Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 323 von 376 ErsteErste ... 223273303313321322323324325333343373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.881 bis 12.920
  1. #12881
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.634

    AW: Paula's Choice III

    Hier
    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich hab doch tatsächlich mal selber den Google-Link gefunden, über den man gehen muss, damit die 20% Rabatt schon abgezogen sind (sonst musste ich immer auf Jasmin warten): klick Ich habe eine klitzekleine Bestellung (Omega-Moisturizer und hellblauer Toner) aufgegeben, habe zusätzlich noch den Code DE563 angewendet und bin bei 46 Euro gelandet. Kein einziges Goodie, aber günstiger Preis!

  2. #12882
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Ja, den Beitrag habe ich gesehen Jasminbluete. Aber ich hab da keinen Link stehen, auch keinen Spoiler.

  3. #12883
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.434

    AW: Paula's Choice III

    Da, wo "klick" steht!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aisling, mit den Säuren sagste was. Nachdem ich ja jahrelang überzeugt war, kein BHA zu vertragen, hatte ich mich mit dem Calm-BHA (1% Lotion) angefreundet, und zwar dermaßen, dass ich mir im Überschwang gleich die FS bestellt habe, obwohl ich noch die DP in Gebrauch hatte. Und die hielt und hielt und hielt... Insgesamt über vier Monate. In der Zeit gab es dann noch einmal verschiedene BHAs als Goodie, und ich habe mir das Clear Regular Strength ausgesucht. Das habe ich im Anschluss angefangen, weil ich so neugierig war. Das ist ja ganz wässrig, und mir reichen wenige Spritzer. Mit dieser DP werde ich also ewig auskommen, und außerdem mache ich ja auch gerade Tret-Eingewöhnung und habe alle Säuren erst mal gaaaanz weit weg gepackt. Wann ich meine voreilig gekaufte FS vom Calm BHA mal verwenden kann, steht also noch in den Sternen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #12884
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Aisling, mit den Säuren sagste was. Nachdem ich ja jahrelang überzeugt war, kein BHA zu vertragen, hatte ich mich mit dem Calm-BHA (1% Lotion) angefreundet, und zwar dermaßen, dass ich mir im Überschwang gleich die FS bestellt habe, obwohl ich noch die DP in Gebrauch hatte. Und die hielt und hielt und hielt... Insgesamt über vier Monate. In der Zeit gab es dann noch einmal verschiedene BHAs als Goodie, und ich habe mir das Clear Regular Strength ausgesucht. Das habe ich im Anschluss angefangen, weil ich so neugierig war. Das ist ja ganz wässrig, und mir reichen wenige Spritzer. Mit dieser DP werde ich also ewig auskommen, und außerdem mache ich ja auch gerade Tret-Eingewöhnung und habe alle Säuren erst mal gaaaanz weit weg gepackt. Wann ich meine voreilig gekaufte FS vom Calm BHA mal verwenden kann, steht also noch in den Sternen.
    Du wirst lachen, genau das gleiche ist mir mit dem Calm BHA auch passiert. Eine DP bekommen, oh schön, das geht ja sogar bei mir. Direkt die FS bestellt. Tja, die DP ist immer noch nicht leer. Und wie gesagt, es warten noch unzählige BHA Produkte im Bunker (1 graues FS, 4-5 graue DP, 1 Resist BHA FS), dann noch ne 8% AHA FS, usw., obwohl ich an AHA im Gesicht maximal die 5% Creme von PC vertrage. Ach ja, von meinem Kauf bei colibri ganz zu schweigen. Da hatte ich, damit es sich auch lohnt, mal alles bestellt, was mich so interessiert hat (Nia, Exfoliate Serum, Barrier Booster, usw.). Die Säure MUSS ich vermutlich am Körper aufbrauchen, die soll ja auch nicht ganz so reizarm sein.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  5. #12885
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Das kenne ich. Ich habe so viel chemisches Peeling, weil auch immer mal wieder was von anderen Herstellern in Boxen war - keine Ahnung ob ich das jemals aufgebraucht kriege Trotzdem hab ich vor einiger Zeit nochmal das Balea BHA gekauft um es zu testen, hach ja...

  6. #12886
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Mir geht's mit BHA auch so. Derzeit habe ich das 2 % BHA von HD in Gebrauch. Im Bunker steht das 2 % BHA von No make up, das ich beim dm mitgenommen habe, da es nicht klebrig oder ölig sein soll und mit 9,99 € für 100 ml recht günstig. Dann noch eine graue DP 2 % BHA geöffnet und eines ist mir der aktuellen Bestllung unterwegs . Das graue 2 % BHA hasse ich im Gesicht, von daher brauche ich es an den Füßen auf .

