Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 136 von 376 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
  1. #5401
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Paula war ja echt flott,heute kam meine Bestellung von vorgestern.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #5402
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Paula war ja echt flott,heute kam meine Bestellung von vorgestern.
    Dito, beide Bestellungen kamen jeweils nach 2 Tagen, finde ich aus den Niederlanden gar nicht schlecht

  3. #5403
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja, beim letzten Mal waren die auch so schnell, bin richtig baff.
    Vor Corona hats länger gedauert.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #5404
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Habe heute mit der BHA BL begonnen. Nur auf den Oberarmen (KP) und den Beinen (eingewachsene Haare). Mal sehen, ob das was bringt. Ich hab so viele Pickelmale an den Beinen vom aufkratzen/ausdrücken der eingewachsene Härchen
    Was würde da helfen? Vitamin C?

    Und das mit der Verträglichkeit des hellblauen Resist Reinigers und des Toners hat sich, glaube ich, erledigt. Aktuell hat sich meine Haut wieder beruhigt. Ich glaube fast, die Pickel waren Mückenstiche, ich weiß es nicht genau...

    Liebe Grüße

  5. #5405
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Was meint ihr, kommt dieser Probiotic Moisturizer doch noch irgendwann zu uns?

  6. #5406
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, kommt dieser Probiotic Moisturizer doch noch irgendwann zu uns?
    Es spricht zumindest auf den ersten Blick nix dagegen. Wenn, dann wird's aber wahrscheinlich deshalb so lang dauern, weil sich ja wegen Corona alles gerade irgendwie verzögert.

    Ich werfe mal noch was höchst Spekulatives in den Raum. PC hat auf IG in letzter Zeit recht häufig Tranexamsäure als hilfreich bei Hyperpigmentierungen genannt. Das ist ganz oft ein Indiz dafür, dass sie selbst bald ein Produkt mit dem genannten Wirkstoff auf den Markt bringen.

    Wäre sogar logisch, da sie ja die beiden Brightening Produkte, Essence und Treatment, aus dem Programm genommen haben.

  7. #5407
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Wäre schön. Alles was ich mit diesem Wirkstoff bis jetzt probiert habe hat nichts gebracht. Ich habe da Hoffnung, dass es Paula schafft den Wirkstoff so zu formulieren, dass er wirklich was bringt.
    Hab jahrelang AHA gemieden, weil ich dachte ich Vertrag es nicht. Jetzt nehme ich seit ein paar Monaten was von Paula - und es geht! Daher auch Hoffung, dass andere Wirkstoffe auch anders wirken.

  8. #5408
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Snail, ich hab das Skinceuticals Discoloration Defense Serum mit TAX (sind auch noch Nias und was weiß ich noch drin) und kann zumindest bei mir beobachten, dass frische Pickelmale viel schneller verblassen. Schneller als zB. mit der Brightening Essence oder auch dem Nia Booster von Paula.

    Was ich leider nicht so sehe ist eine Auswirkung auf alte pih. TAX scheint also in der richtigen Formulierung schon ein bisschen was zu können (Skinceuticals ist ja jetzt schon auch sehr fit, was Formulierungen angeht. Liebt es für meinen Geschmack allerdings etwas zu sehr, alles in Alkohol zu ertränken. Und gegen deren Preise ist Paula ein Schnäppchen). Aber das Wundermittel schlechthin ist TAX für mich jetzt auch wieder nicht (wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein).

  9. #5409
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung ist auch heute schon gekommen , das hat sogar vor Corona länger gedauert.

  10. #5410
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Snail, ich hab das Skinceuticals Discoloration Defense Serum mit TAX (sind auch noch Nias und was weiß ich noch drin) und kann zumindest bei mir beobachten, dass frische Pickelmale viel schneller verblassen. Schneller als zB. mit der Brightening Essence oder auch dem Nia Booster von Paula.

