Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 169 von 376 ErsteErste ... 69119149159167168169170171179189219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760
  1. #6721
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch nix.
    Bei mir auch paulamäßige Flaute heute - ich sag' nur #teamhermes....

    Zum AHA: Mir sind sowohl die 5% als auch die 8% zu wenig und mit dem 10% Advanced kam ich nicht zurecht. Ich hatte oft das weekly, das ja jetzt raus ist und muss mal sehen, wie ich weitermache. Vermutlich erstmal Skincerely Yours und ggf. im Winter zusätzlich die Dermasence Face & Body (mit Urea - die klebt ein bisschen, aber ich mag die total gerne für abends als letzten Schritt). Grundsätzlich hab eich für chemische Peelings lieber flüssige Texturen...
    Ach so: Ich nutze 10% AHA täglich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    War doch schon die ganze Zeit scharf auf den, da kann ich jetzt nicht noch 2 Wochen warten, wenn ich ihn doch mit Rabatt zur GSW direkt vor der Nase habe
    Ja genau und deshalb kannst Du jetzt nicht noch n halben Abend warten ihn mal zu probieren und uns (natürlich ) sofort Bericht zu erstatten....

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  2. #6722
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Kann mich noch dran erinnern, dass ich es vor drei Jahren schon mal als Deluxeprobe hatte und da auch nicht so wirklich damit klar kam. Aber trotzdem hab ich es aus unerfindlichen Gründen nochmal in Fullsize gekauft.
    Kommt das außer mir noch jemandem bekannt vor?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #6723
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Bei mir auch paulamäßige Flaute heute - ich sag' nur #teamhermes....
    Mein zweites Paket ist für morgen angekündigt. Passenderweise habe ich heute die DP des Peptidboosters aufgebraucht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #6724
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    So, jetzt. Geduscht und gepampert, inkl. 20% Nias.

    Ich lebe noch, aber ich hab jetzt auch keine negative Reaktion erwartet. Hab mir früher ja auch die 10% Nias pipettenweise ins Gesicht geschmiert und dazu noch Seren und Co. mit 5% benutzt, ohne Reaktion. Weder positiv noch negativ.

    Gut, wie dem auch sei. Achtung, Trommelwirbel: tatsächlich sehen meine Poren ein klein wenig kleiner aus

    Soweit die gute Nachricht. Die neutrale Nachricht ist, dass ich den selben Effekt heute nachmittag schon mein Test auf meinem Handrücken beobachtet habe. Die Haut auf dem Handrücken sah glatt, matt und gepflegt aus. Als habe man einen Filter drauf gelegt. Was mich vermuten lässt, dass das in erster Linie einem primerartigen Effekt zuzuschreiben ist.

    Ach so, die Textur ist wässrig-gelig und leicht klebrig. Nicht UHU klebrig, eher so hautweich klebrig. Keinen Plan, wie ich das anders beschreiben soll.

  5. #6725
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Wieviel Tropfen hast du benutzt?
    In Toner oder Serum gemischt....oder pur?

  6. #6726
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ach so, und ich hab eine ganze Pipette genommen. Wenn schon, denn schon. Pur, im Treatmentschritt. Also nach Peeling, Booster und Seren.

    Bin gespannt, wie sich die 20% langfristig bei mir machen. Sobald das Teil aus Kanada kommt, hab ich ja dann wirklich mehr als genug, um das Zeug langfristig zu testen

  7. #6727
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Kommt das außer mir noch jemandem bekannt vor?
    Nö, mir war das von Anfang an zu schwachbrüstig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    So, jetzt. Geduscht und gepampert, inkl. 20% Nias.

    Ich lebe noch, aber ich hab jetzt auch keine negative Reaktion erwartet. Hab mir früher ja auch die 10% Nias pipettenweise ins Gesicht geschmiert und dazu noch Seren und Co. mit 5% benutzt, ohne Reaktion. Weder positiv noch negativ.

