Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 178 von 376 ErsteErste ... 78128158168176177178179180188198228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120
  1. #7081
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Bin happy mit dem 20% Nia ..nimm Morgens 3Tropfen in den Hada gemischt....
    Meinen angebrochenen 10% benutze ich Abends, in den dunkelblauen Toner gemischt...in Zukunft kaufe ich nur noch den 20%

  2. #7082
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Manu, so ähnlich mache ich das auch - morgens den 20er,abends den 10er.
    Die wässrige Konsistenz vom 10er sagt mir allerdings mehr zu.
    Der 20er ist so ölig in der Anmutung und ich bin mir noch nicht so sicher, ob meine Haut das nicht genauso doof findet wie ich. Und tatsächlich sichtbar mehr als der 10er macht er jetzt auch nicht.
    Momentan muss ich sagen, wäre das eher kein Nachkaufkandidat für mich.

  3. #7083
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Leider zu spät für mich ... die DP hätte mir gereicht - meine Haut ist mit dem Baku leider nicht so zufrieden wie mit dem Clinical... Ich schau einfach zu selten auf die Website. Ist einfach zu verführerisch

  4. #7084
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Paula's Choice III

    Guten Abend, könnte es sein, dass die Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30 vor einiger Zeit neu formuliert wurde bzw. etwas an der Rezeptur verändert wurde? Ich habe das jetzt einige Tage beobachtet und festgestellt, dass ich Unreinheiten von ihr bekomme. Soweit ich mich erinnere, hatte ich das 2018/2019 als ich schonmal eine Tube in Verwendung hatte nicht. Jetzt bekomme ich sehr trockene und zugleich unreine Haut, besonders auf der Nase und an den Nasenflügeln ploppen Unreinheiten auf. Ich habe weder am MU noch sonstwas an der Pflege verändert, dass diesen Effekt erklären könnte.

    Liebe Grüße

  5. #7085
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Da sind doch bloß lächerliche 5 ml drin. Bis das Zeit hat schlecht zu werden, isses doch schon leer
    Vermutlich ja - aber dann bräuchten sie auch das Clinical nicht in den aufwendigen Spender packen. Ich denk mir immer, da ist die Verpackung teurer als der Inhalt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #7086
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.536
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Bin happy mit dem 20% Nia ..nimm Morgens 3Tropfen in den Hada gemischt....
    Meinen angebrochenen 10% benutze ich Abends, in den dunkelblauen Toner gemischt...in Zukunft kaufe ich nur noch den 20%


    Ich mache den Nia auch immer jeden 2ten Abend in den dunkelblauen Tonert.
    Finde die Anwendung so sehr gut.
    Vielleicht teste ich mal den 20% wenn meine beiden 10% leer sind.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #7087
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten von Flaconi? Ich hab ja die Hoffnung aufgegeben, dass Paula jemals wieder gelistet wird.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #7088
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.536
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Es ist wohl durchgesickert, das Mutti unbedingt einen Lock down machen will, da halte ich das für unwahrscheinlich.
    Wie im März, da war das ja auch ein Drama mit manchen Bestellungen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #7089
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten von Flaconi? Ich hab ja die Hoffnung aufgegeben, dass Paula jemals wieder gelistet wird.
    Ich fürchte, das dauert alles noch. Ich sehe auf IG, etc., dass PC weltweit Schwierigkeiten hat, die Nachfrage zu bedienen, zumindest liest es sich so, weil sich so viele Leute beschweren, es wäre so viel ausverkauft, Lieferungen würden ewig dauern, niemand sei zu erreichen,.... gerade aus dem asiatischen Raum kommen da viele Beschwerden.
    Und so wie die Lage weltweit, nicht nur in den USA, aussieht, wird's wohl auch nicht so bald besser.

  10. #7090
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.536
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Wie ich es mir dachte.
    Ich bin froh das ich mich gut bevorratet habe.
    Habe so was schon fast befürchtet.
    Fragt mich nicht wie so, aber es war einfach so ein Gefühl.
    Ich habe mich das nur die ganze Zeit nicht getraut das so zu schreiben, weil ich mir dachte ihr haltet mich für irre wenn ich geschrieben hätte,bevorratet euch bei der Shopping week, es wird bald wieder eng werden,vor allem wenn man schreibt, eh ich habe da so ein Gefühl....
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #7091
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Nee Rosenfee, ich hätte dich da nicht für verrückt gehalten. Hatte ja schon mal geschrieben, dass ich es bei Bekannten sehe, dass man der Lage nicht Herr wird und auch nicht werden kann.