    Was ich leider nicht so sehe ist eine Auswirkung auf alte pih.
    Mit diesem Skinceuticals Serum bin ich schon schwer angefixt, aber mein Problem sind aktuell vorwiegend alte Pickelmale. Daher ist das dann wohl doch nicht unbedingt etwas für mich. Neue Pickel hinterlassen bei mir seit der Verwendung von Tret irgendwie kaum noch solche auffälligen Male.

  11. #5411
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung ist gerade auch angekommen, zusammen mit dem Infoheft.

    Von Skinceuticals habe ich seit kurzen dieses AHA Waschgel und finde es nach zwei Anwendungen schon sehr genial. Ich hatte nach dem Waschen noch nie so zarte Babyhaut. Mit der Marke muss ich mich auch mal mehr beschäftigen, Sonnenschutz habe ich mir auch gegönnt und auch noch eine andere Sonnenschutzprobe dazubekommen.

    Aber jetzt werde ich erst Mal die getönte Resist testen ob mir die taugt.

  12. #5412
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Hab jahrelang AHA gemieden, weil ich dachte ich Vertrag es nicht. Jetzt nehme ich seit ein paar Monaten was von Paula - und es geht! Daher auch Hoffung, dass andere Wirkstoffe auch anders wirken.
    Geht mir auch so, hab jetzt wieder mit Gycolsäure nach bestimmt 3-4 Jahren angefangen. Habe damals die Dermasence Face& Body Lotion gehabt und kam anscheinend mit Urea nicht zurecht. Es brannte immer unangenehm besonders am Hals, die Haut war so gereizt. Jetzt versuche ich es mit dem PC 8% Gel und das klappt besser. Und ich frage mich warum ich nicht schon wesentlich früher auf das Produkt umgestiegen bin, stattdessen hab ich Glykolsäure jahrelang einfach komplett ausgeblendet, dabei ist es so ein toller Wirkstoff.

  13. #5413
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe im Mai mit dem Skinceuticals-Serum mit TAX angefangen und bin schwer begeistert. Im Frühjahr hatte ich mir irgendwie deutliche Pigmentflecken zugezogen und sie sind in kürzester Zeit verschwunden. Die richtig alten wurden aber auch abgemildert, so das mein Gesicht viel ebenmäßiger aussieht.

  14. #5414
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist auch heute schon gekommen , das hat sogar vor Corona länger gedauert.
    Ja genau das dachte ich auch.
    Vor Corona hat es meistens 1 Woche gedauert und nun schon 3x innerhalb von 2 Tagen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #5415
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ich habe im Mai mit dem Skinceuticals-Serum mit TAX angefangen und bin schwer begeistert. Im Frühjahr hatte ich mir irgendwie deutliche Pigmentflecken zugezogen und sie sind in kürzester Zeit verschwunden. Die richtig alten wurden aber auch abgemildert, so das mein Gesicht viel ebenmäßiger aussieht.
    Oh je, jetzt bin ich schwer angefixt, aber bei dem Preis... Da warte ich lieber auf eine Kreation von Paula. Ich hab zwei Buddels vom Hada Labo mit Tranexamsäure verballert, ohne irgend einen Effekt zu sehen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #5416
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Und wie so oft: mitten in der Aktion wechselt PC das Goodie. Jetzt gibt's ab 3 Produkten in Vollgröße eine von mehreren DP geschenkt.

    Der Summersale geht übrigens bis Ende des Monats.

  17. #5417
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Was gab es denn davor? Hab ich gar nicht gesehen...

  18. #5418
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ach, dieses Paula Büchlein halt (ich glaub, ich hab diese kleinen Bücher mal alle nach einer Weile wieder weggeschmissen Steht doch eh alles online).

  19. #5419
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja das Büchlein ist ganz nett, aber wie du schon sagtest, man kann gezielt auch online gucken.
    Die DP hätt ich lieber gehabt, aber vorbei.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #5420
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Mal abgesehen davon, dass halt jetzt gerade wegen Corona alles ein bisschen anders ist.