    Gut, wie dem auch sei. Achtung, Trommelwirbel: tatsächlich sehen meine Poren ein klein wenig kleiner aus

    Soweit die gute Nachricht. Die neutrale Nachricht ist, dass ich den selben Effekt heute nachmittag schon mein Test auf meinem Handrücken beobachtet habe. Die Haut auf dem Handrücken sah glatt, matt und gepflegt aus. Als habe man einen Filter drauf gelegt. Was mich vermuten lässt, dass das in erster Linie einem primerartigen Effekt zuzuschreiben ist.

    Ach so, die Textur ist wässrig-gelig und leicht klebrig. Nicht UHU klebrig, eher so hautweich klebrig. Keinen Plan, wie ich das anders beschreiben soll.
    Jeah! Danke Jasmin.
    Das hört sich ganz gut an.
    Primerartig würde eher für morgens sprechen, klebrig allerdinsg eher für abends. Wobei ich es glaub eich erstmal eh mische... und parallel noch den 10er aufbrauche...
    Ich sehe schon - es bleibt mir nix anderes übrig als zu warten bis Hermes in die Pötte kommt...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  8. #6728
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Nö, mir war das von Anfang an zu schwachbrüstig.
    Ich meine nicht unbedingt auf das 5er AHA bezogen, sondern ganz allgemein - man kauft eine DP (sicher ist sicher), stellt fest, es passt nicht so wirklich (gut, dass es DP gibt!) und eh man sich versieht, hat man eine FS bestellt (warum nur? ).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #6729
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht unbedingt auf das 5er AHA bezogen, sondern ganz allgemein - man kauft eine DP (sicher ist sicher), stellt fest, es passt nicht so wirklich (gut, dass es DP gibt!) und eh man sich versieht, hat man eine FS bestellt (warum nur? ).
    Ach so, ähem... ja, DAS kenne ich auch...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  10. #6730
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht unbedingt auf das 5er AHA bezogen, sondern ganz allgemein - man kauft eine DP (sicher ist sicher), stellt fest, es passt nicht so wirklich (gut, dass es DP gibt!) und eh man sich versieht, hat man eine FS bestellt (warum nur? ).
    Man könnte sich ja noch dran gewöhnen und eigentlich reicht ja eine DP auch nicht, um das beurteilen zu können und außerdem *haben will*

  11. #6731
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    808

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Danke Rosenfee!

    Oh, und wo ich es hier auch gelesen hatte. Mein letztes Päckchen kam mit Hermes und angeblich wurde es laut Sendungsverfolung zugestellt, ABER es wurde weder bei uns geklingelt noch ein Zettel eingeworfen, bei welchem Nachbarn das Päckchen ist Hab dann einmal das ganze Haus abgeklappert und es nach 2 Tagen gefunden, aber boah, das hat mich echt geärgert und ich überlege, das an Paula rückzumelden Die GSW Bestellung kommt nun aber zum Glück mit DHL ...
    Herzlich Willkommen Juli.

    Ich habe heute mit dem Kundenservice von Paula telefoniert. Sie sind auch nicht glücklich, dass jetzt mit Hermes versendet wird, weil Sie um die Probleme mit Hermes bei der Zustellung (nicht klingeln, Päckchen werden einfach irgendwo abgelegt) wissen. Aber die Vorgaben kommen aus den USA und Sie geben die Rückmeldungen von den Kunden auch weiter. Vielleicht wird wieder mit DHL versandt, wenn sich die Kunden beschweren. Im Moment wird nur mit DHL versandt, wenn man eine Packstation angegeben hat.

    Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

  12. #6732
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Genau deswegen hatte ich mir nun die 5% AHA nochmal als DP bestellt, weil ich mir nicht ganz sicher war, ob ich ne FS will dachte, da kann ich noch bis zu den nächsten% testen... Hab heut allerdings die 8% AHA genutzt ... Passt...

    Hatte eigentlich bei euch jemand beim 10% Nia Erstverschlimmerungen?

  13. #6733
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Hatte eigentlich bei euch jemand beim 10% Nia Erstverschlimmerungen?
    Inwiefern? Größere Poren und Pickel?

    Also bei mir nur rötliche, unruhige Haut, wenn ich es pur verwende. Ist dann allerdings am Morgen danach wieder weg.

    Verträgst du es nicht? Hast du gemischt?

