Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 376 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Paula's Choice III

    Ja, hab ich.
    Jetzt hab ich die Bestellung auf dem Handy aufgegeben und da hat es geklappt. Falls jemand also vor dem gleichen Problem steht: Gerät wechseln könnte funktionieren.

  2. #242
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    808

    AW: Paula's Choice III

    Hallo liebe Beauties

    Ich lese schon eine Weile mit und hatte bereits manche hilfreiche Erkenntnis und viel gelernt . Ich nutze nun seit fast zwei Jahren Produkte von PC (durch meine Physiotherapeutin kam ich zu PC) . Es war nicht leicht eine geeignete Pflege zu finden, da ich seit zwanzig Jahren keine Produkte mit Parfüm oder Duftstoffe verwenden kann. Jetzt gibt es bereits immer mehr Produkte, die ohne Parfüm und Duftstoffe sind. Oft habe ich festgestellt, dass die Rezeptur geändert wurde und dann doch Parfüm enthalten war. Dann ging die Suche wieder von vorne los. Ich bin nun sehr froh, dass ich endlich eine Pflege gefunden habe, die auf Dauer ohne Parfüm ist.
    Meine Mischhaut mit Mitesser und Unterlagerungen ist schon sehr viel besser, seit ich meine Gesichtspflege endlich gefunden habe. Jahrzehntelang habe ich eine falsche Pflege für meine Haut verwendet, die zu tiefen Unterlagerungen geführt hat. Die Unterlagerungen sind sehr viel besser geworden und auch die Poren sind feiner. Im Moment habe ich aber den Eindruck, dass meine Haut zu Trockenheit neigt und mehr Feuchtigkeit braucht. Ich teste gerade wie ich meine Routine verbessern kann und ob es nicht auch zu viele Wirkstoffe sind.

    Meine Routine ( alle Produkte sind von PC) :

    morgens:
    - Resist Reiniger dunkelblau
    - Resist Toner hellblau
    - Resist Brightening Essence
    - Hyaluron Booster und Earth Sourced Toner gemischt
    - Defense Serum
    - Resist Omega Serum
    - hellblaue Resist TC SPF 50

    abends:
    - Resist Reiniger hellblau
    - Resist Toner hellblau
    - hellblaues Resist BHA 2% / 1mal wöchentl. Resist Advanced Smoothing 10% AHA oder Floslek T-zone Peeling
    - Hyaluron Booster und Earth Sourced Toner gemischt
    - Resist Omega Serum
    - Clinical CEM
    - Clinical CE Eye Cream


    Ich würde gerne noch den Niaciamide Booster und das Clinical Treatment 1% in meine Routine integrieren. Auf Anregungen und regen Austausch freue ich mich sehr. Vielen Dank schon mal.
    Sorry für den langen Roman.

    Liebe Grüße Wildkatze

  3. #243
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Hallo Wildkatze

    Ich finde deine Routine auf den ersten Blick sehr schön. An aktiven Wirkstoffen sehe ich jetzt 2% BHA und 0,1% Retinol vom CEM. Plus 1x wöchentlich ein AHA Peeling. Das finde ich persönlich jetzt nicht übertrieben viel, aber das ist natürlich auch immer Typ-Sache, mit wieviel Wirkstoffen man zurecht kommt bzw. überhaupt braucht.
    Nutzt du beide Konzentrationen schon länger oder noch nicht so lang? Sonst hätte ich jetzt darauf getippt, dass die Austrockung vom Einführen eines neuen Wirkstoffs kommt. Insb. bei Retinol eine fast unumgängliche Nebenwirkung.
    Wenn das BHA recht neu sein sollte, könnte die trockene Haut auch daher rühren. Dann würde ich das BHA erst mal weniger oft benutzen oder mal schauen, ob nicht auch 1% BHA (das Calm BHA) ausreichen. Evtl. könnte es auch hilfreich sein, BHA getrennt vom Retinol anzuwenden. Also einen der beiden Wirkstoffe morgens zu nutzen.

