Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 188 von 376 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
  1. #7481
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Sehr schön, wie hier nach dem "Schubser" von danillal wieder Dynamik aufgekommen ist.

    Den TAPS kenne ich nicht, das ist mal wieder so ein Beispiel für den Almut-Miss Shiny-Effekt: Almut findet es super, also brauche ich es gar nicht testen
    Aber Paula hat doch sicher was anderes in der Pipeline?! War da nicht was mit CBD-Milk oder sowas?

    Das Calm-Serum liebe ich. Ein bisschen muffig riecht es vielleicht zu Beginn, aber das fällt gänzlich schnell nicht mehr auf. Aktuell habe ich das Beyer & Söhne Gel als Ersatz dafür im Einsatz und es kommt bei weitem nicht dran. Also freue ich mich, wenn ich endlich wieder dass Calm nehmen kann...

  2. #7482
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Sehr schön, wie hier nach dem "Schubser" von danillal wieder Dynamik aufgekommen ist.

    Den TAPS kenne ich nicht, das ist mal wieder so ein Beispiel für den Almut-Miss Shiny-Effekt: Almut findet es super, also brauche ich es gar nicht testen
    Aber Paula hat doch sicher was anderes in der Pipeline?! War da nicht was mit CBD-Milk oder sowas?

    Das Calm-Serum liebe ich. Ein bisschen muffig riecht es vielleicht zu Beginn, aber das fällt gänzlich schnell nicht mehr auf. Aktuell habe ich das Beyer & Söhne Gel als Ersatz dafür im Einsatz und es kommt bei weitem nicht dran. Also freue ich mich, wenn ich endlich wieder dass Calm nehmen kann...
    Hallo Miss Shiny, da du hier aktiv bist, nutze ich diesen Thread mal zum O.T. - schaue doch mal bitte in dein Postfach, ich habe dir eine PN geschrieben....
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  3. #7483
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Sorry Puderzucker, da kann ich mich leider nicht dran erinnern, obwohl ich erst vor kurzem die Omega Nachtcreme geöffnet habe

  4. #7484
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin mir sehr sicher, dass der Omega-Moisturizer keinen Klebi auf dem Deckel hatte.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #7485
    BJ-Einsteiger Avatar von RM4r3hall
    Registriert seit
    09.12.2020
    Beiträge
    15

    AW: Paula's Choice III

    und wenn ich nur 20% Serum verwendet habe, kann ich es weiterhin verwenden?

  6. #7486
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von RM4r3hall Beitrag anzeigen
    und wenn ich nur 20% Serum verwendet habe, kann ich es weiterhin verwenden?
    Fehlt da vielleicht ein Teil deiner Frage?

  7. #7487
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Das Calm-Serum liebe ich. Ein bisschen muffig riecht es vielleicht zu Beginn, aber das fällt gänzlich schnell nicht mehr auf. Aktuell habe ich das Beyer & Söhne Gel als Ersatz dafür im Einsatz und es kommt bei weitem nicht dran. Also freue ich mich, wenn ich endlich wieder dass Calm nehmen kann...
    Geht mir auch so Ich habe es zuletzt durch ein anderes Serum ersetzt und freue mich jetzt schon, wenn ich es wieder verwenden kann.

  8. #7488
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Fehlt da vielleicht ein Teil deiner Frage?
    Das ist ein Spambot. Oder künstliche Intelligenz, oder wie man das heutzutage nennt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #7489
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Das ist ein Spambot. Oder künstliche Intelligenz, oder wie man das heutzutage nennt.
    Immerhin möchte sich der Bot pflegen und uns Menschen dadurch vielleicht nahe sein

  10. #7490
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Jo, darum hat er auch innerhalb von 15 Minuten zehn hochwertige und lesenswerte Beiträge verfasst.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #7491
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Oh, okay. Normaleweise überprüfe ich bei so seltsamen Sachen auch die anderen Beiträge, aber hier dachte ich wirklich, dass da nur ein Teil verschluckt wurde (was ja tatsächlich mal passiert)

  12. #7492
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Paula's Choice III

    Derzeit verwende ich eine Deluxe Probe von Paula's Augencreme. Irgendwie überzeugt die mich nicht, finde sie von der Konsistenz her einfach zu fest und hab den Eindruck, meine Haut vertrocknet regelrecht darunter.
    Den normalen Skin Recovery Moisturizer finde ich da für die Augenumgebung deutlich pflegender.

  13. #7493
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Immerhin möchte sich der Bot pflegen und uns Menschen dadurch vielleicht nahe sein

  14. #7494
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.529
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Den Hada Labo Toner habe ich auch grade im Gebrauch und muss sagen der haut mich jetzt auch nicht grade von Tuhl.
    Hab 2 Flaschen gekauft.
    Mal gucken ob ich den einen nicht verschenke und den angebrochenen eben auf brauche.
    Absolut kein Produkt für mich.
    Die Toner von Paula gefallen mir und meiner Haut deutlich besser.
    Der Hada Labo Toner tut für meine Haut eher nix.

