Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 376 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.630

    AW: Paula's Choice III

    Selbstverständlich kommt auf meine Lippen auch nur Paula
    Ich liebe das Lip&Body Treatment. Kommt jede Nacht auf die Lippen, weil Paula das auch so macht! Allerdings hab ich auch kein Problem mit Lanolin. Ich gehöre zu denen, bei denen Wollwachs extrem gut pflegt und das ist da eben mit drin.
    Hab ich hier eigentlich schon mal den Link zu Fb eingestellt? Zu dem Video, wo Paula zeigt, wie sie ihren Martini am Allerliebsten mixt? Die Frau weiß eben, was gut ist. Ich mag keinen harten Alk. Eigentlich mag ich eh kaum Alk. Schmeckt mir nicht und von saurem Zeug wie Wein und Sekt bekomme ich Bachweh. Aber Gin trinke ich gern, wenn ich denn mal trinke, was sehr selten vorkommt. Und der Fitzel Wermut, der aus Gin eben einen Martini macht, ist genau meins. Moment ich such mal den Link:

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gefunden!

    Paula mixt den perfekten Martini

  2. #882
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme den Clinical Moisturizer dick auf den Lippen - das reicht mir, extra Lippenbalsam habe ich gar nicht. Aber jetzt da Du von Wollwachs sprichst, Jasminblüte, fällt mir ein, dass ich in meiner NK-Zeit Martina Gebhardt sehr mochte - und zwar die richtig fetten, schweren Lanolincremes. Sowas könnte ich doch auch mal wieder für die Lippen ausprobieren ... (aber ich mochte das tatsächlich fürs ganze Gesicht )

  3. #883
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.630

    AW: Paula's Choice III

    Reines Lanolin gibts günstig in der Drogerie und wird als Brustwarzensalbe verkauft. Gibt's auch von den Drogerieeigenmarken.

  4. #884
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Lip&Body Treatment.
    Ich creme mir das auch vor dem Schlafengehen auf die Lippen und bin sehr zufrieden.



    Wie zufrieden seid ihr mit dem Power Berry Serum? Wer nutzt es bei fettiger Haut?

    Ich sehe in der INCI-Liste 3x das Wort "Oil", darum habe ich es bis jetzt noch nicht bestellt - es reizt mich aber sehr...

    Die DP der neuen Augencreme lacht mich auch an, obwohl ich mich frage ob ich das überhaupt brauche...
    LG Vanie

  5. #885
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag das Berryserum wirklich gerne. Und meine Mischhaut auch. Es ist wirklich null fettig, zieht sofort vollständig ein. Und ich finde, es mattiert sogar etwas - wenn man nix mehr drüber gibt.

    Ich persönlich mag übrigens auch Gesichtsöle, auf feuchter Haut aufgetragen zieht das (je nach Öl) auch schnell weg.

  6. #886
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag das Berry Serum nicht und habe es im SeSki stehen. Über den Preis könnte man noch reden

  7. #887
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.630

    AW: Paula's Choice III

    Vanie, bei mir ist es hart an der Grenze. Ich vertrage das Berry Serum und bekomme keine Pickel davon, aber ich kann spüren, dass es etwas reichhaltiger ist als bspw. das Defense Serum. Für mich ein klarer Winterkandidat, aber ich brauche auch keine Öle und bekomme in 95% aller Fälle davon Pickel. Mit ein paar Ausnahme. Kokosöl ist zB. richtig schlimm bei mir, dafür vertrage ich Aprikosenkernöl prima. Brauche es aber nicht. Weshalb ich idR. einen Bogen um Öle jeglicher Art mache. Beim Berry Serum stehen sie sehr weit hinten und das können auch nur Winzigmengen sein. Scheint für meine Haut so nochn ok zu sein.
    Interessanterweise hat das Berry Serum eine fast silikonig-schlüpfrige Anmutung und lässt sich sehr gut verteilen, was ich sonst nur von Sili-Seren kenne. Ich vermute, das kommt von den Ölen und vor Allem vom Squalan.

  8. #888
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Das dürfte am Coco caprylate liegen, das ja gleich an dritter Stelle der INCI-Liste kommt und nicht zu Unrecht den Spitznamen „Kokos-Silikon“ hat
    Das gleiche Zeug, das hier auch viele als (leichtes) Haaröl verwenden.