  4. #244
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    808

    AW: Paula's Choice III

    @jasmin Vielen Dank

    Das BHA und Retinol benutze ich schon sehr lange immer abends. Ich werde jetzt erstmal BHA und Retinol getrennt anwenden. Was ich erst seit rund 1 Monat verwende ist das Floslek Peeling, da ich in der T-Zone Verhornungsstörungen habe. Ich habe es eine Woche lang täglich verwendet und meine Haut hat nach der Woche immer noch sehr geschuppt. Vielleicht war es doch etwas zuviel für meine Haut. Ich werde jetzt erstmal beobachten wie meine Haut reagiert wenn ich BHA und Retinol getrennt benutze, bevor ich etwas in meiner Routine verändere. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

  5. #245
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Wildkatze Beitrag anzeigen
    Was ich erst seit rund 1 Monat verwende ist das Floslek Peeling, da ich in der T-Zone Verhornungsstörungen habe. Ich habe es eine Woche lang täglich verwendet und meine Haut hat nach der Woche immer noch sehr geschuppt. Vielleicht war es doch etwas zuviel für meine Haut. Ich werde jetzt erstmal beobachten wie meine Haut reagiert wenn ich BHA und Retinol getrennt benutze, bevor ich etwas in meiner Routine verändere. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Du meinst aber nicht die "Schuppen", die sich beim Floslek bilden, oder? Das sind nämlich keine Hautschuppen (jedenfalls nur zu sehr geringem Teil), sondern Krümel, die sich bilden, wenn das Peeling mit Öl (z.B. Sebum) reagiert.

  6. #246
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    808

    AW: Paula's Choice III

    Hallo Eneleh,
    ja die von dir beschriebenen Krümel meine ich. Ich habe immer gedacht meine Haut schuppt aber extrem, obwohl sie Peeling eigentlich gewohnt ist . Tja , wieder etwas gelernt ... . Meine Haut fühlte sich nach dem Peeling immer wie "glatt poliert" an und hatte starken Glanz. Ist meine Haut trotz Reinigung dann noch zu ölig oder ist das normal? Danke schon mal.

  7. #247
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Wildkatze, stark glänzende Haut nach dem Peeling (kein fettiger Glanz, sondern so eine Art Spiegelglanz) ist sehr häufig ein Zeichen dafür, dass man überpeelt hat.
    Die meisten dieser Peelings, die wie das Floslek funktionieren, bilden einfach kleine Krümelchen, sobald man sie aufträgt. Die Krümelchen sind aber keine toten Hautschüppchen, sondern eben einfach nur der Dreck und der Talg, der eben bei dieser Art Peeling nicht einfach abgewaschen wird, sondern sich an das Peeling bindet. Ich vermute ganz stark, dass du zuviel mit dem Floslek gepeelt hast und deshalb auch jetzt trockenere Haut als sonst hast.

  8. #248
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Vermutlich ist der starke Glanz eher auf zu viel Peeling zurückzuführen. Entweder es ist der Spiegelglanz, den man bei überpeelter Haut beobachten kann oder deine Haut fettet sehr stark nach, weil sie durch das übemäßige Peeling gereizt und ausgetrocknet ist (kann auch beides vorliegen).
    Die Angaben, die Floslek auf der Verpackung macht, finde ich auch nicht gut . Erst einmal formulieren sie so, dass man automatisch davon ausgeht, dass die Krümel Hautschüppchen sind, und die empfohlene, anfangs tägliche Anwendung empfinde ich für niemanden als empfehlenswert. Vielleicht gibt es ganz robuste Häutchen für die das okay ist, aber für die meisten dürfte das völlig übertrieben sein . Versuch mal wöchentlich oder so, solange deine Haut einen stark gepeelten oder irgendwie gereizten Eindruck macht, besser gar nicht. Konkrete Empfehlungen zur optimalen Anwendungshäufigkeit kann ich nicht machen, das dürfte individuell unterschiedlich sein und du benutzt ja auch noch andere Sachen. Ich bin kein gutes Beispiel: meine Haut ist extrem schnell überpeelt und seitdem ich das Wrinkle-Repair-Serum einschleiche, peele ich gar nicht mehr.

    Edit: Überschneidung mit der lieben Jasminbluete .

