Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 315 von 376 ErsteErste ... 215265295305313314315316317325335365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.561 bis 12.600
  1. #12561
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Guten Morgen!
    Jetzt habe ich wieder mal eine Frage: Verwendet ihr unter eurer Creme mit SPF noch einen Moisturizer..? Ich eigentlich nicht (verwende die Resist TC‘s und darunter noch irgendein Serum oder den Hya Booster). Habe jetzt beim Stöbern auf Paula‘s Homepage bei den Rezensionen immer wieder gelesen, dass viele Userinnen darunter noch einen Moisturizer nehmen..
    An und für sich sind ihre TC‘s schon so konzipiert, dass sie auch ausreichend pflegend sind, oder..?

    Und - zweite Frage - was nehmt ihr tagsüber als Pflege, wenn es (wie heute bei uns) den ganzen Tag regenet bzw. ihr den ganzen Tag im Haus seid? Auch SC oder eure Nachtcreme quasi..?

    Danke vorweg und liebe Grüsse!

  2. #12562
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Mache es wie Du - nach der Reinigung Toner und Serum und dann die Tagescreme. Dafür ist sie ja da - der LSF ist ja nur das "Extra" oben drauf. Bei einer normalen SC fürs Gesicht mag das anders sein. Einziges Ausnahme, die ich mir vorstellen kann: Wenn man aus irgendwelchen Gründen z.B. nur die hellblaue Resist LSF 50 benutzt und die einem an einzelnen Tagen zu wenig ist. Man würde dann nicht die TC an das aktuelle Hautbedürfnis anpassen, sondern es mit einem zusätzlichen Schritt ausbalancieren. Aber grundsätzlich bin ich da komplett bei Dir.

    Das bedeutet für mich auch: tagsüber creme ich die Tagescreme - egal, wie das Wetter ist oder was ich vorhabe. So muss ich mir auch keinen Kopp machen, was liegt heute noch an? Gehe ich raus oder nicht?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #12563
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Da ich nicht zu den Leuten mit stark dehydrierter und schon gar nicht fettarmer Haut gehöre, wäre mir eine richtige Creme unter der SC viel zu viel. Erst recht im Sommer. Wenn's arg warm ist, wasche ich mir das Gesicht und trage nur SC drüber auf. Reicht mir völlig. Bei Paula ist ja wirklich alles schon in den TCs drin. Aox, Feuchtigkeit, Pflege, LSF... Eigtl. braucht ich oft gar nicht so viel mehr.

    Ich trage jeden Tag SC. 365 Tage im Jahr. Erstens, weil UVA Strahlen Glas durchdringen, zweitens weil ich nicht garantieren kann, wie der Tag ablaufen wird: vllt. kommt doch noch die Sonne raus, vllt. gehe ich doch noch raus vor die Tür, vllt. hocke ich doch 2h direkt neben einem Fenster, im Auto, Bus oder der Straba, etc., und drittens weil es schlicht einfacher für mich ist, sie jeden Tag einfach wie ne stinknormale Tagespflege morgens aufzutragen, statt jeden Tag zu entscheiden, ob das nun heute lohnt oder nicht oder dann nachträglich im Laufe des Tages doch noch cremen zu müssen und dann hab ich aber schon Make-up im Gesicht... Das ist mir zu kompliziert.

  4. #12564
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Sonnencreme ist zum tägliches Ritual geworden, Wie Morgens die Zähne putzen läuft alles automatisch in meiner Morgenroutine ab und das das ganze Jahr..

  5. #12565
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme seit Jahren täglich Sonnencreme LSF 50+. Darunter einen Moisturizer, habe aber auch trockene Haut.

  6. #12566
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich habe heute die Erfahrung gemacht, doch immer SC als TC zu verwenden: Morgens noch komplett verregnet, Himmel wolkenverhangen, Wetterprognose: Regen ganzer Tag..Am späten Nachmittag dann nach und nach blauer Himmel mit stechend heissem Sonnenschein..Gut, dass ich SC getragen habe. Heute erstmals ausprobiert: Getönte Resist. Vielleicht ist es der mineralische Filter, vielleicht etwas anderes. Aber sie erscheint mir etwas trocken, sodass die Haut an den Wangen ein Spürchen spannt..
    Es könnte aber auch am Balancing Serum liegen, welches ich nun den 2.Tag teste. Denke nicht, dass dieses Serum und ich Freunde werden..Ist für meine Bedürfnisse wahrscheinlich zu stark mattierend und hinterlässt eine Art pudriges Finish, was ich nicht so gerne mag. Da ist mir ein Glow lieber..
    Was die getönte Resist betrifft, so werde ich sie im Herbst weiterverwenden, auch als quasi Foundation-Ersatz (trage so gut wie nie Foundation). Mir gefällt das Finish gut. Bisschen Rouge noch und Mascara, fertig geschminkt..
    Unterhalb werde ich einfach ein anderes Serum verwenden..

