Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 166 von 376 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
  1. #6601
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich lasse mir PC an meine Packstation liefern. Ist mir einfach zu wertvoll als dass das an die Idioten hier im Umkreis abgegeben wird.

  2. #6602
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist er auf verfügbar und ich kann ihn auch in den Warenkorb legen.
    Sorry, bin so doof. Hab SB gelesen. Der SR ist tatsächlich bei PC ausverkauft. Aber wie Eneleh sagt, bei NB gibt's ihn auch mit 20%.

  3. #6603
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Willkommen Juli

    Ich bin Team Hermes.

    Kann man sich auch mit der Zeit an Vitamin C gewöhnen?
    Mir ist aufgefallen, dass meine Haut bei Produkten mit Vitamin C unruhig wird und meine Wangen sich leicht röten. Sollte man das dann meiden oder ist das eine Gewöhnungssache und man muss es nur oft genug nutzen und es wird dann besser? Eigentlich ist Vitamin C doch sogar ein Wirkstoff, der bei Rosazea helfen soll.

  4. #6604
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: sieben Minuten?
    Ich glaube, es war sogar einen Tacken eher

  5. #6605
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Eigtl. wird Ascorbinsäure nicht unbedingt bei Rosazea empfohlen. Das ist schon ein sehr potenter WS, der dazu noch oft einen sehr sauren ph-Wert hat: das mag nicht jede Haut.

    Meine Haut hasst reine Ascorbinsäure. Sie wird unruhig und gereizt und von der Reizung bekomme ich dann bei weiterer Anwendung die fiesesten Böller überhaupt.

    Ich hab mich einmal durchgebissen durch 6 Wochen schlimmste Pickel im Gesicht. Danach waren die Pickel dann weg, weil die Haut sich an den mega Reiz gewöhnt hatte, aber sie blieb unruhig und irgendwie immer so "auf der Kippe".

    Ich finde, ein unruhiges Hautbild ist zumindest bei mir auch schon beim ersten Mal fast immer ein schlechtes Zeichen. Leicht gerötet, weil man zB. eine Säure noch nicht gewöhnt ist, ist nochmal was anderes. Kann den Unterschied gar nicht so richtig beschreiben. Wenn meine Haut unruhig aussieht, ist sie eher so fleckig. Wenn sie einfach nur inital einen WS noch nicht so richtig gewöhnt ist, dann sieht sie "nur" etwas stärker durchblutet aus.

  6. #6606
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Danke für dein Feedback, Jasmin
    Puh, so richtig kann ich das bei mir leider nicht unterscheiden.
    Mir ist einfach aufgefallen, dass es z.B. beim hellblauen Serum, ein ganz klein wenig beim Skin Balancing Serum oder auch ganz schlimm letztens bei dem Retinol Serum rote Haut gibt. Ich tippe jetzt ehrlich gesagt nur auf Vitamin C, das müsste in allen drin sein.

    Mal überlegen, was ich sonst noch so habe. Beim SR Serum passiert nichts, beim Barrier Repair auch nicht. Hellblauer und dunkelblauer Toner machen nichts. BHA hellblau und Liquid sind kein Problem. AHA auch nicht. Algenserum ist super.

    Ich weiß halt nicht, wie viel % Vitamin C überall drin ist und ab wann es ggf. kritisch wird.

    Vielleicht ist es auch was anderes...

  7. #6607
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Also, ich reagiere nur auf reine Ascorbinsäure (bei Paula nur im C15 und C25 Booster), nicht auf irgendwelche Derivate. Aber da ist ja jede Haut anders.

  8. #6608
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Paula's Choice III

    Bei Dir auch, eneleh?
    Der Hermes - Fahrer rennt immer springend die Treppen hoch fast bis zum obersten Stock, obwohl ich schon immer mit "Unten" die Tür aufmache..Dann springt er mir wieder entgegen die Treppen runter, stoppt kurz vor mir und wirft mir mein Päckchen regelrecht zu

  9. #6609
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mir ja ne DP vom dunkelblauen Serum bestellt. Da könnte es ja demzufolge auch so sein. Ich beobachte das mal...

  10. #6610
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Ja, jenny, hier ist der Fahrer auch etwas speziell, aber dabei zuverlässig - ich musste noch nie ein Päckchen suchen :).

