Ja, die Konsistenz hat so ein bisschen was von SchmierfettNachts stört mich das nicht. Meine Nägel wachsen echt noch schneller und fester damit, aber was ich wirklich zu schätzen weiß ist, dass ich keine rissigen Stellen mehr habe. Früher hatte ich öfter mal so einen Nagelhautdorn? an der Seite. Weiß nicht, wie das richtig heißt. Wenn ein Fetzen etwas härtere Haut neben dem Nagel absteht und dann bleibt man überall damit hängen oder knibbelt dran drum, und dann reißt die Stelle noch mehr ein... Nervig. Und ich hab auch gar keine Fetzchen auf den Lippen mehr. Habe ich ehrlich gesagt vergessen, dass ich das früher öfter hatte, weil ich das Lip & Body Treatment schon so lange benutze, aber als sich neulich eine Freundin drüber beschwert hat, fiel es mir wieder ein, dass ich das früher auch öfter hatte. Man nagt dann dran drum, was alles nur noch schlimmer macht. Das zum Thema, dass man leicht vergisst, wo man mal gestanden hat. Man gewöhnt sich schnell an gute Zustände, die das neue Normal werden. Eigtl. auch logisch. Meist fällt uns nur auf, wenn was nicht in Ordnung ist. Zumindest ich gehe morgens nicht die 2 Millionen Sachen durch, die absolut normal und wie immer funktionieren à la: hurra, heute Nacht ist meine Wohnung nicht abgebrannt, ich wurde nicht ausgeraubt, habe keinen Herzinfarkt erlitten, bin nicht erstickt, usw.
![]()




Nachts stört mich das nicht. Meine Nägel wachsen echt noch schneller und fester damit, aber was ich wirklich zu schätzen weiß ist, dass ich keine rissigen Stellen mehr habe. Früher hatte ich öfter mal so einen Nagelhautdorn? an der Seite. Weiß nicht, wie das richtig heißt. Wenn ein Fetzen etwas härtere Haut neben dem Nagel absteht und dann bleibt man überall damit hängen oder knibbelt dran drum, und dann reißt die Stelle noch mehr ein... Nervig. Und ich hab auch gar keine Fetzchen auf den Lippen mehr. Habe ich ehrlich gesagt vergessen, dass ich das früher öfter hatte, weil ich das Lip & Body Treatment schon so lange benutze, aber als sich neulich eine Freundin drüber beschwert hat, fiel es mir wieder ein, dass ich das früher auch öfter hatte. Man nagt dann dran drum, was alles nur noch schlimmer macht. Das zum Thema, dass man leicht vergisst, wo man mal gestanden hat. Man gewöhnt sich schnell an gute Zustände, die das neue Normal werden. Eigtl. auch logisch. Meist fällt uns nur auf, wenn was nicht in Ordnung ist. Zumindest ich gehe morgens nicht die 2 Millionen Sachen durch, die absolut normal und wie immer funktionieren à la: hurra, heute Nacht ist meine Wohnung nicht abgebrannt, ich wurde nicht ausgeraubt, habe keinen Herzinfarkt erlitten, bin nicht erstickt, usw.
Zitieren

.
.


Benutzt Du den Retinolbooster noch zusätzlich zum Tret? Ich glaube, mir würde das Gesicht abfallen.
Vielleicht gibt es ihn ja demnächst mal als Goodie dazu. *hoff* Ist denn alles raus, oder kannst Du noch ein bisschen was verwenden?
und habe mir deshalb auch die Beyersche Bodylotion, die ich absolut liebte, nicht mehr gekauft, seit sie in dieser riesigen Glasflasche ist. Ich bin nämlich oft schusselig und mir fällt im Bad sehr oft etwas runter...



