Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 376 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Morgens und abends mache ich eh nix doppelt, ausser AC.
    Säure, Ret, Booster, alles immer Abendprogramm, ausser Buffet morgens.
    Gerade habe ich 0,1 Ret drauf, und Aze heute in die NC Mischung mit reingemischt.
    Die habe ich allerdings allover drauf, also auch über die Augenpartie, hoffentlich geht das gut
    Aber Aze ist seit der ersten Benutzung hier HG.
    Gebizzelt hat er noch nie bei mir.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Chey, also ist wohl nix mit erben, wa?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #802
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Die schuppige Stelle ist das einzige, was noch übrig ist und die Apotheken-Cremes einfach nicht in den Griff kriegen.war aber 5x so groß - bin schon sehr zufrieden und hoffe, dass der AA-Booster den Rest macht. Wenn sich die Äderchen auf der Nase auch noch auf Dauer etwas beruhigen, bin ich überzeugt. Bin sehr gespannt. Die ersten Workungen sind vielversprechend.

  3. #803
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Chey, also ist wohl nix mit erben, wa?
    Wenn ich ihn weiterhin vertragen sollte leider nicht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  4. #804
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab´s geahnt
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #805
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Bald können wir den Thread in den Atzen-Club umbenennen

  6. #806
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Leutchen.....mir fällt gerade ein, das ich ja noch ne volle Tube Sensidiane Ar intensif im Bunker habe. Wieviel Azelain ist da enthalten? Weiß das jemand?
    Das könnte ich ja mal wieder Abends nutzen auf meine Couperose Wangen/Nase?!

  7. #807
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    So weit ich weiß gar keine Azelainsäure i.d.S., sondern ein Derivat und dieses in einer Menge, die angeblich 20 % Azelain entsprechen soll (wenn ich mir das richtig gemerkt habe) .

  8. #808
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Moses, ich weiß jetzt leider nicht mehr genau, wie der Gehalt in der Sensidiane ist (Windi hat es aber ein ein paar Mal in div. Threads geschrieben), aber auf jeden Fall setzt die Sensidiane auf ein Azelainsäure-Derivat, nämlich Azeloyl. Das muss nichts heißen, u.U. kann ein Derivat genauso gut wirken wie der "Original"stoff, es kann aber eben auch sein, dass man mit Derivaten eben nicht das Gleiche wie mit dem Wirkstoff in Reinform erreicht. Oder auch umgekehrt: man verträgt zwar den Wirkstoff nicht gut, wohl aber das Derivat. Ist ja zB. häufiger bei Vitamin C der Fall.

  9. #809
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice III

    Meine Haut spricht auch super gut auf Aze an. Ich benutze Skinoren und den Booster von PC. Am liebsten würde ich es jeden Abend benutzen. Ich habe aber auch Retinol bzw. Tret in meiner Routine.
    Ob ich es mal ausprobieren sollte, erst Ret /Tret und anschließend noch den Azebooster drauf?

  10. #810
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Paula's Choice III

    Ich oute mich hier auch mal als Atze () - und das seit inzwischen mehreren Jahren.

    Angefangen hab ich mit Paula's Azelain-Serum, und es war - wie wohl bei vielen hier - Liebe auf den ersten Blick. Ich bin dann aber doch auf Derivate umgestiegen, weil ich die Paula-Tube sehr schnell geleert habe und mir dafür der Preis leider zu hoch ist. Ich werde aber mal beim nächsten Hautarzt-Besuch fragen, ob sie mir ein Rezept für Skinoren ausstellen können.

    Das haben hier ja einige schon gemacht, wenn ich mich richtig erinnere - war das in Eurem Fall schwierig? Meine Haut sieht nämlich eigentlich ziemlich gut aus, ich frage mich, ob man Azelain nur mit sichtbaren Hautproblemen bekommt ...

    Ich benutze meine Derivate übrigens immer morgens direkt nach der Reinigung, und danach kommt nur noch Pflege und Sonnenschutz - aber keine weiteren Wirkstoffe mehr. Andere Wirkstoffe dann in der Abendroutine.