    Nur mal als grobes Bsp.: normalerweise arbeiten am Tag 20 Leute in der Produktion. Seit nach dem Lockdown sind nur noch 5 Leute gleichzeitig in der Produktion erlaubt (was auch völlig richtig und wichtig ist). Natürlich ist die erste Gegenmaßnahme, dass man also jetzt 3 Schichten à 8h fährt. Macht in Summe 15 Leute, die am Tag arbeiten. Die schaffen aber nicht 3/4 so viel wie 20 Leute, sondern eher nur 1/2, einfach weil 5 Leute halt nicht so schnell arbeiten können wie 20.

    Dazu kommt: jeder Zulieferer leidet unter der selben Problematik und kommt nicht hinterher. Es fehlt einfach an allem. Wenn dir so was Simples wie die Flaschen zum Abfüllen fehlen, geht's nicht weiter. Die sind ja genormt und unterliegen teilweise bestimmten Auflagen und Ansprüchen ans Material. Da kann man nicht einfach irgendwelche Flaschen kaufen und das Etikett selbst ausdrucken, wenn die Auflage zB. ist, dass der Aufdruck wasser- und abriebfest sein muss.

    Einzige Lösung: größere Produktionsflächen. Bloß, woher nehmen, wenn nicht stehlen? Wer hat mal locker da Geld, neue Hallen anzumieten und sich eine komplette Produktionsanlage zu kaufen? Die ja auch erst mal noch abgenommen und zertifiziert werden muss, je nachdem was man produziert: Home/House, Car, Cosmetic,.... Care. Das ist wieder mit viel Geld und vor allem jeder Menge Bürokratie verbunden und dauert ne halbe Ewigkeit.

    So fies das klingt: die einzige Hoffnung für manche Betriebe ist gerade, dass ihre Mitbewerber vor ihnen pleite gehen. Dann kann man deren schon zertifizierte Produktionsstätten günstig im Insolvenzverfahren erwerben. Sofern man bis dahin selbst noch genug Kohle übrig hat.

  12. #7092
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.536
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Bin froh das du mich nicht für verrückt hälst und ich bin der Meinung du hadt die momentane Situstion sehr richtig beschrieben.
    Genau so sehe ich das auch und genau so war meine Kalkulation.
    Ja es mag noch so was wie Rabatte etc.geben,nur gibt es kaum Produkte die dann noch käuflich zu erwerben gibt.
    Deshalb u.a. habe ich meine HG gebunkert.
    Noch nicht mal wegen den Rabatten,aber wer weiss ob ich sie in 3-4 Monaten überhaupt noch bekomme auch ohne Rabatte.
    Und ich möchte definitiv nicht mehr einen Schritt zurück gehen in meiner Pflege.

  13. #7093
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Es ist ja nicht so, als dass ich nicht auch so ähnliche Gedanken hätte... aber irgendwie werde ich jetzt gerade ein bisschen "wuschig": Ich hatte erstens angenommen, dass der Black Friday Anfang November ist und musste jetzt feststellen, dass ich mich da getäuscht habe (27.11.). Bis dahin komme ich vermutlich mit meinem Toner eh nicht. Dann frage ich mich, auch ausgelöst durch Eure Beiträge, ob es nicht doch sinnig ist, bereits vorher noch ne Bestellung rauszuhauen?
    Gibt's bei Paula gerade irgendwelche Rabattcodes über die allgemein bekannten (auf der HP beworbenen) hinaus?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  14. #7094
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Hier sieht man die aktuellen Rabatte: https://www.paulaschoice.de/de/rabattcodes

    Außerdem gibt es mit OMEGA3 (glaube ich ) eine DP des Omega-Serums.

  15. #7095
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Almuts 10% Extra Rabatt müsste auch noch zusätzlich gehen.

    Vllt. gibt's ja wieder ein Halloween Special am 30sten?

