Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 86 von 376 ErsteErste ... 366676848586878896106136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
  1. #3401
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Almut, schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die sich genau über solche Sachen Gedanken macht!
    Das denke ich nämlich auch immer! Eigtl. wäre es sinnvoller, im Winter die LSF30 SCs leer zu machen. Und dann im Sommer die LSF50 SCs zu benutzen. Auf der anderen Seite ist die leicht mattierende getönte Resist mit LSF30 ideal im Sommer, weil man damit halt länger matt bleibt und nicht so schnell glänzt.
    Andererseits braucht man SCs ja mehr oder wenig zügig auf, sofern man sie täglich benutzt. Da hab ich persönlich eh meist zwei offen und wechsle nach Lust und Laune. Bzw. die getönte Resist hab ich immer offen. Selbst wenn ich die nicht als alleinige SC benutze, gebe ich gern noch eine dünne Schicht davon über meine andere SC drüber. Als leicht mattierenden Topper.

    Bin auf jeden Fall gespannt, wie dir die hellblaue Resist LSF50 gefällt!

  2. #3402
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Da ich die 30er liebe und mit der 50er nicht klar komme ist meine Antwort klar: Nimm' die 30er!
    Haha, ja, das hab ich mir gedacht, dass Du das sagst! Im Winter hab ich überhaupt kein Problem mit LSF 30, aber so ab Tagundnachtgleiche sollte es schon LSF 50 sein - früher habe ich da anders drüber gedacht, aber mit Säuren und täglich 1% Retinol möchte ich jetzt doch kein Risiko mehr eingehen. Das bedeutet, wenn ich die 30er jetzt nicht aufbrauche, liegt sie bis Herbst im Bunker, das macht ja auch nicht viel Sinn.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Eigtl. wäre es sinnvoller, im Winter die LSF30 SCs leer zu machen. Und dann im Sommer die LSF50 SCs zu benutzen. Auf der anderen Seite ist die leicht mattierende getönte Resist mit LSF30 ideal im Sommer, weil man damit halt länger matt bleibt und nicht so schnell glänzt.
    Das ärgert mich ohnehin, dass die SC, die vom Finish her besonders sommer-geeignet ist und auch die Haut etwas austrocknet, ausgerechnet nur LSF 30 hat. Mir wäre eine dunkelblaue mit LSF 30 und eine hellblaue mineralische mit LSF 50 lieber.

    Beide gleichzeitig zu benutzen, wäre natürlich auch eine Option. Allerdings versuche ich, die Zahl meiner offenen Tuben zu reduzieren und möchte am liebsten je Kategorie nur ein Produkt zur Zeit in Gebrauch haben. Zum Mattieren habe ich das Hylamide und bin total glücklich damit (allerdings hält das ja auch nicht mehr ewig).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #3403
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe - Test bedingt - auch mehrere geöffnete SC mit verschiedenen LSF. Ich brauche die SC mit dem niedrigen LSF an Tagen an denen ich erst spät aufstehe und/oder das Haus nicht bzw. kaum verlasse auf. Oder wenn abends nach der Reinigung nur noch wenige Stunden Tageslicht ist, wobei ich versuche das Gesicht in der Regel nach Sonnenuntergang zu reinigen.

  4. #3404
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Danke Euch dreien für euren Input. Ich habe mich entschieden, vernünftig zu sein und die 30er zuerst aufzubrauchen. Danach die 50er. Danach habe ich noch eine Eucerin Photoaging Control und ein Missha Aqua Sun Gel (beides Alkoholbomben, das Richtige für heiße Sommertage).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #3405
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Und ich nochmal mit 'ner Frage. Unglaublich aber wahr. Ich hatte noch nie das dunkelblaue 5% Resist AHA Zeug.
    Wer nutzt oder kennt das? Ich meine, wildwusel mag das?
    Hab gerade bei PC angefragt, wieviel BHA da drin ist, vermute ganz stark, dass es 0,5% sind.

