@schellchen78: Danke für deine Rückmeldung! Mir ist heute kommentarlos der Kaufpreis erstattet worden. Ich hatte vor 2 Tagen eine Mail an den Kundenservice geschickt und gefragt, wann verschickt wird, aber habe auf diese Mail bislang keine Nachricht bekommen. Ich bin gerade richtig sauer, da das Treatment im Shop nach wie vor lieferbar ist und das Verhalten von Flaconi absolut kundenunfreundlich ist. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Flaconi gemacht, aber das ärgert mich gerade so, dass ich überlege, dort zukünftig nicht mehr zu bestellen.

. Hatte letztens etwas ähnliches mit einer online-Apo: Super Lockangebot und genau das war es dann auch, denn während des Bestellvorganges wurde mir mitgeteilt, dass ich die Isdin nur noch einmal zum Angebotspreis haben könnte, die anderen beiden würden dann zum Normalpreis gebucht. äh nee, da habe ich dann nicht bestellt
. Hatte letztens etwas ähnliches mit einer online-Apo: Super Lockangebot und genau das war es dann auch, denn während des Bestellvorganges wurde mir mitgeteilt, dass ich die Isdin nur noch einmal zum Angebotspreis haben könnte, die anderen beiden würden dann zum Normalpreis gebucht. äh nee, da habe ich dann nicht bestellt  . Immerhin war das schon vor Abschluss der Bestellung ersichtlich und ich habe nicht wochenlang auf etwas gewartet, was dann gar nicht kommt
. Immerhin war das schon vor Abschluss der Bestellung ersichtlich und ich habe nicht wochenlang auf etwas gewartet, was dann gar nicht kommt  .
. . Mit den Tuben komme ich viel länger aus und nehme gefühlt viel mehr? Verstehe ich noch nicht so ganz, liegt zum Teil sicher an den unterschiedlichen Texturen, aber da im Moment keine Bestellung geplant ist und mir das so irgendwie auch nicht gefällt, schaue ich jetzt erst einmal, was ohne passiert. Schade, weil ich gerade so glücklich mit meiner Routine bin
. Mit den Tuben komme ich viel länger aus und nehme gefühlt viel mehr? Verstehe ich noch nicht so ganz, liegt zum Teil sicher an den unterschiedlichen Texturen, aber da im Moment keine Bestellung geplant ist und mir das so irgendwie auch nicht gefällt, schaue ich jetzt erst einmal, was ohne passiert. Schade, weil ich gerade so glücklich mit meiner Routine bin  . Sollte meine Haut jetzt schlechter werden wird nachbestellt, aber, hmm, hat mich wirklich etwas unangenehm überrascht....
. Sollte meine Haut jetzt schlechter werden wird nachbestellt, aber, hmm, hat mich wirklich etwas unangenehm überrascht....
						 Mich ärgert einfach die Tatsache, dass solche tollen Preise aufgerufen werden und am Ende kommt dann gar nichts, dabei ist das Produkt ja ganz offensichtlich nach wie vor lieferbar.
 Mich ärgert einfach die Tatsache, dass solche tollen Preise aufgerufen werden und am Ende kommt dann gar nichts, dabei ist das Produkt ja ganz offensichtlich nach wie vor lieferbar. Den Rabatt kann PC selbst nicht toppen, soweit ich weiß. Schauen wir mal, ob er bei mir ankommt. Diese Lounge kann mir aber künftig gestohlen bleiben...
 Den Rabatt kann PC selbst nicht toppen, soweit ich weiß. Schauen wir mal, ob er bei mir ankommt. Diese Lounge kann mir aber künftig gestohlen bleiben...

Zitat von jasminbluete
 Zitat von jasminbluete

Und ein Toner fehlt der Serie echt noch ... Vielleicht hatte PC ja auch erst einen Algen-Toner o.ä. im Kopf und dann haben sie gemerkt, dass die geplante Wirkung mit so einer flüssigen Textur nicht machbar ist
 Und ein Toner fehlt der Serie echt noch ... Vielleicht hatte PC ja auch erst einen Algen-Toner o.ä. im Kopf und dann haben sie gemerkt, dass die geplante Wirkung mit so einer flüssigen Textur nicht machbar ist

.
.

Es geht doch nix über einen guten Schlaf...
 Es geht doch nix über einen guten Schlaf... 

. Zu Kombinationen mit Foundation kann ich nichts sagen, aber was hast du denn von PC benutzt? Bei vielen brennen z.B. einige der Tagescremes mit LSF...
. Zu Kombinationen mit Foundation kann ich nichts sagen, aber was hast du denn von PC benutzt? Bei vielen brennen z.B. einige der Tagescremes mit LSF...
						 . Habe mir eben beim Öffnen des Spenders helfen lassen (man braucht mehr Kraft als ich ohne Hilfsmittel aufbringen konnte) und das Ding ist wirklich, wirklich leer
. Habe mir eben beim Öffnen des Spenders helfen lassen (man braucht mehr Kraft als ich ohne Hilfsmittel aufbringen konnte) und das Ding ist wirklich, wirklich leer  . Ganz toll!
. Ganz toll! . Sollte meine Haut das Serum vermissen, gebe ich ihm noch eine Chance und benutze dann nur einmal am Tag zwei Pumphübe, auf diese Weise sollte ich ja schon auf drei Monate kommen, was vielleicht okay wäre. Besser wäre noch, es auf vier strecken zu können, was ja evtl. auch möglich wäre, wenn ich manchmal nur einmal pumpe, obwohl mir das dann immer viel zu wenig erscheint (habe ich morgens ja immer schon gemacht, aber das ist dann von der Menge her so, als ob die Flasche schon fast leer ist und nur noch so ein Pff rauskommt
. Sollte meine Haut das Serum vermissen, gebe ich ihm noch eine Chance und benutze dann nur einmal am Tag zwei Pumphübe, auf diese Weise sollte ich ja schon auf drei Monate kommen, was vielleicht okay wäre. Besser wäre noch, es auf vier strecken zu können, was ja evtl. auch möglich wäre, wenn ich manchmal nur einmal pumpe, obwohl mir das dann immer viel zu wenig erscheint (habe ich morgens ja immer schon gemacht, aber das ist dann von der Menge her so, als ob die Flasche schon fast leer ist und nur noch so ein Pff rauskommt  ).
). 

Ich finde die nicht... Gibt's auch Probe-Sachets?
 Ich finde die nicht... Gibt's auch Probe-Sachets? 

vom BM hab ich noch zig Proben die ich gerade vercreme. Die kenne ich schon lang, von dem CEM hatte ich auch mal ne Probe und kann mich an nix weiter mehr erinnern
 vom BM hab ich noch zig Proben die ich gerade vercreme. Die kenne ich schon lang, von dem CEM hatte ich auch mal ne Probe und kann mich an nix weiter mehr erinnern  ich hab ja auch das 1% Retinol Treatment, das könnte ich zusammen mit dem BM nehmen
 ich hab ja auch das 1% Retinol Treatment, das könnte ich zusammen mit dem BM nehmen  Wenn das CEM doch nur "leicht" ist hmmm… dann ist es doch wieder was, was noch mal mit Pflege drüber genommen werden müsste und ich könnte das 1%er nicht mehr dazu nehmen (denke das wird Zuviel).
 Wenn das CEM doch nur "leicht" ist hmmm… dann ist es doch wieder was, was noch mal mit Pflege drüber genommen werden müsste und ich könnte das 1%er nicht mehr dazu nehmen (denke das wird Zuviel).  YaEn
 YaEn