  9. #889
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.630

    AW: Paula's Choice III

    Ah! Danke, Blanche!
    Ich finde die haptische Anmutung des Serums wirklich gut gelungen, dafür dass es eben ohne Silis ist. Ich mag natürlich nicht zwangsläufig immer ein stark silikoniges Gefühl haben, aber man merkt das schon mMn, wenn ein bisschen Sili in Produkten drin ist. Sie lassen sich einfach meist besser und müheloser verteilen.

  10. #890
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte am Donnerstag bei PC bestellt und heute ist schon das Päckchen da!

    Ich wollte unbedingt das Berry Serum haben und seitdem hier so vom Azelain Booster geschwärmt wird, war ich davon total angefixt. Schließlich noch das Resist Brightening Treatment dazu, damit ich die 20 % bekomme. Als Goodies gabs eine DP Peptide Booster und eine DP Omega Moisturizer und ein Sachet Defense SC.

    Jetzt freu ich mich auf's Testen!

  11. #891
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Danke für eure Rückmeldungen zum Primer Serum Dann werde ich den mal gezielt im Augenbereich cremen. Sonst hab ich nirgends Probleme mit Trockenheitsfältchen und Feuchtigkeitsverlust und sonst nutze ich auch nirgends Foundi bzw. Concealer. Eignet sich auch perfekt zum unmittelbaren Vergleich. Ein Auge mit Primer und eins ohne - ich bin schon gespannt
    Und im Winter teste ich dann nochmal all-over - vielleicht macht er da eher einen Unterschied als jetzt im Sommer
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  12. #892
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Reines Lanolin gibts günstig in der Drogerie und wird als Brustwarzensalbe verkauft. Gibt's auch von den Drogerieeigenmarken.
    Da mache ich mir mal eine mentale Notiz!

  13. #893
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Ich möchte mal Rückmeldung zu meinem C15-Booster geben: ich habe am 2. Juli angefangen, ihn zu verwenden, und zwar "full face". Am 7. Juli morgens hatte ich das ganze Kinn übersät mit kleinen Bläschen, die weder gebrannt noch gejuckt haben. Da ich am Abend vorher eine Tuchmaske benutzt hatte, die ich noch nicht kannte, bin ich davon ausgegangen, dass sie die Schuldige war. Eine POD meine ich ausschließen zu können, da der Ausschlag erstens völlig unvermittelt kam und er zweitens nicht juckt oder brennt.

    Jedenfalls habe ich seitdem nur noch mit Cerave gereinigt und mit (wenig) Cerave (Lotion und Pott) gepflegt und Sonnencreme benutzt. Außerdem habe ich den C15-Booster nur noch als Spot Treatment auf den dicksten Pigmentflecken auf Stirn, Wange und Wangenknochen angewendet. Mit dem Ergebnis, dass ich nach zwei weiteren Tagen genau auf diesen Stellen ebenfalls einen Pickel-/Bläschenrasen hatte.

    Ich bin zwar immer noch nicht hundertprozentig sicher, dass es wirklich der C15-Booster ist, da ich auch eine Stelle in den Haaren an der Schläfe habe, wo eigentlich kein Booster hingekommen ist (aber die Tuchmaske). Aber ich bin jetzt mehr denn je überzeugt, dass ich ein Hautzwilling von Jasmin bin, darum denke ich, der Booster und ich, wir passen nicht zusammen. So schön langsam normalisiert sich mein Hautbild wieder. Glücklicherweise ist das Ganze insgesamt ziemlich unauffällig - wenn ich einen Schritt vom Spiegel zurücktrete, sehe ich gar nichts, es ist nicht rot oder schuppig, es nässt nicht, es ist einfach nur da.

    Nun meine Frage: Meint Ihr, ich kann den Booster noch mal am Körper testen, also am Unterarm oder so? Oder wäre das zu riskant? Wegwerfen möchte ich das gute Zeug eigentlich nicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #894
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.630

    AW: Paula's Choice III

    Almut, am Körper macht mir Vit C nix aus. Ich hab ihn dann an den Armen und Händen aufgebraucht, die bekommen ja auch viel Sonne ab und können hin und wieder ein paar Aox bestimmt gebrauchen.

