Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 217 von 376 ErsteErste ... 117167197207215216217218219227237267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.680
  1. #8641
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Zum Muttertag gibt's auch immer noch ne Aktion. Der ist am 9. Mai

  2. #8642
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin, aber mehr Rabatt als jetzt wird es da auch nicht geben als die 20%?
    Muss sagen, ich bestelle eigentlich lieber jetzt noch als wenn es wieder wärmer wird.

  3. #8643
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    @ Lilly, soweit ich weiß ist Anfang April nochmal eine GSW, da wird Paula sicher auch dabei sein, denk ich.

    Ich allein komme auch nicht auf so viel Produkte... Einerseits nutze ich nicht so viel verschiedenes, andererseits hab ich zb die NC, den Reiniger und auch die TC von anderen Firmen. Deswegen tue ich mich da in der Bestellung immer mit meiner Freundin zusammen und so teilen wir uns die Goodies

  4. #8644
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch noch mal eine Frage:
    Ausgerechnet die rote SR TC gibt es ja leider nicht als DP, dabei juckt es mich, die Serie auszuprobieren (ist ja für empfindliche, trockene Haut). Wenn ich das richtig sehe, ist das aber eine mit mineralischen Filtern? Also eher festere Konsistenz und weißelnd? Das würde mir nicht so zusagen. Ist die dunkelblaue Resist von der Konsistenz her leichter (also nicht so pastenartig)? Von der habe ich ja schon eine noch ungeöffnete DP hier. Hach, ich sollte vernünftig bleiben und nur von den bewährten Sachen nachkaufen. Hatte ja bisher nur DPs. Ist gar nicht so einfach

  5. #8645
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Danke Jasmin, aber mehr Rabatt als jetzt wird es da auch nicht geben als die 20%?
    Muss sagen, ich bestelle eigentlich lieber jetzt noch als wenn es wieder wärmer wird.
    Ich glaub, da gibt's nix Tolles, zumindest nix, was für uns interessant wäre. Ich hab mal ein bisschen zurück gelesen und scheinbar haben wir in all den Jahren davor, nicht mal das Special hier reingeschrieben. Kann also nicht so interessant gewesen sein.

  6. #8646
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Überlege auch mal die AHA Bodylotion zu bestellen, kann jemand die AHA Bodylotions von PC und Dermasence vergleichen?
    Ich habe die Face&Body von Dermasence sehr gerne und viel viel lieber als die von Paula. Über den Geruch (Parfüm!) scheiden sich die Geister, ich mag den ganz gerne und meine Haut hat auch kein Problem damit.
    Allerdings nutze ich das nur ab und an und nur im Gesicht, am Körper mag ich AHA nicht so gerne weil ich da nicht viel Wirkung sehe. Wenn überhaupt dann eher Austrocknung
    Die AHA BL von Paula fand ich total nichtssagend - hat rein gar nichts gemacht und auch die Haptik war so "lasch".
    Generell finde ich aber die Körperprodukte von Paula sowieso eher verzichtbar

  7. #8647
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mein Name ist Hase Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch mal eine Frage:
    Ausgerechnet die rote SR TC gibt es ja leider nicht als DP, dabei juckt es mich, die Serie auszuprobieren (ist ja für empfindliche, trockene Haut). Wenn ich das richtig sehe, ist das aber eine mit mineralischen Filtern? Also eher festere Konsistenz und weißelnd? Das würde mir nicht so zusagen. Ist die dunkelblaue Resist von der Konsistenz her leichter (also nicht so pastenartig)? Von der habe ich ja schon eine noch ungeöffnete DP hier. Hach, ich sollte vernünftig bleiben und nur von den bewährten Sachen nachkaufen. Hatte ja bisher nur DPs. Ist gar nicht so einfach
    Die rote SR TC hatte ich noch nie, die dunkelblaue Resist TC hatte ich als DP. Das Gefühl empfand ich als sehr schön, pudrig, leicht, angenehm, nicht zu pflegend. Leider war da etwas drin, was ich überhaupt nicht vertrug. Ich hatte nach kurzer Zeit einen extremen Juckreiz im Gesicht und musste sie wieder abwaschen. Hatte sie am Dekolleté aufgebraucht. Hätte ich sie vertragen, wäre sie definitiv nachgekauft worden. Hätte ich mir bei meiner Haut gut im Winter vorstellen können.