  11. #811
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Ich dachte ja auch ne Weile, das Azelain meine Hautprobleme in den Griff kriegen würde, aber leider ist das nicht so. Hab längere Zeit das Azelain von TO benutzt und von Anfang an sehr gut vertragen und meinte auch anfangs, eine Verbesserung gegen die Pickelböller auf dem Kinn zu erkennen, aber längerfristig war das leider doch nicht so. Dann hab ich 5 Monate Skinoren verwendet und auch hier muss ich sagen, es hilft nicht wirklich...
    Seit 1 Monat verwende ich kein Azelain und meine Haut ist derzeit wirklich ziemlich gut (ok, seit gestern ist ein Pickel auf dem Kinn, aber keine fett entzündete Beule). Ich glaub, ich kann machen, was ich will, es sind einfach die Hormone, die für meine Hautprobleme verantwortlich sind. Und das ist in jedem Zyklus anders. Mal ganz schlimm, den ganzen Zyklus lang, dann mal einen Zyklus richtig gut und meistens sind halt 1-2 Pickel Mitte / Ende des Zyklus da. Und da kann ich schmieren, was ich will, da hilft nix... Was wär ich froh, könnte ich die Pille wieder nehmen und müsste mir einfach keine Sorgen mehr machen, aber geht leider nicht.

  12. #812
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe null mit Pickel oder so zu kämpfen. Ich möchte Azelain für meine Rötungen nutzen, aber vielleicht ist es nicht das richtige für mich. Feuchtigkeit macht schon viellll aus bei meinen Rötungen

  13. #813
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    War es denn bei dir mit Pille anders (klingt so)? Abgesehen davon ist es bei mir nämlich ähnlich - meine Haut ist zwar insgesamt besser, richtig tiefergehende Entzündungen habe ich eher selten (obwohl in letzter Zeit wieder ein bißchen mehr ), aber es sind immer ein paar kleinere Pickelchen vorhanden. Nur scheint es bei mir auch nicht ausschließlich hormonell zu sein, mit Pille war es genau so, kurz vor der Regel wird es ein wenig schlechter, aber auch sonst ist immer etwas da. Naja, ich gebe Azelain noch mal eine Chance, will auch das Azelain-Wunder erleben, oder einfach irgendein Wunder .

    Edit: ja, Rötungen habe ich natürlich auch. Ich habe alles, was stelle ich mich eigentlich so an .

  14. #814
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte als Teenie gar keine Hautprobleme und dann 16 Jahre mit Pille auch ne wirklich tolle Haut. Die Probleme fingen nach dem Absetzen der Pille an und wurden immer schlimmer. Hatte dann 2 Jahre echt für meine Verhältnisse schlimme Haut. Das ist jetzt schon besser, meist sind es ja echt nur so 2 Böller am Kinn - aber manchmal sind es halt auch mehr Pickel. Und es fängt immer zum ES an oder kurz vor / am 1. Tag der Periode. Manchmal verschwinden die Pickel mit dem Ende der Periode und manchmal bleiben sie auch den ganzen Zyklus lang und verschwinden dann ganz plötzlich zu Beginn der nächsten Periode. Da ich auch andere Probleme habe zum ES / zur Periode, kann ich das ganz klar den Hormonen zuordnen. Es ist halt nicht jeden Monat gleich, aber ich bin halt auch schon Ü40, da ist der Zyklus ja nicht mehr regelmäßig und manchmal hab ich auch keinen ES.

  15. #815
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Ich habe null mit Pickel oder so zu kämpfen. Ich möchte Azelain für meine Rötungen nutzen, aber vielleicht ist es nicht das richtige für mich. Feuchtigkeit macht schon viellll aus bei meinen Rötungen
    Im Großen und Ganzen dürften all diejenigen am ehesten was mit Azelainsäure sehen, die in irgendeiner Art und Weise mit Entzündungen zu kämpfen haben. Entweder weil sie Rosazea haben, was ja eine entzündliche Hauterkrankung ist oder aber weil sie zu stark entzündeten Pickeln und Unterlagerungen neigen.
    Nur damit du jetzt nicht denkst, dass Azelainsäure per se nur was für Leute mit Pickeln ist.