  11. #6611
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, im SR ist aber auch ein VItamin C-Derivat, das gleiche wie im hellblauen, Wrinkle-Repair und im dunkelblauen auch, wenn ich das jetzt richtig sehe. Paula mag das Tetrahexyldecyl Ascorbate .

    Edit: Im Algenserum auch.

  12. #6612
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Paula's Choice III

    [QUOTE=Eneleh;12567455]Bei niche beauty ist er verfügbar und da gibt es auch 20%.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke!

  13. #6613
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    ...beim hellblauen Serum...beim Skin Balancing Serum...bei dem Retinol Serum...Beim SR Serum...beim Barrier Repair...Hellblauer und dunkelblauer Toner...BHA hellblau...Liquid...AHA...Algenserum...
    Aisling, mir fällt vor allem mal wieder sehr ins Auge, was Du in der kurzen Zeit schon alles ausprobiert hast. Man kann seine Haut auch überfordern und überreizen, so dass sie auf Dinge reagiert, die eigentlich verträglich sind. Ich merke bei mir selber, dass es insbesondere nicht gut ist, zig Deluxe-Proben gleichzeitig zu vercremen. Daher noch mal meine dringende Empfehlung, es langsam angehen zu lassen. Du hast jetzt zwei Seren, die Du zu vertragen scheinst. Dann nimm doch z.B. morgens das Algenserum und abends das Skin Recovery, je eine FS. Und die machst Du erst mal leer! Und testest keine weiteren DP zwischendurch und fängst jetzt auch nicht mit noch einem Serum an.

    Genauso beim Toner. Resist hell- und dunkelblau - check. Dabei bleiben. Beides tolle Produkte, die alles für Dich tun, was getan werden muss. AHA, BHA - check. Nachtcreme: Barrier Repair und evtl. Omega (die verträgst Du auch, meintest Du mal) - check.

    Das ist doch schon eine schöne Routine. Der Rest läuft Dir nicht weg, ich schwöre!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #6614
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Aisling, im SR ist aber auch ein VItamin C-Derivat, das gleiche wie im hellblauen, Wrinkle-Repair und im dunkelblauen auch, wenn ich das jetzt richtig sehe. Paula mag das Tetrahexyldecyl Ascorbate .

    Edit: Im Algenserum auch.
    Ja, das hatte ich auch gesehen, daher meinte ich ja, die Konzentration ist ggf. wichtig. Aber die weiß ich natürlich nicht. Ist ja auch nur eine Vermutung.

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Aisling, mir fällt vor allem mal wieder sehr ins Auge, was Du in der kurzen Zeit schon alles ausprobiert hast. Man kann seine Haut auch überfordern und überreizen, so dass sie auf Dinge reagiert, die eigentlich verträglich sind. Ich merke bei mir selber, dass es insbesondere nicht gut ist, zig Deluxe-Proben gleichzeitig zu vercremen. Daher noch mal meine dringende Empfehlung, es langsam angehen zu lassen. Du hast jetzt zwei Seren, die Du zu vertragen scheinst. Dann nimm doch z.B. morgens das Algenserum und abends das Skin Recovery, je eine FS. Und die machst Du erst mal leer! Und testest keine weiteren DP zwischendurch und fängst jetzt auch nicht mit noch einem Serum an.

    Genauso beim Toner. Resist hell- und dunkelblau - check. Dabei bleiben. Beides tolle Produkte, die alles für Dich tun, was getan werden muss. AHA, BHA - check. Nachtcreme: Barrier Repair und evtl. Omega (die verträgst Du auch, meintest Du mal) - check.

    Das ist doch schon eine schöne Routine. Der Rest läuft Dir nicht weg, ich schwöre!


    Du hast wie immer recht, das weiß ich ja
    Nichtsdestotrotz muss da ja irgendwas drin sein, was meine Haut nicht so gerne mag. Aber es stimmt schon, ich hab jetzt eine hübsche Routine, die kann ich erstmal verwenden Weil das SR so verträglich ist, hab ich es ja auch zusätzlich bestellt, wollte ja eigentlich direkt mit dem SB Serum weitermachen. Beim SR ist mir die Konzentration vom Retinol ein wenig gering. Jasmin meinte doch mal, das hätte so fast keine Wirkung, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  15. #6615
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, in Bezug auf Slow Aging schon. Da tun es auch sehr geringe Konzentrationen.

