Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 400 von 400 ErsteErste ... 300350380390398399400
Ergebnis 15.961 bis 15.963
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Meine Laune...
    Tired

AW: Paula's Choice III

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hihihi, meine jüngere Nichte heißt Pauline.

Ich wurde während der Pandemie beruflich etwas zurück gestuft, das ging ja vielen von uns so. Leider musste ich direkt danach die Vollzeitpflege meiner Mutter für zwei Jahre übernehmen und meine Stunden deshalb noch mehr reduzieren. Durch die Demenz hatte meine Mutter ihr ganzes Vermögen verprasst, was ich mit meinem Ersparten teilweise ausgeglichen habe. Nach ihrem Tod stand ich dann mit null Kohle, aber zig Rechnungen für Beerdigung und Co. da. Danach war ich auch gar nicht in der Lage, gleich wieder beruflich durchzustarten, weil ich körperlich und mental völlig ausgebrannt war. Von der Trauer mal ganz zu schweigen. Erst jetzt geht's beruflich und finanziell wieder ganz langsam aufwärts, aber natürlich fehlen mir trotzdem ein paar Jahre, in denen ich unter anderen Umständen beruflich nochmal hätte stark aufsteigen können und jegliche Rücklagen, die ich jetzt nochmal von ganz vorne aufbauen muss. Und das während einer Inflation. Da halte ich momentan meine paar Kröten lieber zusammen, nachdem ich nun weiß, wie schnell sie wieder weg sein können.
    Ach Jasmin, da tut mir sehr leid zu lesen, das es dich die letzten Jahre so schwer traf.
    Ein bisschen was bekam man ja über Instagram mit. Klar das sich dann die Prioritäten verschieben und das wirklich wichtige natürlich mehr Zuwendung bekommt und man auf so Nichtigkeiten wie Skincare dann nicht mehr so ein Augenmerk hat, gerade wenn bei dir durch Tret ja eh einiges gedeckelt wird.
    Ich wünsche dir für die Zukunft auf jeden Fall alles Gute und hoffe, du bleibst und hier trotzdem erhalten

Ich konnte meine Finger nicht still halten und hab Freitag dann doch bestellt
    Kam gestern auch an, nun bin ich erstmal beruhigt.
    Gekauft hab ich den
    - Calm Milky Toner
    - Nia Booster
    - Calm NC für trockene Haut
    - Wrinkle Repair Serum
    - DP von getönten Spf

Gratis gab's das BHA Liquid und den SB Toner, beides als DP. Den Toner wollt ich eh mal wieder holen, den hatte ich schon eine Weile nicht mehr.

Wenn's zum BF doch noch ein schöneres Angebot gibt, bestell ich einfach nochmal,... So die Aussage meines Mannes...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wegen auslisten, ich hab das Gefühl, das allgemein sehr vieles nicht mehr erhältlich ist, entweder ewig braucht, bis es aufgestockt wird oder einfach so in der Versenkung verschwindet.
    Zb gab's vom 8% AHA mal eine Lotion, weg, wird nicht mehr gelistet, vom 2% BHA Lotion und Gel, was beides ewig nicht mehr erhältlich ist.
    Schon komisch.
    Liebe Grüße von Zaire

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Mir kam gerade zu Ohren, PC könnte evtl. wieder verkauft werden. Könnte natürlich auch nur dummes Geschwätz von Personen sein, die sich wichtig machen wollen. Ich werde mal meine Ohren weiter offen halten und ein paar Leute fragen, die da ein bisschen näher dran sind. Was ich weiß ist, dass der letzte Finanzreport von Unilever gezeigt hat, dass PC jetzt wieder schwarze Zahlen schreibt. Hatten sie nämlich vorher eine ganze Weile nicht. Wäre also tatsächlich ein günstiger Zeitpunkt, um die Marke zu verkaufen.

Experte Avatar von Zaire 1986
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Mir kam gerade zu Ohren, PC könnte evtl. wieder verkauft werden. Könnte natürlich auch nur dummes Geschwätz von Personen sein, die sich wichtig machen wollen. Ich werde mal meine Ohren weiter offen halten und ein paar Leute fragen, die da ein bisschen näher dran sind. Was ich weiß ist, dass der letzte Finanzreport von Unilever gezeigt hat, dass PC jetzt wieder schwarze Zahlen schreibt. Hatten sie nämlich vorher eine ganze Weile nicht. Wäre also tatsächlich ein günstiger Zeitpunkt, um die Marke zu verkaufen.
    Wenn dies stimmt, warum sollten sie es denn dann verkaufen wollen? Also klar, besser jetzt als wenn rote Zahlen geschrieben werden, aber was könnte der Grund sein jetzt verkaufen zu wollen, wenn's gut läuft?
    Liebe Grüße von Zaire