Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 210 von 376 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400
  1. #8361
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Mein CBD Oil plus Lippenbutter kam auch heute schon.

    Die Lippenbutter ist fein, mal sehen was sie langfristig bei meinen Lippen ausrichten kann.

    Das CBD Oil nehme ich heute Abend, der Geruchstest war schon mal sehr naturnah, grün und nochwas, was ich nicht zuordnen kann.

  2. #8362
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung kam vorhin auch an!
    Bei mir war ja kein Lipbalm dabei (wegen des Geburtstagsgeschenks), aber ich hatte mir im Dezember einen Lipbalm bestellt, verwende ihn 1x am Tag abends vor dem Schlafen und was soll ich sagen – so gesunde und intakte Lippen hatte ich bisher noch nie und erst recht nicht im Winter, der Wahnsinn!

  3. #8363
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen. Meine Sachen kamen auch schon. Der WEM ist im Bunker bis der Clear Skin Hydrator leer ist (kann nicht mehr allzu lange dauern). Die DP vom Clinical Retinol wird bald mal eingebaut, um zu schauen, ob ich sie vertragen würde. Und das Baku bleibt noch ein paar Wochen im Bunker.

    Hab seit gestern die DP vom Defense Gel-To-Cream Reiniger in Gebrauch. Oh weia, ich merke im Gesicht zum Glück noch nichts, aber meine Hände sind nach dem Waschen total fettarm Fühlt sich ein bisschen so an, als hätte ich gerade Geschirr gespült
    Naja, hatte ja eh schon mit gerechnet...

    Etwas offtopic: Ansonsten kam heute auch mein GHD Glätteisen. Schickes Teil, aber oh man, ich bin zu doof dazu damit Locken zu machen. Vielleicht hätte ich mir doch einfach nen neuen Lockenstab zulegen sollen...
    Ich hab allerdings auch noch recht kurze Haare. Dann übe ich mal fleißig. Um ne Enttäuschung zu sein, war es zu teuer

  4. #8364
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Bitte alle berichten, wie die CBD-Sachen so sind. Das interessiert uns alle sicher brennend!

    Blaui, grüner Geruch klingt schon mal gut, das wär ja mein Ding. Aber Öl ist echt nicht so meins. Naja, vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine DP...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #8365
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    So, meine Sachen sind auch endlich da!

    Gleich mal den Lipgloss verwendet. Klebt tatsächlich gar nicht, Tönung würde ich als minimal bezeichnen, was mir recht ist. Mag das nicht, wenn ich mit Gloss o.ä. zu stark angemalte Lippen habe. Glänzt ansonsten schön, wie ein Gloss eben. Für meinen Geschmack genau richtig. Nicht zu wenig, aber auch nicht zuviel, als hätte man sein Sabbern nicht unter Kontrolle (oder vllt. finde auch bloß ich diesen extremen Wet Look nicht schön, als hätten die Leute sich nach dem Essen einer fettigen Soße den Mund nicht richtig abgewischt?)

    Was mir gleich aufgefallen ist. Die Tube ist echt klein. Irgendwie hatte ich gedacht, die sei größer. Und: da hätten wir mal wieder einen interessanten Geschmack von Paula. Ich kann's nicht genau beschreiben, aber für mich schmeckt der nach Baumrinde

    Hat den sonst noch jemand außer mir hier?

  6. #8366
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Aber Jasmin, wir warten doch alle auf den Bericht zur CBD Milk
    Nu teste doch mal jemand

    Ich mag Gloss generell nicht so gerne. Kämpfe hier noch mit einer getönten Lippenpflege von Weleda. Auch aus der Tube, mag ich gar nicht. Auch wenn Baumrinde natürlich verführerisch klingt

    Ich hab eben das 1% Retinol geöffnet. Da kommen ja echt nur Winzmengen aus der DP raus. Kann mir vorstellen, dass man es dann in Originalgröße total überdosiert. Naja, aber fürs Erste ist das besser so. Nicht, dass ich morgen rot wie ne Erdbeere aufwache. Vom Gefühl her wirklich wie das Baku. Fühlt sich angenehm gecremt an.

  7. #8367
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Baumrinde klingt toll und passt gut zur CBD-Milk. Lipgloss ist auch nicht so meins - ich fühle mich damit angemalt, und meistens trocknet es ziemlich aus.