  16. #7096
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich werde jetzt erstmal nicht nervös. Es ging auch all die Jahre ohne Paula.
    Es wird sicherlich nicht alles ausverkauft sein.
    Dass es die Sachen bei Drittanbietern dann nicht günstiger gibt, finde ich völlig legitim, aber das meiste, was mich interessiert, konnte ich bisher immer in den Warenkorb legen.
    Falls es jetzt nochmal Angebote gibt, werde ich noch 2-3 Sachen (nach)bestellen und dann ist es erstmal gut

  17. #7097
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin jetzt wohl auch erstmal für ein halbes Jahr versorgt und möchte mir da nicht so den Stress machen. Bei Paula bin ich bei den Preisen aber auch ein wenig geizig, da ohne Prozente auf Vorrat zu bestellen. Und so dicke hab ich die Kohle jetzt tatsächlich auch nicht.

  18. #7098
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.536
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin jetzt auch erst mal 6 Monate bei den einen und 12 Monate bei anderen Produkten gut eingedeckt.
    Klar, die Produkte habe ich auch alle mit Prozente gekauft, wo ich Schnapper machen kann und nicht den vollen Preis bezahlen muss seh ich zu die zu bekommen.
    Geld zum rauswerfen habe ich auch leider keins.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #7099
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Danke euch!
    Eneleh, da hatte ich schon geschaut, das sind ja die "üblichen" bekannten Rabatte.
    Das Omega-Dingens brauche ich nicht.
    Nach "Almuts 10%" Code schaue ich mal.
    Jasmin, gute Idee mit Halloween!
    DAS kann ich noch abwarten.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  20. #7100
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ach, ich glaub jetzt nicht, dass PC D so wahnsinnig Gefahr läuft, dass es morgen bei PC selbst nix mehr gibt. Nur kann man eben momentan sehr wahrscheinlich nicht noch große Drittanbieter wie Flaconi mit entsprechenden Mengen versorgen. Da bestellen ja nicht nur Leute, die sowieso schon PC KundInnen sind, sondern halt auch eine sehr hohe Anzahl an "Laufkundschaft", also zusätzliche BestellerInnen zu uns PC KundInnen, die zufällig beim Surfen o.ä. über PC stolpern und was bestellen.

    Also völlig fiktive Rechnung: angenommen, 2/3 aller Bestellungen kommen von BestandskundInnen wie uns. Und 1/3 ihres Umsatzes kommt über "zufällige" Bestellungen von Laufkundschaft rein. Dann muss man jetzt gerade wohl oder übel auf die 1/3 verzichten, weil man sie nicht bedienen kann wie sonst üblich.

  21. #7101
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Weiß jemand zufällig, wie der Black Friday Deal letztes Jahr aussah?

  22. #7102
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Juli, ich zitiere mal Almut, die hatte das neulich rausgesucht:

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Aisling, nur zur Erinnerung: Im November ist Black Friday. Im letzten Jahr waren die Konditionen exakt wie bei der GSW - 20% Rabatt, ab 75 Euro eine DP (Booster hab ich mir notiert) sowie ab 100 Euro eine FS (Reiniger).

  23. #7103
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Ah super, vielen Dank!

  24. #7104
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Großer Vorteil,das die Produkte sehr ergiebig sind,sollte es Probleme mit Bestellmöglichkeiten geben..

  25. #7105
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab bei Flaconi immer vorrangig PC bestellt und aber auch anderes Zeug, was ich brauchte. So muss ich mehrmals irgendwo bestellen, das nervt mich dann schon irgendwie. Aber ändern kann ich es ja nunmal auch nicht.

  26. #7106
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Nachdem ich gestern Abend bei meiner Kosmetikerin war zum Ausreinigen und Aqua-Peeling (??, fragt mich nicht - irgendwas mit Ultraschall was fies ist den Ohren...) sah ich mich nun gezwungen , das 20er Nia aus dem Bunker zu holen. Ich will meine Poren doch so schön, klein, fein und leer halten Die Haut ist gerade ein Träumchen Auch dank BHA morgens, AHA Abends plus 2x täglich Nia, Toner, Aze Booster etc. ...

    Heute morgen hab ich es schon mal drauf, ich wusste ja schon vorher, dass es nicht flüssig ist wie der 10er Nia Booster. Das ist erst mal nun ungewohnt, aber ich mag wässeriges nun mal am liebsten. Gebrannt hat nichts. Ich werde berichten.

  27. #7107
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag ja die geligen Sachen total gern. Als Letztes hat der Peptidbooster in meiner Routine Einzug gehalten, und den finde ich echt klasse! Ist das Niatreatment vergleichbar?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #7108
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Almut, der Peptide ist ja eher so milchig-dicklich, wie eine stark eingedickte Version des dunkelblauen Reist Toners. Die 20% Nias sind eher gelig-dicklich, wie eine stark gelierte Version der 10% Nias. Also mir gefällt die Konsi der 20% sehr gut.