  16. #6616
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin ja auch eher bei so was der ungeduldige Typ.
    Aber in Bezug auf Paula habe ich mal hier auf die Erfahrenen gehört und habe so langsam nach und nach mit etlichen Wochen Abstand dazwischen immer nur ein neues Produkt dazu genommen und ich habe alle Produkte gut vertragen die ich benutzt habe.
    Gut ich habe jetzt auch ne recht unempfindliche Haut, aber ich denke wenn ich alle Produkte gleichzeitig angefangen hätte wäre das selbst meiner Haut zu viel gewesen.
    Aber ich kann dich natürlich bestens verstehen, eben weil ich auch so gestrickt bin, wenn dann gleich alles auf einmal.
    Aber ich bin froh mich nach den Erfahrenen hier gerichtet zu haben.
    So hätte ich auch gleich gemerkt wenn meine Haut reagiert hätte,an welchem Produkt es liegt.
    Wenn man alles auf einmal nimmt weiss man nicht ob es an einem bestimmten Wirkstoff liegt oder ob es einfach nur an dem zuviel an komplett Neuem.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #6617
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, ich kann mich den anderen nur anschließen. Was mir auch noch einfällt: Dass du jetzt am Anfang auf etwas reagierst, heißt nicht unbedingt, dass du es grundsätzlich nicht verträgst. Vielleicht ist es alles nur zu viel auf einmal, wie schon geschrieben wurde, oder die Wirkstoffkonzentration ist im Moment noch zu hoch (evtl. ist 0,1% Retinol tatsächlich noch zu viel, ich habe mich mehrere Jahre bei 0,01 und 0,03 aufgehalten bis 0,1 ging und das mische ich immer noch mit meiner Creme). Und noch eine Möglichkeit: Ungewohnte Wirkstoffe können zuerst irritieren und müssen manchmal auch eingeschlichen werden, selbst wenn es nicht die typischen Einschleich-Kandidaten wie Retinol sind. Tigerkatzi hat schon mehrmals berichtet, dass sie am Anfang von ganz unverdächtigen Sachen immer Irritationen hatte, bis sie dann angefangen hat wirklich alles ganz langsam zu beginnen. Also nicht gleich täglich volle Dosis, sondern alle paar Tage ganz wenig (je nach Produkt irgendwo reingemischt oder auch nicht, aber dann vllt. nur einmal die Woche. Letzteres z.B. bei Säuren, die man nicht unbedingt mischen sollte, um den Effekt nicht zu stören).

  18. #6618
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Paula's Choice III

    Bei Niche gibt es übrigens auch gerade eine Holiday Boc 2020 mit dem Nia Booster 10% und BHA in Fullsize für 47€ bzw abzgl. 20% Rabatt für ca. 38 € und das dann auch versandkostenfrei!
    Liebe Grüße

  19. #6619
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Manchmal bleibt es auch auf immer und ewig ein großes Rätsel, warum man etwas nicht verträgt. Ich habe z.B. das Calm-Serum und den Calm-Toner für trockene Haut nicht vertragen. Nun versuch mal, von den zahlreichen Inhaltsstoffen den zu identifizieren, der in beiden Produkten drin ist, aber in keinem, das Du verträgst. Bei mir ist nur das schmalblättrige Weidenröschen übergeblieben, das ist tatsächlich in keinem anderen Gesichtspflegeprodukt drin, das ich regelmäßig nutze. Aber ob es nun tatsächlich daran lag? Oder an Stresslevel, Hormonlage, Mondphase? Wechselwirkung mit anderen Produkten, die ich zeitgleich genutzt habe?

    Oder der Barrier Repair Moisturizer, der brennt bei mir irgendwie immer so ein bisschen. Ich sehe da in der INCI-Liste nichts, das mir verdächtig scheint. Vielleicht ist momentan einfach nicht die richtige Zeit, und wenn ich ihm im nächsten Sommer noch mal eine Chance gebe, dann ist er ganz toll, wer weiß.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #6620
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Danke Ihr Lieben!
    Ich habe jetzt alles andere weggestellt. Allerdings werde ich die 4 DP noch aufbrauchen (einmal den Peptide Booster, das SB Serum, BR und die Omega+ Nachtcreme), die werden sonst nur schlecht. Ansonsten bleibe ich aber jetzt bei folgender Routine:


    • Cerave Reinigungslotion (das schäumende Waschgel brauche ich auf, aber wird nicht nachgekauft, das könnte sanfter sein)
    • hellblauer/dunkelblauer Resist Toner
    • Algenserum/SR Serum
    • AHA 10% Kombi (2x die Woche abends)
    • BHA Resist oder Liquid (2x die Woche abends)
    • Nia Booster immer mal wieder in Serum oder Creme
    • TO NMF + HA (die brauche ich erstmal auf, falls ich im Winter was reichhaltigeres benötige, muss ich nochmal schauen)
    • Sonnenschutz: Resist hellblau 50er und 30er , teilweise noch Soo Boo Ji und Nivea im Bunker.


