Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 379 ErsteErste ... 21516169707172738191121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.310
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Jetzt ist der Link auch bei ein Lesezeichen

  2. #2802
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    21

    AW: Paula's Choice III

    Hallo zusammen,

    zuerst mal vielen Dank für die aufschlussreichen Diskussionen hier, ich lese hier im Forum meistens nur still mit Nach jahrelanger NK Benutzung bin ich in den letzten Monaten aus leichter Panik vor Falten irgendwie doch dazu gekommen, mal KK mit Wirkstoffen auszuprobieren und habe da jetzt ein paar Anfängerfragen ^^

    1. Zum einen bin ich mir beim Auftragen noch unsicher: Bei NK ohne Wirkstoffen schmiere ich mir Gesichtscremes, etc. einfach so ins Gesicht, ohne darauf Rücksicht zu nehmen, ob da was in die Augen(region) kommt, oder nicht - manchmal sehe ich dann auch einen leichten cremigen Schleier für ein paar Sekunden.

    Wenn ich jetzt zuerst so ein AHA-Gel auftrage, spare ich da aber die Augen aus. Wenn ich danach noch den Niacinamide Booster drüber gebe, mache ich das gleiche. Aber warte ich dann, bis beides komplett eingezogen ist, bevor ich das nächste Produkt (z. B. Gesichtscreme) auftrage, das an die Augenregion darf, damit keine der vorhergehenden Flüssigkeiten in die Nähe der Augen kommt? Oder trage ich die augenkompatiblen Produkte vor den Wirkstoffen schonmal in der Augenregion auf? Bisher habe ich es so gemacht, dass ich einfach alles hintereinander aufgetragen habe, aber dann (außer beim Sonnenschutz) die Augenpartie tendenziell ausgespart habe. Das ist aber auch nicht optimal...Wie sollte man das denn idealerweise machen?

    2. Ich habe schon ewig Unterlagerungen und bekomme ein paar Minuten nach dem Aufstehen leicht rötliche Nase/Wangen/Stirn und gelegentlich mal einen Pickel (alles ohne Juckreiz, Äderchen, Wärme- oder Spannungsgefühl). Das stört mich jetzt alles nicht wirklich und bei jeglicher NK, die ich verwendet hatte, wurde das weder schlimmer noch besser (genausowenig ändert sich irgendwas, wenn ich gar keine Pflege verwende). Ich hätte da jetzt aber trotzdem nichts dagegen, wenn KK daran irgendwas verbessern würde. Ich hatte jetzt in den letzten 3 Monaten das 8% AHA-Gel, den 2% BHA Liquid Exfoliator von Paula und das 0.2%ige Retinol von The Ordinary 2-4 Mal pro Woche + täglich den Nia-Booster verwendet, sehe aber, wie immer, überhaupt keinen Unterschied zu vorher. Gibt es da noch irgendwas, was ihr empfehlen könntet? Ich wollte demnächst auf jeden Fall das 1%ige Retinol-Treatment kaufen und dann einschleichen, gibt es da noch irgendwas, was sich in Ergänzung lohnen könnte, wenn ich sowieso schon was kaufe?

    Bisher nutze ich noch zusätzlich den Whamisa Deep Rich Toner + Gesichtsöl mit der SensiSana Kalmus-Gesichtscreme und verschiedenen NK-Sonnencremes, aber ich hätte da auch kein Problem, mal ein paar Monate was anderes zu verwenden, um zu schauen, ob ich damit irgendeinen Effekt sehe.

  3. #2803
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.802

    AW: Paula's Choice III

    kyarameru:
    prinzipiell kann man auch Wirkstoffe rund um die Augen verwenden, vorausgesetzt man verträgt sie in dieser Region. Was man nicht machen sollte ist, irgendwas so nah ans Auge zu cremen, das davon was ins Auge kommt. Auch keine vermeintlich "harmlosen" Cremes, Öle, o.ä. Nur, weil da keine aktiven Wirkstoffe drin sind, heißt das nicht, dass man damit seinen Augen nicht schaden kann. Kosmetik hat generell nix im Auge zu suchen. Von daher ist es egal, welche Reihenfolge du da für dich richtig empfindest, du solltest besser sowieso nicht so cremen, dass du plötzlich einen Schleier vor Augen hast.
    Ganz allgemein gilt die Regel von flüssig zu fest. D.h. eigtl. würde es mehr Sinn machen, zuerst den Nia Booster und dann das 8% AHA Gel zu nutzen.
    Gegen Rötungen wird oft BHA und Azelainsäure empfohlen. Letzteres könnte also u.U. gut zu deiner Haut passen. Azelainsäure hilft machen auch gegen Entzündungen, wie unterirdische Pickel, u.ä.