  16. #816
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Meine Haut spricht auch super gut auf Aze an. Ich benutze Skinoren und den Booster von PC. Am liebsten würde ich es jeden Abend benutzen. Ich habe aber auch Retinol bzw. Tret in meiner Routine.
    Ob ich es mal ausprobieren sollte, erst Ret /Tret und anschließend noch den Azebooster drauf?
    Bei mir kommt Azelain (Skinoren) immer morgens nach Ascorbinsäure, BHA und AHA dran (also ein sauerer Morgen). Abends dann „nur“ Tretinoin und Moisture Surge. Klappt gut bei mir. Aber ich hab auch schon von Beauties hier gelesen, die Skinoren und Tretinoin schichten. Also einfach mal ausprobieren

  17. #817
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ich nix mit Pickeln und Entzündungen, GsD, aber Aze ist trotzdem vollkommen super.

    Weil einfach Ruhe im Karton.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  18. #818
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    War es denn bei dir mit Pille anders (klingt so)? Abgesehen davon ist es bei mir nämlich ähnlich - meine Haut ist zwar insgesamt besser, richtig tiefergehende Entzündungen habe ich eher selten (obwohl in letzter Zeit wieder ein bißchen mehr ), aber es sind immer ein paar kleinere Pickelchen vorhanden. Nur scheint es bei mir auch nicht ausschließlich hormonell zu sein, mit Pille war es genau so, kurz vor der Regel wird es ein wenig schlechter, aber auch sonst ist immer etwas da. Naja, ich gebe Azelain noch mal eine Chance, will auch das Azelain-Wunder erleben, oder einfach irgendein Wunder .
    Sorry, ich grätsche da nochmal rein.
    Bei mir ist es ähnlich wie du es beschreibst, Eneleh. Und bei mir bringt Aze bzw der Aze-Booster von Paula: nix. Eher sogar im Gegenteil.

    Aber eigentlich ganz gut, dann muss ich nicht noch ein Produkt mehr in den Routinen unterbringen...

  19. #819
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Im Großen und Ganzen dürften all diejenigen am ehesten was mit Azelainsäure sehen, die in irgendeiner Art und Weise mit Entzündungen zu kämpfen haben. Entweder weil sie Rosazea haben, was ja eine entzündliche Hauterkrankung ist oder aber weil sie zu stark entzündeten Pickeln und Unterlagerungen neigen.
    Nur damit du jetzt nicht denkst, dass Azelainsäure per se nur was für Leute mit Pickeln ist.
    Nene, danke dir, aber das habe ich mir schon gedacht. Werde es mal wieder nutzen und gucken was meine Rosahaut jetzt dazu für eine Meinung hat.

  20. #820
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    @Miss shiny: Die Befürchtung habe ich ja auch so ein bißchen, deswegen und weil ich sowieso nicht so einfach etwas für den Preis kaufe ohne testen zu können, habe ich den Booster bisher noch nicht und bleibe trotz aller Lobeshymnen skeptisch. Im Moment denke ich auch, dass ich lieber noch einmal Skinoren probieren werden ("noch einmal", das hatte ich nämlich schon - hat nichts gebracht . Aber das ist Jahre her, also wer weiß? ). Will auch zu den Leuten gehören, die sagen, dass sie seit Azelain kein einziges Pickelchen mehr haben .
    Retinol wirkt aber augenscheinlich etwas, bleibt mir immerhin noch das...

    Hast du denn schon Besserungen mit bestimmten Wirkstoffen?