  7. #12567
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    wenn ich das Gefühl habe, ich könnte morgens einen Extrakick Feuchtigkeit vertragen, nehme ich das Omegaserum unter der getönten, kommt momentan aber eher selten vor. Im Winter regelmäßig.
    Wenn es kalt ist (Herbst+Winter) und ich weiß, dass ich wie ein Kellerkind den ganzen Tag drine verbringen werde, mach ich mir meine Defense NC drauf und gut ist:D
    Jetzt im Sommer täglich die getönte, die reguliert und mattiert auch gut das Schwitzige weg.

  8. #12568
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze Paula´s Choice jetzt seit 2017. Ich habe am Donnerstag bestellt, als es die 20 % Rabatt gab (früher gab es weniger Aktionen, oder ist meine Erinnerung falsch?) Die Bestellung wurde am Freitag schon verschickt und war am Samstag in der Zustellung. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Leider war ich gestern nicht da, also wird es in den Kiosk geliefert, wo ich das Paket dann nächste Woche abholen kann.

    Ich habe mich jetzt mit der Calm Reihe eingedeckt. Von dieser Reihe hatte ich bisher nur einen Cleanser, aber der hat mich begeistert.

  9. #12569
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ja, es gibt inzwischen deutlich mehr Aktionen, vor allem auch über die Newsletter. Und wenn man dann noch schnell hier reinguckt, bevor man bestellt, wird meist noch ein Zusatzcode oder ein "Trick" kommuniziert, wie man noch ein bisschen mehr sparen kann und/oder am meisten Goodies abgreift

  10. #12570
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Herzlich willkommen! Von der Calm-Serie hatte ich einiges, das ich nicht gut vertragen habe, aber auch einige Sachen, die ok waren. Aktuell habe ich den Reiniger für ölige Haut in Gebrauch, den gab es mal als Goodie dazu. Den finde ich sehr gut!

    Welche Serie hast Du denn bisher verwendet, und warum möchtest Du wechseln?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #12571
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von katze31 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Jetzt habe ich wieder mal eine Frage: Verwendet ihr unter eurer Creme mit SPF noch einen Moisturizer..? Ich eigentlich nicht (verwende die Resist TC‘s und darunter noch irgendein Serum oder den Hya Booster). Habe jetzt beim Stöbern auf Paula‘s Homepage bei den Rezensionen immer wieder gelesen, dass viele Userinnen darunter noch einen Moisturizer nehmen..
    An und für sich sind ihre TC‘s schon so konzipiert, dass sie auch ausreichend pflegend sind, oder..?

    Und - zweite Frage - was nehmt ihr tagsüber als Pflege, wenn es (wie heute bei uns) den ganzen Tag regenet bzw. ihr den ganzen Tag im Haus seid? Auch SC oder eure Nachtcreme quasi..?

    Danke vorweg und liebe Grüsse!
    Ich verwende immer Seren + Moisturizer unter der Sonnencreme, egal ob Sommer oder Winter (nur im Winter bin ich großzügiger, im Sommer reicht ein kleiner Klecks). Im Moment mag ich neben der Cerave Nachtcreme, die ich schon seit Jahren benutze, den Clear Oil-free Moisturizer von Paula ganz gern. Ich habe keine trockene Haut, sondern feuchtigkeitsarme Haut. Ehemals war meine Haut sehr ölig, seit einigen Jahren würde ich sie eher als normal bezeichnen. Trotzdem mag ich das gepamperte Gefühl und die Ceramide tun meiner Hautbarriere gut. Außerdem hatte ich früher ab und an das Problem, dass sich Sonnencremen über einem Serum abgerollt haben, als ich dann die Cerave Nachtcreme dazwischen geschichtet habe, war das Problem gelöst, und da bin ich dann dabei geblieben.

    Sonnencreme täglich, wie Zähneputzen . Im beruflichen Alltag bin ich allerdings indoor, muss sogar oft den Raum etwas abdunkeln - daher meistens die Dermasence Solvinea Med oder die dunkelblaue Resist von Paula. Im Winter nehme ich diese auch an freien Tagen. In der warmen Jahreszeit, wenn ich an freien Tagen oder im Urlaub mehr outdoor bin, nehme ich morgens schon eine wasserfeste SC, meistens die Riemann P20 Kids.
    Egal welche SC, ich achte täglich auf 50+ und hohem UVA Schutz.