    War ja nie so der Fan des 10% Boosters. Erstens hab ich ja nie was damit gesehen und zweitens war mir der dann doch ein bisschen zu wässrig, wegrennend.

    Ich bin immernoch dezent begeistert von den 20%. Ich bilde mir eine etwas feinere Hauttextur und sauberere Poren ein. Was ich aber definitiv sagen kann ist, dass Pickelmale verblüffend schnell damit verblassen. Also schnell ist ja immer relativ, schnell gehen die so oder so nicht weg bei mir.
    Die letzte Steckmücke des Sommers hatte sich ja ausgerechnet mal wieder mein Schlafzimmer ausgesucht und mich ins Gesicht gestochen, und ich hab's dann auch noch im Schlaf aufgekratzt Natürlich hat sich das dann noch ein bisschen entzündet, wie sollte es anders sein. Normalerweise hab ich an sowas monatelang "Freude", aber die 3 Flecken sind dann blitzschnell abgeheilt und schon richtig blass für meine Verhältnisse. Wenn jetzt noch das olle Pickelmal von vor fast einem Jahr endlich mal komplett verblasst, werde ich mir die 20% auf jeden Fall nachkaufen.

  29. #7109
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich hoffe ja auf eine DP des 20%-Nia in absehbarer Zeit - ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das vielleicht ein bisschen too much für mich ist. Würde ungern gleich eine FS kaufen, aber testen will ich natürlich unbedingt mal!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #7110
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.536
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja eine DP wäre dann auch für mich mal was zum testen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  31. #7111
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, als dass ich nicht auch so ähnliche Gedanken hätte... aber irgendwie werde ich jetzt gerade ein bisschen "wuschig": Ich hatte erstens angenommen, dass der Black Friday Anfang November ist und musste jetzt feststellen, dass ich mich da getäuscht habe (27.11.). B
    mir geht es ähnlich, dachte auch die nächste Aktion kommt schon Anfang November. Und jetzt hoffe ich, dass zumindest am black friday etwas dabei ist, das mich interessiert. Denn bestellen muss ich dann schön langsam so oder so... einen Monat komm ich noch gut aus, aber dann wird langsam das eine und andere ausgehen... mein Omega-Serum brauch ich unbedingt täglich und meine resist Nachtcreme auch.

    LG, Dani

  32. #7112
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, wie genau benutzt du die 20% Nia denn?
    Ich finde die Konsistenz eher ölig-gelig, das passt nicht so gut in meinen wässrigen Toner, deshalb tropfe ich das gerade ins Serum.
    Ob ich das wirklich besser finde, als den 10% Booster, da bin ich mir noch nicht so sicher. In Bezug auf die Poren eher nicht, das Verblassen von Pickelmalen und so muss ich noch beobachten. Signifikantes ist mir da jedoch bisher nicht aufgefallen.

    Danillal, ich hoffe jetzt auf ein Halloween-Special, denn ich brauche unbedingt zügig Toner-Nachschub. Bis Ende November reicht der nicht mehr und ohne geht gar nicht....
    Geändert von Miss shiny macropore (28.10.2020 um 18:43 Uhr)

  33. #7113
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    MissShiny, ich hab die 20% Nias morgens in der Routine und mische so ca. 'ne 1/3 Pipette in mein Hya Serum. Das ist ja auch gelig. Hatte vorher das Hya von PC, jetzt gerade das von AoS (gebe für das AoS Hya übrigens keine so wirkliche Empfehlung. Erstens sind auch in der neuen Version noch ein bisschen Duftstoffe drin und zweitens ist zumindest die alte Version, die ich momentan noch nutze, Paula rein vom Effekt her nicht überlegen. In der neuen Version ist aber jetzt mehr Hya drin und wenn irgendwann die Duftstoffe mal ganz raus sind, teste ich vllt. nochmal).

  34. #7114
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich wechsle jeden Morgen zwischen 10 und 20 Prozent Nia ab. Wässriges Serum, ein Tropfen Hy-Booster und zwei Tropfen Nia des Tages.

    Einen wirklichen Unterschied merke ich noch nicht, da warte ich mal geduldig ab. Aber mir fällt auf, dass ich an den 20 Prozent Tagen irgendwie mehr Glow habe. Einbildung?