  21. #821
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Paula's Choice III

    @ Eneleh und Miss Shiny Macropore

    Nur um die Erwartungen klein zu halten - wie Jasmin schon sagte, Azelain (oder diverse Derivate) hilft nicht unbedingt gegen Pickel. Bei mir z.B. auch nicht - ich hab immer noch gelegentlich Pickel. Aber es hilft bei mir toll gegen diffuse Rötungen auf den Wangen (die sind komplett weg!) und auch erweiterte Äderchen in der T-Zone sind ruhiger.

  22. #822
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    @ Eneleh und Miss Shiny Macropore

    Nur um die Erwartungen klein zu halten - wie Jasmin schon sagte, Azelain (oder diverse Derivate) hilft nicht unbedingt gegen Pickel. Bei mir z.B. auch nicht - ich hab immer noch gelegentlich Pickel. Aber es hilft bei mir toll gegen diffuse Rötungen auf den Wangen (die sind komplett weg!) und auch erweiterte Äderchen in der T-Zone sind ruhiger.

    Das wünsche ich mir auch!

  23. #823
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Hella, das wäre auch schon toll. Und bzgl. Pickel: Ich bin ja wirklich schon froh und dankbar, dass es meistens nur so Mini-Teilchen sind, aber davon ist eigentlich immer irgendwo einer zu finden, normalerweise eher mehr. Vielleicht ist das auch schon Jammern auf hohem Niveau .

  24. #824
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon Besserungen mit bestimmten Wirkstoffen?
    Ja, AHA ist hervorragend, Nia ist toll, bei BHA bin ich mir noch nicht so sicher und ich glaube Retinol und ich könnten auch Freunde werden. Das lasse ich aber aus lauter Respekt sehr langsam angehen.
    Rötungen/Äderchen etc habe ich nicht, bei mir sind es mehr Unreinheiten verschiedener Art, die ich mal mehr mal weniger habe. Seit den Wirkstoffen allerdings insgesamt wesentlich weniger.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  25. #825
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Säuren und Nia bringen mir leider nicht so viel, glaube ich, und beim Retinol bin ich auch sehr vorsichtig. Vielleicht hätte ich schon viel bessere Ergebnisse, wenn ich mir mit dem Einschleichen nicht so viel Zeit lassen würde, aber bei meiner empfindlichen Haut lasse ich allgemein lieber Vorsicht walten.
    Schön, dass für dich auch schon so einiges funktioniert . Wahrscheinlich braucht man ab einem gewissen Punkt einfach nur noch Beständigkeit und Geduld .

  26. #826
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich braucht man ab einem gewissen Punkt einfach nur noch Beständigkeit und Geduld .
    Das denke ich auch.
    Vor allem Geduld zählt ja zu meinen ganz großen Stärken!

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  27. #827
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Paula's Choice III

    Ist es normal, dass der AA-Booster von der Konsistenz fest/weiß ist und ein wenig muffig riecht?

    Ist so ungewohnt bei einem Booster.
    LG Vanie

  28. #828
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Muffig riechen finde ich nicht so, Konsi ist so, ja.

    Ich habe ihn gestern auch nach Säureprogramm in die NC gemischt, alles super. Ich liebe das Zeug.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #829
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Muffig riechen finde ich nicht so, Konsi ist so, ja.

    Ich habe ihn gestern auch nach Säureprogramm in die NC gemischt, alles super. Ich liebe das Zeug.
    Okay, vielen Dank Wusel!

    Bin schon gespannt wie es bei mir wirkt.
    LG Vanie

  30. #830
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich kann machen, was ich will, es sind einfach die Hormone, die für meine Hautprobleme verantwortlich sind. Und das ist in jedem Zyklus anders. Mal ganz schlimm, den ganzen Zyklus lang, dann mal einen Zyklus richtig gut und meistens sind halt 1-2 Pickel Mitte / Ende des Zyklus da. Und da kann ich schmieren, was ich will, da hilft nix...
    Exakt den Eindruck habe ich bei mir inzwischen auch. Phasenweise sah meine Haut schon wieder ziemlich ok aus, dabei habe ich zu dem Zeitpunkt eigentlich nichts pflegetechnisch geändert.
    Die Skinoren Creme ist bei mir leider auch kein Wundermittel. Ich bin mal gespannt, ob das Gel mehr bringt.