  8. #8648
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Wer nicht so viel Wert auf die Goodies legt, ist mit dem Frauentag und dem Black Friday am besten bedient, denn da gibt es jeweils 20% ohne Codeeingabe, so dass man noch einen zusätzlichen Code (z.B. den 10%-Code > macht insgesamt 28%) nutzen kann. Mehr als 20% gibt es bei Paula nie.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #8649
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mal eine Frage

    Ich habe am Samstag zum erstenmal das AHA Peeling gemacht
    Gestern war meine Haut rot und heute ist sie immer noch etwas gerötet
    Ist das normal


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  10. #8650
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Hase, die dunkelblaue Resist ist überhaupt nicht pastenartig! Überhaupt war keine der Paula-SC, die ich bisher gehabt habe, pastenartig. Die "dickste" war die Defense, glaube ich. Die SR kenne ich leider auch nicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #8651
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich habe die Face&Body von Dermasence sehr gerne und viel viel lieber als die von Paula. Über den Geruch (Parfüm!) scheiden sich die Geister, ich mag den ganz gerne und meine Haut hat auch kein Problem damit.
    Allerdings nutze ich das nur ab und an und nur im Gesicht, am Körper mag ich AHA nicht so gerne weil ich da nicht viel Wirkung sehe. Wenn überhaupt dann eher Austrocknung
    Die AHA BL von Paula fand ich total nichtssagend - hat rein gar nichts gemacht und auch die Haptik war so "lasch".
    Generell finde ich aber die Körperprodukte von Paula sowieso eher verzichtbar
    Ich kenne die dermasence nicht, aber ich mag die AHA BL von Paula sehr gern, lieber sogar als die BHA BL. Die BHA BL nutze ich vorallem nach der Rasur und an Stellen wo meine Psoriasis mehr ausgeprägt ist, beides in Kombi, das hilft sehr gut bei mir.
    Die AHA BL ist mir insgesamt trotzdem lieber, sie riecht mir nicht so unangenehm und das hautempfinden danach ist mir angenehmer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage

    Ich habe am Samstag zum erstenmal das AHA Peeling gemacht
    Gestern war meine Haut rot und heute ist sie immer noch etwas gerötet
    Ist das normal
    Was für ein AHA Peeling hast du denn genutzt?
    Ich hatte solch eine Reaktion noch nie, ein bizzeln ja, mal eine minimale kurze Rötung, aber so über längere Zeit gerötet, klingt nicht gut

  12. #8652
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    @Anja: nein, das sollte nicht so sein. Dass man leicht auf einen so potenten Wirkstoff wie Glykolsäure am Anfang reagiert, kann schon passieren, aber richtig rot und auch noch am nächsten Tag gerötet, ist nicht gut. Entweder du hast zuviel genommen und solltest erst mal versuchen, vllt. einfach eine kleine Menge davon in deine normale Nachtcreme mit reinzumischen oder Glykolsäure ist vllt.. auch einfach nichts für dich. Du hast ja, soweit ich weiß, eine eher empfindliche, trockene Haut.

    @lilliy: bei mir ist's wieder ganz anders. Ich bin prinzipiell nicht so der Glykolsäure Typ. Ich schwöre auf die BHA BL, die AHA mag ich nicht so. Finde sie feuchter, schwerer und klebriger (Glykolsäure klebt halt von Haus aus immer irgendwie ein bisschen) als die BHA und bei der Dermasense find ich das noch krasser als bei Paulas, weshalb sie mir am wenigstens gut gefällt.

