Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 184 von 376 ErsteErste ... 84134164174182183184185186194204234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.360
  1. #7321
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Chika, wenn's dir einfach nur darum geht, dass irgendein Vit C Derivat mit drin ist: davon ist mindestens eins in extrem vielen, um nicht zu sagen in fast allen, Produkten mit drin. Zum Teil auch in den SCs selbst.

    Gib mal auf der Homepage oben in die Suche "Vitamin C" ein. Dann werden automatisch alle Produkte aufgelistet, die Ascorbinsäure bzw. ein Vit C Derivat enthalten. Das sind insgesamt 60 Produkte.

  2. #7322
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, wie interessant, wenn man den Produkte Reiter öffnet und dann bei Inhaltsstoffen Vitamin C auswählt, dann werden einem nur 15 Produkte angezeigt. Klar fallen da all die Sets weg, aber da sind zum Beispiel auch keine Toner dabei. Was sich Paula wohl dabei gedacht hat?

  3. #7323
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich vermute, dass da nur die Produkte auftauchen, die einen nennenswerten Gehalt an Vitamin C haben. Bei den sechzig wird jedes Produkt gelistet, das irgendwo in der INCI-Liste Vitamin C hat.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #7324
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Ja das leuchtet ein, das wird es sein

    Hach, mir kribbelts schon wieder in den Bestellfingern Aber ich halte durch bis Black Friday, ich halte durch Sonst kaufe ich am Ende nur mehr, als ich wirklich brauche.

    Und leider musste ich heute im Spiegel feststellen, dass wieder die Jahreszeit gekommen ist, in der mir die getönte Resist eigentlich zu dunkel ist Ist jetzt im Home Office erstmal nicht so tragisch, aber naja, doll ist es auch nicht.

  5. #7325
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    884
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Chika, also ich finde ja das The Ordinary Vitamin C Pulver toll - mit einer winzigen Menge in deinem Lieblingstoner anfangen, und dann austesten was die beste Menge für dich ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zu Paulas 60 oder 15 Vitamin C Produkten: Vitamin C wird ja auch häufig als Konservierungsmittel und Antioxidans für das Produkt selbst eingesetzt - sieht man ja auch häufig bei Lebensmitteln, zum Beispiel. Und ich vermute, bei den 60 werden die auch gelistet.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  6. #7326
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Da würde ich dann allerdings nicht auf Vorrat anmischen, sondern täglich frisch. Ist halt nix für Faule.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #7327
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    884
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Absolut, Almut! (Wobei... sooooooooo lange dauert das jetzt jedes Mal auch nicht. )
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  8. #7328
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Paula's Choice III

    Danke an alle für Rückmeldungen!

    @Anneri, löst sich das Vitamin C von The Ordinary denn gut auf? Also wenn ich ein bißchen Toner in die Handfläche gebe und dann etwas Pulver dazu und das vermische oder habe ich dann eher ein Peeling weil noch "Körnchen" drin sind!? Ich habe keine Vorstellung davon wie fein gemahlen das ist...
    Liebe Grüße

  9. #7329
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    884
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Danke an alle für Rückmeldungen!

    @Anneri, löst sich das Vitamin C von The Ordinary denn gut auf? Also wenn ich ein bißchen Toner in die Handfläche gebe und dann etwas Pulver dazu und das vermische oder habe ich dann eher ein Peeling weil noch "Körnchen" drin sind!? Ich habe keine Vorstellung davon wie fein gemahlen das ist...
    Das löst sich auf wie nix und ist wirklich sehr fein gemahlen. Ich rühr immer ein bissl mit dem Finger in dem Klecks Toner + Pulver in der Handfläche rum, und zack! Fertig. Das einzige Problem das ich je mit dem Pulver hatte ist, das besonders am Anfang die Versuchung groß ist, zu viel zu nehmen.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  10. #7330
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Paula's Choice III

    Und wer dafür zu faul ist:
    Das C-Glow von G&G wäre noch was. Potent, aber nicht irre reizend und durch wässrige Basis super flexibel nutzbar

  11. #7331
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    40

    AW: Paula's Choice III

    Hallo ihr lieben Paulas-Expertinnen,

    aktuell pflege ich morgen nach dem Nia 10 &, mit den hellblauen AOX Serum, gefolgt von der getönten Tagescreme LFS 30.
    Danach gebe ich noch die BB-Cream von Missha auf und bin der aktuellen Routine auch echt zufrieden.