  12. #12572
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ach ja, und wenn ich über Moisturizer schreibe, dann fällt mir ein, dass ich vor ein paar Monaten eine Alternative für die Cerave Nachtcreme gesucht habe - eine Nachtcreme mit Ceramiden - ich habe das aber im allgemeinen Gesichtspflege Junkie Thread gepostet.
    Weit bin ich bei der Suche nicht gekommen, eigentlich bin ich gleich wieder bei Paula hängen geblieben Ich glaube Almut hat mir den Tipp mit dem oil-free Moisturizer gegeben
    Jedenfalls ist der trotz des Propandiols bisher super scheint also, dass eine geringere Konzentration meiner Haut nichts ausmacht.

  13. #12573
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Das freut mich! Ich erinnere mich allerdings nicht, warum Du die Cerave ablösen wolltest - die ist doch so toll. Und so günstig.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #12574
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Weil sie manchmal, wenn meine Haut durch etwas anderes gereizt ist, beim Auftragen unangenehm brennt. Kommt nicht oft vor, aber ich wollte mich einfach mal nach einer Alternative umschauen - dass ich sie langfristig komplett ersetzen will, denke ich im Moment nicht.

  15. #12575
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Guten Morgen
    Sonnenschutz ist bei mir auch ein tägliches Ritual. Schon seit 10 Jahren etwa.....
    Bin allerdings an den Missha SPF hängen geblieben. Sind für mich die beste Make-Up Unterlage. Da ich von It Cosmetics die verschiedenen CC Creams benutze (und da ist der Primer schon drin) brauch ich etwas das schnell einzieht. Und die Missha sind einfach die besten. So rutscht die CC Cream nicht umher.....
    Mag aber auch die Garnier mit Hyaluron gerne, allerdings jetzt im Sommer rutscht mir da das Make-Up herunter, also werde ich sie nur noch im Herbst/Winter verwenden.
    Habe gestern auch noch Nachschub bestellt bei Paula. So viele Aktionen wie jetzt gab es noch nie.
    Clinical Ultra-Rich Nachtcreme, darf mir nicht mehr ausgehen, so eine wunderbare Creme schließt wirklich die Feuchtigkeit ein und hält sie über Nacht.
    Auf Jasmins Tipp hin auch noch diese: Ultra-Rich Soothing Body Butter (ist neu für mich, bin gespannt)
    Da werde ich das Ceramide Oil hineinmischen. In den Bewertungen schreiben viele dass die Creme auch super für das Gesicht verwendet werden kann.

  16. #12576
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Weil sie manchmal, wenn meine Haut durch etwas anderes gereizt ist, beim Auftragen unangenehm brennt.
    Ach ja, jetzt erinnere ich mich. Ich glaube, das Nia war der vermutete Übeltäter? Ja, die Cerave-Nachtcreme ist schon toll. Ich glaub, ich muss mir die auch mal wieder bestellen, hatte sie schon länger nicht mehr.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #12577
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Nein, Niacinamid ist es mit Sicherheit nicht. Ich verwende auch das 10% Nia von Balea und habe Nia in vielen Produkten drinnen. Ich habe gelesen, dass in allen Cerave Produkten ein Tensid enthalten ist (bin jetzt zu faul zum Nachschauen, wie es heißt - aber an ...sulfat zu erkennen), das für Reizungen sorgen kann. Ich weiß aber nicht, ob es das ist. Es kommt auch nur selten vor, aber im Frühjahr habe ich meine Haut wieder mal nach längerer Zeit mit Pigmanorm ein bisschen traktiert und deshalb war sie ein wenig beleidigt und dann brennt die Cerave, während andere Produkte das nicht tun.

  18. #12578
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe bei PC den Optimal Results Cleanser reklamiert, da die Pumpe nach rund 5x Benutzung defekt ist (lässt sich drehen, aber nicht herunter drücken). Als Ersatz habe ich zwei Calm Reiniger normal-ölig erhalten (fragt mich nicht, warum ). Wie findet ihr diesen Reiniger?