    Aisling, bei der DP habe ich glaub vier Pumphübe genommen. Bei der FS einen fürs ganze Gesicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #8368
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Almut, das kommt hin. Beim Baku brauche ich 2-3 Hübe. Gemischt ginge bestimmt auch einer, aber um sie all over im Gesicht zu verteilen geht das bei mir nicht. Einerseits blöd, weil man viel Produkt braucht, aber es schadet ja scheinbar nicht.
    Beim 1% müsste ich mich dann zurückhalten. Scheint mir vom Auftrag her nicht viel anders zu sein.

  9. #8369
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Beim Baku nehme ich auch zwei Hübe, weil ja weniger Retinol drin ist, da kann man ja bisschen klotzen, nech? Beim Clinical hab ich am Anfang auch zwei Hübe genommen und trotz Retinolgewöhnung (Vorgängerprodukt war Casida, das hat auch 1% Retinol, aber vermutlich schlechter formuliert) hab ich einen leichten Retinolbrand bekommen, darum hab ich runterdosiert und bin dann dabei geblieben.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #8370
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Beim Baku nehme ich auch zwei Hübe, weil ja weniger Retinol drin ist, da kann man ja bisschen klotzen, nech? Beim Clinical hab ich am Anfang auch zwei Hübe genommen und trotz Retinolgewöhnung (Vorgängerprodukt war Casida, das hat auch 1% Retinol, aber vermutlich schlechter formuliert) hab ich einen leichten Retinolbrand bekommen, darum hab ich runterdosiert und bin dann dabei geblieben.

    Ja, da bin ich auch lieber etwas vorsichtig. Ich lasse auch immer die Stelle am Wangenknochen aus, also da wo die Augenhöhle anfängt. Wenn ich da zu viel aktives Zeug nutze, kriege ich rote Stellen und Pickelchen. Da ist es schnell trocken. Aber nun weiß ich das und der Rest funktioniert super Ich meine auch langsam zu sehen, dass meine Haut feiner wird. Muss das mal noch ein wenig beobachten

  11. #8371
    BJ-Einsteiger Avatar von nirak8
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    39

    AW: Paula's Choice III

    Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich nur nachlesen, was ihr so von den CBD Produkten haltet. Bin seit 3 jähriger Pause nun wieder voll zu PC gewechselt....zwischendurch TO und HD, aber irgendwie passte mir auf Dauer nichts. Nun, wieder bei PC und ich liebe das 20% ige Nia. Das ist für mich viel verträglicher als das 10% ige. Ich kanns nicht erklären, aber beim 20% igen habe ich keine reaktive Haut. Nehme es morgens.

    Nun aber zu CBD. Da habe ich beide Produkte gekauft und nach 1 wöchiger Testphase trenne ich mich von der Milch. Irgendwie beschert sie mir total unruhige Haut am nächsten Tag und sie glänzt stark. Also liegt fettig auf. Das mag ich gar nicht. Das CBD Retinol hingegen glänzt zwar auch etwas, aber das darf bleiben. Meine Haut saugt das förmlich auf und am nächsten Tag schöne weiche Haut ohne neue Pickelchen. Da reagiere ich immer etwas empfindlich mit Retinol, BHA oder AHA. Bisher hatte ich Retinaid Forte alle 2 Tage in Verwendung. Nur leider bescherte mir das immer Pickelchen und unruhige Haut. Jetzt wird das Retinaid am Hals und Dekolettee vercremt. Das CBD Öl riecht wie ein frischer Heustadl. Der Geruch bleibt auch sehr lange an der Haut kleben, also wer das nicht mag, besser nicht kaufen.

  12. #8372
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Also, jetzt bin ich aber komplett angefixt! Grün und Heustadel ist ja genau mein Ding! Ich hatte als Jugendliche mal ein Parfümöl, das nach Heu gerochen hat.

    ABER mein Wahlspruch in diesem Jahr lautet: KEINE EXPERIMENTE !!! Keine. Gar keine.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #8373
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Hi nirak,
    ganz lieben Dank für deinen Bericht!
    Auch wenn du mir die Produkte damit tatsächlich erfolgreich ausgeredet hast
    Die ganzen Öle darin (auch in der Milk) waren mir sowieso suspekt. Heustall brauche ich auch nicht (hab gerade ein CBD Produkt zum Einnehmen in Gebrauch, kann mir den Geruch schon vorstellen).
    Ich glaube, das wird doch mal eine Produktlinie, die ich auslassen werde.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Haha, lustig Almut, die eine springt total drauf an (Heu) und der anderen vergeht direkt alles

  14. #8374
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    ABER mein Wahlspruch in diesem Jahr lautet: KEINE EXPERIMENTE !!! Keine. Gar keine.
    Wart's ab, Almut! Laut Bryan hat PC dieses Jahr wieder ein paar neue Sachen in den Startlöchern. Leider verrät er nicht, in welche Richtung was kommt, aber wenn ich raten müsste, würde ich tippen, dass eine Sache davon in Richtung Brightening gehen wird, vermutlich mit Tranexamsäure an Bord, quasi als modernerer Nachfolger der Brightening Essence.