  14. #6734
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Ich mein zb Pickel, unruhige Haut am Anfang, die ersten Male, bis sich die Haut eventuell dran gewöhnt hat.

  15. #6735
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Wildkatze Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen Juli.

    Ich habe heute mit dem Kundenservice von Paula telefoniert. Sie sind auch nicht glücklich, dass jetzt mit Hermes versendet wird, weil Sie um die Probleme mit Hermes bei der Zustellung (nicht klingeln, Päckchen werden einfach irgendwo abgelegt) wissen. Aber die Vorgaben kommen aus den USA und Sie geben die Rückmeldungen von den Kunden auch weiter. Vielleicht wird wieder mit DHL versandt, wenn sich die Kunden beschweren. Im Moment wird nur mit DHL versandt, wenn man eine Packstation angegeben hat.
    Ah, danke für die Infos Wildkatze! Ich habe heute gesehen, dass meine Bestellung nun auch mit Hermes verschickt wurde. Das DHL als Sendungsmethode aus der ersten Email ist dann vermutlich noch ein Relikt aus vergangenen Zeiten. Ich denke, ich werde dem PC Team dann auch eine Email mit meinen Erfahrungen zukommen lassen. Und wenn ich damit nur meinem Ärger Luft mache, immerhin

  16. #6736
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Hoffentlich ist die Nacht bald rum damit ich die 20 % Nias austesten kann
    Hübsches Fläschchen, macht sich gut neben den anderen.

  17. #6737
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Wie süß, NovemberBlau
    Und, hast du die Nacht gut überstanden? Wie war die Pflege

  18. #6738
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    @ lilaaa, wie hast du drauf reagiert, das du sagst, du hast es nicht vertragen?
    Ich habe richtig fiese Pickel bekommen. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt schon generell Probleme mit Pickeln. Ich habe den Booster dann kurz abgesetzt, es wurde etwas besser und nach erneuter Verwendung ging es wieder los. Ich kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen, ob der Booster tatsächlich die Ursache gewesen ist, aber mir kam es damals so vor. Ich habe ihn blöderweise auch nicht eingeschlichen, sondern direkt 1x täglich verwendet - womöglich war das auch nichts für meine Haut.

  19. #6739
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Moin, ich habe die Nacht sogar ruhig und seelig geschlafen aber heute morgen dann gleich die 20 % Nias eingebaut, so wie sonst die 10 %. Also erst hellblauer Toner, dann Algenserum mit einem Pups Hy-Booster und dann den langersehnten Tropfen - ne, waren zwei - Nias.

    Also es ist nix schlimmes passiert wie Rötungen oder Reizung, keine Reaktion. Die Haut sieht aus als hätte ich die 10 % genommen, will sagen ich sehe eine Verbesserung und grad nochmal in den Spiegel geguckt, alles ruhig und zart. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

    Wenn das so bleibt oder halt noch besser wird darf der 20 % Niabooster bleiben anstelle von den 10 % weil mehr ist halt manchmal einfach doch mehr

  20. #6740
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Das klingt ja ganz gut. Klar, der Effekt wird sich erst über Zeit zeigen. Allerdings hört es sich recht unspektakulär an, dachte irgendwie das macht jetzt direkt den riesigen Unterschied.

  21. #6741
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Gerade den Calm Gel Cleanser aussortiert als Handwaschseife (ist nicht mehr viel drin). Der war ja als DP bei diesem Coco Set dabei.
    Der liegt mir leider gar nicht. Den nutze ich ja nur abends und ich bekomme trockene Haut und sogar 2 Pickel (mehr so Trockenheitspickel) das gibt sich über Nacht bzw. im Laufe des Tages wieder, aber es ist schon auffällig.
    Aber gut, war ja auch nur ne unerwünschte DP, die halt dabei war.
    Ab jetzt nur noch Cerave.

  22. #6742
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    apropo Cerave:ich hab gestern Abend das Cerave Reinigungsgel das erste mal verwendet...
    also das ist für mich definitiv nichts, trocknet total aus... bin jetzt auf die Reinigungslotion gespannt.