  9. #249
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Eneleh

  10. #250
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    808

    AW: Paula's Choice III

    @Jasminbluete & Eneleh
    Vielen, lieben Dank für eure ausführliche Info. Ich werde jetzt erstmal kein Peeling verwenden, bis sich meine Haut erholt hat. Meine Befürchtung ging schon in die Richtung, dass ich vielleicht überpeelt habe, deshalb habe ich bereits das Peeling reduziert. Zum Glück kann man sich hier fachkundigen Rat holen .
    LG, Wildkatze

  11. #251
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ich sollte eigentlich Paula ordern für meinen Frisör.
    Prima, flaconi hat 25%. Rein in den Warenkorb, auch noch was anderes für meine Freundin dazu.
    Iwie zog der mir nicht den richtigen Rabatt ab, beide Produkte aber nicht reduziert.
    Also habe ich mal den Hörer geschwungen und bei Flaconi angerufen. Na toll. PC macht nicht (mehr) mit bei den Rabatt Aktionen, bei dieser hier ganz sicher nicht, und sie konnte mir auch nicht sagen ob zukünftig noch.
    Ein bißchen durch die Blume hat sie angedeutet, dass es da Gespräche mit den Herstellern gegeben hat.....
    War ja klar, das Thema geisterte ja auch hier durch - PC wird schon gemerkt haben, dass alle(s) nur noch zu Rabatten bei flaconi bestellt hat....
    Wenn das jetzt echt so bleibt, und PC immer ausgeschlossen ist bei den Rabatten da, dann bin ich aber schwerstens begeistert.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #252
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, das war ja abzusehen, dass da einige Hersteller früher oder später auf die Barrikaden gehen. Chanel und Dior sind auch schon vor einer ganzen Weile ausgenommen worden. Mich wundert, dass Sisley noch dabei ist (wobei Parfumdreams da günstiger ist mit 20% Rabatt, weil der Grundpreis niedriger ist).

    Tja, jetzt heißt es wohl zurück zu alten Gewohnheiten und wie früher auf extra Rabattaktionen und die GSW warten. Man gewöhnt sich aber doch echt schnell dran, Rabatt zu bekommen, ist mir aufgefallen. Mir fehlen die 30% auch. Andererseits ging's ja bis vor ein paar Monaten, bevor Flaconi mit den 30% anfing, ja auch irgendwie.

  13. #253
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Da ging es nicht so schön in meinem Badschrank

    Habe einen 20er gefunden, der auch auf Paula funzt. Ich will aber 25.

    Dann warte ich mal die nächsten Tage ab, es gibt wohl immer donnerstags Aktionen, hat sie mir geflüstert. Morgen die nächste, sie konnte aber nicht sagen wie hoch und ob Paula da dabei ist.
    Ich bin zickig jetzt.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  14. #254
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Kurzer Blick in mein Bad Ich brauche nichts! Obwohl, ich hab gerade die letzte BHA BL angebrochen und ohne die will ich nicht sein... und dann hab ich gesehen, dass bei Paula endlich das neue Design für die Retinol BL da ist. Auf das warte ich ja schon ewig! Hhhm, ich warte mal die nächste Paula Goodie Aktion ab, vllt. gibt's da wieder was Schönes on top, was ich brauchen kann. Einen 20% Code für Flaconi hab ich auch noch, aber die Goodies bei PC sind meist mehr wert in Kombi mit einem PC Rabatt.

  15. #255
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Naja, wenn ich nicht irgendwas verpasst habe war der letzte für mich persönlich z.B. nutzlos.
    Es waren die Produkte zum Normalpreis, richtig? Und dann gab es ab 90 Euro den Peptide Booster in FS, richtig?
    Für mich vollkommen nutzlos. Den Peptide Booster brauche und nutze ich nicht, und hätte für meine Sachen Normalpreis bezahlt.
    Wer den nimmt - super Aktion.
    Aber für mich mit meinen Einzelteilen, hier was alle, da was alle, das mal probieren...waren eben die Flaconi Dinger super.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  16. #256
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, es gab bei der letzten Aktion mit dem Peptide Booster ja noch die 15% auf Bestseller und 20% auf DP, wenn man 4 davon gekauft hat. Logischerweise hab ich mir den Warenkorb mit den rabattierten Sachen vollgepackt.