    Wenn ich eins bei Paula gelernt habe: die nächste Aktion und das nächste Goodie kommt bestimmt und immer schneller als man denkt

    Gerade ab nach den Sommerferien, also ab Herbst und vor allem dann zu Weihnachten hin (was laut Douglas nicht mehr lang hin ist, die verkaufen schon Weihnachtskalender ) gibt's oft gute Aktionen. Aber da überbieten sich ja eh alle Anbieter mit Rabatten und Goodies und sonst was.

  21. #5421
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja, da hast du wohl Recht.
    Mir war am wichtigsten, das ich die hohen Prozente bekommen und das hat ja funktioniert, deshalb will ich jetzt mal nicht undankbar sein.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #5422
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ach, im Laufe der Zeit greift man beim Nachbestellen eh immer mal wieder hier und da ein Goodie ab und nach einer Weile steht man dann eher vor dem Problem: Hilfe, ich hab zuviele Deluxeproben!

    Geht zumindest mir so. Ich bilde mir ja immer ein: die DP sind ja sooo praktisch zum Verreisen. In der Realität reise ich beruflich kaum, gehe auch nicht zig Mal im Jahr wochenlang in Urlaub und wenn ich mal übers Wochenende wo hin fahre, nehme ich meist das Auto, kann also so viel Gepäck mitnehmen wie ich will und nehme dann meist einfach meine Vollgrößen mit, weil ich wegen ein paar Tagen auch kleine Kleingröße anbrechen will (die dann ja aufgebraucht werden "müssen" und zusätzlich zu dem anderen Kram ins Bad wandern und dann steht da ja noch mehr Kram rum)

  23. #5423
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, du bringst es auf den Punkt, das ist bei mir ganz genau so.

    Es wäre max. nächstes Jahr für die Schiffsreis praktisch, ansonsten fahren wir auch immer mit dem Auto und da kommt es ja nun auch nicht auf einen Kulturbeutel mehr oder weniger an.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  24. #5424
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Achso, DAS war das Goodie Dachte, das sei einfach so ne kostenlose Beigabe, hab das überhaupt nicht so wahrgenommen...
    Ja, schade, hätte auch lieber ne DP gehabt (ich bin ja noch neu und hab kaum welche).

    Ich war eben mutig und hab die 30er hellblaue Resist TC genutzt. Schön Keine Ahnung, ob auf Dauer, aber mein Teint ist wunderbar ebenmäßig und die Farbe scheint auch ok zu sein. Einfach wie eine BB Creme oder so. Sah auf den ersten und zweiten Blick jedenfalls nicht zu dunkel aus. Schade, dass es nur ein 30er Schutz ist, auf Dauer ist mir 50 doch lieber.

    Also ich scheine die Sachen doch ganz gut zu vertragen. Das im Gesicht müsssen definitiv Mückenstiche gewesen sein, heute Nacht hab ich sie gehört und an Armen und Beinen hab ich jetzt auch welche, grrrrrr.

    Die TO Sachen werde ich jetzt weitgehend am Körper aufbrauchen. Das Buffet mochte ich eh nicht so und das Nia trocknet auch bei mir etwas aus, bzw. nutze ich wenig, isses ok, macht aber nix, nutze ich viel klebt es und die Haut wird unruhig und trocknet etwas aus, jedenfalls kein schönes Gefühl.

    Was mach ich denn mit dem Vampirpeeling von TO? Darf man das in den Hausmüll geben? Hab es die Tage nochmal genutzt. Es piekst, hab es nur 5 min drauf gehabt und die Haut ist zwar glatt, aber sieht auch irgendwie ungesund, spiegelig aus. Ich mag es einfach nicht.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  25. #5425
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, das Vampirpeeling kannste an den Füßen leer machen. In die Dusche stellen, druff damit und nach ein paar Minuten wieder beim Duschen abspülen.

