Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 293 von 376 ErsteErste ... 193243273283291292293294295303313343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.681 bis 11.720
  1. #11681
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    bei mir stehen demnächst auch paar Nachkäufe an:) aber erst wenn die Sachen wirklich alle sind oder bessere Goodies kommen^^

    Das Discoloration Serum hole ich auch nicht wieder. Es war schön aber einen großen langfristigen Effekt hab ich nicht gesehen. Bei dem Preis dann noch.
    Da tut Vitamin C bei mir definitiv mehr gegen Flecken und für einen schönen Teint, allerdings gehe ich da nun fremd. Nehme wieder das TO Vitamin C Suspension 23% + HA Spheres 2%.

    Paula geht so schnell alle ( und soll es ja auch wegen der Oxidationsgeschichte) und ist teuer. TO ist jetzt wegen der Konsi auch nicht mein Gral, aber es liefert Ergebnisse, und darauf kommt es ja an:) ausserdem ist der Preis unschlagbar.
    Oder ich schaue mir mal das Vit C von colibri an.


    Auserdem möchte ich noch die Omega+ NC haben sowie irgendwann den omega cleanser ausprobieren. Das omega Serum habe ich hier und es kommt sehr gut an.
    Ich tendiere nämlich dazu mir, wenn ich nicht aufpasse die Hautbarriere durch Überpeelen zu zerschießen:/
    Dann hab ich rote, brennende Flecken auf den Wangen die spannen und schuppen, wie verbrannte Haut. Vorzugsweise wenn ich 2%BHA einbaue, darum hab ich meinen 1/3 Rest nun schweren Herzens verschenkt. Es soll einfach nicht sein. Vor allem muss ich dann jedesmal warten bis sich die Haut beruhigt hat und kann kein Retinol nutzen:(

    1x AHA und 2-3 x Retinol in der Woche ist das höhste der Gefühle, sonst gibt es Zickenalarm. Eine Zeit lang konnte ich die Peelings ohne Probleme öfter nutzen, aber seit ich kaum noch Pickel habe, braucht meine Haut es irgendwie nicht mehr so.

  2. #11682
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin hat hier ja letztens von Insta was zum C15 geschrieben, ich hab da gleich Mal einen Vergleich mit meiner offenen Flasche gemacht. Ich bin farblich bei "geht noch" und meiner ist jetzt seit knapp vier Monaten auf. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich da (meiner Meinung nach) mittlerweile recht viel nehme, weil ich mit den PC Produkten irgendwie ewig auskomme und bei dem Preis wollte ich auch kein halb volles Produkt in die Tonne kloppen. Zum Glück hatte ich den letzten auch von einer Aktion als Goodie bekommen. Wobei ich mich jetzt schon frage, warum sie den C15 so oft gratis raushauen. Sind die vielleicht wirklich schon ewig am Lager und müssen weg?!

  3. #11683
    BJ-Einsteiger Avatar von Loni35
    Registriert seit
    04.07.2020
    Beiträge
    54

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Tranexamsäure geht ja in Richtung Hautberuhigung, Anti-Rötungen etc. Ich finde das Treatment sehr verträglich. Ich habe zwar keine ausgesprochen empfindliche Haut, vertrage aber auch längst nicht alles.
    Das klingt schon mal super

  4. #11684
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Auch ich kaufe das Discoloration nicht noch mal. Es war eines der ersten Produkte die ich letztes Jahr bei Pauls bestellt hatte und ich hab wunders gemeint welches tolle Produkt ich da gekauft habe, aber es hat gar nichts bewirkt bei mir.
    Ich hab es aufgebraucht, es ist auch kein schlechtes Serum, spendet Feuchtigkeit und ist verträglich, aber meine Haut hat sich in kleinster Weise verändert und dafür ist es zu teuer. War eine große Enttäuschung!

  5. #11685
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag das DS sehr gerne,meine Haut fühlt sich danach sehr gut an.
    Optisch sehe ich da jetzt auch nix,aber meine Haut mag es irgentwie.
    Ich schwanke noch zwischen dem und dem Berry Serum.
    Werde mich dann für eines auf Dauer entscheiden.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #11686
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Brennen ist eigtl. eher typisch für eine (Über) Reizung oder Unverträglichkeit.

    Könnte mit Skincare zusammen hängen (zu viel, zu wechselnd, unpassend, o.ä.) aber auch mit Umweltfaktoren. Wetter, Allergien, evtl. Kontakt mit etwas Aggressivem (beim Putzen, Renovieren, o.ä.).