  23. #6743
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Siena, ja, sehe ich auch so. Hatte mir ja auch das Gel gekauft (die Lotion kannte ich vorher schon) und das ist mir auch zu austrocknend. Nichts für mich. Brauche es noch irgendwie anderweitig auf.
    Die Lotion trocknet nicht aus, die ist schön.

  24. #6744
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Falls Dir die Lotion einen Tick zu wenig sein sollte, probier mal, beide zu mischen. Der Tipp kam mal von - ich glaube - Wildwusel. Klappt echt toll, der tendenziell austrocknende Schaum vom Waschgel wird dadurch cremiger.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #6745
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen

    Es gibt sonst noch den Skin Manager von Asam, der ist komplett wässrig und enthält auch 8% Glykolsäure. Es gibt ihn aber nicht immer, wie das immer so ist bei den Homeshoppingmarken.

    Wo kann man den Skin Manager von Asam denn noch kaufen, finde nirgends mehr was im Netz und dachte, der wurde ausgelistet?

    @Aisling ich finde das 8% AHA Gel auch super, benutze schon über einen Monat die kleine DP und sie geht nicht alle :D Im Vergleich zu AHAcids von anderen Marken, ist das PC Gel für mich sehr gut verträglich und nicht reizend.

  26. #6746
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Falls Dir die Lotion einen Tick zu wenig sein sollte, probier mal, beide zu mischen. Der Tipp kam mal von - ich glaube - Wildwusel. Klappt echt toll, der tendenziell austrocknende Schaum vom Waschgel wird dadurch cremiger.
    Stimmt, das hatte ich hier auch schon gelesen.
    Andererseits mag ich auch nicht mit so zwei Riesenbuddeln rumhantieren. Da reicht mir eine. Aber ggf. kann man eine kleine Menge für ca. ne Woche anmischen oder so.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke, Lilliy, das 8er scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein. Sehr schön

  27. #6747
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Paula's Choice III

    Ich überlege jetzt auch noch ob ich die FS betsellen soll, da ich noch eine zusätzliche DP hier habe und die gefühlt ewig halten. Ich denke, ich schaue erstmal wie lange ich mit den 15ml hinkomme und bald ist ja auch wieder Black Friday. Außerderm bin ich gespannt wie es diese Weihnachtssaison mit PC und Rabatten bei Flaconi aussieht.

  28. #6748
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, die Resist TC LSF 50 vertrag ich auf Dauer nicht..und nun hab ich ne FS da... Ich glaube, die Nacht mir Pickel und triggert auf Dauer meine malassezia... Ich hab sie heut Mal nicht drauf und teste nun Mal paar Tage ohne und dann wieder mit... Ach das würde mich so ärgern...

    Zu cerave, ich mag die reinigungs- Lotion allein nicht, ich brauchs irgendwie schaumig... Hab das Gefühl, es reinigt nicht ausreichend, als wenn noch was drauf ist. Wenn ich aber das Gel vorher mach und dann die Lotion drauf, also beides zusammen, dann ist's super und die Haut fühlt sich sauber an.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Aha 8% Gel hab ich auch noch immer als Probe da und die hält echt ewig, da man nicht viel braucht.

  29. #6749
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Klar, für Make Up würde mir die Lotion wohl auch nicht ausreichen. Da ich jetzt auch immer SC trage, finde ich es auch schon grenzwertig. Ich probier das mal mit beiden zusammen.

    Bin gespannt, ob und wann Flaconi wieder irgendwelche Paula Produkte führen wird. 30% sind natürlich verlockend, besonders, wenn einem die Zugaben nicht 100%ig zusagen.

  30. #6750
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    hm, ich weiß nicht ob ich den Unterschied zwischen dem Hya-Booster von Paula und dem Hya-Gel von TO schon beurteilen kann... eines fällt mir auf: nachdem der von TO dermaßen günstig ist, verbrauch ich gleich 3x soviel

    Bin noch immer am Überlegen, diene Bestellung abzuschicken. Oder ich warte mit allem auf die nächste Aktion

  31. #6751
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Resist TC LSF 50 vertrag ich auf Dauer nicht..und nun hab ich ne FS da... Ich glaube, die Nacht mir Pickel und triggert auf Dauer meine malassezia... Ich hab sie heut Mal nicht drauf und teste nun Mal paar Tage ohne und dann wieder mit... Ach das würde mich so ärgern...

