Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 206 von 376 ErsteErste ... 106156186196204205206207208216226256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.240
  1. #8201
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Der Hanf ist online, wer schlägt zu?

  2. #8202
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich lasse euch gerne den Vortritt.

    Ich will dann bei der nächsten Aktion nur Sachen nachbestellen, rst mal nix Neues dazu.
    Habe jetzt die letzte Flasche Reinigung von Paula aus dem Schrank.
    Abr ich denke da werde ic in Zukunft Fremd gehen, denn ich habe be der Reinigung jetzt keinen Mehrwert erkennen können und hatte auch alle Reinigungsmilche,Gel oder wie man das nennen will durch.
    Keine hat jetzt mega was verändert oder gekonnt was nicht die CeraVe oder was anderes nicht auch gekonnt hätte.
    Und dafür das es bei mirnichts extra macht ist es mir dann zu teuer.
    Bin da GsD auch recht unempfindlich,waschen kann ich mein Gesicht mit allem.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #8203
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich warte auch noch ab. Bin grad sehr zufrieden mit meiner Routine und hab dafür alles reichlich hier. Okay, mit einer tollen Aktion kann man mich dann leicht doch locken, also warte ich...

    Nur die Omega-Augencreme würde ich mir gerne als FS holen, da ist die Probe bald leer und ich mag die sehr für Abends.

    Zum Reinigen nehme ich CeraVe, die SA, brauche da nix anderes. Hin und wieder dazwischen mal Skinceuticals AHA Waschgel und gut ist es.

  4. #8204
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich ebenso. Also bis zur nächsten richtigen Aktion warte ich ohnehin noch.
    Aber auch da kommt vermutlich davon nichts mit. Auf dem Plan stehen Baku, WEM und Proben vom 1% Retinol.

  5. #8205
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Ich bestelle auch nicht.
    Ich wüsste im Moment auch gar nicht, wo ich es in meiner Routine unterbringen sollte, und ob es überhaupt einen so großen Mehrwert für mich hätte.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #8206
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Für die nächste Aktion stehen bei mir ein paar Nachkäufe an; am Baku überlege ich noch rum, der macht meine Haut schon sehr trocken (entweder das ist der typische Paula-Retinol-Effekt bei mir oder es liegt doch am 20% Nia, das muss ich noch genauer beobachten) und ggf. kommt dann auch das CBD Treatment mit... ich kenne mich doch...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  7. #8207
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Miss shiny, meinst du die Milch?
    Das Baku hat zu Beginn bei mir auch ausgetrocknet, aber nicht super schlimm. Das ist aber inzwischen fast gar nicht mehr so.
    Lustig, wenn man nach CBD sucht, werden auch die dunkelblaue Resist (50er) und die getönte hellblaue Resist Sonnencreme gelistet Haben sie die neu aufgelegt

    Ich überlege noch, ob ich das 1% Retinol einfach in FS bestellen soll oder doch erstmal die DP hole. Andererseits, Aktionen kommen immer wieder. Und an so ner Pulle Baku schmiere ich ja auch ne Weile. Bis die leer ist, kam bestimmt schon wieder die nächste Aktion.
    Serum möchte ich grad keins bestellen, da müsste in nächster Zeit das Purito Unscented Centella Serum kommen. Außerdem hab ich noch 2 TAPS im Schrank und eins in Gebrauch plus den PP.
    Auf das Serum bin ich auch mal gespannt. Die Sonnencreme hat mir ja ausgesprochen gut gefallen. Schade, dass sie nicht den ausgewiesenen LSF hatte und vom Markt genommen wurde.

    Ich lese gerade, dass man bei den CBD Sachen nicht mit Paypal bezahlen kann? Sowas ist mir völlig neu, seit wann ist sowas denn produktspezifisch?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  8. #8208
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.434

    AW: Paula's Choice III

    Vielleicht erlauben die Richtlinien von Paypal das nicht, so wegen Drogen und so?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #8209
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Stimmt, sowas könnte natürlich der Grund sein.

  10. #8210
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    Ich bestellte auch nicht. Ist noch genügend Zeug im Bunker und bisher wüsste ich nicht, weshalb ich CBD überhaupt bräuchte.
    So oder so warte ich erst mal einige Erfahrungsberichte ab.