    An deiner Stelle würde ich vllt. noch mal deine Routine checken, inwiefern sie überhaupt zu deinem Hauttyp passt. Wirkstoffe allein verbringen keine Wunder, insb. dann nicht, wenn der Rest der Pflege nicht zum Hauttyp passt. Also, etwas überspitzt ausgedrückt: es bringt wenig, wenn man mit BHA gegen Pickel und Unterlagerungen vorgeht, wenn man sich als ölige Haut dann die Poren mit einer zu fettigen Ceme oder einem unpassenden Öl wieder verstopft. Im besten Fall ist das ein Nullsummenspiel, im schlechtesten bekommt man noch mehr Unreinheiten.
    Geändert von jasminbluete (26.12.2019 um 20:50 Uhr)

  4. #2804
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    21

    AW: Paula's Choice III

    jasminbluete:

    Danke für die Antworten! Ich schaue mal, ob ich das hinbekomme, die Augen nicht mitzucremen. Die Azelainsäure probiere ich dann auch noch aus.

    Also sollte ich mal versuchen, das Öl und die Creme wegzulassen und nur einen Sonnenschutz mit wenig Öl in der Rezeptur zu nehmen (sowas wie die LRP ultra)?

  5. #2805
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.802

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von kyarameru Beitrag anzeigen
    jasminbluete:

    Danke für die Antworten! Ich schaue mal, ob ich das hinbekomme, die Augen nicht mitzucremen. Die Azelainsäure probiere ich dann auch noch aus.

    Also sollte ich mal versuchen, das Öl und die Creme wegzulassen und nur einen Sonnenschutz mit wenig Öl in der Rezeptur zu nehmen (sowas wie die LRP ultra)?
    Kommt eben auf deinen Hauttyp an. Wenn du fettarme Haut hast, wirst du auch eine rückfettende Pflege benötigen. Wenn du eher ölige und zu Unreinheiten neigende Haut hast, ist so eine Pflege eher kontraproduktiv. I.d.R. passen da feuchtigkeitsspendende Produkte wie leichte Toner, Seren und keine oder höchstens sehr leichte Cremes besser.
    Manche Häute sind eher feuchtigkeitsarm statt fettarm. Insb. bei öligen Hauttypen ist das oft der Fall. Der Feuchtigkeitsmangel wird dann aber mit Fettmangel verwechselt, weil die Haut auch trocken erscheint und schuppig und spannend sein kann. Wogegen dann viele zu fettigen Cremes greifen, was für zu Unreinheiten neigende Haut aber meist keine passende Pflege ist, da dadurch noch mehr Unreinheiten entstehen können, während die Haut weiterhin feuchtigkeitsarm bleibt. Was wiederum eine Irritation der Haut ist, welche - so wie alle Irritationen - einen Reiz in den Poren auslösen kann, der zu einer noch gesteigerten Sebumproduktion führen kann.

  6. #2806
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.802

    AW: Paula's Choice III

    Und ja, NK SCs sind mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit einer zu Unreinheiten neigendern Haut kompatibel. Nicht, weil NK SCs schlecht sind, sondern weil SCs zwingend Filmbildner brauchen. Und da gibt es nur 3 Möglichkeiten: Silikone, Polymere und Wachse/Buttern. Die ersten beiden Sachen werden in NK nicht verwendet. Entsprechend müssen NK SCs auf Wachse und Buttern setzen. Und entsprechend bekommt das den meisten öligen Häuten nicht gut, weil solche Inhaltsstoffe ihnen die Poren verstopfen.

    Wenn du eine mineralische getönte, mattierende SC gut fändest, könntest du dir Paulas hellblaue Resist mit LSF30 angucken. Die finden viele hier toll, inkl. mir.

