Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 189 von 376 ErsteErste ... 89139169179187188189190191199209239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560
  1. #7521
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ganz unproblematisch ist meine Haut nicht. Sie zeigt mir schon, wenn sie was nicht mag. Säuren z.B. sind mir fast durch die Bank weg zu harsch und gehen nur ab und zu.
    Bei Highdroxy gab es nur das Retinaid und das Puder. Sonst nüscht.
    Das Retinaid ist aber noch im Bunker und kommt dran, wenn das Baku von PC alle ist.

    Die PC Sachen gingen überraschenderweise überwiegend ohne Probleme. Keine Eingewöhnung nötig.
    Nur die arg silikonigen, öligen Seren gingen nicht so gut.

    Mehr Gedanken mache ich mir um den Asam Adventskalender. Da sammel ich erstmal. Einige Sachen werden sicherlich gehen, aber die ganzen Nachtcremes mit Collagen Lift, Spezial Nachtpflege, etc., die werden im Gesicht vermutlich auch nicht gehen. Als ich den bestellt hatte, hätte ich ihn auch am liebsten wieder direkt storniert, aber da Asam das nicht anbietet und ich es zu umständlich fand, den dann wieder zurückgehen zu lassen, hab ich ihn doch behalten.

    Ja, genau, ich hab den gelben HL. Stimmt, ein Toner ist es weniger, aber ich nutze ihn einfach immer nach den flüssigen von PC. Dann kommen Seren und Co..

  2. #7522
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Was hast Du bestellt - den Booster bei Bioteams? Viel falsch machen kann man bei dem Preis ja nicht. Also, das ist natürlich immer relativ, aber zumindest wenn man die Preise von Paula gewöhnt ist, erscheint es einem günstig. Und er hat durchaus etwas die Schlaffalten aufgepolstert bei mir (ich habe ihn vorwiegend auf dem Dekolleté verwendet).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #7523
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Was hast Du bestellt - den Booster bei Bioteams?
    Ja
    Eben, ich denke, das passt schon. Im Adventskalender ist auch die Aqua Intense Creme. Die werde ich bei Gelegenheit mal testen, sind ja immer nur kleine Döschen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  4. #7524
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice III

    Verwendet aktuell jemand die Omega Augencreme? Ich habe sie gestern aufgemacht (war letztens eine Gratis-Zugabe zur Bestellung) und seither 3mal aufgetragen. Von der Textur her finde ich sie recht angenehm - nicht zu leicht, nicht zu reichhaltig, gut pflegend.

    Jetzt schau ich mich grad in den Spiegel und muss feststellen, dass ich einen großen roten Fleck unterm linken Auge hab und beide Augenlider angeschwollen sind :-/

    Hat das sonst noch jemand von der Omega-AC bekommen? Ich bin zwar etwas empfindlich, aber mit so einer Reaktion hab ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Da ist doch von den Wirkstoffen her nix Böses drin...

  5. #7525
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Uh, das klingt aber nicht gut. Dir auf jeden Fall schon mal gute Besserung, dass es schnell weggeht.

    Und ich dachte gerade noch, bald machst du mal die Omega Augencreme auf. Ich kann also leider noch nichts berichten, aber das verunsichert mich jetzt.

    Andererseits, auf irgendwas reagieren kann man ja immer mal. Bin gespannt, ob jemand ähnliches zu berichten hat.

  6. #7526
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab früher das Omega Serum verwendet - da war nix dergleichen. Von Paula vertrag ich prinzipiell die Sachen ganz gut, deshalb hab ich irgendwie Angst, dass meine AC vielleicht irgendwas hat oder so. Sie ist ja wirklich mild formuliert, deshalb würd ich mich von der Benutzung nicht abhalten lassen

  7. #7527
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab die AC auch nicht gut vertragen. Ist schon länger her, dass ich das hier geschrieben hatte, aber bei mir hat sie unter den Augen gebrannt und meine Augen fingen auch jedesmal an gleich ganz stark zu tränen. Und ich bin ja normalerweise wirklich gar nicht empfindlich um die Augen rum.