  31. #831
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Vorgestern hatte ich den Booster mal nicht benutzt, da ich Säure benutzt habe. Gestern Abend wieder benutzt und ich merke heute morgen wieder wie schön glatt meine Haut ist und meine Rötungen besser sind. Auf die roten Äderchen hat er momentan nur wenig Einfluss. Hatte ihn gestern gleich nach der Reinigung vor dem Hydrogel verwendet - kein bitten (neulich umgekehrt hat’s gebizzelt). Heute morgen hab ich die Hadalabo Transexamsäure und die Noreva Sensidiane drauf. Bei beiden sieht man aber nach ein paar Wochen nicht so viel Wirkung wie beim Bosster nach ein paaar Tagen. Ich wechsle jetzt bewusst ab und zu sehen, welches Produkt die meiste Wirkung hat. Daher gibt’s vorerst den Booster nicht zusammen mit der Noreva oder mit Säure um zu sehen, was wieviel bringt.

  32. #832
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    So, heute wurde das neue NEM vorgestellt. Und hier ist es:

    https://www.paulaschoice.com/hyaluro...ment/9570.html

    150mg Hya, 80mg Phytoceramide (aus Reis) wovon 8mg Glucosylceramide sind und 1000mg Aox aka Beerenextrakte. Die werden alle auf der Webseite aufgezählt.
    Empfehlung: 2 Kapseln am Tag. Preis: 39$ für 60 Kapseln.

  33. #833
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Hm, okay... Find ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich schnarchig. Zum selben Preis bekommst du den Halo HSN Booster und der ist deutlich umfassender formuliert oder Kiwi für 10,-$ weniger.
    Aber kommt auf die Alternativ-Liste, sofern es nach D kommt und falls der Zoll mal Ärger macht...

    Passenderweise wurde eben mein Halo Nachschub geliefert, Lieferzeit unter 2 Wochen (bestellt am 27.06., einen Tag später verschickt). Kommt jetzt mit DPD statt DHL und ganz toller Live-Tracking Sendungsverfolgung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  34. #834
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Wirklich vollgepackt finde ich es jetzt auch nicht. Andererseits muss ich persönlich sagen, dass ich froh über das bin, was nicht drin ist.
    Die üblichen NEM schmeißen zB. i.d.R. mit B-Vitaminen um sich. Ist ja auch ok, aber da bekommt man ganz schnell weit über 100% des Tagesbedarfs ab, wenn man 2-3 NEM einnimmt.
    Ich persönlich hab zB. den Eindruck, dass irgendein B-Vitamin bei mir Pickel fördert. Könnte vllt. auch der Grund sein, warum ich Pickel bekomme, wenn ich viel Nüsse esse. Die haben ja auch viele B-Vitamine drin.
    Mir ist's ehrlich gesagt, so rum lieber. Lieber weniger und dafür "harmlos", als tausend Pülverchen drin, wo ich bei der Hälfte nicht dran glaube, dass die was bringen und bei der anderen Hälfte evtl. Bedenken habe. Siehe dieser eine Zusatz bei Halo, dem irgendwie unterstellt wird, er könne evtl. die Wirkung der Pille beinträchtigen.

  35. #835
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Leutchen.....mir fällt gerade ein, das ich ja noch ne volle Tube Sensidiane Ar intensif im Bunker habe. Wieviel Azelain ist da enthalten? Weiß das jemand?
    Das könnte ich ja mal wieder Abends nutzen auf meine Couperose Wangen/Nase?!
    Ich hab damals (2017) den Kundenservice von Dermatica wegen der Konzentration und Vergleichbarkeit mit Skinoren gefragt und bekam als Antwort:
    "Lt. den Herstellerangaben enthält Sensidiane AR Creme Intensiv 5% Azelacalm, ein Azelainsäurederivat, gekoppelt an einen Phytobioaktivstoff, was 20% Azelainsäure entspricht ohne das Nebenwirkungspotential von Azelainsäure."