  7. #2807
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch dank Feuchtigkeit meine zu Unreinheiten neigende Haut die leicht ölig war in den Griff bekommen.
    Ich persönlich kann nur ein Lobeslied auf die Paula Produkte singen und alles was ich im Gebrauch habe bestens vertragen.
    Ich habe noch ein paar andere Produkte in Gebrauch, die ich zwar noch mit aufbrauche,sofern sie in die Pflege passen, aber im Grossen und ganzen habe ich meine richtige Pflege bei Paula gefunden.

    kayarameru,da Paula auch die Delux Proben hat, kannst du dich erst mal durchtesten ohne gleich massig Geld zu investieren und musst nicht gleich die FS Grössen kaufen, was natürlich wenn man sich ne Grundausstattung kauft nicht grade billig ist.
    Aber Paula bietet Deluxproben Sets an, wo man testen kann welche Pflege zu einem passt.
    So habe ich das auch gemacht und hat prima funktioniert.

    Du kannst auf der Paula Seite auch erst mal den Test machen und gucken was die Seite dir bei deinen Eingaben empfiehlt.
    Ich fand das sehr hilfreich.

    Ich kam auch nie mit NK klar,die war für meine Haut zu fett und die Unreinheiten wurden mehr.

    Ich bin inzwischen eine Paulanista und möchte nix anderes mehr.
    Und letzten Endes spart man auch Geld, weil das ständige rumexperimentieren wegfällt.

  8. #2808
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.552

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, für welche Serie hast Du Dich eigentlich schlussendlich entschieden? Oder mischst Du bunt durchs Sortiment?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #2809
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe gemischt,bin also schlussendlich nicht bei einer Reihe geblieben, weil meine Haut mehrere Bedürfnisse hat.
    Kleine Hautunreinheiten, Feuchtigkeitsmangel und auch Anti Agin braucht.

  10. #2810
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.552

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich denke, das machen die meisten so - ich auch. Ich versuche, bei einer Serie zu bleiben; einfach, weil mir der Gedanke gefällt, dass alles "zusammenpasst". Ich bin bei Resist hängengeblieben, weil die Serie auch ganz viel an Bedürfnissen abdeckt. Aber ich habe Ausreißer, z.B. das Algenserum, das mit Sicherheit nachgekauft wird.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #2811
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, würdest du mal deine Produkte verraten?
    Ich habe ähnliche Hautbedürfnisse und bei mir ist die hellblaue Resist-Reihe die "beste", davon habe ich einiges. Ich nutze aber auch andere Produkte, auch von anderen Herstellern.

    Almut, die hell- oder die dunkelblaue?

  12. #2812
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.552

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Almut, die hell- oder die dunkelblaue?
    Beide, je nach Jahreszeit und Hautzustand. Angefangen habe ich mit der hellblauen, weil ich immer dachte: dunkelblau ist ja für trockene Haut, die hab ich nicht. Dann hat majesticlily mich mal ganz lieb mit lauter Probesachets der dunkelblauen Serie versorgt. Ich kann Dir sagen, das war ein Aha-Erlebnis nach dem anderen! Jetzt im Winter nutze ich fast ausschließlich die dunkelblauen Sachen, trotz öliger Mischhaut.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #2813
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Das ist interessant, Almut.
    Mir sind die hellblaue Sachen teilweise/manchmal einen Tick zu wenig, die dunkelblauen dann allerdings viel zu viel... Der Toner zB geht bei mir überhaupt gar nicht und mit der Sonnencreme war auch irgendwas was nicht ging, ich komme nur nicht mehr drauf... Dafür finde ich den dunkelblauen Reiniger ganz toll.

  14. #2814
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.552

    AW: Paula's Choice III

    Den finde ich nun eher so naja. Ich habe nach wie vor den Eindruck, er macht meine Poren nicht richtig sauber. Ich nehme ab und zu die Sanskrit Saponins zum "porentiefen Reinigen". Ich glaube, ich brauche wieder einen Konjakschwamm.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Übrigens, der Nia-Booster ist der Knaller bei mir, vielen Dank noch mal für die Empfehlung! Meine Poren sind deutlich reduziert.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #2815
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    21

    AW: Paula's Choice III

    Danke euch, ich habe jetzt mal ein paar auf der Website empfohlenen Produkte für ölige Haut + die Resist SC bestellt und schaue dann mal, wie es wirkt

  16. #2816
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ja, der Nia-Booster ist mega!
    Ich bin jetzt mal "fremdgegangen" und habe das andere Zeug nach 2 Wochen oder so in die Tonne gekloppt und reumütig mein letztes Fläschchen PC Nia-Booster aus dem Bunker geholt.