    Seit wann ist das denn so?
    Jasmin, danke für deinen Input!
    Das Problem besteht seit 3-4 Monaten, kann es nicht mehr genau sagen, wann es begonnen hat.
    Ich verwende in der Woche rund 1-2x BHA (seit 09/2020), 1x AHA (derzeit nicht), 3x Retinal (06/2022 schleichend eingeführt, gut vertragen), ansonsten Double Cleasing light (Clinique RÖ oder Omega Balm, dann gleich drauf Resist Optimal Results Reiniger), Omega Serum, Oil free Moisturizer, Omega NC, SPF (Isdin Fusionwater seit 09/2019, in letzter Zeit Nivea sensitiv, Calm normal-ölig, Garnier Super UV).
    Vermutung: an sich gute Produkte, aber vielleicht ein Inhaltsstoff dabei, den ich nicht vertrage ODER Haut wurde empfindlicher durch Retinal?
    FFP2-Maske trage ich eher wenig.

    Falls sonst noch jemand Ideen hat, würde ich mich freuen :)

  7. #11687
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Coco, ich vermute mal, du meinst 6/2021 beim Retinal

    Wie lang benutzt du schon die Garnier SC bzw. wie oft? Zu der gibt's immer mal wieder Feedback, dass sie bei manchen brennt und für unruhige Haut sorgt. Vermutlich wegen des recht hohen Alkoholgehalts.

  8. #11688
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich kaufe das DCS auch (eher und vorerst) nicht nach, habe es heute aufgebraucht. Es ist sehr angenehm und meine Haut liebt es sehr, aber sie hat sich nicht verändert. Die paar Pigmentflecken und gräulichen Flecken am Haaransatz/Stirnrand blieben unbeeindruckt. Pickelmale hab ich keine. Ich habe es jeden Tag 1x (morgens) benutzt und meine T-Zone hatte weniger gefettet. Das kann aber auch an der hormonellen Umstellung liegen, ich weiß es nicht.
    Meine Haut ist halt generell einfach super, da braucht es das DCS nicht

    Nun ist es aufgebraucht und es rutscht das Resist Anti-Aging Antioxidant Serum nach, hab ich schon im Feb. bestellt. Bin sehr gespannt, viele lieben das hier ja. Ich hatte es noch nie.
    Vit. C habe ich erst einmal eine Erfahrung gesammelt - und zwar das the ordinary vitamin c suspension 23% plus 2% HA Spheres. Vertragen hab ich es einwandfrei, aber die Konsistenz ist echt ohne Worte. Pfui deibel. Ist nach ein paar Verwendungen in die Tonne geflogen.

  9. #11689
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Coco, ich würde spontan auch auf das Garnier-Fluid tippen, denn das habe ich auch nicht vertragen! Ich fand es soooo toll von der Haptik, vom Finish und vom Tragekomfort her. Es war auch ganz schwer, eine Verschlechterung einzugrenzen, denn das kam total schleichend. Hat ein bisschen gedauert, bis ich das Garnier-Fluid als Quell des Übels identifiziert hatte. Versuch mal, das wegzulassen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #11690
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Almut & Jasmin: das Garnier Fluid habe ich insgesamt vielleicht 6x aufgetragen, nicht mal an 6 Tagen hintereinander, das letzte Mal ist sicher schon 3 Wochen her. Den von Nivea habe ich vielleicht 4x aufgetragen. Ein paar Tage zuhause im Home Office habe ich sogar SPF weggelassen.
    Ich muss dazu sagen, dass das Brennen nur im Wangenbereich auftritt zwischen Nasolabialfalte und unterhalb Augenschattenbereich. Ob es an der leichten Rosazea liegt?

  11. #11691
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Das ist auf jeden Fall auch bei mir der empfindlichste Bereich, bzw. der Übergang von den Nasenflügeln zur Wange ist es bei mir. Aber innerhalb von drei Wochen sollte das Brennen eigentlich weggehen, wenn das Garnier Fluid der Übeltäter ist.

    Hast Du mal versucht, mehr zu pampern? Du hast zwar das Omega-Serum in der Routine, das ist ja recht reichhaltig. Aber als Moisturizer ist alles eher leicht, sowohl tagsüber als auch abends. Ich würde mal eine etwas reichhaltigere Creme versuchen - Omega+ oder Cerave zum Beispiel. Oder auch beides.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #11692
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Danke Almut! Die Omega NC habe ich vor einer Woche dazu genommen und seit zwei Tagen den Hya Booster und ich verwende derzeit die Calm TC. Besserung ist noch keine eingetreten, aber das dauert vielleicht einfach noch.