    Zu cerave, ich mag die reinigungs- Lotion allein nicht, ich brauchs irgendwie schaumig... Hab das Gefühl, es reinigt nicht ausreichend, als wenn noch was drauf ist. Wenn ich aber das Gel vorher mach und dann die Lotion drauf, also beides zusammen, dann ist's super und die Haut fühlt sich sauber an.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Aha 8% Gel hab ich auch noch immer als Probe da und die hält echt ewig, da man nicht viel braucht.


    Mir ist das Cerave Reinigungsgel lieber, das nutze ich Abends inkl. der Ultraschallreinigungsbürste von Dr. Fuchs.
    Danach ist meine Haut richtig quitsche sauber, so liebe ich das.

    Bisher kam von Paula noch nichts, nunja ich kann nur warten, warte aber auch noch auf mein Päckchen vom Douglas und von Parfüm Dreams.

    Der 20% Nia klingt gut.
    Ich brauche erst mal meine noch vorhandenen 1 1/2 Fläschen 10% auf und versuche mich dann an dem 20 %.
    Aber ich hätte eh erst mal mit dem 10% Nia angefangen, ich weiss halt nicht ob es gut gewesen wäre, wenn ich gleich mit den 20% angefangen hätte.
    Glaube eher das es gut ist langsam mit was anzufangen.
    Ich hätte mich auch nicht getraut gleich von TO das 30% AHA+2% BHA anzufangen wenn ich nicht vorher das 8%+10% AHA von Paula benutzt hätte.
    Man geht ja auch nicht gleich mit 1% Retinol dran, also ich habe da auch erst mal anderen Retinol Produkten gearbeitet bevor ich mich an den Booster gewagt habe.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #6752
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Wo kann man den Skin Manager von Asam denn noch kaufen, finde nirgends mehr was im Netz und dachte, der wurde ausgelistet?
    Das kann ich Dir ehrlich gesagt gar nicht sagen. Ich habe den nur einmal gekauft, der hat echt ewig gehalten. Und ich erinnere mich, dass es ihn damals auch eine Zeit lang nicht gab und ich warten musste, bis ich ihn bestellen konnte. Der war ja von "Forever Young" oder wie diese Serie hieß - kann sein, dass die komplett ausgelistet wurde. Bei Interesse frag am besten mal im Asamthread nach, die werden das da wohl wissen, nehme ich an.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #6753
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Ja, den Skin Manager gab's vor kurzem zum Outlet-Preis. Am besten mal bei Asam's direkt nachfragen, ob der oder ein neues, ähnliches Produkt wieder kommt. Ich mochte den auch gerne, hab mir aber letztens mal das 8% AHA von Paula bestellt, allerdings noch nicht getestet. Prei-Leistung war bei Asam natürlich top!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  34. #6754
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    CeraVe Reinigungslotion war mir nix, obwohl ich eher trockene Haut habe mag ich es lieber schäumend. Die Reinigungslotion war für mich wie eingecremt und da hab ich dann das Gefühl, dass es nicht sauber wird. Meine HG-Reiniung ist ja von CeraVe die SA, genauso wie der Pott SA Creme, nie mehr ohne. Die SA Creme macht babyweiche Füße.

    Mein AHA Favorit ist ja das mit schlappen 5 %, reicht mir völlig. Seit ich von Skinceuticals das Waschgel mit AHA habe brächte ich das von Paula gar nicht mehr glaube ich. Aber da hab ich noch eins im Bunker. So muss ich mich immer entscheiden, abends Paula AHA oder morgends Skinceuticals Waschgel - das ich nach dem CeraVe nehme. Skinceuticals hat schon tolle Produkte wenn ich das hier mal fremdschreiben darf. Auch der Sonnenschutz ist soooo toll.

  35. #6755
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Bei mir auch paulamäßige Flaute heute - ich sag' nur #teamhermes....