  15. #8375
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #8376
    BJ-Einsteiger Avatar von nirak8
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    39

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Also, jetzt bin ich aber komplett angefixt! Grün und Heustadel ist ja genau mein Ding! Ich hatte als Jugendliche mal ein Parfümöl, das nach Heu gerochen hat.

    ABER mein Wahlspruch in diesem Jahr lautet: KEINE EXPERIMENTE !!! Keine. Gar keine.
    Ja Almut, dann wird dir das zu 100% zusagen. Ich mag es auch, es erinnert mich an meine Kindheit und an Saunabesuche Namens Heustadl in einer grossen Bayerischen Therme. Ich bilde mir sogar ein, dass ich besser schlafe nachts, weil der Geruch so unterschwellig bleibt. Ist aber nur beim Retinol Öl so. Bei der Milch nicht. Die ist recht neutral vom Geruch. Also falls jemand Interesse an der Milch hätte, die würde ich günstig abgeben.

  17. #8377
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Almut

  18. #8378
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von nirak8 Beitrag anzeigen
    Ja Almut, dann wird dir das zu 100% zusagen. Ich mag es auch, es erinnert mich an meine Kindheit und an Saunabesuche Namens Heustadl in einer grossen Bayerischen Therme. Ich bilde mir sogar ein, dass ich besser schlafe nachts, weil der Geruch so unterschwellig bleibt.
    Oh nein, oh nein! Lalalalala!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #8379
    BJ-Einsteiger Avatar von nirak8
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    39

    AW: Paula's Choice III

    Und was mir bei der Milch negativ aufgefallen ist, dass auf der Tubenrückseite ein Aufkleber mit den Incis aufgebracht ist. So, als sei da irgendwas für die EU angepasst worden. Sei's drum, die Milch war jetzt echt ein Fehlkauf für mich in Wirkung und Haptik.

  20. #8380
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Das ist beim Öl aber auch so auf dem Umkarton. Ist ein Aufkleber drüber, mit so einem Eckchen zum Aufblättern. Wo man so mit dem Fingernagel reinknubbeln muss. Ähnlich einem Leporello.

    Stand dann in verschiedenen Sprachen alles drin. Hab's bei meiner Nachbarin gesehen, die ich ja mit PC angefixt habe. Die hat sich's nämlich gekauft und wir haben uns gerade am Papiermüllcontainer getroffen. Sie hat gerade ihren PC Kartonmüll weggebracht und ich meinen Da hab ich kurz ihre Umverpackung angeguckt

  21. #8381
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin von dem CBD Öl ja ganz angetan. Wollte eigentlich die Milk aber dann wollte ich nicht auf das Retinol verzichten und drum ist es das Oil geworden.

    Grün war ja auch gleich mein erster Gedanke als ich daran gerochen habe. Und dann sowas wie das Ölregal im Bioladen, wo halt Kürbiskern, Hanf, Leinöl alles steht. Wobei ich noch nie Hanföl als Nahrungsmittel hatte. Dann bin ich auf gemähtes Gras, wo es mal drübergeregnet hat gekommen.

    Ich habe das Öl jetzt zwei Mal abends genommen und darunter den hellblauen Toner. In etwas reinmischen hab ich mich noch nicht vom handling her getraut weil die Pipette eher schwer rausgeht und ich Angst hatte, als Tolpatsch gleich alles umzuschmeißen. Also pur über die tonerfeuchte Haut, nur so drei Tropfen, das hat sehr gut geklappt. Dann war ich aber auch Speckschwarte für einige Zeit. Dachte auch erst, das geht schief, meine Haut mag eigentlich kein Öl, weiß ich noch aus meiner NK-Zeit.

    Aber jeden Morgen danach hatte ich echt schöne, ruhige Haut. Es war also schon mal kein Fehlkauf, mehr kann ich noch nicht sagen.

    Jasmin, zwei Paulajunkies am Müll, genial

  22. #8382
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung mit vom Sonntag kam gestern an.