    Eine weitere Nachtcreme hatte ich noch nicht gekauft, vom BR hatte ich nur die DP, von der Omega+ auch. Dabei bleibt es auch erstmal.
    Das Algenserum ist echt ein Träumchen, danke für den Tipp, Almut, und sehr schön, dass es das beim Summersale als FS dazu gab. Das hätte ich mir wohl sonst nicht geholt. Ich mag den Duft total gerne, auch wenn er speziell ist (irgendwie medizinisch) und es irritiert auch null. Allerdings nutze ich es auch abends, das ist doch ok, auch wenn es gegen Luftverschmutzung sein soll?! Nicht, dass da irgendwas drin ist, was nachts nichts auf der Haut zu suchen hat
    @Chika: Eine sehr coole Box Und preislich echt super! Mit einem Nia-Booster im Bunker und genügend BHA mach ich die Seite aber ganz schnell wieder zu
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  21. #6621
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ja, den Duft vom Algenserum liebe ich auch! Ich rieche tatsächlich Alge (oder bilde es mir zumindest ein). Ich denke, Du kannst es ganz unbesorgt rund um die Uhr verwenden.

    Deine Routine sieht total schön aus.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #6622
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir ist's die Omega AC. Kein Plan, warum die so fies bei mir gebrannt hat und auch noch zwei Gerstenkörner verursacht hat. Vllt. auch nur Pech gewesen. Haut war vllt. doch unterschwellig etwas gereizt, ohne dass ich es bemerkt hätte. Vllt. doch zu nah ans Auge gecremt, und was reinbekommen, dazu vllt. noch etwas Dreck auf der Linse gehabt, was dann zu einer Entzündung geführt hat. Who knows! Da ich eh kein AC Fan bin, hat mir das gereicht, dass ich die ersten paar Mal nicht mit ihr zurecht kam und ich hab sie verschenkt. Vllt. würde sie aber jetzt für mich funktioneren,

    Dazu kommt, dass man rein anhand der Incis überhaupt nicht erkennen kann, was da für Emulgatorensysteme und Co. drin sind. Es kann also auch sein, dass nur in diesem einen Produkt die Kombi zweier oder mehrerer Incis für einen ungünstig ist, während exakt die selben Incis in einem anderen Produkt eine etwas andere Verbindung miteinander haben, die man dann wiederum gut verträgt.

    Und ich kann's nur immer wieder betonen (immerhin verkaufen wir ja u.a. auch kosmetische Grundstoffe). Ein und der selbe Name in der Inciliste bedeutet nicht, dass es sich um ein und den selben Inhaltstoff handelt! Wer Englisch kann. Hier hat das Deviant Skincare anhand von Licorice Extract beispielhaft total gut und verständlich erklärt. Besser kann man's eigtl. nicht sagen:


    https://www.instagram.com/p/CF4vaIen...=18sjrlvsmp8k8

  23. #6623
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Manchmal bleibt es auch auf immer und ewig ein großes Rätsel, warum man etwas nicht verträgt. Ich habe z.B. das Calm-Serum und den Calm-Toner für trockene Haut nicht vertragen. Nun versuch mal, von den zahlreichen Inhaltsstoffen den zu identifizieren, der in beiden Produkten drin ist, aber in keinem, das Du verträgst. Bei mir ist nur das schmalblättrige Weidenröschen übergeblieben, das ist tatsächlich in keinem anderen Gesichtspflegeprodukt drin, das ich regelmäßig nutze. Aber ob es nun tatsächlich daran lag? Oder an Stresslevel, Hormonlage, Mondphase? Wechselwirkung mit anderen Produkten, die ich zeitgleich genutzt habe?