    Eigentlich bin ich mit dem Advanced 10% Resist AHA sehr zufrieden, nutze aber auch nur 2-3 Tropfen davon morgens. Bin am Überlegen, ob ich nicht mal was weniger starkes nehmen sollte. Einfach, um mal zu schauen, ob es denn unbedingt 10% sein müssen oder ob's weniger nicht auch tut

  6. #3406
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Hier, ich! Mir war gar nicht bewusst, dass da Salicylsäure drin ist. Ich habe eine DP leergemacht und es gut vertragen, also kann nicht viel BHA drin sein. Das ist eine cremige Textur und riecht (für mich) nach Kapern. Ich hab es aber echt gern genommen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #3407
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Lecker! Kapern!
    Ich bin drauf gekommen, weil Bryan neulich im Chat erzählt hat, dass diese ganzen Curcuminsachen darin sehr stark hautberuhigend wären.
    Und komischerweise wirken Säuren bei mir in Creme- und Gelform viel stärker als in flüssiger Form. Bei mir wirkt das 1% Calm BHA und auch das 8% AHA Gel viel stärker als 2% BHA flüssig oder das 10% Advanced AHA. Mag aber vllt. auch daran liegen, dass zumindest ich bei Gelen und Cremes dazu neige, eine größere Menge zu nehmen.

  8. #3408
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Also, wenn Du das echt noch nie hattest - das ist aber ein schweres Versäumnis. Dann nichts wie ran! Ich hab gerade dieses sauteure AHA mit den vier verschiedenen Säuren angefangen, hatte ich mit Rabatt geschossen (GSW? ). Fühlt sich auch gut an, aber ich nehme eh nur etwa zweimal wöchentlich AHA. Ich glaube, das mochtest Du auch gern, oder?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #3409
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Ja, genau. Das ist das, von dem ich jeden Morgen 2-3 Tropfen nehme. Ist auch gut. Hatte ich aber schon so oft und irgendwie steht mit gerade der Sinn nach etwas Veränderung, wenn demnächst (so im Frühjahr wahrscheinlich) mein Nachkauf ansteht.

  10. #3410
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte von dem 5% AHA mal ne DP. Das war mein Einstieg in die Glykolsäure. War nett, hat ein ordentliches Hautbild gemacht, aber jetzt keine großartigen Aha-Erlebnisse (Achtung, Wortspiel! ).
    Bin dann direkt auf 10% umgestiegen.
    Was du zu deinen Erfahrungen schreibst, Jasmin, finde ich interessant. Denn obwohl ich gewisse Zweifel hege, werde ich bald mal das 8% Gel probieren, das hatte ich jetzt mal als Goodie bekommen. Vielleicht kann es ja (doch) was.
    Beim Advanced sehe ich leider nur eine Hautverschlechterung

  11. #3411
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Wusel liebt(e) das 5er AHA, war auch Einstiegsdroge, mag die AHA Wirkung auch immer noch, ABER: nicht die Haptik/das Abgerolle danach.
    Fast alle Cremes danach rollten durch die Gegend, und die Würstchen im Gesicht
    Ich bin ja vor einiger Zeit auf das 8er Gel umgestiegen, und sehr begeistert.
    Die Resist Reinigung finde ich übrigens sehr austrocknend....? Noch jemand?
    Eine Kundin hat mir letztens erzählt, sie nimmt die PC SC ÜBER der Foundation????????
    Das hätte man ihr auch bei Paula am Telefon gesagt, als LETZTER Schritt über der Foundi.....? Ich kann es immer noch nicht glauben. Aber jeder, wie er mag.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #3412
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Den dunkelblauen Reiniger? Echt? Komisch, den finde ich wiederum gar nicht austrocknend.

    Äh, da hat vllt. die Kundin nicht genau zugehört? SC ist der letzte Schritt VOR der Foundation. Außer man will die getönte Resist als eine Art Shinestopper zum Schluss auf der T-Zone benutzen oder so. Naja, wenn sie es so rum gut findet und dennoch die benötigte Menge aufträgt, dann geht das natürlich auch so rum

    Danke fürs Feedback zum 5%!

  13. #3413
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    SC über der Foundation , das kann ja nur ein Aprilscherz des Kundenservice gewesen sein

  14. #3414
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Das kann ich mir auch nicht vorstellen, so gar nicht... Das ist doch ein einziges Gematsche und von der Foundation ist doch dann nix mehr übrig?

  15. #3415
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Nachdem meine Haut die letzten paar Monaten komplett aus dem Lot war, habe ich u.a. alle Säuren und Retinol mal ein paar Tage weggelassen und dann peu a peu mit niedrigen Konzentration wieder angefangen.
    Zuerst mit dem BHA 1% Calm (wunderbar) und dann habe ich mal wieder das AHA 5% getestet, auch das klappte hervorragend und es hat ausreichend gut gepeelt. Ich habe langsam angefangen und nun benütze ich 2 Pumpstössen abends für Gesicht, Hals und Dekolleté und morgens einen Pumpstoss, allerdings nur für das Gesicht.
    Ich hoffe, dass meine Haut in Zukunft nur noch mit einmal am Abend AHA auskommt.