    Aber klar, da ist auch nicht immer was für mich dabei. Die ES NC von der letzten Aktion brauch ich zB. nicht. Die FS RRM, die es davor hab, auch nicht, da hab ich noch 3 hier. Das Cleansing Oil da davor auch nicht, das hab ich zwar hier, will es aber nicht nachkaufen, weil ich keine zig Reiniger brauche.

    Und klar: bei Drittanbietern wie Flaconi und Amazon ist man nie so wirklich auf der sicheren Seite, was Rabatte angeht. Mal gelten die für alles, mal nicht, dann werden plötzlich Marken aus dem Sortiment geschmissen,...

    Ach ja, PC kann man jetzt auch offiziell bei Amazon kaufen, falls das für jmd. relevant sein sollte. Ist da aber etwas teurer als bei PC selbst, glaube ich.

  17. #257
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung vom Wochenende ist gerade eingetroffen. Hach! So viele neue Dinge zum Ausprobieren sind dabei. Jetzt muss ich mich erstmal für eines entscheiden. Was für ein Luxusproblem.

  18. #258
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hhhm, ich warte mal die nächste Paula Goodie Aktion ab, vllt. gibt's da wieder was Schönes on top
    Wie ist denn da die "Schlagzahl" der Aktionen?
    Das peptide-Dingens habe ich vorbeiziehen lassen, brauche ich nicht/will ich nicht, aber ich überlege, ob ich jetzt noch bei der Bestseller-Aktion mitmachen soll oder ob es sich lohnt, die nächste Aktion abzuwarten?!
    "Warten" kann ich nur insofern, als dass die Sachen bis Ende nächster Woche da sein müssen....
    Ich habe einen Bestseller und eine DP dabei, alles andere profitiert von keinem aktuellen Code...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  19. #259
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Hhhm, ob es sich lohnt, hängt ja immer ganz von der Aktion ab. Es gibt ja fast durchgängig immer mind. 15% auf eine bestimmte Produktkategorie. Also zB. alle SCs oder alle Peelings. Manchmal auch alles aus einer Serie zB. Resist ist öfter mal dabei.

    Wenn du 15% auf alles bei PC magst, nimm den Code DESIRED15
    Da muss man jetzt nicht bei den 15% auf Bestseller zuschlagen.
    Ich glaub, der gilt bis Mitte Juni? Weiß es aber nicht mehr genau.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    20% bei Flaconi auch auf Paula geht übrigens mit dem Code MPALFS20

    Da weiß ich aber auch nicht, wie lange der gültig ist.

  20. #260
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Oh super! Vielen Dank, Jasmin
    Dann warte ich mal ab, was nach den Bestsellern kommt und entscheide dann welchen Code ich nehme .

    Flaconi erst mal eher nicht, denn die haben eh gerade wieder mal nur einen Teil der Sachen, die ich will...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  21. #261
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Weil es ja doch für einige relevant ist. Ich hab hier mal eine aktuelle Liste aller silikonfreien Produkte von PC erstellt:

    Resist for dry skin:

    - Optimal Results Hydrating Cleanser
    - Advanced Smoothing Treatment 10% AHA
    - Weekly Resurfacing 10% AHA
    - Barrier Repair Moisturizer

    Resist for oily skin:

    - Perfectly Balanced Foaming Cleanser
    - Weightless Advanced Repairing Toner

    Resist Specials:

    - Brightening Essence

    Skin Recovery:

    - Softening Cream Cleanser

    Skin Balancing:

    - Oil-Reducing Cleanser
    - Pore-Reducing Toner
    - Oil-Absorbing Mask

    Calm for dry skin:

    - Nourishing Cleanser Cream

    Calm for oily skin:

    - Nourishing Cleanser Gel
    - Soothing Toner

    Defense:

    - Hydrating Gel-to-Cream Cleanser
    - Antioxidant Pore Purifier
    - Nightly Reconditioning Moisturizer

    Clear:

    - Pore Normalising Cleanser
    - Anti-Redness Exfoliating Solution 2% BHA Regular Strength
    - Anti-Redness Exfoliating Solution 2% BHA Extra Strength
    - Exfoliating Body Spray 2% BHA
    - Oilfree Moisturizer

    Earth Sourced:

    - all products are silicone free

    Skin Perfecting:

    - 2% BHA Liquid
    - 2% BHA Gel
    - 8% AHA Gel

    Omega+ Complex:

    - Serum
    - Moisturizer

    PC4men:

    - Face Wash
    - Body Wash
    - Shave Cream
    - Nighttime Repair

    Booster:

    - 10% Niacinamide Booster
    - 1% Retinol Booster
    - C 15 Super Booster
    - Hyaluronic Acid Booster
    - Moisture Renewal Oil Booster

    Body & Lips:

    - Lip & Body Treatment Balm
    - Lipscreen SPF50
    - Anti-Aging Lip Gloss SPF40
    - All over Hair & Body Shampoo

    Others:

    - Pore Clarifying Charcoal Mask
    - Perfect Cleaning Oil
    - Refreshing Moisture Mist

  22. #262
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Paula's Choice III

    Das ist eine tolle Liste, vielen Dank Jasmin!


    Ich habe nun den Nia-Booster und mich bei der ersten Benutzung total erschrocken wie flüssig der ist - ich kenne nur den Peptide-Booster, die Konsistenz ist dickflüssiger und vieeel leichter auf's Gesicht zu kriegen.

    Bin gespannt ob ich bald (im Porenbereich) Ergebnisse sehe.
    LG Vanie

  23. #263
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Bis Montag gibt's 20% auf Alles bei PC!

    Und ab 75.- eine gratis FS einer BL dazu.

  24. #264
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Und ich habe aus lauter Ungeduld gestern schon bestellt...

    (Kam die Info per NL? Ich habe keinen bekommen, aber habe das bei FB gelesen)

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  25. #265
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Hab's auch nur zufällig auf Fb heute morgen gesehen, als ich auf den Link zum Shop geklickt habe. Kommt vllt. noch ein NL dazu.

  26. #266
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Jetzt hab ich auch gerade den NL dazu bekommen

  27. #267
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Okay, jetzt knicke ich dann auch ein... mein Warenkorb ist schon seit ein paar Tagen gefüllt

  28. #268
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Die Sachen, die ich nachkaufen mag, gibt's immernoch nicht im neuen Design
    Primer, Lip&Body Treatment, SB Aox Serum, Advanced Treatment 10% AHA.

    Hach, schon Geld gespart

  29. #269
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Den Newsletter habe ich gerade auch erhalten.
    Ich habe allerdings bei Flaconi bestellt, da ich noch etwas anderes brauchte, aber die Codes FUN18 und FUN20 für 18% bzw. 20% Rabatt funktionieren auch bei PC Produkten (gelten allerdings erst ab € 89 bzw. 119)

  30. #270
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich auch gerade den NL dazu bekommen

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  31. #271
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Den Newsletter habe ich gerade auch erhalten.
    Ich habe allerdings bei Flaconi bestellt, da ich noch etwas anderes brauchte, aber die Codes FUN18 und FUN20 für 18% bzw. 20% Rabatt funktionieren auch bei PC Produkten (gelten allerdings erst ab € 89 bzw. 119)
    Lilaaa, ich hab etwas weiter oben einen 20% Code für Flaconi gepostet, der gilt soweit ich weiß ganz ohne Mindestbestellwert. Hoffe, er ist noch gültig:
    MPALFS20

  32. #272
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank übrigens Jasmin für die "Silikonfrei-Liste".
    Ich habe morgens und abends jeweils ein silikonhaltiges Produkt in der Routine.
    Ganz ohne wäre mir zwar lieber, aber damit kann ich leben.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  33. #273
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt noch ein Produkt, das beinahe in die Kategorie silikonfrei fällt: das hellblaue 2% Resist BHA. Das enthält ein spezielles wasserlösliches Silikon. Ist also so ein Zwischending.