  7. #12887
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.434

    AW: Paula's Choice III

    Ich an den Oberschenkeln! Ich lasse mir bei der Kosmetikerin die kompletten Beine wachsen - mit dem BHA vermeide ich eingewachsene Härchen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #12888
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Da, wo "klick" steht!
    Ach weiter oben, jetzt sehe ich auch den Spoiler
    Allerdings hab ich auch über den Link die normalen Preise ohne 20%. Ich versuch's später mal über den PC.

  9. #12889
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.434

    AW: Paula's Choice III

    Wenn Du über den Spoiler gehst, musst Du den Rabattcode für die GSW zusätzlich eingeben, dafür bekommst Du die FS Clinical zusätzlich (ab 90 Euro). Wenn Du über "klick" gehst, müssten die 20% schon abgezogen sein. Dann kannst Du einen Code Deiner Wahl zusätzlich eingeben, dafür gibts kein Clinical.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #12890
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich hab doch tatsächlich mal selber den Google-Link gefunden, über den man gehen muss, damit die 20% Rabatt schon abgezogen sind (sonst musste ich immer auf Jasmin warten): klick Ich habe eine klitzekleine Bestellung (Omega-Moisturizer und hellblauer Toner) aufgegeben, habe zusätzlich noch den Code DE563 angewendet und bin bei 46 Euro gelandet. Kein einziges Goodie, aber günstiger Preis!
    Ich hab den "klick" nur im ersten Beitrag im Spoiler, der das Clinical Retinol mitbringen soll. In diesem Beitrag hab ich kein "klick", wo ich draufklicken kann. Hab auch alle anderen Beiträge von dir durchgeschaut. Keine Ahnung, woran es liegt.

  11. #12891
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich hab doch tatsächlich mal selber den Google-Link gefunden, über den man gehen muss, damit die 20% Rabatt schon abgezogen sind (sonst musste ich immer auf Jasmin warten): klick Ich habe eine klitzekleine Bestellung (Omega-Moisturizer und hellblauer Toner) aufgegeben, habe zusätzlich noch den Code DE563 angewendet und bin bei 46 Euro gelandet. Kein einziges Goodie, aber günstiger Preis!
    Über den Rechner ebenso, der Link sollte wohl nach dem Doppelpunkt kommen, aber da ist nix. Egal, so eilig habe ich es nicht, ich warte mal ab, ob noch mal was mit 20 % ohne Code kommt.

  12. #12892
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.434

    AW: Paula's Choice III

    Das ist ja seltsam. Bei mir sieht es so aus:



    Sonst gib mal bei Google "Glamour Shopping Week Paulas Choice Rabatt" ein. Da kommt als erster Treffer eine Anzeige von Paula, dort steht unter anderem: "Angebot: 20% auf Glamour Rabatt holen". Das ist der Link, den Du brauchst. Keine Peilung, warum Du meinen Link nicht siehst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #12893
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.859

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir ist der link auch nicht da, nur für die Statistik

    Und ich hatte mich schon ein bisschen gewundert

  14. #12894
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.434

    AW: Paula's Choice III



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und so? https://www.paulaschoice.de/glamour-shopping-week?src=glamour&aw_account=2992589059&aw_campaign =18192523610&utm_content=performance_max&utm_campa ign=Performance_Max_DE_Acquisition&aw_adgroup=&aw_ creative=&aw_dev=c&aw_target=&gclid=EAIaIQobChMIqq 3tsebB-gIVrP93Ch1mGw7_EAAYASACEgLlzPD_BwE
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #12895
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.859

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das scheint zu funktionieren (zumindest öffnet sich eine Paula Seite): https://www.paulaschoice.de/glamour-...SACEgLlzPD_BwE

    Ich hatte sowieso nicht vor zu bestellen, aber ich dachte "schön, dass du es gefunden hast"

  16. #12896
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.434

    AW: Paula's Choice III

    Genau, und wenn ich dann auf "Shop Hautpflege" gehe und mir die Produkte anschaue, dann sind da 20% schon abgezogen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #12897
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Freut mich, dass ich nicht alleine bin damit Eneleh :)) und das über die Google Suche hat auch funktioniert Almut, danke. Nach Ausschalten des Adblockers.

  18. #12898
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Eine kleine, feine Bestellung wurde es: Getönte Resist und Clear BHA regular strength.
    Hab mit dem Tipp oben noch die 7.50 dazugenommen.

  19. #12899
    BJ-Einsteiger Avatar von Kitiara
    Registriert seit
    01.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59

    AW: Paula's Choice III

    Hallo Lilli-Marie, Danke für den Tipp. Ich habe die Seite durchstöbert (tolle Auswahl), habe aber nichts passendes gefunden.
    Falls ich mich nicht vermessen habe, ist das Gewinde der PC Flasche leider kleiner.
    In der Bucht und bei Amazonien bin ich auch nicht fündig geworden.