    Oder der Barrier Repair Moisturizer, der brennt bei mir irgendwie immer so ein bisschen. Ich sehe da in der INCI-Liste nichts, das mir verdächtig scheint. Vielleicht ist momentan einfach nicht die richtige Zeit, und wenn ich ihm im nächsten Sommer noch mal eine Chance gebe, dann ist er ganz toll, wer weiß.
    Das stimmt und zudem kommen dann auch noch die unterschiedlichen Konzentrationen dazu. Falls es am Vitamin C (Derivat) bei mir liegen sollte, ist das in einem Produkt vielleicht nur zu 0,05% enthalten, im anderen aber mit 2% und dann kann es ja wieder ganz anders aussehen.
    Ich hatte auch lange Zeit das Daytox Vitamin C Serum. Allerdings weiß ich nun nicht, ob das sonderlich viel Vitamin C enthält und mit Paula ansatzweise zu vergleichen ist. Das habe ich gut vertragen, allerdings irgendwann weggeworfen, weil es keine Wirkung mehr hatte bzw. dunkelorange war.

  24. #6624
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bei mir ist's die Omega AC. Kein Plan, warum die so fies bei mir gebrannt hat und auch noch zwei Gerstenkörner verursacht hat.
    Na, Du machst mir ja Mut. Ich hab zwei Stück davon auf dem Weg zu mir.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #6625
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Almut, wenigstens waren sie dann geschenkt...
    Ich hab sie ja auch einmal genommen. Hatte ja letztens schon interessiert nachgefragt, wer sie kennt und wie sie so ist, wollte sie ggf. bestellen. Von daher umso besser, falls sie nicht funktionieren sollte, hab ich wenigstens kein Geld ausgegeben dafür. Versuch es so zu sehen. Da sie im Pumpspender daherkommt, kannst du sie ja im Notfall noch verkaufen.

  26. #6626
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    So ist es, Aisling Geschenkter Gaul und so Eine AC vercremt sich ja auch notfalls schnell woanders, Hals und Dekolleté zB.

  27. #6627
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte beim Aussuchen in der Tat schon im Hinterkopf, dass ich sie notfalls als Serum nehmen kann - die beiden anderen Omega-Produkte vertrage ich ja.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #6628
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Übrigens, kleiner Fun Fact am Rande: In meinen beiden Bestellbestätigungen steht auch "Versand mit DHL". In der Versandbenachrichtigung meiner ersten Bestellung steht aber Hermes drin. Für die zweite Bestellung habe ich mal wieder bereits am Freitag die Rechnung von Klarna erhalten, aber noch keine Versandbestätigung von Paula.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #6629
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Almut, stimmt bei mir auch. DHL in der Bestellbestätigung und in der Versendungsmail mit Trackinglink ist Hermes. Sind wir wohl alle #teamhermes?

  30. #6630
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ich fürchte ja. Ob ich denen noch mal ein bisschen auf die Nerven gehe? Aber vermutlich bekomme ich bloß als Antwort "also, wir als Kundendienst haben das nicht da reingeschrieben, wir können Ihnen leider nicht helfen".
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #6631
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Übrigens, kleiner Fun Fact am Rande: In meinen beiden Bestellbestätigungen steht auch "Versand mit DHL". In der Versandbenachrichtigung meiner ersten Bestellung steht aber Hermes drin. Für die zweite Bestellung habe ich mal wieder bereits am Freitag die Rechnung von Klarna erhalten, aber noch keine Versandbestätigung von Paula.
    Die Rechnung bekomme ich von Klarna auch immer zügig Ich bekomme auch nie eine Trackingnummer, das nervt mich ehrlich gesagt sehr. Dafür kam vorhin die Mail, dass mein Paket auf dem Weg ist

  32. #6632
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Wenn Du keine Trackingnummer bekommen hast, spricht das dafür, dass es tatsächlich mit DHL kommt. Da gibt es in letzter Zeit (! früher war das anders!) in der Tat keine Trackingnummer mehr von Paula. Bei Hermes schon. Steht denn in der Sendungsbenachrichtigung auch noch mal DHL drin?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, Du lässt ja an die Packstation liefern. Klar, dass das mit DHL kommt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #6633
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Bei Niche gibt es übrigens auch gerade eine Holiday Boc 2020 mit dem Nia Booster 10% und BHA in Fullsize für 47€ bzw abzgl. 20% Rabatt für ca. 38 € und das dann auch versandkostenfrei!
    Danke für den Tipp! Ich wollte, wie von Jaminblüte geraten (an dieser Stelle, danke für deine Antwort, Jasminblüte!), mal eine BHA-Lotion statt einem Liquid ausprobieren, aber da mich der Nia Booster auch anmacht und das Angebot so super ist, werd ich vielleicht doch das SP BHA mit dem Nia bei Niche Beauty bestellen.

