Richtig die Sachet wurden begrenzt ,haben doch welche geschrieben sie haben sich eingedeckt mit peptide Booster ist viel billiger wie FS war klar,dass da begrenzt wird..und 1 Sachet hat 0'70Cent gekostet dann auf 2Euro auch heftig...echt schade wenn es keine Sachet mehr gibt...

Danke
Nach meinen Informationen ist der pH-Wert wichtig, damit die Säure richtig wirken kann. Manche sagen, dass sinnvoll formulierte Produkte so ausgelegt sind, dass sie ausreichend wirken können, auch wenn man unmittelbar danach weitere, vom pH-Wert her nicht ideal eingestellte Produkte verwendet. Andere wiederum halten eine Wartezeit für sinnvoll. Da ich selbst nicht über ausreichendes (chemisches) Wissen verfüge, warte ich rein vorsorglich nach dem BHA-Peeling meist um die 15 Minuten, bevor ich die weiteren Produkte auftrage.

. Ich glaube, das ist nur ganz, ganz wenig, was sich vllt. als Bestandteil irgendeines Extraktes nicht ganz vermeiden lässt oder so
.
das hilft mir sehr weiter und mit diesen Infos werde ich es nun wieder "beruhigter" verwenden