    Ich gehe jetzt mal das Risiko ein und bestelle den dunkelblauen Resist-Cleanser, in der Hoffnung, dass die Dosierpumpe passt.

  20. #12900
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir ist ein "Klick" Link da, sowohl am Smartphone als auch am PC. Könnte es an der Mobile Version ) oder der App der Beautjunkie Seite liegen? Ich nutze nämlich auch auf den mobilen Geräten die Desktop Version.

  21. #12901
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Hallo! Ich habe da mal eine Frage zu den beiden 1% Retinol-Produkten, die Paula anbietet: Welches ist besser verträglich? Wie ist die Textur von den beiden? Wie sind da eure Erfahrungen?
    Ich vermute, dass die Wirkung dieselbe sein wird, da gleiche Konzentration an Retinol..

  22. #12902
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.859

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist ein "Klick" Link da, sowohl am Smartphone als auch am PC. Könnte es an der Mobile Version ) oder der App der Beautjunkie Seite liegen? Ich nutze nämlich auch auf den mobilen Geräten die Desktop Version.
    Bin immer mit der Desktop-Version hier. Vielleicht Browser (firefox) oder Chache? Gerade keine Lust das auszuprobieren, sorry

  23. #12903
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist ein "Klick" Link da, sowohl am Smartphone als auch am PC. Könnte es an der Mobile Version ) oder der App der Beautjunkie Seite liegen? Ich nutze nämlich auch auf den mobilen Geräten die Desktop Version.
    Ich glaube, wie Kalem schon angedeutet hat, es liegt am Adblocker. Ich sehe den Link zumindest in dem Browser mit adblocker auch nicht. Beim Versuch eines anderen Browsers ohne Adblocker war er dann da.

  24. #12904
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.859

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Elina Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wie Kalem schon angedeutet hat, es liegt am Adblocker. Ich sehe den Link zumindest in dem Browser mit adblocker auch nicht. Beim Versuch eines anderen Browsers ohne Adblocker war er dann da.
    Jup, ist der Adblocker! Aber da wurde mir auch gleich mal wieder klar, dass es mir das echt nicht wert ist

  25. #12905
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.434

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von katze31 Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich habe da mal eine Frage zu den beiden 1% Retinol-Produkten, die Paula anbietet: Welches ist besser verträglich? Wie ist die Textur von den beiden? Wie sind da eure Erfahrungen?
    Ich vermute, dass die Wirkung dieselbe sein wird, da gleiche Konzentration an Retinol..
    Ich kenne den Retinolbooster nicht, aber ich würde vermuten, dass das Treatment verträglicher ist, da es in eine cremige Textur eingebettet ist. Außerdem ist im Treatment doppelt so viel drin, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also besser. Den Booster soltest Du in Erwägung ziehen, wenn Deine Haut mit viel Pflege nicht gut klar kommt. Dann könntest Du statt eines zusätzlichen Pflegeschritts einfach Deine bestehende Pflege mit dem Booster pimpen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, und ich benutze keinen Adblocker, sondern einen Javascript-Blocker (NoScript). Darum sehe ich meinen eigenen Link!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #12906
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Danke wieder mal, Almut!
    (Kann auf die Schnelle das Mannderl mit dem Blumenstrauß nicht finden, sonst hätte ich das grschickt..)

  27. #12907
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.634

    AW: Paula's Choice III

    Ich vertrage das Treatment nicht so gut. Irgendwas ist da drin, was nicht gut zu meiner Haut passt. Gerade als ich noch öliger war, ging es gar nicht. Den Booster find ich bis heute deutlich angenehmer. Kaufe den schon seit Jahren regelmäßig nach. Ist aber auch einer persönlichen Abneigung gegen diese silikonig-wachsigen Texturen der Clinical Reihe geschuldet. Mag ich einfach so gar nicht.

    Würde die Entscheidung nach Hauttyp treffen. Treatment eher bei normaler bis trockener Haut. Booster eher bei fettiger bis Mischhaut. Und danach, wie man auf sehr komplexe Formulierungen reagiert. Wenn man da eher Probleme hat, dann lieber den "schlichten" Booster.

  28. #12908
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    P.S.: Kann man Retinol auch bunkern? Oder verliert es dann allmählich an Wirkung? Ich habe noch das mit Baku und möchte das erst aufbrauchen..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich vertrage das Treatment nicht so gut. Irgendwas ist da drin, was nicht gut zu meiner Haut passt. Gerade als ich noch öliger war, ging es gar nicht. Den Booster find ich bis heute deutlich angenehmer. Kaufe den schon seit Jahren regelmäßig nach. Ist aber auch einer persönlichen Abneigung gegen diese silikonig-wachsigen Texturen der Clinical Reihe geschuldet. Mag ich einfach so gar nicht.