    Kein Plan, warum das so bei mir war. Hab sie dann irgendwann weiter gegeben und die nächste Person fand sie nicht pflegend genug, hat sie an ihre Mama weitergegeben und die findet sie klasse

  8. #7528
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice III

    Echt? Das ist ja merkwürdig. Dann setz ich sie lieber gleich wieder ab. Meine Augen sehen wirklich schlimm aus - sowas hatte ich schon lange nicht. Normalerweise hab ich nur auf ätherische Öle (früher) so extrem reagiert.

    Danke jedenfalls für die Info Jasmin!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das ist jetzt schon das 2. neuere Produkt neben dem 20% Nia Booster, das ich von PC nicht vertrage

  9. #7529
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice III

    lela, ich habe die Omega AC auch hier und bei mir hat sie bei täglicher Anwendung auch gebrannt. Und dabei liebe ich die Omega Serie und vertrage alles von PC sehr gut. Jetzt verwende ich die AC nur noch alle 3-4 Tage und das geht. Aber sobald ich sie täglich abends verwende, dasselbe Spiel, Brennen Also ein Nachkauf wird das sicherlich keiner.

  10. #7530
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    also ich hab die Omega AC auch und vertrag sie einwandfrei

    ich hatte des Problem mit Brennen usw bei dem Resist AugenGel, das hab ich momentan dann auch pausiert

  11. #7531
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Jetzt überlege ich, ob ich meine AC hier im Bunker einfach ausprobiere, damit ich den Versuch hinter mir habe. Auf jeden Fall ärgere ich mich noch mehr, dass ich als Goodie "damals" nicht den Cleanser genommen habe.

  12. #7532
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    ca5hew, das wird schon gutgehen. Sind ja nicht alle Häute gleich.
    Ich werde sie auf noch testen. Aber aktuell brauche ich erstmal eine der Asam Adventskalender Augencremes auf.
    Und ansonsten hält sie als Creme für Hände, Dekolleté o.ä. her, wenn es gar nicht geht.

  13. #7533
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.533
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    also ich hab die Omega AC auch und vertrag sie einwandfrei

    ich hatte des Problem mit Brennen usw bei dem Resist AugenGel, das hab ich momentan dann auch pausiert
    Ich hatte sie auch,whabe sie gut vertragen, aber vom Stuhl hat sie mich jetzt nicht gehauen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #7534
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    genau Rosenfee , vertragen tu ich sie, aber was besonders ist sie jetzt nicht

  15. #7535
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.533
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Da hat ich schon Bessere die weniger gekostet haben.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #7536
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe vor, die AC als Serum zu verwenden, also full face. Um die Augen creme ich generell kaum - schon gar nicht bis direkt an den Wimpernkranz.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #7537
    Twig
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte die Omega AC auch als Gratisbeigabe und habe mich so gefreut - und dann habe ich sie aufgetragen und bei mir hat sie auch gebrannt.
    Seitdem habe ich sie nicht mehr verwendet, aber für die Augenpartie oder das Gesicht grundsätzlich will ich sie jetzt auch nicht mehr nehmen.
    Mal schauen, vielleicht taugt sie etwas für rissige Nagelhaut oder fürs Dekolleté.

  18. #7538
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice III

    Also dann ist es ja eher eine Ausnahme, wenn man die AC verträgt

    Ich hab sie jetzt zur Seite gestellt, will sie wirklich nicht mehr in meiner Nähe wissen. Mein linkes Auge ist angeschwollen und komplett gerötet, beim rechten ist nur das Lid etwas geschwollen. Ich schau aus, als ob ich eine aufs Auge bekommen hätte

  19. #7539
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    Dann werde ich die irgendwann in meinem Urlaub testen. Selbst beim Online-Meeting möchte ich ungern aussehen, als hätte mir jemand aufs Auge gehauen .

