Vielen Dank, jasminbluete
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich das Airol in Griechenland bekomme. Von der Retirides hab ich noch einige Tuben hier, aber 0,1 und 0.05 waren für mich zu stark. 0,025 passt da besser. Mein großer Sohn nimmt die 0,05, hilft super gegen seine Pickel. Wir haben immer gleich ein paar Tuben im Gepäck gehabt, ich hatte darüber gar nicht nachgedacht. Glück gehabt!

, aber wuesste ich es nicht besser, wuerde ich behaupten, ich vertrage die Silikone nicht. Da Paulas Rezepturen sehr komplex sind, wird es wohl schwierig, den Verursacher zu finden, daher lasse ich erstmal die Finger davon(hoffentlich). Da ich gerne Nias in der Pflege haette, werde ich vielleic doch mal zu Highdroxy schielen.... Ich wundere mich uebrigens, wo ihr anderen hier in der CeraVe Feuchtigkeitspflege Nias entdeckt

. Ich glaub das rote wird in meine nächste Bestellung reinwandern zusätzlich zum dunkelblauen...
.
gibts von Paula gute Reiniger für sehr trockene, empfindliche Haut? Diesen Defense Gel to Cream Reiniger mögen ja recht viele. Habe aber immer mal wieder gelesen, das er auch etwas austrocknen kann? Gibts noch bessere Alternativen? Würde mich über Tips sehr freuen
aber ansonsten bin ich offen für alles
Den Unscrub hab ich als Probe da. Aber wie du schon schreibst, für jeden Tag zu viel. Ich mag ihn, aber nur alle paar Tage mal. Ich denke, ich werde mal den dunkelbl. Resist Reiniger ausprobieren. Das er einen Film hinterlässt, das könnte mir sehr gut gefallen bei meiner Haut