    Ich mache ja in aller Regel Double Cleansing, da passt der Reiniger gut als zweiter Schritt bei mir. Ich wechsle allerdings immer mal ab.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von kyarameru Beitrag anzeigen
    Danke euch, ich habe jetzt mal ein paar auf der Website empfohlenen Produkte für ölige Haut + die Resist SC bestellt und schaue dann mal, wie es wirkt
    Ich denke, du wirst mindestens (!) zufrieden sein, wenn die Produkte zu deiner Haut passen.

  17. #2817
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.552

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von kyarameru Beitrag anzeigen
    Danke euch, ich habe jetzt mal [...] die Resist SC bestellt ...
    Welche Resist, die hellblaue mit LSF 30? Die ist toll!!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #2818
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Welche Resist, die hellblaue mit LSF 30? Die ist toll!!
    Ja, die ist bei mir auch HG.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  19. #2819
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Rosenfee, würdest du mal deine Produkte verraten?
    Ich habe ähnliche Hautbedürfnisse und bei mir ist die hellblaue Resist-Reihe die "beste", davon habe ich einiges. Ich nutze aber auch andere Produkte, auch von anderen Herstellern.

    Almut, die hell- oder die dunkelblaue?

    Morgens waschen mit dem La mer Waschschaum (aufbrauchen),dann Toner von La mer(aufbrauchen).
    Dann irgendeine Ampulle, dann Tagespflege aus der hellblauen Reihe gemischt mit dem Hyaloron-Booster.Dann Augencreme von La mer Med .
    Wenn Foundation, dann zum Abschluss noch den Anti Shine Stopper.
    Abends Reinigung aus der dunkelblauen Reihe,dann von SantaVerde das Elexier(mein HG im Winter), dann Nachtpflege von der hellblauen Reihe gemischt mit dem Hyaloron Booster und dem Peptide Booster oder 2x in der Woche mit dem Retinol Booster.
    Dann Augenpflege von La mer.
    Jeden Tag Abends im Wechsel Salicylsäure oder Glycolsäure nach dem Tonic.
    Ausser an den Retinol Tagen, da nehme ich eine Retinol Ampulle.
    Abends will ich aber bei der Nachtpflege von der hellblauen auf die dunkelblaue Creme umstellen, wenn die hellblaue zu Ende ist.
    Morgens wenn der La mer Reinigungsschaum leer ist, will ich auf den Roten Reiniger umstellen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach und Sonnencreme habe ich noch von Nivea.

  20. #2820
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    21

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Welche Resist, die hellblaue mit LSF 30? Die ist toll!!
    Ja, genau die - ich bin auf jeden Fall gespannt, ist meine erste KK SC

  21. #2821
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    Habe jetzt eine E-Mail an Paula's Choice geschrieben. Die letzten Tage (natürlich nicht an Weihnachten ) hatte ich dort nie jemanden erreicht. Sind wahrscheinlich auch nur auf Notbesetzung im Moment. Mal schauen was die mir so empfehlen. Vielleicht gibt es bis dahin noch die aktuelle Rabattaktion. Ich bin echt gespannt. Meine Haut ist aktuell irgendwie nicht mehr gut. Ich habe den Verdacht es liegt an der Foundation, die ich jetzt wieder regelmäßig benutze. Aber sie wäre mir jetzt zu schade zum wegschmeißen :-/

  22. #2822
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.552

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von kyarameru Beitrag anzeigen
    Ja, genau die - ich bin auf jeden Fall gespannt, ist meine erste KK SC
    Ich finde, sie riecht wie frische Latexfarbe. Aber das verfliegt recht schnell.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #2823
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ja, das steht immer unter einem speziellen Link, wo alle Rabattaktionen aufgezählt sind:

    https://www.paulaschoice.de/de/rabattcodes

    Bis 13.1.2020
    Gerade erst gesehen und dank Newsletter verführt worden. Habe 3 Produkte in FS gekauft und die DP vom WEM. Als FS meinen geliebten Nia-Booster. Dann noch das Defense Algen Shield (so tolle Haut) und aus Neugier den Hy-Booster endlich mal.