  15. #7495
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Genau, Rosenfee, so in der Art sehe ich das auch. Wir hatten den ja damals zeitgleich gekauft.
    Ich baue ihn halt ein, verwende ihn zusätzlich zu den Paula Tonern, aber finde auch nicht, dass der für seine dicke Konsistenz sonderlich viel kann. Müsste ja eigentlich schon mehr wie ein Serum sein.

    Apropos, mein erstes FS Paula Produkt geht vermutlich in den nächsten Tagen zuende. Habe es heute aufgeschnitten. Das TAPS
    Ich hatte es am 27.9. geöffnet, damit hat es nicht mal drei Monate gehalten. Schade! Allerdings habe ich es an manchen Tagen auch morgens und abends genutzt.

  16. #7496
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Fein, jetzt hatte ich wieder was zu lesen hier

    Ich hab jetzt neu den peptide booster in Verwendung, den hatte ich mir als DP ausgesucht bei der letzten Bestellung. Ich dachte, ich verwende einen Tropfen bei der "Zornesfalte", die seh ich zum Glück nur abends, morgens ist (noch) nichts sichtbar. Ich glaub mich zu erinnern, dass das bei der einen oder anderen ganz gut gewirkt hat? Verwendet jemand von euch speziell etwas bei kleinen Augenfältchen? Wenn ich reglos bin, dann sieht man ja nichts, aber wenn ich smile, dann sind da schon einige Lachfältchen. Das ist glaub ich (zumindest derzeit) meine einzige Baustelle... ob da der peptide-booster helfen kann, eine Verschlechterung zu vermeiden. Seperate AC mag ich eigentlich weniger. Die reichhaltige resist AC war ok, aber sooo viel anders als die anderen resist Cremen dann auch wieder nicht. Ev hol ich mir doch wieder die cliniqur all sbout, muss noch überlegen. Oder vielleicht hat jemand einen Tip?

    lg, Dani

  17. #7497
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich war die letzten Wochen ja etwas untreu, zuerst habe ich meine Routine vereinfacht; also versucht, mit so wenig Vielfalt und Wirkstoffen wie möglich auszukommen. Dann wollte ich es wissen und habe bis auf ein Serum von Paula nur noch anderen Kram aufgebraucht, auch Proben, was ich halt so bekommen habe oder noch rumlag.

    Tja, heute morgen beim Anblick in den Spiegel mit sehr prüfendem Blick war ich nicht glücklich. Mir ist klar, das das Ergebnis von Paula nicht dauerhaft ist, also die Haut für immer dann rein und zart bleibt. Gut, wenn Pigmentflecken von Paula weggehen dann bleiben sie weg bzw. es würden neue kommen wenn man zu pflegen und schützen aufhört. Aber unreine Haut braucht dann halt doch dauerhaft Peeling usw.

    Das war meine bahnbrechende Erkenntnis für heute und ich kehre wieder reumütig zu meiner aufwändigen Pflege zurück. Ich bin halt einfach nicht für ein Blatt Aloe und einen Tropfen Kokosöl gemacht.

    Augencreme: Ich finde von Paula die Resist als Gel schön feuchtigkeitsspendend, da habe ich eine DP hier und hatte ja überlegt, mir die als FS zu holen. Mit meiner Teoxane kommt sie aber nicht mit, aber so als Abwechslung oder für abends mag ich das Resist Gel sehr gerne. Und für die Zornesfalte gibt es irgendwann mal wieder Botox.

  18. #7498
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Novemberblau, das hab ich auch gemerkt, als ich von meiner mittlerweile "Standardpflege" bissl reduziert hab... hie und da abends nicht mehr volles Programm und schwupp fühlte sich die Haut wieder irgendwie rauher an. Und JA, ich liebäugle immer wieder mal mit anderen Produkten (man ist ja leider anfällig für Werbung)... aber ich halte mich zurück - mit Ausnahme der clinique AC, aber die kenn ich halt.
    Einzig was ich noch bräuchte ist eine ganz leichte foundation oder BB, nachdem ja die hellblaue getönte TC für mich leider nix ist. Derzeit hab ich dafür diese all-in-foundation von Judith Williams von DM, ist so naja... Aber zur Maskenzeit ist das Thema nicht wirklich dringend...

  19. #7499
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Hat hier jemand nen Tipp für ein Ersatzprodukt fürs TAPS? Das Calm Serum finde ich ganz gut, aber ich hätte noch gerne eins im Wechsel. Irgendwas, was ähnlich erfrischend ist, wie das TAPS.