    Zum AHA: Mir sind sowohl die 5% als auch die 8% zu wenig und mit dem 10% Advanced kam ich nicht zurecht. Ich hatte oft das weekly, das ja jetzt raus ist und muss mal sehen, wie ich weitermache. Vermutlich erstmal Skincerely Yours und ggf. im Winter zusätzlich die Dermasence Face & Body (mit Urea - die klebt ein bisschen, aber ich mag die total gerne für abends als letzten Schritt). Grundsätzlich hab eich für chemische Peelings lieber flüssige Texturen...
    Ach so: Ich nutze 10% AHA täglich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Ja genau und deshalb kannst Du jetzt nicht noch n halben Abend warten ihn mal zu probieren und uns (natürlich ) sofort Bericht zu erstatten....

    Sieht so aus als wenn alle 3 Päckchen morgen kommen laut der Götterbotenmail.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  36. #6756
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Morgen erst? Hattest du nicht auch direkt bestellt? Zumindest 2 von 3.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  37. #6757
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Skinceuticals hat schon tolle Produkte wenn ich das hier mal fremdschreiben darf. Auch der Sonnenschutz ist soooo toll.
    OT: welchen Sonnenschutz hast du denn von denen, Blaui?

    Ich mag einige Produkte von Sc echt gern, aber muss auch sagen, so als Marke insgesamt find ich sie ein bisschen in der Zeit stehen geblieben. MMn ruhen sie sich ein bisschen zu sehr auf ihrem damaligen Coup, den sie mit dem CE Ferulic gelandet haben, aus. Irgendwie empfinde ich Sc wie TO, bloß in der Highend Variante. TO ertränkt vieles in Propanediol, Sc in Alkohol. Beide Firmen haben einen, für meinen (!) Geschmack, etwas zu ausgeprägten "Einzelwirkungs"ansatz. Hier haste ein Produkt nur für Feuchtigkeit, hier eins nur mit Aox, hier eins nur zum Peelen,... Das soll nicht heißen, dass die Produkte nicht das können, was sie sagen! Aber in deren Peelings ist dann tatsächlich "nur" eine Kombi aus mehreren peelenden Incis drin. Die Kombi ist zwar eine sehr gut durchdachte und wirksame Kombi, aber darüber hinaus ist sonst nix drin in dem Produkt. Mir (!) ist das oft zu unrund, da fehlt mir einfach was. Es würde mir zB. schwer fallen, rein bei Sc eine "Rundum-Sorglos-Routine", mit der ich glücklich bin und die alles "deckelt" für mich zu finden.
    Obwohl ich durchaus ein Faible dafür hab, mir bei Pflege auch hin und wieder was Höherpreisiges zu gönnen, hab ich bei Sc immer so ein bisschen das Gefühl, dass die Produkte ihr Geld nicht so ganz wert sind und die hohen Preise eher ihrem guten Ruf in Bezug auf das CE Ferulic geschuldet sind, und weniger, weil das Zeug wirklich jeden Cent wert ist.

  38. #6758
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    für mich persönlich war der Sonnenschutz von SC nichts. Ich war sehr enttäuscht, weil den ja viele sooo toll finden. Ich hab ihn am Dekollte vercremt, damit ich ihn überhaupt aufbrauchen konnte. Im Gesicht war das für mich nichts.

  39. #6759
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    So, der Götterbote ist gerade mit meinem zweiten Paket gelandet. Ich habe nun im Bunker:

    Augencreme 2xFS, 1xDP
    Lipbalm 1xFS
    Maske 1xDP
    Nachtcreme 1xFS
    Peeling 1xFS (AHA), 2xDP (BHA)
    Reinigung 1xDP
    Serum 6xFS (davon 1 Primer)
    Tagescreme 3xFS, 2xDP
    Toner 2xFS
    Treatment 1xFS

    Puh, ganz schön viel! Ich bin neugierig, wie sehen Eure Bunker so aus?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #6760
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Von Skinceuticals hab ich Advanced Brightening UV Defense SC (noch zu) und eine Probe Ultra Facial Defense, den habe ich in Gebrauch aber nur zwischendurch. Der macht bei mir so eine zarte glatte Haut, auf der die Foundi wie eine Eins hält.

    Außer den beiden Produkten und eben dem Glycolicdinges Waschgel kenne ich nichts von denen, wäre mir lieb wenn das so bleibt (wegen Preis).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.