  13. #11693
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Die Calm Non Greasy? Die ist ja auch nicht wirklich pampernd, und der Hya-Booster schon mal gar nicht. Ich nehme abends das Omega-Serum, darüber den Omega-Moisturizer und darüber bei Bedarf noch die Cerave-Allzweckcreme, und ich habe eigentlich keine trockene Haut. Ich würde mal versuchen, ein paar Abende den richtigen Creme-Overkill zu machen, also den Omega-Moisturizer richtig dick drauf, falls Du das nicht ohnehin schon machst. Nicht kleckern, sondern klotzen! So drei bis vier Pumphübe. Wenn es dann besser wird, weißt Du zumindest, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Wenn nicht, müssen wir weiter forschen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #11694
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Die Calm Non Greasy? Die ist ja auch nicht wirklich pampernd, und der Hya-Booster schon mal gar nicht. Ich nehme abends das Omega-Serum, darüber den Omega-Moisturizer und darüber bei Bedarf noch die Cerave-Allzweckcreme, und ich habe eigentlich keine trockene Haut. Ich würde mal versuchen, ein paar Abende den richtigen Creme-Overkill zu machen, also den Omega-Moisturizer richtig dick drauf, falls Du das nicht ohnehin schon machst. Nicht kleckern, sondern klotzen! So drei bis vier Pumphübe. Wenn es dann besser wird, weißt Du zumindest, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Wenn nicht, müssen wir weiter forschen.
    Im Hya Booster sind Panthenol und Ceramide, die unterstützen die Haut doch auch?
    Nein, die Calm TC ist nicht pampernd, da hast du natürlich recht, aber zumindest nicht mit chemischen Filtern!
    Ok, ich klatsche nich mehr von der Omega NC drauf, habe aber ohnehin nicht gespart damit

  15. #11695
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ja klar, Panthenol und Ceramide sind super, aber das Hya-Gel ist schon konsistenzmäßig nicht das, was mir bei "pampern" vorschwebt. Mir hilft bei WS-Unfällen (und das klingt hier ja im allerweitesten Sinn danach) eine dicke, okklusive, reichhaltige Schicht. Nun ist natürlich jede Haut anders, und vielleicht ist das gar nicht der richtige Weg bei Dir.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #11696
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Leider funktioniert der Code DE563 zusammen mit dem von Jasmin geposteten Link nicht mehr, Schade! Die 20% sind schon automatisch abgezogen aber wenn ich den Code eingebe kommt die Meldung „Der Code kann nicht kombiniert werden“.

  17. #11697
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Vit. C habe ich erst einmal eine Erfahrung gesammelt - und zwar das the ordinary vitamin c suspension 23% plus 2% HA Spheres. Vertragen hab ich es einwandfrei, aber die Konsistenz ist echt ohne Worte. Pfui deibel. Ist nach ein paar Verwendungen in die Tonne geflogen.
    darum nehm ich das nur 2x in der Woche abends für sich alleine:D
    du kannst da nix drunter packen, es rollt sich alles ab und drüber höchstens noch moisturizer, aber das lass ich dann sein, weil das Zeug selber Richtung fettig geht (wegen dem Sqalan wahrscheinlich)
    Am nächsten Morgen sieht die Haut immer sehr gut aus, gepflegt und strahlt. Aufgrund des günstigen Preises drück ich bei der Konsi halt beide Augen zu:D

  18. #11698
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert der Code DE563 zusammen mit dem von Jasmin geposteten Link nicht mehr, Schade! Die 20% sind schon automatisch abgezogen aber wenn ich den Code eingebe kommt die Meldung „Der Code kann nicht kombiniert werden“.
    Seltsam, ich habe es gerade probiert und bei mir funktionieren beide zusammen!

  19. #11699
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert der Code DE563 zusammen mit dem von Jasmin geposteten Link nicht mehr, Schade! Die 20% sind schon automatisch abgezogen aber wenn ich den Code eingebe kommt die Meldung „Der Code kann nicht kombiniert werden“.
    Also, bei mir funktioniert es. Probier noch mal! Vielleicht hast Du Dich vertippt. Ansonsten mal Cache und Cookies löschen, das hilft ja auch gegen alles Mögliche.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #11700
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    @Coco81: Wenn du bei den Wirkstoffen im fraglichen Zeitraum nicht experimentiert hast, würde ich fast eher auf neuerdings verwendete Sonnencremes tippen. Ich vertrage das Garnier Fluid leider ebenfalls nicht auf Dauer, d.h. meine Haut reagiert bei dauerhafter Anwendung mit einem Brennen. Ich kann mir grundsätzlich schon vorstellen, dass man, je nach Hautzustand, damit die Hautbarriere zu sehr strapaziert. Eventuell auch mit der Nivea Sensitiv SC. Die Calm Tagescreme ist eigentlich schon vergleichsweise reizarm. Ich würde testweise mal nur zu bewährten Sonnencremes greifen und schauen, ob es dann besser wird.
    Brauchst du das Double Cleansing Light wirklich?

