenden? Oder besser getrennt?

  34. #994
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Cyberlilly Beitrag anzeigen
    Darf man den Azelaic Acid Booster zusammen mit Retinol verwenden? Oder besser getrennt?
    Klar, kannste das zusammen verwenden. Verträglichkeit vorausgesetzt. Hat PC sogar gestern im Q&A auf IG so als Option vorgeschlagen.

  35. #995
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Klar, kannste das zusammen verwenden. Verträglichkeit vorausgesetzt. Hat PC sogar gestern im Q&A auf IG so als Option vorgeschlagen.
    Ach super, danke, dann mache ich das gleich!

  36. #996
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    ...ich bekomme vom Clinical 1% leider Pickel...
    Hast Du herausgefunden, an welchem Inhaltsstoff das liegt? Am Glycerin?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #997
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Hast Du herausgefunden, an welchem Inhaltsstoff das liegt? Am Glycerin?
    Nee, Glyzerin macht mir nix. In hohen Konzentrationen (zB. in vielen Sheet Masks) trocknet es mir die Haut aus, aber das ist ja nur ein temporärer Effekt, den man ja auch sofort sieht. Da creme ich dann entweder was drüber oder wasche das entsprechende Produkt ab.

    Ich glaube, die Formulierung ist mir einfach insgesamt noch zu reichhaltig. Wenn ich auf einen Inhaltsstoff tippen müsste, dann auf PEG-75 Shea Butter Glycerides. Sheabutter funktioniert nie dauerhaft bei mir. Passt prima für 1-2 Tage und dann wird's zuviel. Ist also nicht wirklich schlimm für mich, hat auch durchaus einen pflegenden Effekt bei mir, ist halt nur einfach nix, was ich dauerhaft verwenden kann.
    Ganz extrem Pickel bekomme ich ja zB. von Kokosöl. Und mir ist aufgefallen, dass das auch auf den Inhaltsstoff Coco Glycerides zutrifft (nicht aber Coco Caprylate). Ich hab keine Ahnung, ob das dann vllt. auch bei Sheabutter so ist. Dass diese Shea Butter Glycerides eben für meine Haut quasi das gleiche sind wie normale Sheabutter

  38. #998
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Übrigens hat Bryan gestern im Live Chat auf YT verraten, dass wenn das neue NEM gut läuft, dass man dann mit noch mehr im die Richtung rechnen kann.

  39. #999
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    808

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Priiiiima......danke Dir, liebe Wildkatze.
    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Mal ne richtig doofe Frage. Hat einer einen leeren Hya Booster oder fast leeren und kann diesen bitte mal mif Deckel wiegen. Möchte gerne wissen was die Verpackung ca wiegt.
    @Moses, gern geschehen . Mein Hya Booster ist leider noch nicht leer, das dauert noch eine Weile. Ich habe den Hya Booster morgens und abends benutzt und er hat gut 2 Monate gereicht. Nächsten Monat wird er bestimmt leer, dann werde ich ihn wiegen.

  40. #1000
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf einen Inhaltsstoff tippen müsste, dann auf PEG-75 Shea Butter Glycerides. Sheabutter funktioniert nie dauerhaft bei mir.
    Hehe, weil ich weiß, dass Du Probleme mit Sheabutter hast, hatte ich als erstes die INCI-Liste nach Shea durchsucht. Aber ich habs tatsächlich übersehen in dieser ellenlangen Liste.

    Mir macht Sheabutter nichts, glaub ich. Mal schauen. Wobei, mir wäre es im Grunde viel lieber, wenn das Clinical nichts für mich täte, dann könnte ich guten Gewissens mein günstiges Casida-Serum weiter benutzen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.