  35. #7115
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.667

    AW: Paula's Choice III

    kann mir einer sagen, wie die beiden Nias von PC vergleichbar sind mit TO?

    Das von TO finde ich ganz gut, aber ist schon eher etwas dickflüssig. Das 10% von PC wird ja als recht flüssig beschrieben, aber ist es deswegen auch leichter als das von TO?

  36. #7116
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Blaui, das sehe ich auch. Bzw. ich hab ja gleich am Anfang irgendwie so eine Art "Primereffekt" gesehen. Die Haut sieht irgendwie leicht geblurrt aus. Dachte erst, das sei eine rein oberflächliche Sache, läge also an einer Art Film, der auf der Haut gebildet wird. Aber da der Effekt auch da ist, wenn ich die 20% Nias in alles Mögliche reinmische, und da ja der Effekt verloren gehen müsste, denke ich, es liegt vllt. doch tatsächlich an den Nias.

    Kimberly, die 10% sind auf jeden Fall leichter als TO. Die sind wirklich wie Wasser.

  37. #7117
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Äh, vielleicht brauche ich doch keine DP, sondern gleich ne FS?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #7118
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Stimmt! Der Glow! Der ist mir auch schon aufgefallen. Hatte das nur ehrlich gesagt gar nicht mit den Nias in Verbindung gebracht, sondern es einfach dankend hingenommen
    Ich nehme übrigens morgens 3-4 Tropfen vom 20er und abends brauche ich den vorher geöffneten 10er auf: 2-3 Tropfen im Toner.

  39. #7119
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Das 20 % Nia Treatment habe ich auch seit der Shopping Week in meiner Routine und ich bin schwer angetan davon . Ich nutze 2 x täglich 1 Tropfen pur auf Nase und Kinn, dort sind meine Probleme wegen großen und verstopften Poren. Und was soll ich sagen - ich habe den Eindruck, dass die Poren tatsächlich etwas kleiner und feiner erscheinen . Aber, was mich am meisten freut ist, dass die Poren kaum noch verstopfen und das Hautbild auf Kinn und Nase weniger rotfleckig und reiner ist, als sonst .

    Ich hatte auch den 10 % Nia Booster von PC und ein 15 % Nia Serum (Marke habe ich vergessen, hat sich jedoch sehr ölig angefühlt wegen Propanediol ganz weit vorne). Beide haben Null bei mir gebracht, weswegen ich dem 20 % Nia Treatment von Paula auch sehr skeptisch gegenüberstand. Doch davon bin ich nun echt überzeugt und werde es in meiner Routine behalten .

    Was ich auch seit der Shopping Week verwende ist das 10 % Resist AHA Peeling (der Mix aus verschiedenen AHA's). Reine glycolic acid vertrage ich gar nicht, auch das 8 % AHA Gel von Paula geht nicht, das 10 % AHA weekly schon gar nicht. Aber dieser Mix aus verschiedenen AHA's ist echt toll, ich verwende es jeden Abend und zusammen mit dem 20 % Nia Treatment sieht meine Haut gerade richtig gut aus, selbst ohne MU .

  40. #7120
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice III

    Hallo zusammen, xskincare, ein "Influencer", den sicher die ein oder andere hier kennt (Insta...) hat gestern zwei eigene Produkte gelauncht (schreibt man das so...?)
    Der Nia-Booster kommt mir von den Actives her bekannt vor

    Aqua, Niacinamide, Glycerin, Acetyl Glucosamine, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Glycyrrhetinic Acid, Allantoin, Arginine, Sodium Hyaluronate, Carbomer

    Ist weniger fancy als der con Paula, aber würdet Ihr sagen das ist ein Dupe und "worth a try"? A propos, ist etwas OT, aber wer von Euch hat die B-Bomb von G&G schon probiert und kann mit Paulas Booster vergleichen.

    Hintergrund: Ich liebe es, was der Niabooster aus meiner Haut noch rausholt, auch nach 7 Jahren Wirkstoffpflege war der eine Offenbarung, seit ich ihn seit ein paar Monaten nutze. Nun frage ich michi, ob es ggf. ein günstigeres Produkt gibt...ich nutz eh schon so viel von Paula. Ja, es sind in der Regel einfach die besseren Produkte. Aber fragen kann man ja mal...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.