  13. #8653
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Wer nicht so viel Wert auf die Goodies legt, ist mit dem Frauentag und dem Black Friday am besten bedient, denn da gibt es jeweils 20% ohne Codeeingabe, so dass man noch einen zusätzlichen Code (z.B. den 10%-Code > macht insgesamt 28%) nutzen kann. Mehr als 20% gibt es bei Paula nie.
    Das stimmt. Und zusätzlich noch der Summer-und Winter-Sale. Da gibt es allerdings den Staffelrabatt (20% erst ab 3 Produkten), aber auch da kann man den 10% Code nutzen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #8654
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Stimmt, den gab es ja auch noch!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #8655
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasminbluete

    Ja ich habe empfinde trockene Haut

    Ich habe vielleicht etwas Zuviel genommen

    Bin jetzt unsicher ob ich es am Wochenende nochmal testen soll


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  16. #8656
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Danke Jasminbluete

    Ja ich habe empfinde trockene Haut

    Ich habe vielleicht etwas Zuviel genommen

    Bin jetzt unsicher ob ich es am Wochenende nochmal testen soll
    Welches BHA hattest du? 5%, 8%?
    Du kannst, wenn sich alles beruhigt hat, ja nochmal probieren, mit einer erbsengroßen Menge. Vielleicht auch, wie Jasmin schon sagte, in etwas gemischt, Serum, Nachtcreme.

  17. #8657
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, das mit der dunkelblauen Resist hört sich ja ganz gut an, sofern ich sie dann vertrage.
    Almut, ja "pastenartig" war vielleicht etwas übertrieben. Ich mag diese etwas festere Textur vom Zinkoxid nicht so. Obwohl die bisher getestete Calm TC jetzt auch nicht wirklich fest war, aber irgendwie nicht feuchtigkeitsspendend genug. Schwer zu beschreiben
    Nehmt ihr unter der SC immer noch was pflegendes bzw. feuchtigkeitsspendendes drunter oder sollte die optimale SC/TC für sich allein reichen?

  18. #8658
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme Toner, das Niatreatment und Serum drunter. Also im Grunde alle Schritte, die ich abends auch nehme, nur dass ich die Nachtcreme halt durch Sonnencreme ersetze. In ganz speziellen Fällen nehme ich auch morgens noch einen Klecks Moisturizer (z.B. wenn ich im Winter die getönte Resist-SC verwenden möchte, die ist mir dann manchmal zu trocken). Aber eigentlich sollte meiner Meinung nach die TC/SC in Sachen Pflege das leisten, was auch die NC leistet.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #8659
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Also ich nehme momentan (Winter) je nach Bedarf noch zusätzlich meine Nachtpflege mit 1-2 Tropfen Squalan oder ein bisschen vom cicaplast Gel von LRP gemischt mit unter meinen Sonnenschutz, weil ich gerade Probleme habe, Feuchtigkeit zu halten. Im Sommer nehme ich nur 1-2 Seren gemischt darunter.

  20. #8660
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Welches BHA hattest du? 5%, 8%?
    Du kannst, wenn sich alles beruhigt hat, ja nochmal probieren, mit einer erbsengroßen Menge. Vielleicht auch, wie Jasmin schon sagte, in etwas gemischt, Serum, Nachtcreme.
    Ja ok. Danke das werde ich so machen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  21. #8661
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    808

    AW: Paula's Choice III

    So, habe auch bestellt. Seit ich das Clinical Niacinamide 20% Treatment und Retinol + Bakuchiol Treatment in meiner Routine habe, ist meine Haut richtig schön .
    Habe die beiden nachbestellt, die dürfen nicht ausgehen. Mit dem 10% Code hat es sich gelohnt. Als Goodie gabs die DP der Calm Non-Greasy Tagescreme.

    Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

  22. #8662
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mein Name ist Hase Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr unter der SC immer noch was pflegendes bzw. feuchtigkeitsspendendes drunter oder sollte die optimale SC/TC für sich allein reichen?
    Bei mir ist es ähnlich wie bei Almut. Unter die SC kommen Toner, Nia-Booster (mag ich lieber als das Treatment) und Serum (idR Calm). Manchmal, je nach Hautgefühl kommt noch ne Erbse Hya-Booster mit ins Serum.
    Als SC nutze ich bisher ausschließlich die getönte hellblaue, mit allen getesteten anderen kam es über kurz oder lag zu Problemen (Pickel, Unruhe, Unreinheiten).
    Die dunkelblaue finde ich eigentlich auch ganz hervorragend - nur meine Haut halt leider nicht...