  20. #7540
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice III

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal - inspiriert von den "so still hier"-Beiträgen vom Wochenende - meine Paula-Geschichte erzählen.
    Ich bin hier ja schon seit ~1000 Jahren MItglied, früher mal wegen Haarpflege, dann viele Jahre gar nicht hier gewesen. 2013 (da war ich 31) bin ich in einem "Muttiforum" in einen Faden über PC gestolpert. Es ging da hauptsächlich um das BHA. Sehr viele der heutigen Produkte gab es ja auch noch gar nicht. Ich hab mir ds mal bestellt und war sofort angefixt, weil ich instant sooo krasse Verbesserungen meiner Haut gesehen habe.
    Habe die erste Zeit viel in den USA bestellt, das war irgendwie viel billiger. Habe dann auch sofort mit Sonnenschutz behonnen und relativ schnell auch mit Retinol (silbernes Serum). Das 1% benutze ich, seit es auf dem Markt ist. Auch Tret (Airol) kam irgendwann dazu (unterbrochen von der 2. Schwangerschaft).
    Ich bin durchaus experimentierfreudig (ich sag nur TO/Niod, war am Ende alles Mist für mich) und habe auch einige asiatische bzw. koreanische HGs, aber Paula zieht sich wie ein roter Faden durch meine Hautpflege-Karriere. Ich hatte mit 31 noch keine Falten, aber viele Post-Akne Flecken und insgesamt grobporige Haut. Ich kann ganz klar sagen, meine Haut sieht heute viel, viel besser aus als vor 10 Jahren! Ich habe mittlerweile auch Botox, Filler und Profhilo ausprobiert. Das ist alles super, aber die Basis ist und bleibt eine schöne Haut.
    Nun habe ich in der letzten Zeit tatsächlich mal wieder einige (für mich) neue Paula-Produkte kennen und lieben gelernt: Der Niabooster ist der Hammer, der hat bei mir porentechnisch nochmal echt was gebracht. Ich hab auch die 20% in Gebrauch, sehe aber irgenwie mit dem normalen Booster bessere Ergebnisse...Die Clinical Augencreme, die hier wohl einige nicht so mögen, liebe ich. Ich nehme die seit ca. 10 Wochen abends und ich bin überzeugt, dass meine Haut um die Augen dicker geworden ist. Und die beginnenden Minifältchen sind weg. Morgens nehme ich das Augengel von Klairs, das ergänzt sich für mich optimal.

    Meine weiteres Paula-HGs sind

    dunkelblauer Resist Toner
    1% Retinol
    Radiance Renewal Maske
    2% BHA
    Der Ceramide Moisturizer

    den Vit C Booster hatte ich ein oaar Mal, der ist super, aber mir zu teuer

    Jedenfalls bin ich echt dankbar, dass ich damals über diesen Beitrag gestolpert bin und es ausprobiert habe. Ich möchte allerdings nciht wissen, wieviel Geld ich seitdem in Kosmetik investiert habe Aber so langsam ernte ich auch die Früchte: So hat mich letztens ein 30jähriger völlig entgeistert angeschaut, als ich meinte dass ich "bald 40" bin (werde nächstes jahr 39). der dachte, ich sei jünger als er Und auch wenn ich mcih mit Freundinnen vergleich (was man nicht soll, I know...) sehe ich doch teils deutliche Unterschiede. Und das ist es mitr dann wiederum wert. Ich habe auch keine anderen teueren Hobbies
    So, jetzt hab ich das mal aufgeschrieben. Ich danke allen hier für die tollen Beiträge, ich lese hier mega gerne mit und vielleicht werde ich mich auch zukünftig mal öfter zu Wort melden!

    Ich finde PC preislich teilweise ganz schön am Limit mittlwerweile, ABER ich weiß auch was ich bekomme für mein Geld.

  21. #7541
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    charlene, ich finde es super interessant, von einer echten Langzeitnutzerin zu lesen! Ich bin ja noch nicht so lange dabei (bei ernsthafter Pflege seit 2,5 Jahren und bei Paula speziell erst seit knapp 1,5 Jahren), und ich bin sehr gespannt, was da jetzt - nach den ersten dramatischen Verbesserungen - noch geht. Mir geht es wie Dir, ich weiß, was ich bekomme für mein Geld, und darum finde ich Paula nicht übermäßig teuer. Die Sachen sind jeden Cent wert, auch wenn ich immer gern die Rabattaktionen nutze.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #7542
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Mein Kind hat eine neue Bezeichnung für den CEM gefunden: Kotzcreme.
    Meine mit Engelszungen ausgesprochenen Beschwörungen, dass der Geruch doch irgendwie einfach nur an Kaffee erinnert konnte sie gar nicht teilen - aber Kaffee findet sie ohnehin auch eklig. Seufz...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  23. #7543
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze den CEM auch gerne,wird auch immer nachgekauft...finde er riecht wie karamell bonbon☺