    Es könnte auch von ner anderen Marke sein. Die Resist Seren mag ich nicht, das Retinol Serum vertrage ich nicht und eigentlich möchte ich nur was, was irgendwie pflegt und nicht sonderlich aktiv ist (also nicht unbedingt den Pore Purifer oder so). Ich finde bei Paula sonst nichts mehr

  20. #7500
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, hattest Du das Calm-Serum schon mal? Das ist von der Konsistenz her so ähnlich wie TAPS oder auch hellblaues Resist. Und die INCI lesen sich total schön. Ich möchte allerdings nicht verschweigen, dass ich es nicht vertragen habe, aber das ist ja immer individuell.

    Ansonsten warte doch erst mal ab, ob das TAPS tatsächlich eingestellt wird. Wir haben es ja sozusagen selber in der Hand - wenn wir es fleißig kaufen, bleibt es vielleicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #7501
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, hast du das Power Berry Serum schon probiert? Ich selbst kenne es nicht, aber vielleicht wäre das ja noch eine Option?

  22. #7502
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Oder schau mal im Kräuterhaus. Da gibt es drei Seren, die die Twins schon mal reviewt haben: Hyaluron-Fluid, Q10-Balsam und Liposomenlotion. Mir haben alle drei gut gefallen, allerdings sind sie teilweise etwas beduftet.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #7503
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, der Hya Booster vllt.? Ebenfalls gelig, nette Goodies wie Ceramide, Panthenol, etc., drin, aber sonst nix großartig "Aktives".

  24. #7504
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde das TAPS ja auch toll, weil es Bezug auf Luftverschmutzung nimmt. Ob da wirklich was drin, was dagegen hilft sei jetzt mal dahingestellt, aber der Gedanke gefällt mir

  25. #7505
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Sorry, ist TAPS das Defense Algenserum?

    Das geht raus?

    Oh nein! Wie schade

    Bunkern?

  26. #7506
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Danke euch! Almut, das Calm Serum hab ich ja hier und mag es, aber das TAPS ist nochmal was anderes, frischer und riecht gut

    Den Hya Booster hab ich auch, das ist kein Ersatz für ein Serum für mich. Den mische ich aber gerne irgendwo rein.

    Das Power Berry hatte ich tatsächlich noch nicht. Das wäre noch ne Option. Danke, Juli!

  27. #7507
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Blaui, genau wissen wir das noch nicht. Jasmin meinte, dass das TAPS in den USA rausgeht. Nur für Europa werden sie es wohl nicht weiterproduzieren, andererseits war das Weekly AHA hier ja auch noch eine ganze Weile erhältlich. Vielleicht schicken sie alle Restbestände zu uns!

    Ich hab noch zwei Tuben auf Lager, darüber hinaus werde ich nichts mehr einbunkern. Irgendwann isses halt vorbei, aber ich bin sicher, es wird etwas Neues kommen. Panta rhei.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #7508
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Ja, auf der USA HP ist der TAPS schon nicht mehr verfügbar. Ebenso wurden die beiden Hydroquinone Produkte discontinued.

    Ich denke, wie für viele Firmen auch, war dieses Jahr ein finanziell schwieriges für PC. Ich meine, jetzt rein wirtschaftlich gesehen. Ganz allgemein war das Jahr natürlich für uns alle irgendwie nicht gerade toll.

    Da wird man vermutlich kurzerhand aus'm Sortiment geschmissen haben, was nicht 100% läuft. Unter normalen Umständen kann man sich das ja oft leisten, ein paar "Liebhaber"produkte mitzuziehen, die vllt. nicht ganz so rentabel sind, weil sie vom Erfolg der umsatzstarken Produkte mitgetragen werden. Aber klar, in einem Jahr wie diesem, sind viele Firmen gefährlich nah dran am rote Zahlen schreiben. Oder sie tun es sogar schon.

  29. #7509
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Sehr schade, letztens hatten sie den ja nochmal umsonst rausgehauen als Goodie. Ich denke, das wird öfter mit solchen Produkten gemacht, um vielleicht doch noch den ein oder anderen Liebhaber zu finden.

    Einen hab ich noch im Bunker. Und eventuell (falls noch ne Aktion kommt) bestell ich dann nochmal ne Tube nach. Aber wie hier schon gesagt wurde, wenn es das nicht mehr gibt, dann findet man sicherlich was anderes, da bunker ich jetzt nicht wie verrückt.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  30. #7510
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab mein Gratis-TAPS noch nicht mal angebrochen, so schnell bin ich doch gar nicht...