  23. #8663
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mein Name ist Hase Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet die rote SR TC gibt es ja leider nicht als DP, dabei juckt es mich, die Serie auszuprobieren (ist ja für empfindliche, trockene Haut). Wenn ich das richtig sehe, ist das aber eine mit mineralischen Filtern? Also eher festere Konsistenz und weißelnd?
    Die SR Tagescreme soll der "Calm Redness Relief Feuchtigkeitscreme LSF30" entsprechen (nur andere Positionierung und Verpackung). Gemeint ist wohl die Calm Tagescreme für normale bis trockene Haut. Davon gibt es eine DP Ich hatte schon beide Calm Tagescremes und für Sonnenschutz mit mineralischen Filtern finde ich sie ganz ok. Die Version für normale bis trockene Haut weißelt gefühlt einen Tick weniger. Beide hinterlassen aber schon einen weißen Schleier auf meiner sehr hellen Haut und glänzen sowie kleben etwas. Für mich nur bedingt alltagstauglich und SPF30 ist mir eigentlich etwas zu wenig.

  24. #8664
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Oh, gerade auf IG entdeckt. Es kommt was Neues. Sieht aus wie ein Bodyprodukt Ich meine, ich hätte vor einer Weile mal irgendwo aufgeschnappt, dass vllt. noch sowas wie eine spezielle Anti-Aging Bodylotion kommen soll.

    Screenshot_20210308-191800.jpg

  25. #8665
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Jo, da gab es doch mal diese Umfrage, bei der wir alle mitgemacht haben!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #8666
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Hm, Bodyprodukt... Da bin ich (erstmal) raus, siehe weiter oben.
    (Übrigens hatte ich auf die Schnelle erst "Babyprodukt" gelesen und dachte nur: What?! )

    Stimmt, Almut, da gab's doch ein paar Umfragen?! Ich meine mich an irgendwas bezüglich Calm und auch der getönten Resist zu erinnern?

  27. #8667
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Also ich hätte ja nie eine BL gekauft, hätte meine Freundin damals nicht den Fehlkauf mit der AHA BL getätigt, hätte ich sie nicht bei ihr probiert, hätte ich sie mir für mich entdeckt. Nun möchte ich nicht mehr ohne ... Bin gespannt, was es sein wird

  28. #8668
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Hm, Bodyprodukt... Da bin ich (erstmal) raus, siehe weiter oben.
    (Übrigens hatte ich auf die Schnelle erst "Babyprodukt" gelesen und dachte nur: What?! )
    Haha, ich auch. Was um Himmels Willen ist ein Anti-Aging-Babyprodukt, war mein erster Gedanke.

    Ich denke gerade darüber nach, ob ich mir den Earth Souced Toner und die Creme bestellen soll... wären meine ersten PC-Produkte. Meint ihr die Creme eignet sich gut fürs Pampern an wirkstofffreien Tagen? Ist die eher leicht oder schwer? Wie lange sind die Produkte nach dem Öffnen haltbar?

  29. #8669
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Mein Paket ist mir tatsächlich für morgen angekündigt worden! Ich sag nie mehr was Schlechtes über Hermes.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elina Beitrag anzeigen
    Haha, ich auch. Was um Himmels Willen ist ein Anti-Aging-Babyprodukt, war mein erster Gedanke.
    Man kann gar nicht früh genug anfangen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elina Beitrag anzeigen
    Ich denke gerade darüber nach, ob ich mir den Earth Souced Toner und die Creme bestellen soll... wären meine ersten PC-Produkte. Meint ihr die Creme eignet sich gut fürs Pampern an wirkstofffreien Tagen? Ist die eher leicht oder schwer? Wie lange sind die Produkte nach dem Öffnen haltbar?
    Earth Sourced hat ne Creme? Tatsächlich, die ist mir noch nie aufgefallen. Ich glaube, von der hab ich hier tatsächlich noch nie was gelesen. Bin mal gespannt, ob Dir da jemand helfen kann. Als Pampercreme kann ich nur immer wieder den Omega+ Moisturizer empfehlen!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #8670
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    Die hier meine ich:
    https://www.paulaschoice.de/de/earth...rs-without-spf

    Da ich keine Silikone in meiner Kosmetik mag, habe ich PC bisher nie so genau angeguckt und auch jetzt die anderen Produkte bis auf Earth Sourced, ignoriert.
    In deiner verlinkten habe ich jetzt allerdings auf dem ersten Blick auch keine Silikone gefunden...