    Mit dem Newsletter habe ich dann noch die Omega Nachtcreme als FS geschenkt bekommen, man konnte da wählen zwischen der und noch was anderem, leider vergessen was das war.

    Dann bekomme ich noch eine Clutch, Retinol DP, Defense Feuchtigkeitscreme als DP und den Peptide Booster als DP alles als Geschenk. Statt 226 Euro Warenwert "nur" 110 Euro bezahlt. Ich freu mich und hab damit endlich den Nia-Booster für den Bunker, den wollte ich unbedingt noch haben.

    Jetzt könnte ich sehr weit kommen für 2020. Ich will mal Buch führen, wie lange mir meine Seren und Booster reichen; Retinol dürfte ich ganz sicher genug haben.

  24. #2824
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Danke Rosenfee. Mit La Mer habe ich keine Erfahrung.
    November Blau, an dem Rabatt überlege ich auch noch rum. Da der bis 13.1. gilt habe ich noch ein bisschen Zeit zu überlegen und zu testen...

  25. #2825
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.697

    AW: Paula's Choice III

    Hallo Rosenfee,

    nimmst du jeden Tag die Nivea SC zusätzlich? Weil die TC von PC gemischt mit Serum gibt keinen so guten Sonnenschutz. Auch normale Augencreme bringt keinen LSF. Wenn du Retinol und Säuren nimmst ist tägliche SC wichtig. Die mineralische TC von PC ist sicher ganz gut, aber sollte dann nicht mit einem Serum verdünnt werden, falls du sonst nicht jeden Tag SC nimmst.

  26. #2826
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Doch ich nehme tgl.Sonnencreme.

  27. #2827
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    505

    AW: Paula's Choice III

    So, bei dem Angebot wollte ich auch mal meinen Vorrat aufpeppen - hab Produkte für (reduziert -20%) 105,- eingekauft. Als goodie ist jetzt allerdings eine DP vom 1% Retinol und die defense Feuchtigkeitscreme - ich hätte viel lieber die Omega-Complex NC gehabt, die es anscheinend auch irgendwie gibt bzw. gab... hm... naja, ich warte mit dem Abschicken noch. Und die clutch ist nett, aber brauch ich auch nicht ehrlich gesagt. Schade, da muss man wohl schneller sein...

  28. #2828
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    505

    AW: Paula's Choice III

    nachdem der chatbot auf der PC-homepage nervt... "warum schicken sie die Bestelllung nicht ab" hab ich jetzt mal dieses Feedback dazugeschrieben. Bin gespannt. die Omega Complex hätt ich gern gehabt und das hätt sich dann echt ausgezahlt. Und das Angebot ist noch bis 31.12. gültig!!! So wart ich dann doch lieber auf valentine bei Flaconi
    Mit retinol bin ich eingedeckt für bestimmt 1 Jahr und die defense mag ich nicht probieren, da ich mit den resist-cremen einfach total zufrieden bin.

    HUCH ICH NEHM ALLES ZURÜCK - da gibt es einen button "wählen Sie ihr Geschenk..." - passt super!

  29. #2829
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Die Omega NC gab es als Fullsize zur Auswahl wenn man über den Newsletter bestellt, war jedenfalls bei mir so.

  30. #2830
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Gerade erst gesehen und dank Newsletter verführt worden. Habe 3 Produkte in FS gekauft und die DP vom WEM. Als FS meinen geliebten Nia-Booster. Dann noch das Defense Algen Shield (so tolle Haut) und aus Neugier den Hy-Booster endlich mal.

    Mit dem Newsletter habe ich dann noch die Omega Nachtcreme als FS geschenkt bekommen, man konnte da wählen zwischen der und noch was anderem, leider vergessen was das war.

    Dann bekomme ich noch eine Clutch, Retinol DP, Defense Feuchtigkeitscreme als DP und den Peptide Booster als DP alles als Geschenk. Statt 226 Euro Warenwert "nur" 110 Euro bezahlt. Ich freu mich und hab damit endlich den Nia-Booster für den Bunker, den wollte ich unbedingt noch haben.