  31. #7511
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    884
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Hat jemand einen Toner-Tipp für mich? Ich habe von Paula bisher nur das Calm für Misch-/ ölige Haut gehabt, das für meine Nase derartig nach Algen roch, das ich das nicht mehr möchte.
    Es sollte eher wässrig als gelig sein, und einfach schön pampern/beruhigen/ Feuchtigkeit spenden.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  32. #7512
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Wie schade, ich liebe den TAPS. Und jetzt hab ich sogar die Abkürzung dafür gelernt und jetzt ist er bald futsch.

    Ich wechsle ja immer ab mit den wässrigen Seren, das andere von der Defense-Serie oder das Berry Serum. Hm, mal überlegen, so viel ist das ja gar nicht mehr an Abwechslung...

  33. #7513
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Anneri, Du könntest mal den hellblauen Resist-Toner probieren. Der ist ganz wässrig, und ich vertrage ihn hervorragend. Er hat auch keinen nennenswerten Eigengeruch (höchstens ganz leicht "medizinisch", also dieser typische Paulageruch). Allerdings sind die Resist-Sachen alle nicht wirklich pampernd-beruhigend, da die Serie sehr auf Anti-Aging ausgelegt ist und darum ziemlich viele "Actives" an Bord hat. Der hellblaue Toner hat z.B. 4% Nias.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #7514
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    884
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Almut, ich setze den mal auf die Liste. Ich finds echt schade dass es von den Tonern keine Deluxe Proben gibt... :(
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  35. #7515
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Anneri, bei wässrig muss ich zwar auch an den hellblauen Resist denken (weil der halt wirklich wie Wasser ist), aber der dunkelblaue Resist ist auch flüssig, nur milchiger, also nicht gelartig. Der müsste auch etwas pflegender sein. Ansonsten pampernd ist auf jeden Fall der Skin Recovery Toner. Ich weiß aber nicht, wie der sich bei öliger Haut verhält.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach, Almut, du warst doch auch mal bei Asam aktiv, wie ich gelesen habe
    Du findest die Aqua Intense Sachen ganz gut, oder? Hab ich das richtig in Erinnerung?
    Also das Aqua Intense oder das Hya Repair sind zwei Sachen, die mich ansprechen würden. Vielleicht teste ich da mal die Seren, wenn das TAPS rausgeht. Sorry, etwas offtopic, aber ich dachte, hier finde ich Almut am ehesten

  36. #7516
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich bin großer Fan von Aqua Intense - insbesondere von der Körperlotion und der 24h-Gesichtscreme. Das Serum fand ich nicht besonders spektakulär, es ist eher wie eine Creme, und ich stelle mir unter Serum irgendwie was anderes vor. Augencreme ist auch nicht so meins. Es gibt die drei Produkte - Creme, Serum und Augencreme - aber oft im Set zum günstigen Preis, das würde ich an Deiner Stelle nehmen, wenn Du alles mal testen willst.

    Dann gibt es saisonal noch einen Hyaluronbooster, den fand ich auch toll, der ist eher gelig und entspricht mehr meiner Vorstellung von Serum als das eigentliche Serum. Der wäre von der Konsistenz her auch dem TAPS ähnlicher als das Serum.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, das Gesichtswasser hab ich gerade alle gemacht, das ist nett, aber nichts Besonderes. Und das Reinigungsgel hab ich auch, das ist Unscrub für Arme.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #7517
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Danke Almut, ich geh mal in den Asam Thread und frage da weiter, mag hier nicht zu offtopic werden.

  38. #7518
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Den Hyaluronbooster gibt es übrigens noch bei Bioteams.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #7519
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Dann gibt es saisonal noch einen Hyaluronbooster, den fand ich auch toll, der ist eher gelig und entspricht mehr meiner Vorstellung von Serum als das eigentliche Serum. Der wäre von der Konsistenz her auch dem TAPS ähnlicher als das Serum.

    Ach ja, das Gesichtswasser hab ich gerade alle gemacht, das ist nett, aber nichts Besonderes. Und das Reinigungsgel hab ich auch, das ist Unscrub für Arme.
    Unscrub für Arme

    OK, also eher den Booster, ich gucke... und kaufe ich teste das mal...
    Geändert von Aisling (16.12.2020 um 14:57 Uhr)

  40. #7520
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    @Aisling, hach du probierst auch so wahnsinnig gern verschiedenes aus oder? Hast du nicht auch erst bei hydroxy einiges geholt? Ach igendwie beneide ich ja solch Häutchen, die sowas einfach so problemlos aushalten... Ich bzw meine Haut dagegen brauch unbedingt eine feste fast immer gleichbleibende Routine, muss alles langwierig einführen, sonst spinnt und zickt sie rum.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ rosenfee und aisling, zu eurem hada Labo Toner, ich hab jetzt den noch nicht getestet, den ihr habt, ihr habt den gelben oder? Ich hab den weißen, allerdings nutze ich es auch nicht als Toner, sondern eher als Serum. Für Toner wäre er mir zu gelig ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.