    Was ich nur die letzten Tage festgestellt habe, ist das meine Augenpartie aktuell sehr trocken ist und zu Trockenheitsfältchen neigt.
    Was könnt ihr mir denn hier empfehlen?

  12. #7332
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Cremst Du bis direkt ans Auge dran? Vielleicht würde es in dem Fall schon helfen, im Winter vom hellblauen auf dunkelblaue Resist-Serum zu wechseln? Das ist ja sehr silikonig und hält darum die Feuchtigkeit besser in der Haut. Mir selber wäre die Kombination hellblaues Serum und hellblaue getönte TC im Winter definitiv zu wenig, aber ich gehe davon aus, dass Du an der TC nicht rütteln willst, oder?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #7333
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Hui, da scheint was Neues in der Mache zu sein. Kein Plan, was das sein könnte, aber ich hoffe, sie behalten das Packaging Design bei. Mattschwarz würde mir ja mega gut gefallen:

    Screenshot_20201117-112146.jpg

  14. #7334
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    40

    AW: Paula's Choice III

    Hallo Almut, ja ich creme schon bis direkt ans Auge.
    Auch das AOX Serum und klopfe ich leicht am Auge ein.

    Hm ich hab das dunkle blaue sogar noch daheim, jedoch fand ich die Konsistenz eigentlich echt bescheiden und hatte auch das Gefühl auf der Haut nicht so gemocht.
    Aber ich versuch es morgen einfach nochmal. Benutzt ihr denn eine Augencreme?

    Die getönte TC würde ich erstmal gerne beibehalten, da ich damit echt ein gutes Gefühl habe.

  15. #7335
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze nicht regelmäßig eine AC, einfach weil meine Haut in dem Bereich nicht so bedürftig ist. Das Resist-Augengel mag ich aber recht gern, es ist leicht und gelig, spendet gut Feuchtigkeit und kommt Dir vermutlich von der Konsistenz her mehr entgegen. Zur Zeit hab ich die Clinical-AC in Gebrauch, hab aber das Gefühl, dass die meine Augenpartie eher austrocknet.

    Hast Du denn eher das Gefühl, dass Du mehr Feuchtigkeit brauchst oder eher etwas Reichhaltiges?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #7336
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    884
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Muss sie denn von Paula sein? Ich bin von allen Paula ACs nicht so wirklich begeistert. Wenn du mal testen willst, ob sich durch eine spezielle AC dein Problem auflöst, würde ich meine Lieblings-AC empfehlen: balea men 24h Augenpflege, mit guten Inhaltsstoffen und einer Textur die leicht und trotzdem pflegend ist. Plus, sollte sie nicht passen, ist das mit dem Preis auch keine Katastrophe.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  17. #7337
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe ne AC von Annemarie Börlind entdeckt gegen Fältchen, die finde ich richtig gut für Abends,pflegt und pampert gut.
    Ist genau so gut und billiger als die Clinique "All about eyes".
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #7338
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Meine HG-Augencreme ist von Teoxane, die nehme ich immer morgens.

    Da ich noch das Resist Augengel als Probe habe nehme ich die gerade abends und finde sie eigentlich sehr gut. Am Anfang hat sie leicht gebrannt beim auftragen, das ist aber jetzt nicht mehr so. Ich überlege sogar, sie als FS am Black Friday zu bestellen, je nach Angebot.

  19. #7339
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Bin ja in letzter Zeit etwas busy und weg, sagt mal, ist Paula raus bei Flaconi?

    Finde nix mehr unter Marken.....?

    Habe doch gerade das blaue Serum für mich entdeckt......
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  20. #7340
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    @Wusel: Jein, angeblich soll es wiederkommen, aber da Paula wohl generell mit der Produktion nicht mehr hinterher kommt, versorgen sie natürlich erstmal ihren Shop.
    Es weiß also keiner so genau, wann es wieder zu Flaconi kommen wird.

    Aber ab Montag ist wieder Black Week oder so. Normalerweise 20% bei Paula plus eventuell Goodies.

