Mein Paket ist daaaaaa.
Hab ja als Geschenk die Peptid Booster DP genommen. Heieieiei ist die klein für eigentlich 19 Euro![]()
Freue mich schon sehr, den hellblauen Toner zu testen.
@juli: ich vertrage das BHA tatsächlich besser mit nem WatterpadDie BL ist aber natürlich auch noch mal ne gute Idee.
BTW, ich liebe dein Profilbild! Total niedlich![]()

Die BL ist aber natürlich auch noch mal ne gute Idee.
Damit bin ich erstmal eingedeckt und eigentlich sollte alles vorerst reichen, außer ich möchte meinen Bunker an SC aufrecht erhalten. Mal sehen

Schliesslich erst nach mehrmaligem Drohen mit Anwalt und Gericht wurde dann endlich das Geld zurückerstattet. Es handelte sich um einen grossen Betrag. Das war meine erste und zugleich letzte Erfahrung mit Klarna.
Zumal ich AHA gefühlt immer schlechter vertrage und gerne wechseln wollte (mein Backup habe ich schon im Seski eingestellt). Bei Paula habe ich eigentlich sehr selten Sachen, bei denen ich es nicht erwarten kann, dass sie leer werden, aber so langsam nervt es etwas.
. Dass es angemeldet andere Ergebnisse haben kann, ist ja auch spannend. Ich probiere es jeden Tag, aber es wird dann wohl auf Click und Collect hinauslaufen (also nur zehn Euro plus Fahrt
).