  34. #274
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Warum bekomme ich denn jetzt schon wieder keinen Newsletter????? Langsam werde ich echt sauer ... Die mobben mich!

  35. #275
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Na dann. Bei mir gibt es:
    - Retinol Booster
    - Resist Anti-Aging Repairing Gesichtswasser
    - C
    lear Oil-Free Feuchtigkeitscreme
    -
    Calm Lightweight Restoring Feuchtigkeitscreme
    - 3x R
    esist Anti-Aging Brightening Essence - Sample
    - 3x
    Resist Anti-Aging 10% AHA Peeling - Sample
    -
    Resist Anti-Aging Ultra-Light Antioxidant Serum - Deluxe-Probe
    Bonus:
    Skin Smoothing Retinol Body Treatment
    Bonus: Gentle Cleansing Cloths

    Retinol Booster muss immer einer auf Vorrat da sein;
    bei den Nachtcremes habe ich mich fleißig durch alle möglichen Deluxe-Proben getestet und konnte mich am Ende nicht entscheiden, welche ich besser finde;
    ein paar Sachets und DP für die nächste Reise;
    der Retinol BL
    gebe ich jetzt nochmal ne Chance, für Oberarme und -schenkel - in der Vergangenheit hat jedes Mal der Spender versagt, bevor das Produkt leer war;
    und ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, was ich mit den Cloths machen werde. Mal sehen.

  36. #276
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Lilaaa, ich hab etwas weiter oben einen 20% Code für Flaconi gepostet, der gilt soweit ich weiß ganz ohne Mindestbestellwert. Hoffe, er ist noch gültig:
    MPALFS20
    Gültig - Danke , jetzt habe ich endlich meinen Chanel Puder bestellen können

  37. #277
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Nun wollte ich doch eigentlich noch lange nicht bestellen, aber eine BL wäre sowieso dabei gewesen und dann fällt das quasi schon unter bewusstes Nachkaufen . Andererseits: 75 Euro.... also vielleicht doch nicht. Noch mal drüber schlafen... .

  38. #278
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Lilaaa, ich hab etwas weiter oben einen 20% Code für Flaconi gepostet, der gilt soweit ich weiß ganz ohne Mindestbestellwert. Hoffe, er ist noch gültig:
    MPALFS20
    Habe ich leider zu spät gesehen - aber super Tipp, damit man keinen MBW braucht

  39. #279
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe seit November jetzt auch mal wieder bestellt. Danke euch für den Hinweis .

  40. #280
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Ich fühl mich grad total bestätigt, dass man wirklich nicht bei JEDER Aktion zuschlagen muss. Die nächste kommt bestimmt ein paar Tage später

    Kann eigentlich jemand hier was zum Shine Stopper berichten? Um den schleiche ich schon eine ganze Weile rum ...


    Meine Begeisterung über den CEM ist inzwischen übrigens ziemlich abgeflaut. Den Geruch mag ich immer noch. Und einen schönen Glow macht er auch bis zum nächsten Morgen (ich benutze ihn immer Abends über der Airol). Allerdings hab ich das Gefühl, dass er für meine ölige Haut ein wenig zu reichhaltig ist: Zum einen ist meine T-Zone am nächsten Tag speckiger als sonst. Und zum anderen habe ich vermehrt kleine Mini-Pickel: etwa stecknadelkopfgroße flüssigkeitsgefüllte Bläschen, die sich leicht öffnen lassen und dann problemlos bis zum nächsten Tag abheilen. Nicht schlimm, aber lästig. Solche Dinger hab ich normalerweise vielleicht 2-3 pro Jahr. Und jetzt bestimmt schon 5-6 in einem einzigen Monat. Ich meine, dass ich das hier schon gelesen habe im Zusammenhang mit dem CEM und/oder der Cerave und möglicherweise die Ceramide dafür verantwortlich sind. Ging/Geht es noch jemandem so wie mir?
    Jetzt weiß ich nicht, was ich mit dem restlichen CEM mache. Stur weiterverwenden, bis er leer ist oder an Hals und Dekollete aufbrauchen?
    Warum gibts von dem Zeug auch keine Deluxe-Probe, die nach nem Monat eh leer ist
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.