    Ich nahm zuvor ja mehrmals pro Woche das AHA 10% mit der Pipette und auch das weekly. Nur ganz zu Beginn meiner Paula Zeit hatte schon mal das 5% AHA, wechselte aber dann zügig auf das höher Prozentige. Mein Augenmerk liegt mehr bei BHA und Retinol, somit musste das AHA etwas zustecken.

    Das 5% AHA riecht halt etwas komisch, aber ich mag das, auch hatte ich keine Probleme mit der Konsistenz (abrollen). Es ist eine leichte Creme und wenn ich ein silikonhaltiges Produkt darüber gebe, rollt bei mir nie was ab.
    Brauchen tu ich wahrscheinlich keine höhere Konzentration, aber man kann sie halt nicht vergleichen, da ja unterschiedliche andere Benefits beim 10% in der Pipette drin sind. Allerdings finde ich die Handhabung mit der Pipette furchtbar und es ist mir auch zu teuer.
    Ich habe nun noch die AHA 8% Lotion zu Hause, die werde ich nach dem 5% AHA benützen, mal schauen wie das funktioniert.

    Ich bin auch immer so hin und hergerissen, einerseits mag ich die flüssige Konsistenz der Säuren, denn ich layere echt viel, andererseits war meine Haut sooooo trocken und schuppig, dass ich mit Freude nun die cremige Version der Säuren benützt habe. Vielleicht muss ich auch einfach nur entsprechend der Jahreszeit abwechseln, nicht nur beim Toner, sondern auch bei den Säuren.

    Und ja ich denke auch, dass 0.5% BHA beim Daily mit drin sind.

  16. #3416
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe das 5 Prozent AHA, meine liebste Neuerung 2020, es hat meine Pigmentation verringert und meine Haut deutlich glatter und ebenmäßiger gemacht. Weiter AHA Produkte außer der Bodylotion am Körper habe ich noch nicht ausprobiert.

  17. #3417
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Kinders, ich raffs auch nicht.
    Ich habe 3x nachgefragt. Sie nimmt PC schon lange, ist kein Newbie.
    Angeblich hat es der Kundenservice am Telefon auch gesagt. Für mich KÖNNEN die sich nur missverstanden haben....
    Ich kann es mir null vorstellen, und Ihr ja nu auch nicht. Das GEHT für mich nicht.
    Weiss der Kuckuck wie sie das macht, sie sieht geschminkt gut aus.
    Vielleicht machen wir was falsch

    Der Resist Reiniger reinigt extrem gut, trocknet mich furchtbar aus.
    Aber wer weiss, ob ich den Resist Reiniger überhaupt habe, ist eine Abfüllung von ihr....
    Sie sagte, die Riesenpulle gab es letztens irgendwann als FS dazu, ab einem bestimmten Bestellwert....?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  18. #3418
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Schäumt der Reiniger denn? Vielleicht ist es der hellblaue? Der dunkelblaue reinigt total schlecht, finde ich.

    Den Shine Stopper (und auch das Hylamide) soll man ja auch als letzten Schritt über der Foundation auftragen, allerdings nimmt man davon ja wesentlich weniger als von Sonnencreme. Aber nicht mal das krieg ich hin. Ich trage Shine Stopper/Hylamide ebenfalls vor der Foundation auf.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #3419
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Sie sagte, die Riesenpulle gab es letztens irgendwann als FS dazu, ab einem bestimmten Bestellwert....?
    Ich meine mich erinnern zu können, dass das stimmt. Irgendwann in der Vorweihnachtszeit?
    War das nicht so, dass ich die olle Tasche (oder die ollen Tücher) bekommen habe und als das aus war gab's die Reiniger dazu und ich habe mich mega geärgert oder irgendwie so?! :kratz:

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Der dunkelblaue reinigt total schlecht, finde ich.
    Der dunkelblaue ist neben dem roten (Skin Recovery) meiner Meinung nach der beste Reiniger von Paula. Vielleicht noch das UnScrub, da bin ich noch etwas unschlüssig.
    Die Reinigungsleistung finde ich (sehr) gut und das Hautgefühl auch.
    Mich trocknet übrigens jeder Reiniger aus (auch z.B. Jessa), der eine mehr, der andere weniger; ich vermute es liegt bei mir tatsächlich eher am Wasser.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  20. #3420
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Schäumt nicht. Konsi wie eine Reinigungsmilch oder der Cerave.
    Hinterlässt bei mir deutlich trockenere Haut direkt danach als der Cerave.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  21. #3421
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich meine mich erinnern zu können, dass das stimmt. Irgendwann in der Vorweihnachtszeit?
    War das nicht so, dass ich die olle Tasche (oder die ollen Tücher) bekommen habe und als das aus war gab's die Reiniger dazu und ich habe mich mega geärgert oder irgendwie so?!
    Es gab ihn auf jeden Fall während der GSW - ich glaube, da hattest Du die Tücher gekriegt. Ich hatte zwei Bestellungen aufgegeben: Die erste habe ich extra kleiner gehalten, weil ich die Tücher nicht wollte, und bei der zweiten gabs dann den Reiniger, wahlweise hell- oder dunkelblau. Da hatte ich mich dann für den dunkelblauen entschieden.

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Der dunkelblaue ist neben dem roten (Skin Recovery) meiner Meinung nach der beste Reiniger von Paula. [...] Die Reinigungsleistung finde ich (sehr) gut und das Hautgefühl auch.
    Wahnsinn, wie individuell das ist. Ich kriege mit dem dunkelblauen die schwarzen Poren auf der Nase nicht weg, das geht für mich gar nicht. Bin wieder zurück zu Cerave - morgens Lotion, abends Gel. Wobei nur Gel mir auch zu viel wäre.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #3422
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Das mit der SC könnte(!) evtl Sinn machen. Ich kenn aus Amerika die Empfehlung dass man mineralische SCs als letzten Schritt auftragen soll, weil ZO und TO dann oben auf liegen und schützen. Wenn man mineralische SC aufträgt und dann noch etwas drüber cremt könnte man das ZO/TO wieder wegrubbeln und den Schutz vernichten.

    Wobei ich ich mich bei den PC SCs gar nicht auskenne (ich möchte Tinosorb S oder Uvinul A in meiner SC haben) und auch nicht weiß ob es hier um (überwiegend) mineralische oder chemische Filter geht. Bei mineralischen könnte die Empfehlung Sinn machen.

  23. #3423
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, das ist garantiert der hellblaue Reiniger. Der trocknet aus wie nochwas

  24. #3424
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Nein, Jasmin, er schäumt null, und die Konsi ist und sieht aus wie bei Paula auf dem Foto.
    Eine dickliche Milch, null Schaum.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #3425
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wusel, das ist garantiert der hellblaue Reiniger. Der trocknet aus wie nochwas
    Denke ich auch!

    Der dunkelblaue trocknet bei mir überhaupt nicht aus (und das tun die meisten anderen Reiniger schon). Allerdings kann ich ihn nur morgens nehmen, da die Reinigungsleistung nicht besonders ist. Sogar wenn ich nur die hellblaue Resist TC trage, ist das Toner-Wattepad nach dem dunkelblauen Reiniger alles andere als sauber.

    Bei einer Aktion meine ich mich auch erinnern zu können, dass man zwischen dem hell- und dem dunkelblauen Reiniger wählen konnte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Nein, Jasmin, er schäumt null, und die Konsi ist und sieht aus wie bei Paula auf dem Foto.
    Eine dickliche Milch, null Schaum.
    Klingt aber wieder nach dem dunkelblauen ...

  26. #3426
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir trocknet der dunkelblaue Resist Reiniger auch aus wie Sau. Genauso der rote Skin Recovery und der Unscrub. Kann ich maximal 7 Tage in Folge verwenden, dann fängt die Haut an zu schuppen, wird rissig und rau.
    Von dem hellblauen Resist, dem Skin Balancing usw. und dem Cerave Gel will ich erst gar nicht reden. Da ist 1-2 mal testen schon „zu viel“. Dabei hab ich echt ölige und robuste Haut. Aber bei Reinigern bin ich wohl „speziell“. Die Cerave Reinigungslotion ist dagegen ein Traum

  27. #3427
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice III

    Huhu ihr Lieben, ich hätte auch mal wieder eine Frage. Könnte man den Peptid-Booster, den Nia-Booster und die Brightening- Essence in der Hand zusammen mischen, um Schritte zu sparen. Oder vertragen sich die Wirkstoffe untereinander nicht?