  21. #7341
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ui, das geht Montag schon los?

    Ich hoffe ja auf Goodies, die mich reizen, also die ich brauche und eh kaufen würde. Sonst bleibe ich kauflos.

  22. #7342
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    https://www.paulaschoice.de/de/beauty-friday-sale

    Ich wusste doch, ich hab das irgendwo gelesen. Gerade dachte ich schon, ich verbreite hier falsche Infos.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei 20% werde ich so oder so kaufen.
    Ich hoffe natürlich trotzdem auf mehr, also ein paar ansprechende Goodies.

  23. #7343
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    hui, -20% ab Montag... diesmal bin ich mit dabei
    hmmm.... hat schon jemand mal den NL abbestellt und dann wieder bestellt und die 5,- bekommen? Ich weiß, ist fies aber tja...

  24. #7344
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Huhu... Also ab morgen black friday Woche... Wer bestellt denn und was ist bei euch so im Warenkorb...

  25. #7345
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Also ich stecke im großen Dilemma, Water Infusing Electrolyte Moisturizer oder Clear Moisturizer als Nachtcreme? Den WEM mag ich vom Auftrag und Antrocknen Gefühl viel lieber und spendet etwas mehr Feuchtigkeit, der Clear passt aber besser zu meinen aktuellen Problemen (Unreinheiten) und ist günstiger, aber ich mag dieses trocken silikonige Gefühl als Nachtcreme nicht so. Naja, muss ich nochmal in mich gehen. Der Feuchtigkeitshaushalt meiner Haut wird sich ja mit einem Toner dann eh nochmal maßgeblich ändern ... am liebsten würde ich einfach beide kaufen aber das find ich nicht gut.

    Ansonsten stehen auf der Liste noch:
    - Azelaic Acid Booster
    - Calm Toner für oily/comb skin
    - eine der NCs
    - vllt 1-2 DPs

    Ich hoffe auf Toner oder Reiniger als FS Geschenk

  26. #7346
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Juli, und was ist mit dem Clear Oil-free Moisturizer? Der ist ohne Silis und eher feucht-wässrig, wie so 'ne Art extrem eingedickter Toner. Der wäre dann vllt. genau was für dich?

  27. #7347
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Die 20% sind schon bei den Produkten abgezogen, sodass man noch zusätzlich den 10%Code nutzen kann...

  28. #7348
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Wie war der nochmal?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Leider keine FS als Geschenk, schade.

  29. #7349
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich muss gestehen, dass meine "Liste" noch nicht fertig ist. Bisher stehen drauf:
    Hya-Booster
    Skin Hydrator
    Blaue getönte Resist
    Aze-Booster (DP)
    Berry Serum (für Tochter)
    Lip & Body Balm (für Tochter)

    Gibt's noch weitere Erfahrungen zum 20% Nia? Der macht einen Hammer-Glow bei mir. Die Wirkung auf die Poren ist aber nicht so großartig mehr als beim 10er und ich kann ihn nicht dauerhaft nehmen, weil die Haut dann unruhig wird. Deshalb nutze ich ihn derzeit nur, wenn ich den Glow will/"brauche", im Alltag aber weiterhin den 10er.
    Gibt's jemand mit ähnliche Erfahrungen?

  30. #7350
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    @majesticliliy, wie lautet denn der 10%-Code?
    10% zusätzlich wären echt ein top deal... mein Warenkorb füllt sich

  31. #7351
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    DE 563 war es. Der guten Ordnung halber möchte ich nur darauf hinweisen, dass 10% Rabatt auf 20% Rabatt nicht 30% Rabatt, sondern nur 28% ergibt. Aber was Besseres wird man momentan wohl nicht finden.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #7352
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Guten morgen ihr Lieben, kurze Frage ist der 20% Nia deutlich potenter/anders? Mit dem 10% habe ich auch nach 4 Wochen keinerlei Veränderung feststellen können, das wäre das einzige auf meiner Wunschliste derzeit
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #7353
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Danke Almut, hatte es auch gerade gefunden.
    Ich habe folgendes bestellt:
    - TAPS
    - RRM
    - SR Toner
    - Calm Serum
    - Oil Booster
    - Gratis DP SHOM
    - Gratis DP Peptide Booster
    - 20% + 10% Rabatt