  26. #5426
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Oh, die Proben hätte ich auch lieber gehabt, außer die Maske. So hab ich mir gleich die FS von der getönten Sonnencreme geholt und sie gleich heute richtig getestet. Die Farbe ist ja richtig schön hell, damit kann ich sogar meine Foundi strecken und heller bekommen. Drunter hatte ich noch ISDIN.

    Merke ich aber gleich wieder, sobald ich nicht (nur) die ISDIN nehme habe ich Glow ohne Ende mit Paula Sonnenschutz oder auch Anthelios KA. Mag ich ja eigentlich, hatte mich nur an das leichtere und mattere nur mit der ISDIN gewöhnt.

    Schade, jetzt brauch ich nichts mehr, habe alles im Bunker. Naja, wie ihr schon schreibt, das nächste Goodie kommt schon um die Ecke.

  27. #5427
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Aisling, das Vampirpeeling kannste an den Füßen leer machen. In die Dusche stellen, druff damit und nach ein paar Minuten wieder beim Duschen abspülen.
    Ui, Jasmin, gute Idee Danke!
    Damit fühle ich mich wohler als wenn ich es einfach wegkippen würde.

    Habt Ihr noch ne gute Anwendungsempfehlung für das Granactive Retinoid? Das hab ich ja auch noch (die Sachen kosten zwar quasi nichts, aber wegwerfen ist immer so schade) ... Auch einfach auf den Körper und gut? Das hat eh nichts bei mir gemacht (gut, dafür hab ich es vermutlich auch zu selten genutzt, immerhin gab es auch keine Reizungen oder so). Das ist auch schon ne Weile auf (ca. 1 Jahr), ob das überhaupt noch gut ist?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  28. #5428
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir kommt das meiste, was ich im Gesicht nicht leiden kann, einfach auf den Körper. Der kann's gebrauchen

    Mir fällt das nämlich auch schwer, etwas einfach weg zu schmeißen, selbst wenn es nicht viel gekostet hat. Da drücke ich lieber die halbe Duschgelflasche mit dem doofen Duft bei 1x Duschen auf einen Schlag leer, weil ich mir dann wenigstens einbilden kann, ich hätte es ja benutzt

  29. #5429
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Paula's Choice III

    Ein herzliches Hallo an alle !

    ich habe schon im Plauderthread gepostet und komme auch noch mal hier rein.
    Ich habe auch was von Paula, nehme es aber nicht immer regelmäßg,
    sondern wechsele viel mit anderen Sachen ab.
    Mittlerweile bin ich 55 und bekomme nun die ersten „richtigen“ Falten.
    ich denke, das ist der Kollagenabbau. Unterhalb der Augen kommt es jetzt zu senkrechten
    Falten wie bei einer reifen Weintraube.
    Kennt Ihr gute Produkte, die mir helfen könnten, oder hilft da langfristig nur so was wie
    eine Unterspritzung?

    vielen Dank für Tipps
    Mika

  30. #5430
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt das meiste, was ich im Gesicht nicht leiden kann, einfach auf den Körper. Der kann's gebrauchen

    Mir fällt das nämlich auch schwer, etwas einfach weg zu schmeißen, selbst wenn es nicht viel gekostet hat. Da drücke ich lieber die halbe Duschgelflasche mit dem doofen Duft bei 1x Duschen auf einen Schlag leer, weil ich mir dann wenigstens einbilden kann, ich hätte es ja benutzt
    Genauso hier Bescheuert!
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  31. #5431
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und wie so oft: mitten in der Aktion wechselt PC das Goodie. Jetzt gibt's ab 3 Produkten in Vollgröße eine von mehreren DP geschenkt.

    Der Summersale geht übrigens bis Ende des Monats.
    oh, jetzt hatte ich kurz gedacht, dass die Aktion doch noch interessant werden könnte, aber mir war nicht klar, dass auch die DP des Peptid-Boosters schon sehr hochpreisig ist und er somit natürlich nicht bei solchen Gelegenheiten dabei ist .