  15. #895
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Das wollte ich hören. Selbst wenn ich jetzt am Arm einen Ausschlag kriege, wäre das nicht schlimm, ich möchte nur nicht, dass jetzt quasi mein Gesicht drauf reagiert, wenn ich das Vitamin C auf meinen Unterarm schmiere.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #896
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe jetzt eine gefühlte Stunde die letzten Seiten durchgelesen und bei PC gibt es ja gerade Prozente.
    Jetzt bin ich total angefixt.
    Ich liebäugle mit dem Aze Booster, bin mir hier aber nicht sicher was wirksamer ist, Skinoren Creme oder der Aze Booster?
    Sonst lacht mich noch der Peptide Booster und der Hya Booster an. Und ich schwanke zwischen dem Retinol Booster und dem Clinical 1% Retinol Treatment. Beides ist vermutlich too much.

    Was denkt ihr ist denn am besten für mich geeignet? Die Rötungen habe ich momentan relativ gut im Griff, einige Hautunreinheiten, aber das liegt an meiner aktuellen sehr ungesunden Ernährung, die ab morgen wieder vorbei ist. Mir geht es wie immer um Anti Aging, ich will eine glowige pralle Haut und die Rötungen sollen weiterhin in Schach gehalten werden.

  17. #897
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Paula's Choice III

    Hattest du denn schon mal etwas mit Retinol, Peanut? Falls nicht erscheinen mir die beiden von dir genannten Produkte für den Einstieg zu stark. Entweder ganz klein anfangen (da würde ich persönlich immer zu raten) entweder mit dem Skin Recovery oder dem Skin Balancing Serum oder evtl. die nächste Stufe mit dem Resist Wrinkle-Repair oder der Ceramide Enriched Nachtcreme.

    Skinoren sollte stärker wirksam sein als der Booster, aber im Einzelfall kann es natürlich sein, dass man mit dem Booster besser zurecht kommt und dann auch größere Erfolge sieht. Es braucht nicht jeder die verschreibungspflichtigen Dosierungen oder Stärken, weder beim Retinol noch bei Azelainsäure.

    Bei Peptiden kommt es immer darauf an, ob deine Haut auf die jeweiligen Peptide anspringt - einige finden den Booster großartig, andere sehen rein gar nichts. Hast du schon etwas mit Hya? Weiß immer nicht, ob man zum Ausprobieren gleich so ein teures Produkt wählen sollte.... aber das ist natürlich jedem selbst überlassen und in letzter Zeit gab es zum Hya von Paula ja auch einige begeisterte Stimmen, wenn ich mich nicht irre .


    Edit: Oh, und ab 60 Euro gibt es gerade eine DP des Peptide Boosters gratis, das wäre auf jeden Fall toll zum Ausprobieren.

  18. #898
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Skinoren sollte stärker sein als der PC Azelain Booster, aber was für mich ein riesiger Vorteil ist: Skinoren gehört zu Bayer, dh einem riesigen Pharmakonzern der Tierversuche macht - PC hingegen ist vollkommen tierversuchsfrei.

    Ich finde überall wo es einem leicht fällt und keine Umstände bereitet, sollte man immer die tierversuchsfreie Variante nehmen.
    Geändert von 3DaysGrace (13.07.2019 um 23:47 Uhr)

  19. #899
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank für eure Erfahrungen mit dem Power Berry Serum!


    Ich denke, meine Haut geht in die Richtung von dir, Miss shiny, darum werde ich auf jeden Fall nicht die FS kaufen und erstmal abwarten ob es irgendwann Proben davon gibt.

    Squalan und "Kokos-Silikon" flössen wir dann doch etwas mehr Respekt ein - ich hatte vor einiger Zeit mal was mit Squalan (in meiner NK-Zeit, vor Paula) und ich meine, dass mir das Ölige da nicht gefallen hat. Die Sili-Konsistenz im Skin Balancing Serum, die man ja auch vielleicht als ölig bezeichnen könnte, mag ich hingegen sehr und vertrage es auch prima!
    LG Vanie

  20. #900
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Paula's Choice III

    @Eneleh
    Ich nutze schon seit mehr als 1,5 Jahren den Resist Anti-Aging Barrier Repair Moisturizer. Hätte aber gerne etwas mehr Anti Aging.

    Mit Peptiden oder Hya hatte ich bisher noch kein Produkt. Aber hätte gerne etwas für tagsüber dass meine Haut aufpolstert. Lese so etwas oft aber bisher hatte ich so einen Effekt noch nie.