  19. #12579
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde den gut! Hab ihn neulich als Goodie ergattert (GSW? ). Er reinigt gut und reizt meine Haut nicht. Ich habe allerdings keine besonders hohen Ansprüche an meinen Reiniger, da ich mich praktisch nicht schminke.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #12580
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Almut, ich denke, ich betrachte beide als Geschenk und verwende sie schlimmstenfalls als Duschgel

  21. #12581
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe vor zwei Wochen angefangen den CEM zu nutzen und wieder der gleiche Effekt wie vor 1-2 Jahren, als ich ihn das erste Mal hatte. Der entknittert so schön meine Augenpartie. Mit dem Baku hatte ich das z.B. nicht, scheint also nichts mit dem Retinol zu tun zu haben. Der Effekt kommt nach ein paar Anwendungen schon.

  22. #12582
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von kalem Beitrag anzeigen
    Ich habe vor zwei Wochen angefangen den CEM zu nutzen und wieder der gleiche Effekt wie vor 1-2 Jahren, als ich ihn das erste Mal hatte. Der entknittert so schön meine Augenpartie. Mit dem Baku hatte ich das z.B. nicht, scheint also nichts mit dem Retinol zu tun zu haben. Der Effekt kommt nach ein paar Anwendungen schon.
    Hast du vielleicht trockene Haut um die Augen? Der CEM dürfte ja reichhaltiger sein und hilft sicher gut bei Knitterfältchen.

  23. #12583
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Als trocken würde ich die Haut nicht bezeichnen. Ich nutze aber alles, was ich sonst nehme, auch unter den Augen. Da ist dann sowohl Feuchtigkeit dabei, als auch Reichhaltigeres wie z.B. das Omegaserum oder der Omega Moisturizer. Den Effekt habe ich aber nur mit dem CEM.

  24. #12584
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Der CEM hat schon so einen Glattmachereffekt. Das ist übrigens exakt das, was ich an ihm nicht leiden kann Nicht den Effekt, aber die Textur, die dafür sorgt. Dieses typisch trocken-wachsige.

    Ist jetzt nicht 1:1 das gleiche, aber man kennt einen ähnlichen Effekt ja von richtigem Wachs. Man kann damit temporär kleine Kratzer in Möbeln o.ä. auffüllen, aber wenn man über die Stelle drüber fährt, hat sie so eine ganz spezielle Haptik. Einerseits glatt und andererseits aber auch stoppig, wie wenn man an einer Kerze reibt.

    Hab ich schon erwähnt, dass das meine persönliche Hass-Haptik ist?

    Aber da sieht man mal wieder. Wirkung hin oder her, Geschmäcker sind eben verschieden. Was die einen blöd finden, lieben andere gerade deswegen.

  25. #12585
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Spachtelmasse Ich finde die Haptik super, ich kann nur den Geruch nicht ausstehen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #12586
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Jetzt geht's wieder los. Das Jammern auf hohem Niveau. Mimimi, Textur. Mimimi, Geruch! Man, sind wir verwöhnt!

  27. #12587
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Bei den Preisen dürfen wir das auch sein. Sonst kann ich mir ja gleich Niveacreme ins Gesicht schmieren.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #12588
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Oder ist das Resist Retinol-Serum gemeint? Denn aus der Serie gibt es ja auch eine Augencreme?
    Ich meinte die Augencreme aus der lila Reihe, "Clinical 0,3% Retinol + 2% Bakuchiol Treatment".

    Danke auch für deine Antwort, Jasminbluete, und sorry, dass ich so spät schreibe. War ein paar Tage unterwegs.
    Mit Baku meint ihr Bakuchiol? Das bringt dann nichts? Schade.

  29. #12589
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lipplum Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Augencreme aus der lila Reihe, "Clinical 0,3% Retinol + 2% Bakuchiol Treatment".

    Danke auch für deine Antwort, Jasminbluete, und sorry, dass ich so spät schreibe. War ein paar Tage unterwegs.
    Mit Baku meint ihr Bakuchiol? Das bringt dann nichts? Schade.
    Du meinst wahrscheinlich das
    https://www.paulaschoice.de/de/clini...eam/m2160.html

    Die gehört zum Clinical Ceramide-Enriched Firming Moisturizer (CEM).
    Ich hab die Augencreme dazu auch schon mal gehabt, aber mir gefällt der CEM besser, kann man auch/zusätzlich als Augenpflege nehmen.
    Die Augencreme enthält 0.01% Retinol, der CEM 0,1%.

  30. #12590
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen

    Hab ich schon erwähnt, dass das meine persönliche Hass-Haptik ist?