  31. #8671
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ja, der ist silikonfrei. Jasmin hatte mal ne Liste zusammengestellt mit allen Paula-Produkten, die silikonfrei sind. Leider finde ich die nicht mehr - warte, ich such noch mal...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hier ist sie. Die ist schon ein bisschen älter, es müsste noch eine neuere geben. Jasmin, Hilfe!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #8672
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Elina, da können wir Abhilfe schaffen. Hier die Liste aller silikonfreien Produkte bei Paula:

    Resist normale/trockene Haut:

    – Optimal Results Hydrating Cleanser
    – Advanced Smoothing Treatment 10% AHA
    – Barrier Repair Moisturizer


    Resist normale/Misch-/fettige Haut:

    – Perfectly Balanced Foaming Cleanser
    – Weightless Advanced Repairing Toner


    Skin Recovery:

    – Softening Cream Cleanser


    Skin Balancing:

    – Oil-Reducing Cleanser
    – Pore-Reducing Toner
    – Oil-Absorbing Mask


    Calm normale/trockene Haut:

    – Nourishing Cleanser Cream


    Calm normale/Misch-/fettige Haut

    – Nourishing Cleanser Gel
    – Soothing Toner


    Defense:

    – Hydrating Gel-to-Cream Cleanser
    – Antioxidant Pore Purifier
    – Triple Algae Pollution Shield
    – Nightly Reconditioning Moisturizer


    Clear:

    – Pore Normalising Cleanser
    – Anti-Redness Exfoliating Solution 2% BHA Regular Strength
    – Anti-Redness Exfoliating Solution 2% BHA Extra Strength
    – Oilfree Moisturizer
    – Purifying Clay Mask


    Earth Sourced:

    – die komplette Serie ist silikonfrei


    Skin Perfecting:

    – 2% BHA Liquid
    – 2% BHA Gel
    – 8% AHA Gel


    Omega+ Complex:

    – Serum
    – Moisturizer
    - Eye Cream


    PC4men:

    – Face Wash
    – Shave Cream
    – Nighttime Repair


    Booster:

    – 10% Niacinamide Booster
    – 1% Retinol Booster
    – C 15 Super Booster
    – Hyaluronic Acid Booster (Silanetriol?)
    – Moisture Renewal Oil Booster


    Treatments:

    - Clinical Niacinamide 20% Treatment
    - CBD Skin Transformative Treatment Milk
    - CBD Oil + Retinol


    Körper- und Lippenpflege:

    – Lip & Body Treatment Balm
    – All over Hair & Body Shampoo


    Andere:

    – Pore Clarifying Charcoal Mask
    – Perfect Cleansing Oil
    – Unscrub

  33. #8673
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist mir tatsächlich für morgen angekündigt worden! Ich sag nie mehr was Schlechtes über Hermes.
    Ja, ich habe auch schon eine bekommen...
    Mal abwarten, da ist ja noch deutlich Spielraum zwischen Ankündigung und tatsächlicher Auslieferung...

    Die Earth Sourced Serie ist glaube ich die einzige von der ich noch gar nichts getestet habe

    Eine Frage an die Clinical 1% Retinol und Baku Nutzer: nutzt ihr das als NC oder wie ein Treatment und noch ne NC hinterher?

  34. #8674
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich nutze beides als Treatment mit anschließender NC.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #8675
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es ähnlich wie bei Almut. Unter die SC kommen Toner, Nia-Booster (mag ich lieber als das Treatment) und Serum (idR Calm). Manchmal, je nach Hautgefühl kommt noch ne Erbse Hya-Booster mit ins Serum.
    Als SC nutze ich bisher ausschließlich die getönte hellblaue, mit allen getesteten anderen kam es über kurz oder lag zu Problemen (Pickel, Unruhe, Unreinheiten).
    Die dunkelblaue finde ich eigentlich auch ganz hervorragend - nur meine Haut halt leider nicht...
    Mmh, irgendwie ist die hellblaue Resist hier der Favorit und die dunkelblaue verträgt nicht jeder. Da bin ich ja mal gespannt, ich habe ja die dunkle hier liegen.