  24. #7544
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.237
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Charlene - deine Hautpflegegeschichte liest sich ähnlich wie meine , ich habe auch 2013 meine Pflege komplett umgestellt, nur dass ich 10 Jahre älter war. Da habe ich erstmal täglichen Sonnenschutz und Säuren in meine Hautpflege eingeführt. Meine allersten Produkte bei Paula waren das 2% BHA Gel und das 5% AHA . Das 1% Retinol verwende ich auch seit es auf dem Markt ist .
    Auch die Ausflüge zu Niod/The Ordinary kann ich bei mir bestätigen - aber nichts hat mich dort nur annähernd so überzeugt, wie Paula.

    Was ich noch nie hatte von Paula, sind die Toner, und ich habe ja schon vieles ausprobiert, sogar ein paar der Sonnencremen.

    Ich bin so gut angekommen bei meiner Routine, dass es nie viel zu berichten gibt, das letzte Produkt, das neu dazu gekommen ist, ist der Hya Booster und Hyaluron ist immer ein Hit bei meiner Haut. Meine Haut ist schon seit längerem so gut im Gleichgewicht, dass nicht einmal das stundenlange Maskentragen, die Kälte oder die Heizungsluft daran rütteln können . Ich führe das darauf zurück, dass ich endlich seit ca. einem Jahr, genau die richtige Balance zwischen den Wirkstoffen gefunden habe und akzeptiert habe, dass gewisse Wirkstoffe, so gut sie sein können, für mich einfach keinen Mehrwert haben, bzw. die Irritation größer ist, als der Nutzen für meine Haut. Zum Beispiel: Retinol TOP!! - Vitamin C: Flop - meine Haut mag keine reine Ascorbinsäure, nur die Derivate.

    Ich bin noch angefixt vom 20% Niacinamide Booster, aber bisher war ich vernünftig. Zufriedenheit mit der Haut macht ja auch immer wankelmütig und experimentierfreudig . Im Moment bin ich eher so auf der Linie, lass lieber die Experimente und investiere in Bewährtes.

  25. #7545
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Schön solche "Erfolgsgeschichten" zu lesen! Vielleicht probiere ich die clinical AC auch mal aus - wobei ich mir bei den ACs echt schwertue, soooviel Geld für sooowenig Produkt
    Hab grad geschaut und gesehen, dass es bei PC keine sonderlich gute Weihanchtsaktion gibt - 2 DPs ab 80,-, naja...
    Dann auf flaconi geschaut in der Hoffnung, dass vielleicht wieder was da ist. Aber jetzt gibt es nichtmal mehr die "Marke" zum auswählen.
    Hat jemand Erfahrung mit der Rabattpolitik von Niche-Beauty? Die haben doch recht viele PC Produkte im shop. Werd glaub ich da ein Auge drauf haben.
    Bin zwar eingedeckt für die nächsten 2-3 Monate, aber ich hab irgendwie immer gerne 1 Produkt im Bunker. Bis zu einer möglichen Valentine-Aktion könnt ich auskommen

  26. #7546
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Letztes Jahr gab es einen Winter Sale bei Paula, direkt nach Weihnachten. So wie im Summer Sale 10%/15%20% bei Kauf von 1/2/3 Produkten.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #7547
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Der TAPS ist gerade um 38% reduziert bei Niche-Beauty. Und der Calm Cleanser für ölige Haut auch.

  28. #7548
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Mist, schon alles weggekauft^^

    Wollte zuschlagen, um das TAPS weine ich.

  29. #7549
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Almut danke für die Info, Wintersale mit 20% bei 3 Produkten klingt gut. Die Dinge wiederholen sich ja meistens...

  30. #7550
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Oh schade, da hätte ich mir auch nochmal 2 mitgenommen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  31. #7551
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Almut danke für die Info, Wintersale mit 20% bei 3 Produkten klingt gut. Die Dinge wiederholen sich ja meistens...
    Und dran denken, den 10% Rabatt zusätzlich zu testen....

  32. #7552
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Möchte ich eigentlich eher den Nia Booster oder das Treatment testen?
    Ich hatte mal das 10%(?) Nia von TO, das hat mir nix gebracht. Es schwärmen alle so vom Nia und ich möchte gern wissen, ob das von TO einfach nichts für mich ist oder generell der Wirkstoff bei mir keine Ergebnisse erzielt.