  34. #7354
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Jetzt hab ich auch zugeschlagen - hatte noch meinen Geburtstagsgutschein, damit gab es dann auch eine FS gratis. 3 Teile bestellt, 2 DP und eine FS gratis, gerade so über 100€, wunderbar. Und ich bin gespannt, wie das mit ner Postfiliale funktioniert. Die Packstationen schreiben sie ja explizit hin, Postfilialen (wie so viele Shops) nicht - nachher merkt Hermes das auch erst kurz vorm Ziel

  35. #7355
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Oh ich meinte sogar den Clear Oil-free Moisturizer. Hab nicht dran gedacht, dass Clear Moisturizer auch für den Clear Skin Hydrator stehen könnte Oh und der ist ohne Silis? Wie verrückt, der zieht bei mir so schnell ein und trocknet sehr matt, das hätte ich jetzt Silis zugeschrieben. Aber dieses Gefühl könnte halt besser sein, wenn ich vorher Toner verwende, dachte ich. Ansonsten wache ich morgens mit einer wirklich schön beruhigten, matten Haut auf. Also da kann ich mich nicht beschweren ... aber der WEM duftet so gut und fühlt sich sooo schön an Vermutlich ist dann aber der Clear Oil-free die vernünftigere Wahl ...

  36. #7356
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Super, bestellt
    Resist TC
    Resist NC
    Resist Toner
    Omega Serum

    komme damit (abzüglich dem 10%-Rabatt) auf ca 102 Euro, die BHA-Deluxprobe brauch ich eh grad (hält bei mir ein Jahr) und die 2 Deluxproben im Wert von 35,- sind echt ein cooles goodie für mich diesmal. Ich habe aber noch genug auf meiner Wunschliste um nochmal zuzuschlagen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke für den Zusatzcode von -10% (bzw -8% effektiv natürlich Almut)

  37. #7357
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Merke immer mehr, dass ich wohl auch Team Retinol bin. Gerade jetzt im Winter gehen Säuren fast gar nicht. Einmal AHA benutzt und schon bekomme ich trockene Haut, die dann empfindlich wird. Ich lass das jetzt komplett weg. Sehe schon, die ganzen Säuren, die ich jetzt gebunkert habe, kommen auf den Körper oder warten zumindest bis zum Sommer auf ihren Einsatz.

    Aber das ist okay, so lote ich nach und nach aus, was meine Haut mag und was nicht so.

  38. #7358
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch bestellt, hab mich aber zurückgehalten. Ich brauchte Toner für den Vorrat, außerdem eine TC (da hab ich noch je eine der hellblauen im Bunker, die sind mir aber für den Winter zu wenig reichhaltig). Auf meiner Liste standen:

    Skin Balancing Toner
    Earth Sourced Toner
    dunkelblaue Resist-TC

    Den Earth Sourced hatte ich noch nie und wollte ihn gern mal probieren. Da ich auch noch meinen Geburtstagsgutschein hatte, habe ich den Earth Sourced kostenlos bekommen, wie praktisch! Hab insgesamt 50,40 Euro bezahlt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #7359
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Den Earth Sourced hatte ich noch nie und wollte ihn gern mal probieren. Da ich auch noch meinen Geburtstagsgutschein hatte, habe ich den Earth Sourced kostenlos bekommen, wie praktisch! Hab insgesamt 50,40 Euro bezahlt.
    Ha, mit derselben Begründung gab‘s bei mir das TAPS gratis.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ... uuund soeben eine Hermes-Trackingnummer erhalten. Ich nehme Wetten entgegen: wann merkt Hermes, dass sie nicht an Postfilialen zustellen können?

  40. #7360
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    ... uuund soeben eine Hermes-Trackingnummer erhalten. Ich nehme Wetten entgegen: wann merkt Hermes, dass sie nicht an Postfilialen zustellen können?
    Wobei, ausgeschlossen wäre es ja nicht, es müsste nur die Schaltermitarbeiterin den Empfang quittieren.

    Das TAPS hätte ich normalerweise auch genommen (alleine schon, weil es teurer ist), aber davon hab ich noch zwei Tuben im Bunker.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.