  21. #11701
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    @Coco81, wenn du Rosazea hast, dann nimm lieber an Pflege nicht zu viel schweres, nicht zu viel pamperndes, sondern eher Panthenol und Ceramide, die beruhigen.
    Bei mir ist zb die Cerave Creme zu abdichtend. Dieses okklusive des Petrolatums ist mir immer zu viel.
    Von vielen Ölen zb bekomme ich immer so Pustel.
    Lieber leicht und beruhigende Inhaltsstoffe, dann lieber ein Fluid mehrfach übereinder, hilft mir.
    Nur so als Gedanke und Tipp.
    Liebe Grüße von Zaire

  22. #11702
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ist Nivea Sensitiv nicht so eine Alkoholbombe?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #11703
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ist Nivea Sensitiv nicht so eine Alkoholbombe?
    Ja irgendwie schon, dir macht bei mir auch unruhige Haut. Aber wieviel sie genau enthält, weiß ich nicht
    Liebe Grüße von Zaire

  24. #11704
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich mein ja nur, so als Gedankenanstoß für Coco. Alkohol in der Pflege macht mir auf Dauer auch unruhige Haut. Sie sieht dann irgendwie so aufgequollen und fleckig aus.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #11705
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Danke, voll nett von euch, dass ihr euch so viele Gedanken macht, ich weiß das zu schätzen!
    Meine Haupt-SC war bisher die Isdin, welche ich schon lange verwende. Leider brennt sie mir in den Augen und ich wollte einen SPF mit hohem UVA Wert, daher mein Wechsel. SPF-Lippenpflege um die Augen brennt leider auch. Bisschen zermürbend
    Double Cleansing light: ich kann es mal ohne Reiniger versuchen, nehme aber immer wenig davon.

  26. #11706
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Es funktioniert jetzt wieder mit dem Code! Ich habe mich ab-und wieder angemeldet und dann ging es wieder, Danke Almut!

  27. #11707
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung kam eben grade an.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  28. #11708
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ähhhhm, ja!

    Na egal, wird schon schief gehen...

    Ob der Lip & Body Balsam die Nägel auch noch schneller wachsen lässt, kann ich nicht sagen, ich bin so inkonsequent mit der Anwendung. Auf die Lippen kommt er jeden Tag, auf die Nägel nur wenn die frisch von der Maniküre sind und hübsch aussehen. Die bleiben mit Balsam aber tatsächlich länger schön und die Nagelhaut bleibt weich und wuchert nicht so.
    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Also, bei mir funktioniert es. Probier noch mal! Vielleicht hast Du Dich vertippt. Ansonsten mal Cache und Cookies löschen, das hilft ja auch gegen alles Mögliche.
    Wie viel kann man denn mit beiden Codes insgesamt sparen? Danke. :)

  29. #11709
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    28% plus Goodies oder 20% plus Goodies plus ab 95€ den C15 Booster gratis

  30. #11710
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Paula's Choice III

    Wenn mich die Goodies null interessieren, lohnt es sich vermutlich trotzdem jetzt zu bestellen wegen der hohen Ersparnis von 28%, oder? Ich höre, dass PC oft Aktionen macht, aber bekommt man da auch so hohe Rabatte, vor allem auf alles und nicht nur auf eine bestimmte Sparte?

  31. #11711
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    20% auf alles gibt's eigtl. schon immer mal wieder und wenn die schon automatisch abgezogen sind, kann man den extra 10% Code immer dazu nutzen. Zugegeben sind die Aktionen in der ersten Jahreshälfte nicht so häufig. Da ist die GSW tatsächlich nicht die schlechteste Wahl. Die besten Rabatte und Goodies gibt's mMn ab ca. November bis zu Weihnachten hin.

    Aber im Juni ist PCs 27ster Geburtstag, da gibt's auch immer 20%. Irgendwas wird's bestimmt auch zu Ostern und Muttertag geben und dann kommen ja in letzter Zeit auch dauernd Spezialangebote per E-Mail exklusiv an die NL AbonnentInnen.