  28. #3428
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Bei mir trocknet der dunkelblaue Resist Reiniger auch aus wie Sau. Genauso der rote Skin Recovery und der Unscrub. Kann ich maximal 7 Tage in Folge verwenden, dann fängt die Haut an zu schuppen, wird rissig und rau.
    Von dem hellblauen Resist, dem Skin Balancing usw. und dem Cerave Gel will ich erst gar nicht reden. Da ist 1-2 mal testen schon „zu viel“. Dabei hab ich echt ölige und robuste Haut. Aber bei Reinigern bin ich wohl „speziell“. Die Cerave Reinigungslotion ist dagegen ein Traum
    Blanche, ich konnte mich nämlich erinnern, lange bevor ich ihn zum Testen bekam, dass irgendwer hier schrieb, der Reiniger trockne aus...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #3429
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Die Cerave Reinigungslotion ist dagegen ein Traum
    Die ist bei mir allerdings auch besser als der dunkelblaue Resist.

  30. #3430
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Die ist bei mir allerdings auch besser als der dunkelblaue Resist.
    Euch beiden!
    Gerade 3 Liter bestellt gehabt.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #3431
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben, ich hätte auch mal wieder eine Frage. Könnte man den Peptid-Booster, den Nia-Booster und die Brightening- Essence in der Hand zusammen mischen, um Schritte zu sparen. Oder vertragen sich die Wirkstoffe untereinander nicht?
    Klar, mach ich auch so. Aufpassen muss man eigentlich nur bei BPO. Da muss man ca. 15 Min. warten und soll es nicht mischen. Alles andere "darf" man mischen, vorausgesetzt man verträgt die Kombi auch so, das ist aber aber ja immer sehr Individuell.

  32. #3432
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice III

    Wunderbar! :) Vielen lieben Dank für deine Antwort, Jasmin!

  33. #3433
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Der dunkelblaue Reiniger trocknet bei mir nicht aus,aber Jeder reagiert ja anders.
    Den Shine Stopper hatte ich mal über die Foundi aufgetragen, wasn gmatsche, nie wieder.
    Ich benutze den jetzt auch nur wenn ich nur Puder benutzte,da allerdings auch vor dem Puder.

    De weissen Calm Toner liebe ich total, den werde ich mir auch wieder kaufen, wenn dann auch der hellblaue leer ist.

  34. #3434
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Paula's Choice III

    Kann ich in den Staaten PC eigentlich in den Läden kaufen? Ich fliege im Sommer nach NY und fange an zu überlegen, was ich da kaufen könnte, was ich hier nicht kriege.
    Oder ist PC da auch ein reiner Versandhandel?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  35. #3435
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Ja, gibt's zum Teil bei Nordstrom und einigen anderen Läden. Du kannst bei PC USA gucken, wo die Verkaufsstellen sind. Was auch geht ist, eine Bestellung an eine US-Adresse zu tätigen, falls du dort eine Weile eine feste Adresse wie bspw. ein Hotel hast.

    Hier kann man gucken, wo Läden sind:

    https://www.paulaschoice.com/who-we-...retailers.html

  36. #3436
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Davon hatte ich mal Tütchen. Ich fand das irgendwie so medizinisch anmutend. Ich hatte das Gefühl, mich full face mit Fenistil einzucremen. Nee, das war gar nicht mein Fall - obwohl ich Gele theoretisch ganz toll finde! Aber meine Haut ist in letzter Zeit irgendwie anderer Meinung als ich.
    Der letzte Satz ist irgendwie witzig.

  37. #3437
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    es stimmt, den dunkelblauen Reiniger gabs als Goodie während der GWS letzten September. Ich hatte 2Flaschen. Aber wie bei Wildwusel empfinde ich meine Haut danach wirklich trocken. Nehme ihn jetzt fürs Hände waschen

  38. #3438
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Ich würde mir gerne den Nia-Booster zulegen, um ihn unter andere Produkte zu mischen. Momentan benutze ich das HyFive von HD mit 5% Nias und vertrage das gut. Muss man bei 10% sehr aufpassen oder macht das keinen so großen Unterschied? Ist der Booster eher wässrig oder gelig? Mit was sollte man ihn nicht zusammen verwenden?

  39. #3439
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe den 10%Nia Booster mische ihn Abends mit dem dunkelblauen Toner 4Tropfen finde ihn eher wässrig...
    Habe ihn von Anfang an prima vertragen...

  40. #3440
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich mische den Nia Booster auch manchmal mit dem dunkelblauen Resist Toner. Ich benutze ihn 2x täglich und trage ihn nach der Reinigung als erstes auf bzw. das Gemisch. Jeden 2. Abend kommt dann noch Retinol darüber. Konsistenz = Leitungswasser. Ich finde ihn richtig gut! Meine Poren sind feiner geworden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.