    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen

    Die TO Sachen werde ich jetzt weitgehend am Körper aufbrauchen. Das Buffet mochte ich eh nicht so und das Nia trocknet auch bei mir etwas aus, bzw. nutze ich wenig, isses ok, macht aber nix, nutze ich viel klebt es und die Haut wird unruhig und trocknet etwas aus, jedenfalls kein schönes Gefühl.

    Was magst du denn am Buffet nicht? Das ist mein liebstes TO-Produkt .

  32. #5432
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Mika, da fällt mir spontan der Peptidbooster ein, um langfristig den Kollagenaufbau anzuregen. Zum kurzfristigen Aufpolstern bietet sich ja Hyaluron an, aber ob das von Paula da das Beste ist? Jasmin schwärmt immer von einem, das aber glaub ziemlich teuer ist.

    NovemberBlau, Du hast Glow ohne Ende mit der getönten Resist?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #5433
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    @Aisling: Bei mir wird auch alles am Körper aufgebraucht und das klappt oft so gut, dass ich manches mal schon überlegt habe, es dafür nachzukaufen . Das Nia+Zink mochte ich Gesicht beispielsweise auch nicht so, am Körper (in BL gemischt) war es super.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mika, ich würde auch Peptide oder Retinol vorschlagen. Vielleicht auch eines von Paulas Augen-Produkten - die kenne ich aber alle nicht.

  34. #5434
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Mika, beim "Kampf" gegen Falten führt kein Weg an täglich, ausreichend Sonnenschutz vorbei. UV-Strahlung ist einer der krassesten Kollagenzerstörer überhaupt und leider, leider ist es so (jetzt nur auf Falten bezogen, Sonnenschutz ist natürlich auch in Bezug auf Hautkrebs sehr wichtig), dass der tollste Wirkstoff rein gar nichts bringt, wenn man sich nicht auch vor UV-Strahlung schützt.

    Das ist sonst wie ein Schritt nach vorne und zwei nach hinten.

  35. #5435
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Was magst du denn am Buffet nicht? Das ist mein liebstes TO-Produkt .
    Die Konsistenz, es macht nichts für mich und ist dazu noch too much. Also zu fettig irgendwie (ist da überhaupt Fett drin Keine Ahnung, fühlt sich aber so schmierig an). Hab eben noch mal in meinen Notizen nachgeschaut. Zudem hat es mir bei übermäßigem Gebrauch Pickel gemacht. Von daher mal sehen, ob der Peptide Booster von PC überhaupt was für mich ist, den hatte ich als DP bestellt.

    @Mika:
    Ich würde da Eneleh beipflichten. Ausgelobt für sowas sind Peptide und Retinol. Ich selbst hab damit aber noch nicht groß rumprobiert (also zwar schon genutzt, aber nie so regelmäßig und intensiv, dass man da viel gesehen hätte), ist also nur ne Empfehlung laut Anwendungsgebieten.

    @Almut:
    Ich hab die getönte Resist ja heute auch drauf. Meine Haut fühlt sich toll durchfeuchtet an und strahlt, ist aber nicht fettig oder so. Ist aber das erste Mal. Von daher kann sie auf Dauer natürlich noch austrocknen. Fühlt sich bei mir so an, wie sich die meisten BB Creams bei mir anfühlen. Man merkt, da ist was drauf, was leicht pampert.

    Oh je, mein Warenkorb wächst schon wieder Ich möchte auf jeden Fall noch das 10er Kombi AHA zur Verstärkung von BHA und wollte die beiden Resist Seren bestellen. Und dann ggf. noch 1-2 Fullsizes, je nachdem, was mir bis dahin besonders gut gefällt.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  36. #5436
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, hast du dir das schwarze Wrinkle-Defense Serum gekauft?