    Ich habe neben dem Azelainsäure Booster noch die hellblaue Resist 50er SC als DP mitbestellt. Ich hatte die schon mal, mochte sie damals aber nicht sonderlich. Ich glaube die gab weiße Röllchen?! Da aber nun meine asiatischen SCs bald leer sind, will ich doch noch mal probieren. Die hat ja eine dünnere/feine Konsistenz. Ich würde sie so gerne mögen, ihr kennt das bestimmt dass man unbedingt will dass ein Produkt klappt.

    Als Geschenke gab es noch das BHA Liquid als DP(hab jetzt mittlerweile auch zu viel BHA... wollte das dunkelblaue 5er AHA, das war vergriffen) und die Omega Augencreme DP, auf die bin ich schon gespannt.

  23. #8383
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Sahmara, willkommen im Club. Ich hab mich jahrelang immer mal wieder mit der hellblauen Resist LSF50 abgemüht, weil ich sie per se toll finde, aber nie hat sie für mich funktioniert. Immer haben sich bei mir so baumwollartigen Flocken gebildet. Und jedesmal hab ich mir nach der DP geschworen, sie nicht nochmal zu kaufen, weil es halt einfach nicht sein soll.

    Tja, und jetzt funktioniert sie seit einem Jahr tadellos für mich Keine Flocken, nix. Ich würde dir gern sagen, woran es schlussendlich bei mir lag, aber ich hab selbst keine Ahnung. Tippe aber auf eine Kombi aus verändertem Hautbedürfnis und anderer Unterlage (weniger silikonig).

  24. #8384
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab die Flocken auch nur sporadisch und nur, wenn ich mir ins Gesicht fasse. Spontan gebildet haben die sich noch nie bei mir. Jasmin, hattest Du nicht gesagt, dass Du immer eine dünne Schicht getönte Resist drüber gibst und Dir das dadurch erklärst, dass sie jetzt funktioniert?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #8385
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Almut: ja, genau. Im Gesicht funktioniert bei mir eine dünne Schicht der getönten Resist über der SC bei fast allen SCs als Anti-Roll-Mittel.

    Das erklärt nur leider nicht, warum die Resist mit LSF50 auch keine Flocken mehr am Hals bei mir bildet. Und auch die Unterlage kann da nicht der Grund damals gewesen sein, weil ich am Hals nix groß morgens auftrage außer eben SC

    Wie gesagt: ich bin nie wirklich dahinter gekommen, warum das Flocken plötzlich aufgehört hat bei mir.

  26. #8386
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Wer weiß, vielleicht ist die SC auch mal umformuliert worden? Also nicht direkt umformuliert, aber vielleicht lag es an der Qualität irgend eines Ausgangsstoffes, und man hat aufgrund von Beschwerden einen anderen Zulieferer gewählt, der eine andere Qualität bietet. Oder die Hautchemie hat sich geändert - es gibt ja so viele Möglichkeiten, letzten Endes bleiben manche Dinge ein Mysterium...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #8387
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ach ok, das ist ja interessant. Die getönte Resist geb ich sowieso meist über alles an SCs mittlerweile, die ist sozusagen meine Foundation.

    Als Unterlage gibt es bei mir in der T-Zone momentan täglich das 20er Nia und ganz klein wenig Peptide Booster um die Augen und auf die 11, auf den Wangen ein leichtes, geliges feuchtigkeitsspendes Serum mit Hyaluron und Grüner Tee.

  28. #8388
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    So, hab mal den Sticker von der CBD Milk abgezogen, um zu sehen, wie die Original Incis auf der Tube sind. Da haben wir den gerade erst kürzlich hier besprochenen Fall, dass die Incis in den USA nach Gramm gehen und in der EU nach Prozent.

    Auf dem dt. Sticker steht Glyceryl Stererate Citrate an 5ter Stelle, auf der Tube stehen folglich die "original" US-Incis und da steht das sehr viel weiter hinten.

    Außerdem steht in den dt. Incis: " Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil" gefolgt von "Cannabis Sativa (Hemp) Stem Extract (non-fragrant antioxidant plant oil)". Bei den US Incis fehlt der Stem Extract, da steht nur das Seed Oil. Denke, die Stem Cells sind wahrscheinlich Teil des Öls, und müssen in den USA nicht extra aufgeführt werden, hier aber schon.

  29. #8389
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Heute ist mein Calm Serum leer geworden nach ca. 2,5 Monaten. Gewichtsunterschied sind knappe 30g. Ich gehe jetzt auch einfach mal davon aus, dass da nichts mehr drin sein wird.