    Jetzt könnte ich sehr weit kommen für 2020. Ich will mal Buch führen, wie lange mir meine Seren und Booster reichen; Retinol dürfte ich ganz sicher genug haben.

    Ja die Geschenke habe ich bei meiner letzten Bestellung auch abgegriffen, bin mal gespannt.
    Warte aber noch auf die Bestellung.

  31. #2831
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.552

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, Du nimmst die hellblaue Resist-SC (die 30er oder die 50er?) und dann noch Nivea-SC oben drüber? Warum?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #2832
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Weil ich die Tagescreme mit dem Hyaloron vermische und ich mir dann nicht sicher bin ob der Schutz dann noch gewährleistet ist.
    Da meine Haut ungeschützt ganz schnell mit Altersflecken reagiert und mir auch schon einige habe entfernen lassen da gehe ich lieber den doppelt gemoppelten Weg.

  33. #2833
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    505

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Da meine Haut ungeschützt ganz schnell mit Altersflecken reagiert und mir auch schon einige habe entfernen lassen da gehe ich lieber den doppelt gemoppelten Weg.
    Darf ich dich off topic fragen, wie du die Altersflecken entfernen gelassen hast? Mit Laser? Danke lg, Dani

  34. #2834
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Klar darfst du fragen.
    Nein nicht mit Laser, sie wurden weggekratzt.
    Kleine örtliche Betäubung an den Stellen und dann wurden sie abgeschabt.
    Wenn die Kruste abfällt, Salbe gegen Narbenbildung drauf und fertig.
    War kein grosses Ding und ist Narbefrei abgeheilt.
    Waren einige.
    Und ich würde es jederzeit wieder machen.
    Klar man hätte einige auch weglasern können, aber die Gefahr der Narbenbildung wäre höher gewesen und 3x teurer als das wegschaben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Heute kamen meine Produkte von Paula, jetzt bin ich erst mal gut ausgestattet.
    Das Kosmetiktäschen ist ganz hübsch und man kann es gut auf Reisen mitnehmen.
    Und auch die anderen 3 Goodies sind nach meinem Geschmack.

  35. #2835
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    505

    AW: Paula's Choice III

    ah ok, danke Rosenfee - wusste gar nicht, dass man das auch so machen kann...

    So, meine Bestellung ist auch draußen und ich hab jetzt doch die resist Augencreme statt der omega NC. Hab soviel Gutes gehört darüber, da hab ich das Angebot jetzt genutzt. Jetzt bin ich eingedeckt bis zur Glmour Week im Frühjahr

  36. #2836
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich habe auch mich jetzt mit Paula gut eingedeckt mit rabatten usw.
    Jetzt brauche ich denke ich auch erst mal in nächster Zeit nix mehr.
    Brauche nur noch Augenpads, dann bin ich Kosmetiktechnisch erst mal bestens versorgt denke ich.

  37. #2837
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Bei flaconi gibt es das Skin Balancing Serum nicht..komisch habe schon öfters geschaut war nie da aber gelistet ist es..

  38. #2838
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.802

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Bei flaconi gibt es das Skin Balancing Serum nicht..komisch habe schon öfters geschaut war nie da aber gelistet ist es..
    Das war super lang auch bei Paula selbst nicht lieferbar. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ein paar Lieferungen beim Zoll festhingen. Und das hat wohl ewig gedauert und wenn das zu lange dauert, dann kannst du die Sachen auch nicht mehr verkaufen und musst auf die nächste Lieferung warten.

    Entsprechend wird es vllt. bald mal wieder von Flaconi nachbestellt, jetzt wo es das wieder bei PC zu kaufen gibt.

    Allerdings hab ich in einem PC Chat auf YT gehört (und es steht auch bei den Bewertungen auf der US HP in den Kommis zu dem Serum), dass die Rezeptur evtl. geändert werden soll.Von silikon- zu wasserbasiert.

  39. #2839
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin für die Info...

    Wenn die Rezeptur geändert werden soll hilft nur testen..

  40. #2840
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.802

    AW: Paula's Choice III

    Weiß jmd., was man von PC zum Geburtstag bekommt? Kann mich gar nicht mehr erinnern, was es da das letzte Mal gab. 5€ Gutschein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.