Mobi, ich weiß nicht, ob du schon mal was auf der Calm Serie hattest, aber man sollte wissen, dass insb. die Toner einen sehr speziellen Eigengeruch haben. Ich finde, die Toner riechen irgendwie nach muffigem Erdkeller, so in Richtung Torf. Mich stört das nicht, aber manche mögen den Geruch so gar nicht.

..... zur Zeit gibts keine Aktion nehme ich an?
Nur diese 15% auf Treatments Aktion
derzeit creme ich schon mit der dermasence barrier pro emulsion am Abend und suche nun noch was für drunter am morgen
. Langzeittest steht aber noch aus, ich nehme es erst seit ein paar Tage.

Ich versuche es jetzt noch auf den Oberschenkeln.
Und halt, dass ich mich persönlich daran orientier bei der Tagescreme ungefähr einen Finger lang aufzutragen. Wenn ich also mit der Probe nur halb so weit käme, wäre es für mich zu wenig für eine einmalige Anwendung. Aber da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. :)
. Aber was solls, bei SC muss man halt klotzen, kleckern tu ich dann wieder mit allen anderen Sachen und wundere mich, warum ich mit einer Deluxprobe ewig auskomme
.
es ist nicht einfach
calm oder recovery

Ich nehme eine Pipette voll für jeden Arm (von der Schulter bis zu den Fingerspitzen). Im Gesicht hatte ich aber etwas sparsamer dosiert, glaube ich. Jetzt war's eher nach dem Motto "wech mit dem Zeuch".
na da kann ich mir ja das passende raussuchen