    Würde die Entscheidung nach Hauttyp treffen. Treatment eher bei normaler bis trockener Haut. Booster eher bei fettiger bis Mischhaut. Und danach, wie man auf sehr komplexe Formulierungen reagiert. Wenn man da eher Probleme hat, dann lieber den "schlichten" Booster.
    Danke, liebe Jasminblüte! Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut, im Sommer eher „mischig“, im Herbst/Winter eher dehydriert..

  29. #12909
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Also das Treatment ist eine reichhaltigere Creme. Sehr angenehm, aber eben eher pflegend. Wer seine Creme/sein Serum schon gefunden hat und nicht wechseln möchte, macht einen Hub Booster rein. Der ist eher eine leichte Lotion. Er ist nicht flüssig wie ein dünnes Serum oder andere Booster von PC, eher wie eine dünne Bodylotion.

    Ich mag das 1% Treatment lieber, aber es gibt sicherlich auch Leute, die mit der Creme nicht klarkommen.

  30. #12910
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ah ok, an einen Adblocker hab ich gar nicht gedacht , hab nicht auf allen Geräten einen laufen im Browser.

  31. #12911
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.634

    AW: Paula's Choice III

    Ja, PCs Retinol ist ja airless und UV-geschützt.

    Also, wenn du jetzt nicht um jeden Preis das geschenkte Treatment abgreifen willst, würde ich noch warten, wenn das eh alles erst in den Bunker wandert. Ab November geht's dann los mit der Vorweihnachtszeit und da schmeißen sie einem auch immer alles Mögliche hinterher. Außerdem ist bald black friday, da gibt's doch garantiert auch wieder irgendeine coole Aktion.

  32. #12912
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    .
    Geändert von SaschaAlexandra (05.10.2022 um 13:25 Uhr) Grund: Man kriegt eh keine Antwort ...

  33. #12913
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    haha bei uns bekommt man diese Ziaja Produkte tatsächlich im Supermarkt - ich habe davon mal die Handcreme geschenkt bekommen von einer Freundin und dachte, wow, so eine tolle Creme, weil die echt super war. Dann hab ich gegooglet und gesehen, dass es die Marke bei uns in den normalen Drogeriemärkten gibt. Muss die mal wieder nach kaufen
    Ich habe gerade gesehen, daß es die Marke bei Notino gibt. Weißt Du noch, welche der Handcremes Du hattest?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  34. #12914
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesehen, daß es die Marke bei Notino gibt. Weißt Du noch, welche der Handcremes Du hattest?
    Das war die Hand- und Nagelcreme mit Ziegenmilch - hier das Bild von DM Österreich https://www.dm.at/ziaja-hand-und-nag...IaAtIMEALw_wcB

  35. #12915
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Paula's Choice III

    Danke!
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  36. #12916
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab diesmal nichts bestellt, bei mir ist noch alles voll, von allem noch jeweils 1x was im Bunker. Und vom grauen BHA Liquid natürlich auch noch immer 5-6 DP's da das verbraucht sich durch die Flüssigkeit auch so langsam, aber ich nutze es gern, wenn auch selten.
    Liebe Grüße von Zaire

  37. #12917
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Meine 2 Bestellungen sind auch bereits da.
    Eine kam am Samstag , die andere heute.

    Gestern hab ich das erste mal den Omega-Moisturizer morgens unter die Sonnencreme genommen. Bisher den Water-Infusion Elektrolyth-Moisturizer.

    Den Omega kann ich echt nur abends nehmen. Nehme ich den morgens unter der SC, dann bilden sich stellenweise Würstchen.
    Bleibe ich also morgens beim WEM.

  38. #12918
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung ist auch schon gestern angekommen, das ging diesmal sehr schnell. Ich habe heute noch einmal bestellt, danke für den Link Almut und Eneleh , es gab nämlich wieder die Retinol Body Lotion als Goodie - die war letztes Mal ausverkauft.

  39. #12919
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung ist gerade angekommen und was war nicht dabei: Die DP Skin Perfecting 2 % BHA. Die wissen wohl, dass ich das Zeug nicht leiden kann .

  40. #12920
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    mein Pakerl kam gerade, ich freu mich, bin jetzt mit meinen Lieblingen gut versorgt und die schönen Goodies gespannt bin ich tatsächlich auf die AHA BL, vielleicht ist die ja sogar was gegen die trockenen Schienbeine im Winter

    1000 Dank an die bemühten Beauties die immer erklären und das Archiv führen und so eine echte Hilfe sind
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.