    @3DaysGrace
    Danke für den Hinweis. Ich Dummi hab doch gar nicht daran gedacht, denn normalerweise kaufe ich nur tierversuchsfreie Produkte.
    Es gibt für mich keine Umstände die es rechtfertigen Produkte von unternehmen zu kaufen die Tierversuche machen, schon gar nicht für kosmetische Zwecke. Hab die Skinoren soeben gekübelt.

  21. #901
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    @peanutbutterfly - ich benutze im moment auch gerade die resist barrier repair, ich werde allerdings sobald diese aufgebraucht ist wieder zu der resist anti-aging entensiv repair creme zurückgehen. Meiner Meinung nach hat diese mehr Wirkung im Sinne von Nahrung und Aufpolstern der Haut und ist wohl ein wenig reichhaltiger. Ob dir das jetzt wirklich weiterhilft weiß ich nicht
    LG, Dani

  22. #902
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Paula's Choice III

    @danillal Muss mir die gleich mal anschauen :)

    Ich hab gestern noch eine Deluxe Probe von dem Clinical 1% Treatment gefunden und die einfach mal auf gut Glück aufgetragen. Reinigung, 1% BHA PC, Clinical Treatment, Cerave Feuchtigkeitscreme. Was soll ich sagen, trotz meiner sehr ungesunden Ernährung gestern und dem Fressflash, ist die Haut heute so schön :)
    Ich denke das darf Clinical Treatment darf dann mal einziehen.

  23. #903
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Ich möchte auch gern wieder etwas mehr Produkte von Paula in meine Routine integrieren. Habe mir gerade den Calm Soothing Gel Toner, das Calm Repairing Serum und das Resist Anti-Aging Ultra-Light Antioxidant Serum als FS sowie das Clinical Retinol und das Unscrub als DP bestellt. Mit OMEGA4 gab es noch eine DP von der Omega+ Complex Nachtcreme dazu, und auf die drei Fullsizes gab es 20% Rabatt. Alle Produkte sind für mich neu, und ich habe darauf geachtet, dass kein direktes Vitamin C enthalten ist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #904
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.630

    AW: Paula's Choice III

    Almut, reine Ascorbinsäure ist eh nur im C15 und im C25 Booster drin.

  25. #905
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Paula's Choice III

    Nur zur Sicherheit für diejenigen, die jetzt neu mit dem Clinical Retinol anfangen: Mittlerweile weiß es ja wahrscheinlich jeder, der hier öfter mal mitliest, aber bitte denkt daran langsam einzuschleichen, Auch dann, wenn man am Anfang gar nichts merkt oder sogar schon ganz tolle Ergebnisse sieht und daraufhin natürlich mehr davon will.

  26. #906
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Nur zur Sicherheit für diejenigen, die jetzt neu mit dem Clinical Retinol anfangen: Mittlerweile weiß es ja wahrscheinlich jeder, der hier öfter mal mitliest, aber bitte denkt daran langsam einzuschleichen, Auch dann, wenn man am Anfang gar nichts merkt oder sogar schon ganz tolle Ergebnisse sieht und daraufhin natürlich mehr davon will.
    dem kann ich nur zustimmen. mit retinol muss man vorsichtig sein. ich hatte auch mit paulas choice angefangen. und beim ersten mal war meine haut rot, brennend, trocken. alles was man nicht möchte. ich hab das halt jeden abend verwendet. am besten fängt man mit 1-2 mal die woche an.

  27. #907
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Ich verwende ja schon lange das Retinolserum von Casida, das enthält auch 1% echtes Retinol. Ich wollte einfach mal das vielgelobte Clinical testen, ob es mir überhaupt etwas bringt - also, ob ich gegenüber Casida noch eine Verbesserung erzielen kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Twins haben heute übrigens das Unscrub reviewt, bzw. das Unscrub mit dem vergleichbaren Produkt von Asam verglichen und keinen großen Unterschied festgestellt. Für die (wenigen?) hier, die das Unscrub gern verwenden, wäre das also vielleicht eine günstige Alternative.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #908
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Die Twins haben heute übrigens das Unscrub reviewt, bzw. das Unscrub mit dem vergleichbaren Produkt von Asam verglichen und keinen großen Unterschied festgestellt. Für die (wenigen?) hier, die das Unscrub gern verwenden, wäre das also vielleicht eine günstige Alternative.
    Ich verwende ja das Unscrub, und ich mag es echt gerne - nehm immer nur eine Erbsengröße, und damit komm ich dann ja (hoffentlich) ewig aus... hab früher gerne bei den twins mitgelesen, aber aus irgendeinem Grund schon länger nimmer. Aber das "Konkurrenzprodukt" schau ich mir mal an, danke Almut.