    Aber da sieht man mal wieder. Wirkung hin oder her, Geschmäcker sind eben verschieden. Was die einen blöd finden, lieben andere gerade deswegen.
    Ich mag sowohl die Konsistenz, als auch den Duft :)) hab aber auch nicht so genaue Präferenzen, was das angeht.
    Von der Konsistenz her mag ich das Skin Balancing nicht, das ist so glitschig und kommt mir gar nicht wie ein Serum vor. Hätten sie mal ruhig das rausnehmen sollen, als das tolle TAPS, dem ich immer noch hinterhertrauere. Ach ja, und beim dunkelblauen Resistserum / Resist Retinolserum gefällt mir die Konsi auch nicht. Sonst war bis jetzt alles ok.

  31. #12591
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Muss Mal das Berry Serum loben, 3 Tropfen plus 2 tO Peptid unter der Sonnencreme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #12592
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Paula's Choice III

    Nein, Jasminbluete.
    pc.jpg
    Das hier meinte ich. Hat auch einen höheren Retinolanteil von 0,3 %.

  33. #12593
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Lipplum, das auf dem Bild ist aber keine Augencreme.

  34. #12594
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Kalem, mir geht's genau umgekehrt. Ich liebe diese silikonig, schlüpfrig, moussigen oder öligen Texturen. Mein NK-Ich von vor 10 Jahren würde sich, ob dieser Aussage, im Grab umdrehen

  35. #12595
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Kalem, mir geht's genau umgekehrt. Ich liebe diese silikonig, schlüpfrig, moussigen oder öligen Texturen. Mein NK-Ich von vor 10 Jahren würde sich, ob dieser Aussage, im Grab umdrehen
    Herrlich, und ein NK-Ich hatte wohl fast jeder mal :))

  36. #12596
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Ich muss jetzt auch meinen Senf dazugeben…
    Aaaalso:
    Die CE Augencreme DP habe ich von der Textur her seehr gemocht, der Geruch war ganz ok. Ich liebäugle mit dem CEM als nächste FS Nachtcreme. Gibt es leider nicht als DP. Aber ich denke, ich werde es wagen. Almut, du hast mich darin bestärkt..

    Dunkelblaues Resist-Serum ist mir zur Zeit viel zu silikonig, habe es neulich unter der TC aufgetragen und hatte am Nachmittag das Gefühl, als ob ich ein Plastiksackerl im Gesicht hätte.. ..also eine „Spur“ zu silikonig.. Wird im Winter verwendet. Habe die FS, mag mir aber die Prozedur mit Retoure nicht antun..

    Berry-Serum: Spitze! In allen Belangen. Ein Nachkauf-Kandidat!

    Ach ja, eine Frage habe ich auch an diejenigen, die das hellblaue BHA verwenden: Tragt ihr das mit den Händen oder mit Wattepad auf? Ich beneide den Wattepad oft, weil er mehr abbekommt als ich..
    Deswegen trage ich Toner so gut wie immer auch mit den Händen auf, weil vieles im Pad versickert..

  37. #12597
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Katze31, immer nur mit den Händen. Meine Skincare BFF immer nur mit dem Pad. Ergo: Geschmackssache.

    Lipplum: was genau willst du denn zur Clinical AC wissen? Hast du einen bestimmten Anspruch, ein bestimmtes Bedürfnis, o.ä., das gedeckelt werden soll?

  38. #12598
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Paula's Choice III

    In den USA ist das CLINICAL Phytoestrogen Elasticity Renewal Serum jetzt neu auf dem Markt.
    Weiß jemand, ob und wann es den Weg nach Deutschland schafft?
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  39. #12599
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Paula's Choice III

    Stimmt, ihr habt recht.
    Das ist keine Augencreme, was ich da gepostet habe. Sorry!!
    Also meine ich wohl doch die Ceramid Eye Cream. Und ihr findet die gut?

  40. #12600
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Also, ich nicht. Erstens mag ich die Textur nicht, siehe auch CEM. Zweitens sehe ich keinen Mehrwert durch die 0,01% Retinol, da ich keine Probleme habe, deutlich höherprozentige Retinoide nah ans Auge zu cremen und drittens pillen diese wachsig-trockenen Texturen bei mir immer (wo wir wieder bei Punkt 1 wären. Ich mag diese Texturen nicht, weil sie nicht gut einziehen bei mir und wachsig aufliegen = Pillingalarm. Für mich immer ein Zeichen, dass etwas nicht zu meiner Haut passt, wenn sie es partout nicht aufnehmen will. Aber natürlich: ist bei mir so und ganz offensichtlich nicht bei allen, sonst würden sich die Sachen ja nicht verkaufen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.