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Die SR Tagescreme soll der "Calm Redness Relief Feuchtigkeitscreme LSF30" entsprechen (nur andere Positionierung und Verpackung). Gemeint ist wohl die Calm Tagescreme für normale bis trockene Haut. Davon gibt es eine DP Ich hatte schon beide Calm Tagescremes und für Sonnenschutz mit mineralischen Filtern finde ich sie ganz ok. Die Version für normale bis trockene Haut weißelt gefühlt einen Tick weniger. Beide hinterlassen aber schon einen weißen Schleier auf meiner sehr hellen Haut und glänzen sowie kleben etwas. Für mich nur bedingt alltagstauglich und SPF30 ist mir eigentlich etwas zu wenig.
    Gut zu wissen, dann brauche ich die rote SR gar nicht testen. Die Calm TC für trockene Haut habe ich, soweit ich das bisher beurteilen kann, ganz gut vertragen, finde sie aber als MakeUp-Grundlage auch nicht so ganz optimal.

    Konnte leider auch nicht komplett widerstehen. Ich habe ein paar Calmsachen in FS bestellt. Die Reiniger finde ich super. Das BHA mag ich auch, weiß aber noch nicht, ob das nicht etwas lasch ist. Dazu ein paar DPs, u.a. das rote SR und das dunkelblaue Serum und den Omega Moisturizer.

  36. #8676
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Mal ne Frage in die Runde.
    Welcher Cleanser idt von Paula der mildeste.
    Frage für ne Freundin die nur milde Produkte will.
    Und welcher Toner wäre da am geeignesten?

  37. #8677
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage in die Runde.
    Welcher Cleanser idt von Paula der mildeste.
    Frage für ne Freundin die nur milde Produkte will.
    Und welcher Toner wäre da am geeignesten?
    Ich würde sagen, entweder der Skin Recovery oder der dunkelblaue Resist Reiniger. Beides sind Cremereiniger, mit nur minimal Tensiden an Bord.

    Bei Tonern ist das immer so ne Sache. Theoretisch die Calm Toner, aber da kommt es wirklich darauf an, ob für einen die beruhigenden Extrakte auch tatsächlich beruhigend wirken. Es gibt natürlich gerade bei sensibler Haut auch immer ein paar Leute, die auf Alles reagieren, also dann auch genau auf diese Extrakte.

  38. #8678
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mein Name ist Hase Beitrag anzeigen
    Mmh, irgendwie ist die hellblaue Resist hier der Favorit und die dunkelblaue verträgt nicht jeder. Da bin ich ja mal gespannt, ich habe ja die dunkle hier liegen.
    Beide gehören auf jeden Fall zu den beliebtesten Tagescremes von Paula - also nicht nur hier bei uns, sondern generell bei Paula Deutschland. Zumindest wenn ich die Tagescremes nach "Bestseller" sortiere, kommt sie zur Zeit an erster Stelle - glaub gestern war es noch die hellblaue mit LSF 50, aber die drei Resist-TC rangieren immer alle auf den ersten drei Plätzen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #8679
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe auch schon eine bekommen...
    Mal abwarten, da ist ja noch deutlich Spielraum zwischen Ankündigung und tatsächlicher Auslieferung...

    Die Earth Sourced Serie ist glaube ich die einzige von der ich noch gar nichts getestet habe

    Eine Frage an die Clinical 1% Retinol und Baku Nutzer: nutzt ihr das als NC oder wie ein Treatment und noch ne NC hinterher?
    Mein Päckchen kommt heute auch schon, woooohoooooo

    Und aus der ES Serie hatte ich auch noch nichts. Am ehesten kommt bald mal das Berry Serum mit.

    Ich mach das mit dem Baku mal so, mal so. Normalerweise reicht mir das, da es die erste Zeit schon recht pflegend ist, finde das total angenehm auf der Haut. Wenn ich merke, dass meine Haut etwas mehr Pflege vertragen könnte, wird später am Abend noch etwas hinterhergecremt.

    Willkommen, Mein Name ist Hase und Loni, schön, dass Ihr hier seid

  40. #8680
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Und aus der ES Serie hatte ich auch noch nichts. Am ehesten kommt bald mal das Berry Serum mit.
    Ach stimmt ja - das hatte ich doch mal getestet als es noch ganz neu war... War nix für mich. Aber meine Tochter findet's super.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.