    LG, Dani

  29. #909
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Bei den Twins hat's aber auch erheblich nachgelassen, oder? Ich meine, die hätten "früher" viel mehr Beiträge verfasst. Oder täusche ich mich da?

  30. #910
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde die Beiträge waren früher vielfältiger und nicht nur auf eine Handvoll Marken bezogen. Die Koreaner kommen momentan viel zu kurz. Hab aber einige Produkte aus den früheren Beiträgen gekauft und benutze sie immer noch. Von den Beiträgen aus den letzten 12 Monaten hab ich fast gar nichts gekauft.

  31. #911
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Na ja, es hat mal hier jemand so nett formuliert, dass sich die Twins wohl hauptsächlich mit "Pumpen" und ihrer "zölibatären Mangelernährung" beschäftigen . Von daher haben sie wohl nicht mehr so viel Zeit für andere Themen .

  32. #912
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, dass war unsere liebe Windi. :)

  33. #913
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.630

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab bei den Damen nie mitgelesen, aber natürlich schon mal geguckt, was das für ein Blog ist. Ich denke, die beiden sind in punkto Pflege vermutlich an dem Punkt angekommen, wo halt auch irgendwie mal alles gesagt wurde, was es dazu zu sagen gibt.

    Die Twins haben ja im Grunde so eine Art kleine Datenbank auf ihrem Blog, da steht ja wirklich alles, was man zum Thema (Wirkstoff) Pflege wissen sollte. Also, natürlich aus ihrer Sicht gesehen. Im Grunde können die beiden jetzt eigtl. nichts anderes mehr tun als zu neuen Produkten die Incis hinzuschreiben, ein Bild vom Produkt und von der Textur einzustellen und dazuzuschreiben: gefällt uns oder gefällt uns nicht.
    Zumindest ich fände das wahrscheinlich nach so vielen Jahren dann einfach auch irgendwann mal echt ein bisschen langweilig.

    Geht uns ja irgendwie ähnlich hier. Irgendwann hat man das Basiswissen drauf und im Grunde wiederholt man dann nur noch gegenüber den Neulingen dieses Basiswissen. Und schlussendlich läuft's eh immer auf das selbe raus: man muss selber ausprobieren und gucken, was zu einem passt.

  34. #914
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass war unsere liebe Windi. :)
    ... #lästerschwester

    Bei den Twins warte ich grad recht interessiert auf ihren angekündigten Haarpflege-Post. Zumindest haben sie laut eigener Aussage DAS ultimative Haarpflege-Wundermittel für Glanz, Gesundheit und ultimative Geschmeidigkeit gefunden: "Wir haben die High-End Wirkstoffe aka die beste Haarpflege aller Zeiten gefunden und ihr Geheimnis entschlüsselt!" (Klick) Was das wohl ist? Vielleicht lesen sie ja in unserer Ecke mit und setzen jetzt auch auf LP oder IF?

  35. #915
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.630

    AW: Paula's Choice III

    Ich tippe ja eher auf Ahuhu

  36. #916
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Aber Ahuhu hatten sie doch schon 2017 angepriesen... Wär schon etwas schnarchig.
    Aber gut, man ist ja auch seinem Arbeitgeber verpflichtet...

  37. #917
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Moin, hat einer von euch einen vollen Hya Booster im Bunker und kann mir diesen einmal wiegen und mir das Gewicht veraten? Danke im voraus und allen einen schönen Wochenstart,.

  38. #918
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Paula's Choice III

    Falls niemand wiegen kann: Bei amazon steht: "Produktgewicht inkl. Verpackung - 18,1 g"
    Weiß aber immer nicht, wie genau diese Angaben sind .

    Edit: Angabe hier: https://www.amazon.de/Paulas-Choice-...s%2C159&sr=8-5

  39. #919
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Das ist lieb von Dir, Eneleh, aber mein benutzter Booster wiegt im Moment noch 42,1 gr inkl. Deckel. Die Angaben sind leider schmarn bei Amazon

  40. #920
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Paula's Choice III

    Oh, sorry, aber gut zu wissen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.