  33. #7553
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab das 20er noch nicht getestet, aber es soll ja recht potent sein und etwas austrocknend.
    Das 10er tut jetzt auch nicht die Welt für mich, aber es ist gut verträglich und ja auch flüssig wie Wasser. Mit dem von TO mit Zink nicht zu vergleichen (das fand ich auch mistig).
    Ich schätze es kommt auf deine Haut an. Ist sie eher empfindlich würde ich zum 10er greifen.
    Hier waren die Erfahrungen ja auch durchwachsen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  34. #7554
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ca5hew, ich würde an Deiner Stelle mit dem 10% beginnen. Wenn Du das verträgst, kannst Du immer noch überlegen, ob Du mit dem 20% noch mal eine Verbesserung erzielen würdest. Wenn Du das 10% nicht verträgst, verträgst Du das 20% vermutlich erst recht nicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #7555
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze das 20%Nia jeden Morgen 5mal die Woche .Mische 3Tropfen in 1Tropfen Hadalabo .
    Vertrage es
    Habe aber davor schon immer den 10% Nia benutzt...der trocknete auch etwas aus ,muss man halt pampern,jetzt eh bei der kälteren Jahreszeit...Vertrage aber auch Säuren und Retinol gut....musst du selber ausprobieren Ca5hew...Haut ist ja nicht gleich Haut. ..

  36. #7556
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Alles klar, dann werde ich mir mal das 10% auf die Liste setzen.

  37. #7557
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich teste übrigens gerade die Calm Non-Greasy SC. Vertragen tue ich sie sehr gut (das erste Produkt aus der Calm-Reihe, das ich wirklich vertrage), aber sie weißelt wirklich enorm. Ich glaube, das wird nichts mit uns beiden. Zum Glück ist die DP morgen leer, dann gibt es wieder die dunkelblaue Resist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #7558
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.533
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe grade die Omega in DP im Test für Abends,finde die gar nicht verkehrt, heute früh hat sich meine Haut sehr gut angefühlt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #7559
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich teste übrigens gerade die Calm Non-Greasy SC. Vertragen tue ich sie sehr gut (das erste Produkt aus der Calm-Reihe, das ich wirklich vertrage), aber sie weißelt wirklich enorm. Ich glaube, das wird nichts mit uns beiden. Zum Glück ist die DP morgen leer, dann gibt es wieder die dunkelblaue Resist.
    Oha. Ich finde, dass die vergleichsweise wenig weißelt... Bei mir brennt die leider in den Augen, sonst wäre es ein Dauerprodukt.

    Bzgl Nia-Booster: ich liebe den 10er, der 20er macht mir Glow, aber auch Trockenheit und unruhige Haut. Wobei ich jetzt festgestellt habe, dass der Calm Toner (trockene Haut) + 20er Nia-Booster gut als Serumersatz klappt. Mir fehlt aber noch der Langzeittest.
    Dennoch werde ich zukünftig eher beim 10er bleiben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Omega ging bei mir nicht dauerhaft, aber ich glaube, da gibt's noch mal ne DP wenn der CEM leer ist. So für ab und zu am Abend...

  40. #7560
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Und dran denken, den 10% Rabatt zusätzlich zu testen....
    echt, gibts da was? Weißt du noch wie der letzte gelautet hat? Das wär natürlich cool

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Noch eine Frage... - kann es sein, dass "zuviel" Hya die Haut etwas austrocknen kann? Mir ist schon klar, dass ich den Hya-booster immer mit Feuchtigkeit mischen muss, ich geb ihn in das omega-Serum und das ganze dann auf das noch vom Toner befeuchtete Gesicht. Aber irgendwie kommt mir vor, dass es manchmal eine austrocknende Wirkung hat. Vor allem, wenn ich das Hya von TO verwende. Da das ja so günstig ist, geh ich damit ja auch automatisch etwas verschwenderischer um. Oder ist die Qualität von diesem Hya einfach eine andere als das PC-Hya? Bin bissl unsicher geworden jetzt...
    Hat jemand vielleicht eine Erfahrung dazu?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.