  30. #8390
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ich kann übrigens noch nix groß zur CBD Milk sagen, außer dass ich den Namen Milk hier recht passend finde. Ist tatsächlich so ein bisschen wie ne Milch mit 3,8% Fett. Deutlich weniger ölig als ich befürchtet hatte von der Konsi her, aber es ist schon etwas Substanz da, im Vergleich zu den wasserbasierten Seren von Paula.
    Riecht mMn nur leicht grün. Find das nicht unangenehm. Ich denke der schon genannte Duft nach Heu, frisch gemähtem Gras, etc. trifft es ganz gut.

    Edit: also so zum Vergleich. Die Milk ist weniger reichhaltig als das Omega Serum.

  31. #8391
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Also schon allein eure Beschreibung mit Duft nach Heu oder frisch gemähten Rasen weckt überhaupt kein Interesse bei mir, sondern macht es somit definitiv auf die "will-ich-niemals-haben-Liste" ich hab Heuschnupfen und mag so Gerüche wie frisch gemäht oder Heu überhaupt nicht, das macht mir sofort ein krabbeln in Hals und Nase...

    Aisling, wie fandest du denn das calm serum?
    Da hätte ich ja gern Mal eine DP... Gibt's ja leider nicht.

    Kennt jemand so kleine Wasserpickel? Ich hatte vor vielen Monaten Mal welche am Kinn und bin mir nicht sicher, ob ich die damals von der cerave Feuchtigkeitscreme hatte... die haben ja auch Ceramide und weiß nicht, ob's eventuell auch daran lag... Deswegen hab ich bisschen Angst gleich ne FS vom calm zu bestellen. Hab nun schon einige Monate die cerave nicht mehr im Gesicht genutzt.

  32. #8392
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich fand das Calm Serum ok. Es hat meine Haut leicht beruhigt. Ich fand, es roch nur nicht so dolle, aber auch nicht super schlimm. Kann man mal ausprobieren. Aber ist kein Muss oder ein direkter Nachlaufkandidat für mich, vielleicht irgendwann nochmal.

    Ich hab dir übrigens ne PN geschickt, falls du es übersehen hast. Falls einfach kein Interesse besteht, ist das natürlich auch kein Problem

    Wasserpickelchen hatte ich, glaube ich, noch nie. Oder zumindest in den letzten 25 Jahren nicht mehr. Ich weiß aber, was du meinst.
    Paula hat immer so viel in den Sachen drin (was ja auch schön ist), dass man da immer schwer ausmachen kann, was man ggf. nicht verträgt. Irgendwer hier schwört total auf das Calm Serum. Einen Versuch ist es sicherlich wert.
    Du hast doch schon einiges von Paula probiert, waren da nie Ceramide drin, kann ich mir fast nicht vorstellen...

  33. #8393
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    @Zaire 1986: Wirklich blöd, dass es vom Calm Serum aktuell keine Samples/DP gibt. Ich finde es super und freue mich darauf, es bald wieder in meine Routine aufzunehmen, aber lese regelmäßig, dass andere damit nicht so gut zurecht kommen.

  34. #8394
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    @ asling, hab dir per PN geantwortet

    Und ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich hab derzeit kein Produkt mit ceramiden in Verwendung... Obwohl ich es so vom Gedanken schon gern hätte, wegen Hautbarriere stärken usw...
    Aber in letzter Zeit kam mir schon öfter der Gedanke, ob diese Wasserpickel eventuell von denen kam... Aber deswegen hatte ich nun nicht mit cerave aufgehört..war einfach, weil ich die Emulsion von Avene angenehmer find. War auch nur so an der Kinnlinie und die sind nun komplett weg seit einiger Zeit, deswegen die Vermutung.

    Nutzen von PC tue ich BHA 2% liquid wie auch Gel, 8% AHA Gel (momentan nicht), wrinkle Serum, das skin balancing Serum, das ultra light aox und Nia 10% im Gesicht, und da würde ich sagen, sind keine ceramide enthalten...


    Lilaa, vielleicht gibt's ja da auch in Zukunft Mal eins
    Paula stockt ja langsam mit den DP's auf, zumindest wirkt es so.