    Immer noch mein liebstes Atze-Produkt und kommt jeden Morgen unter die SC. Für mich ist es das ultimative Allrounder-Produkt gegen Rötungen/Couperose, Nachfetten und va. hormonelle unterirdische Böller und sonstige Pickel. Seit über 2 Jahren komplett und konstant pickelfrei.

  36. #836
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Ah, Jasmin, da denk ich exakt gegensätzlich: Lieber ein umfassendes NEM, als zig verschiedene Einzel-Kapseln mit umso mehr Neben- und Füllstoffen, plus möglichen Doppelungen. Bei PC fehlt mir schon allein Vitamin D und Astaxanthin (den Beeren-Cocktail in allen Ehren), plus MSM in der Erkältungs-Saison.
    Wenn ich dann noch was für die Haare will, bin ich zackig bei 5 NEMs täglich.

    Das mit dem Saw Palmetto ist ein großer Mythos, ohne irgendeinen Beleg (Saw Palmetto Birth Control). Aber nach reichlich Panikmache wurde Kiwi dann ohne formuliert. Mir kanns wurst sein, ich verhüte hormonfrei.

  37. #837
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Meine Vermutung: wenn das NEM gut angenommen wird, kommt da bestimmt noch was Umfassenderes nach. Das wird dann eben ein spezielles Anti-Aging NEM oder ein NEM speziell für trockene Haut mit noch Omega Fettsäuren oder sowas sein.
    Es ist halt immer ein zweischneidiges Schwert. Machst du das NEM einfach, ist es mit Allem kombinierbar, dafür bedienst du nicht die Kunden, die gern ein all-in-one Produkt wollen. Machst du ein all-in-one Produkt, fallen wieder viele potentielle Kunden weg, weil eben auch wieder viele manche Sachen nicht wollen oder vertragen.
    Also wie in der Hautpflege auch!

  38. #838
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Ja, wohl wahr... Und überhaupt schön, dass Paula jetzt im NEM Markt und besonders in Sachen Phytoceramide mitmischt. Je mehr Anbieter, desto besser.

  39. #839
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Hmmm, ganz schön teuer, dieses NEM-Zeugs. Bei Hya kommt man auch schon deutlich günstiger weg und den Beerencocktail muss ich jetzt auch nicht haben. Aber die Ceramide reizen mich. Gibt es eigentlich - abgesehen von Halo - noch irgendeinen halbwegs seriösen Anbieter von Phytoceramiden? Am besten ohne Zollgedöns

  40. #840
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    @Jasminblüte: bei B-Vitaminen und Vitamin C mach ich mir keinen Kopf, das kann ich auch in rauen Mengen schlucken ohne Nebenwirkungen. Eher nervt es mich, wenn zig Spurenelemente drin sind. Da hab ich - abgesehen von Selen - keinen Mangel (laut Bluttest) und da ist ja sehr wohl eine Überdosierung möglich.

    Zum Glück sind es da oft auch nur Bruchteile der empfohlenen Tagesdosis. Also Angel Dusting vom Feinsten. Hauptsache, man darf dann mit irgendeiner bestimmten medizinischen Wirkung werben. Also zum Beispiel wenn man einen ominösen Pflanzenextrakt verkaufen möchte, dessen Wirkung noch nicht offiziell bestätigt ist. Aber man will den Eindruck erwecken, dass es z.B. gut gegen Cellulite wirkt. Dann muss halt noch irgendein Vitamin/Mineralstoff dazu gemixt werden, der nachgewiesenermaßen gut für das Bindegewebe ist. Dann darf man das groß auf die Verpackung drucken. Auch wenn es nur sagen wir 5% der Tagesdosis ausmacht. Sowas nervt mich tierisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.