  34. #6634
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Na, Du machst mir ja Mut. Ich hab zwei Stück davon auf dem Weg zu mir.
    Ich habe die Omega AC auch als Goodie gewählt. Habe mich richtig gefreut, weil sie bei mir auf der Nachkaufliste stand und ich sie sowieso bestellt hätte. Ich war noch nie mit einer AC so zufrieden wie mit dieser.

  35. #6635
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Wenn Du keine Trackingnummer bekommen hast, spricht das dafür, dass es tatsächlich mit DHL kommt. Da gibt es in letzter Zeit (! früher war das anders!) in der Tat keine Trackingnummer mehr von Paula. Bei Hermes schon. Steht denn in der Sendungsbenachrichtigung auch noch mal DHL drin?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, Du lässt ja an die Packstation liefern. Klar, dass das mit DHL kommt.
    Warum lassen die denn das Tracking weg?
    Aber ja, damit ich Pakete auch wirklich bekomme, lasse ich sie meist an eine Packstation liefern. Hier kam schon zu viel nie oder zu spät an.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ich habe die Omega AC auch als Goodie gewählt. Habe mich richtig gefreut, weil sie bei mir auf der Nachkaufliste stand und ich sie sowieso bestellt hätte. Ich war noch nie mit einer AC so zufrieden wie mit dieser.
    Ich hab sie auch genommen, obwohl ich AC noch nie sinnvoll fand Aber für gratis ok, wobei ich rückblickend lieber den defense Cleanser genommen hätte, aber egal, ich freue mich auf meine Bestellung und meine Backups

  36. #6636
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Warum lassen die denn das Tracking weg?
    Frag nicht mich, frag Paula! Bin gespannt, ob Du eine sinnvolle Antwort bekommst. Das muss irgendwie damit zusammenhängen, dass sie DHL als Standardversanddienstleister rausgekickt haben. Vielleicht muss eine von den Kundendienstdamen nach Feierabend die DHL-Pakete persönlich in der Postfiliale einliefern oder so.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #6637
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Frag nicht mich, frag Paula! Bin gespannt, ob Du eine sinnvolle Antwort bekommst. Das muss irgendwie damit zusammenhängen, dass sie DHL als Standardversanddienstleister rausgekickt haben. Vielleicht muss eine von den Kundendienstdamen nach Feierabend die DHL-Pakete persönlich in der Postfiliale einliefern oder so.
    Das wäre natürlich tragisch Aber so lang sie DHL noch anbieten soll es mir egal sein. Hermes ist mir zeitlich immer zu unzuverlässig, obwohl die Boten bisher freundlich waren.

    Ich freue mich sehr auf die hellblaue TC, auf die bin ich ja schon ewig scharf sie auszuprobieren. Bin aber gespannt, ob sie von der Farbe passt.

  38. #6638
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    So, nach dem ich seit Tagen meine Warenkorb umpacke, habe ich auch endlich bestellt:

    Clinical Niacinamide 20% Treatment (mal sehen, ob das was bei mir kann, 10 % hat nicht wirklich etwas bewirkt)
    Resist Anti-Aging Skin Restoring Tagescreme LSF 50 - Deluxe-Probe (Test, ob ich die vertrage)
    Resist Anti-Aging Augencreme (Nachkauf)
    Resist Anti-Aging Repairing Gesichtswasser (Nachkauf)
    The UnScrub (als Geschenk, will ich mal probieren)

    Dann bin ich mal gespannt... .

  39. #6639
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Na, Du machst mir ja Mut. Ich hab zwei Stück davon auf dem Weg zu mir.
    Also ich hatte die ja auch mal, bei mir hat nichts gebrannt, sie hat halt nur auch nicht mehr gemacht als ne billigere.
    Also schlecht fand ich sie nicht.Aber auch nicht so gut, das ich sie jetzt mir nochmal kaufen würde.
    Sie ist nicht gekrochen und hat sich auch nicht abgerollt und Deko Kosmetik ging gut drüber.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #6640
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Mietzekatze, berichte bitte, ob das 20% Nia was kann!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.