    Weil wenn ja, schau erst mal, ob du von dem die Konsistenz magst, bevor du das dunkelblaue Resist Aox Serum in Betracht ziehst.

    Ein paar PC Produkte haben diese ganz typische silikonig-ölige Cyclopentasiloxane Haptik. Die mag man entweder oder aber überhaupt nicht.

  37. #5437
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Aisling, hast du dir das schwarze Wrinkle-Defense Serum gekauft?

    Weil wenn ja, schau erst mal, ob du von dem die Konsistenz magst, bevor du das dunkelblaue Resist Aox Serum in Betracht ziehst.

    Ein paar PC Produkte haben diese ganz typische silikonig-ölige Cyclopentasiloxane Haptik. Die mag man entweder oder aber überhaupt nicht.

    Meinst du mit Wrinkle Defense das Wrinkle Repair mit Retinol? Ja, das hab ich mir gekauft, aber noch nicht getestet. Das sollte erstmal mein Retinol Mittelchen werden. Meinst du, das kommt dem Buffet nahe und ich könnte es deswegen nicht mögen?

    Die dunkelblaue Resist Serie spricht mich irgendwie an. Total bescheuert, ich weiß, aber die strahlt sowas aus wie: "Ich pflege ganz, ganz toll und mache alles weich und zart.". Marketing ist schon was tolles
    Obwohl die hellblaue Serie bei mir zu passen scheint, hab ich da den Eindruck: "Hilft bei Pickeln und fettiger Haut und ist wie Wasser." Deswegen spricht mich das hellblaue Serum weniger an als das dunkelblaue. Versteht man mich

    Bei Cremes lass ich von dunkelblau weitestgehend die Finger, weil ja, das wird mir zu viel sein, ganz sicher. Aber ich dachte, als Serum könnte es passen. Dann vermutlich solo ohne weitere Creme drüber.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  38. #5438
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Wrinkle Repair ist das, was früher silber war, richtig? Davon hatte ich mal eine DP, mochte ich überhaupt nicht. Komisch, dabei mag ich das dunkelblaue Resist-Serum ganz gern.

    Aisling, ist im Buffet Propandiol drin? Das hat so eine ölige Anmutung und verursacht bei einigen Leuten Pickel. Das Skin Perfecting BHA von Paula ist auch so eine Propandiol-Bombe. Angeblich ja ihr Topseller! Ich fands scheußlich.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #5439
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Äh, ja, genau. Wrinkle Repair

    Also, vom Buffet hab ich jetzt gar nicht mehr die Konsistenz in Erinnerung. Aber es gibt ja so zwei Arten von "ölig". Initial ölig, wie bspw. Cyclopentasiloxane, das zieht aber dann nach ein paar Minuten ein bzw. verflüchtigt sich und zurück bleibt nur weiche Haut.

    Und dann halt dieses ölige, wie eben Öle oft sind. Eher so aufliegend und nicht komplett einziehen.

    Ist natürlich Geschmackssache, was für ein Hautgefühl man gern mag. Ich mag ersteres, aber letzteres nicht.

    Bei dir hab ich aber tendenziell doch das Gefühl, dass du es gern leicht, flüssig, wässrig, nicht spürbar,... magst und dir schnell alles "zuviel" wird (bin da auch so).

  40. #5440
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    So, ich hab mir das Buffet mal angeschaut: Es enthält Butylenglykol und Pentylenglykol, das ist so was ähnliches wie Propandiol. Beides aber weit hinten in der INCI-Liste. Und Rizinusöl noch weiter hinten. Mir ist das unerklärlich, warum das ölig ist. Die INCI klingen eigentlich ganz gut.

    Der Peptidbooster von Paula ist jedenfalls überhaupt nicht ölig, sondern leicht und gelig. Ein Traum! Ich habe gerade die zweite DP aus dem Keller geholt (damit wurde man letztes Jahr mal zugeschmissen, ich glaub da gabs einen Code) und werde mir zur GSW auf jeden Fall die FS gönnen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.