  35. #8395
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    So, meine Lieferung ist jetzt auch das. Die lipbutter ist super - schön pflegend, ich ertappe mich immer wieder, dass ich das Tiegelchen "küsse" - Das werde ich definitiv nicht am Körper verschwenden

  36. #8396
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, noch kurz zum Calm Serum: ich liebe es! Das einzige von Paulas Seren (zumindest von denen, die ich ausprobiert habe), das bei mir überhaupt funktioniert. Es zieht gut weg (außer momentan, das liegt aber am 20er Nia) und ist angenehm leicht. Meine Haut hat an sich nicht so viel Beruhigung nötig, zumindest wenn ich nicht wieder irgendwas blödes getestet habe , aber es ist einfach ein schöner Allrounder. Ich habe so viel Zeug in der Routine, dass es mich auch nicht stört, dass es nicht so ein Kraftprotz ist.
    Einen Geruch nehme ich überhaupt nicht wahr.

    Die CBD Milk hört sich schon ganz interessant an, vor allem was du, Jasmin, über die Konsi schreibst.
    Nur der Geruch... da bin ich mir auch unsicher. Ich nehme an, es ist dieser typische Hemp-Duft und den kann ich schlichtweg nicht ertragen.

  37. #8397
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Die Lipbutter war auch das Highlight meiner letzten Bestellung, die ist super und wird auch nur auf den Lippen genommen.

    Das CBD Oil hab ich gestern abend wieder mal genommen (jetzt das 3. mal glaub ich) und diesmal war die Wirkung glaube ich zuviel. Hatte etwas rote Wangen und heute morgen hab ich paar so ganz winzige Eiterknötchen mit rot drumrum. Meine Haut mag wohl doch kein Öl, das weiß ich ja noch aus meiner NK-Zeit. Ich glaub, ich funktioniere das um für den Körper, meine Retinol-BL ist bald leer.

  38. #8398
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Uh, jetzt macht Ihr mich neugierig auf den Lippenbalsam. Aber ich mag nicht so viele Lippenpflegesachen auf einmal offen haben. Von daher muss er noch etwas warten (meine Lippen sind kaum rau oder so, von daher brauche ich immer ewig, um einen Lippenpflegestift zu verbrauchen).

    Ah, es war Miss shiny, die das Calm Serum so mochte. Also wie gesagt, ich mochte es ja auch, hat mich nur nicht so wahnsinnig überzeugt. Aber vielleicht fehlt es ja bald und ich kaufe es doch nochmal nach. Aktuell habe ich noch einmal TAPS und einmal PP in Gebrauch. Und den Hya Booster von Asam. Und nach dem TAPS hab ich noch zwei weitere davon im Bunker. Und iiiiiiiiiiiiiirgendwann wird wohl hoffentlich auch meine yesstyle Bestellung mit dem Purito Serum ankommen. Von daher halte ich mich bei Seren gerade mal etwas zurück. Da wird erst was neues gekauft/getestet, wenn die alten Sachen langsam zur Neige gehen.

    Sobald der Clear Skin Hydrator und/oder die Omega Nachtcreme leer sind, werden WEM und SR Nachtcreme geöffnet. Ich muss nur schauen, dass ich bald ne neue Feinwaage kaufe. Meine alte (die erst 1/2 Jahr alt war) hat beim Wiegen jetzt immer hochgezählt. Nach 10sec, in denen das Produkt auf der Waage stand war es 0,5g schwerer usw.. Ging immer weiter nach oben. Man musste also sofort ablesen, aber irgendwie trau ich der Sache jetzt auch nicht mehr.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  39. #8399
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    @NovemberBlau: Hast du das Öl drei Abende hintereinander genommen? Welches Retinol nimmst du ansonsten? So winzige Trockenheitspusteln bekomme ich auf den Wangen, wenn ich es übertrieben habe. Die lasse ich jetzt immer aus oder creme nur mit einem Hauch von Retinol drüber, seitdem ist mir das nicht mehr passiert. Im Rest des Gesichts vertrage ich jeden Abend Retinol.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  40. #8400
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Wie gesagt, ich habe den Lipbalm ja im Nachtschrank und benutze ihn nur einmal täglich (abends) für die Lippen und Nägel/Nagelhäute. Er hält zehn Monate bei mir. Tagsüber brauche ich seitdem kaum noch Lippenpflege. Ich finde, er hat wirklich ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!

    Diese Eiterknötchen mit rot drumherum bekomme ich auch leicht auf den Wangen, wenn ich es mit irgendwas übertrieben habe. Ich bekomme sie aber auch, wenn ich abends Rotwein trinke und dazu zu sehr mit dem Ofen einheize. Ich denke, das ist eine Art Rosacea.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.