  32. #11712
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin unschlüssig, ob ich noch mal bestellen soll. Ich hätte eigentlich gern das Baku für den Bunker (hab es jetzt als direkten Nachlauf bestellt) und der Nia aus dem Bunker ist auch bald fällig. Und da ich den C15 gern benutze, ist das natürlich immer nett, wenn der in top kommt. Allerdings hatte ich dann zwei von denen im Bunker.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    20% auf alles gibt's eigtl. schon immer mal wieder und wenn die schon automatisch abgezogen sind, kann man den extra 10% Code immer dazu nutzen. Zugegeben sind die Aktionen in der ersten Jahreshälfte nicht so häufig. Da ist die GSW tatsächlich nicht die schlechteste Wahl. Die besten Rabatte und Goodies gibt's mMn ab ca. November bis zu Weihnachten hin.

    Aber im Juni ist PCs 27ster Geburtstag, da gibt's auch immer 20%. Irgendwas wird's bestimmt auch zu Ostern und Muttertag geben und dann kommen ja in letzter Zeit auch dauernd Spezialangebote per E-Mail exklusiv an die NL AbonnentInnen.
    Apropos Geburtstag, bekam man da als NL Abonnent nicht auch immer was? Ich nämlich dieses Mal nicht. Das fand ich schon etwas enttäuschend.

  33. #11713
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich glaub, ab 2 FS kann man den Code einlösen? Äh, ich kann mir die Bedingung nie genau merken.

    Auswahl: 8% AHA Gel, 2% BHA BL, RRM, Resist 0,1% Retinol Serum oder Pore Purifier

  34. #11714
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Ich bin unschlüssig, ob ich noch mal bestellen soll. Ich hätte eigentlich gern das Baku für den Bunker (hab es jetzt als direkten Nachlauf bestellt) und der Nia aus dem Bunker ist auch bald fällig. Und da ich den C15 gern benutze, ist das natürlich immer nett, wenn der in top kommt. Allerdings hatte ich dann zwei von denen im Bunker.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Apropos Geburtstag, bekam man da als NL Abonnent nicht auch immer was? Ich nämlich dieses Mal nicht. Das fand ich schon etwas enttäuschend.
    Ich bekomme über gmx auch nie etwas. Meinen Mann hab ich über web.de angemeldet, der hat erst einen Gutschein zum Geburtstag erhalten.

  35. #11715
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaub, ab 2 FS kann man den Code einlösen? Äh, ich kann mir die Bedingung nie genau merken.

    Auswahl: 8% AHA Gel, 2% BHA BL, RRM, Resist 0,1% Retinol Serum oder Pore Purifier
    Ah, ok. Aber man bekam eine Mail, ne?

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Ich bekomme über gmx auch nie etwas. Meinen Mann hab ich über web.de angemeldet, der hat erst einen Gutschein zum Geburtstag erhalten.
    OK, dann bin ich nicht die Einzige.

  36. #11716
    BJ-Einsteiger Avatar von Loni35
    Registriert seit
    04.07.2020
    Beiträge
    54

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung kam auch an.
    Die 1. Liegt hier in nem Hermes Shop, hab eigentlich alles dorthin umgeleitet weil das hier so Pappnasen sind und die Pakete einfach an die Tür stellen. Jetzt bin ich aber in Isolation und kann die Pakete nicht abholen
    Also hab ich die Umleitung deaktiviert und nach Hause schicken lassen.
    Die erste Bestellung enthält zum Glück nur 2 Toner und ne DP des Clear Skin Treatment.
    Das wichtige Päckchen mit dem Discoloration Repair ist zum Glück hier gelandet :D

  37. #11717
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Also, falls man keinen Geburtstagcode bekommen hat, dann bekommt man das Geschenk auch mit diesem hier:



    Aber bitte den Code nicht übermäßig strapazieren, das ist ein allgemeiner Code, den alle benutzen können

  38. #11718
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also, falls man keinen Geburtstagcode bekommen hat, dann bekommt man das Geschenk auch mit diesem hier:



    Aber bitte den Code nicht übermäßig strapazieren, das ist ein allgemeiner Code, den alle benutzen können
    Ooooh, das ist natürlich fein, ich danke dir
    Und ich nutze den jetzt nur für die eine Bestellung (falls ich mich entscheiden kann).

  39. #11719
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte ja auch daraufhin gefiebert und dann nichts zum Geburtstag bekommen. Dafür ist meine Bestellung heute angekommen

  40. #11720
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    28% plus Goodies oder 20% plus Goodies plus ab 95€ den C15 Booster gratis
    Dankeschön. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.