Danke, Jasmin.
Sorry, dass du so einen Aufwand mit der Verlinkung hattest - diese Karte hatte ich mir schon angesehen und auch 'nur' Kosmetikstudios entdeckt, keine "Läden".
Meine Hoffnung war, dass das in NL in größeren Läden oder Apotheken oder so verkauft wird wenn es da schon ein Auslieferungslager gibt...
Nach Bangkok und Seoul komme ich in nächster Zeit nicht. Schade eigentlich![]()

Oder ob mein Spender kaputt ist? Da kommt echt nur eine Winzmenge raus, wenn ich die noch verkleinere, kann ich vielleicht noch eine Stubenfliege damit eincremen.
. Ich nehme von meinem Calm-Serum abends zwei Pumphübe. Da ist es mein erster Pflegeschritt und ich kann diese Menge ganz gut auf meinem Gesicht verteilen (ist nicht wahnsinnig viel, aber wahrscheinlich genug, auch wenn ich normalerweise wohl noch ein bißchen mehr nehmen würde). Morgens nehme ich einen Pumphub auf meinem bereits mit TO Buffet angefeuchteten Gesicht. So lässt es sich zwar besser verteilen - feucht auf feucht - aber selbst so komme ich kaum überall damit hin. Einen Pumphub muss man meiner Meinung nach entweder irgendwo reinmischen oder eher schwerpunktmäßig/punktuell verwenden
. Erhoffe mir aber, dass die Mengen reichen (ist schließlich so angegeben) und man außerdem schön lange mit den Sachen auskommt, was mir bei den Preisen ganz recht ist. Die Wirkung will ich natürlich auch, aber ich probiere es jetzt mal so
.
. Vor dem Pumpspender gabs das Serum in der Tube, jo also, das war dann ernüchternd, wie wenig 2 Pumphübe gegüber meiner vorherigen Menge fürs Gesicht ist
. Ich vermute es sind 1 bis 2 für Gesicht und Hals gemeint. Ich nehme 2 bis 3 für Gesicht allein und creme auch feucht auf feucht, weil ich die Haut vorher schon mit dem Bioderma Spray ansprühe.

, habe ich mir ein Backup des hellblauen Resist-Serums bestellt. Ich wollte diesen Monat eigentlich nichts mehr, weil ich schon majesticlilys Clinical-Bunker leergekauft habe, aber ein Backup ist ja nicht verkehrt.

nur 1 geht bei mir nicht und finde 10000000001 Gründe warum nicht