  11. #8211
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Den Baku brauch ich auch wieder und die Retinol BL,Shine Stopper auch also das brauche ich defiitiv und die RRM .
    Dann wollte ich ja noch die Clay Maske die Jasmin empfohlen hat, wenn sie denn dann wieder verfügbar ist.
    Kann auch sein das ich noch den Hyabooster bestelle, da habe ich nur noch den angebrochenen und einen im Schrank und der geht ja bei mir weg wie nix.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  12. #8212
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, ja die Milch meine ich.
    Doch, meine Haut ist gerade sehr arg trocken und zuweilen echt schuppig. Ich bin, außer im CEM, bisher mit keinem Paula-Retinol klar gekommen. Auch deshalb habe ich mich so über die Verträglichkeit vom Retinaid gefreut. Und anfangs ja auch beim Baku. Aber inzwischen...
    Da meine Haut aber auch immer mehr brennt, was ein typisches Zeichen für zu viel Nia ist, könnte das eben auch mit dem 20er Booster zusammenhängen.
    Beides brauche ich noch auf (vom Baku ist es nicht mehr viel in der DP) und sehe mal, wie es sich entwickelt.

  13. #8213
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Brennen sollte natürlich nichts, das ist blöd
    Wie viel nimmst du vom Nia? Ich nehme bisher nur 2 Tropfen morgens, das merke ich nicht (also zumindest mal nicht negativ). Wollte bald etwas mehr nehmen und schauen, was es bewirkt und ob meine Haut damit klarkommt oder nicht.

  14. #8214
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Brennen sollte natürlich nichts, das ist blöd
    Wie viel nimmst du vom Nia? Ich nehme bisher nur 2 Tropfen morgens, das merke ich nicht (also zumindest mal nicht negativ). Wollte bald etwas mehr nehmen und schauen, was es bewirkt und ob meine Haut damit klarkommt oder nicht.
    Ich nehme morgens 4 Tropfen - das hat hervorragend geklappt, bis ich mit dem Baku anfing und den einige Tage in Benutzung hatte.
    Da der Baku aber jetzt leer ist werde ich mal gucken wie es sich entwickelt und ansonsten wieder auf den 10er Nia zurückwechseln. Der ist mir ja sowieso lieber.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  15. #8215
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Paula-Kenner: ich bin gerade etwas verwirrt. Der Earth Sourced Toner, den ich gerade benutze, hat auf der deutschen PC Seite komplett andere Inhaltsstoffe gelistet als auf der amerikanischen. Zwei verschiedene Produkte in EU und USA? Oder evtl. reformuliert und eine der Seiten hat die alte, die andere die neue Version? Weiß da jemand was drüber?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  16. #8216
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Paula's Choice III

    Anneri, auf der US Seite stehen die alten Incis. Haben sie wohl übersehen, da die neuen Incis einzupflegen. Der ES Toner wurde vor einer Weile umformuliert, die Incis auf der dt. Webseite sind die aktuellen.

    Nur zur allgemeinen Info: theoretisch ist es möglich, dass ein und das selbe Produkt, in den USA die Incis in einer anderen Reihenfolge hat als in D.

    In den USA muss absteigend nach Gewicht und in der EU absteigend nach Prozent (bis 1%, danach egal) aufgelistet werden.

    Sprich: in D wären 10% X und 10% Y gleichauf in der Inciliste, während das in den USA durchaus eine andere Reihenfolge ergeben könnte, weil X je trotzdem viel schwerer als Y sein kann.

  17. #8217
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.863

    AW: Paula's Choice III

    Das mit den inci vom Earth Toner fand ich auch immer seltsam. In den Bewertungen wird geschrieben, dass nur die Reihenfolge der inci seit der Verpackungsänderung anders ist, die Formulierung aber angeblich gleich geblieben .

  18. #8218
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Paula's Choice III

    Eneleh, theoretisch stimmt das auch. Die Formulierung ist auch gleich geblieben. Es kam weder Neues dazu, noch wurde was rausgenommen. "Nur" die Prozent der Incis wurden anders verteilt (sprich: es ist jetzt weniger Hya drin).

  19. #8219
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Paula's Choice III

    Ich werde übrigens tatsächlich auch erst mal bei der CBD Milk aussetzen. Jetzt rennt sie mir auch nicht mehr weg.

    Als sie damals in den USA rauskam, hätte ich sie super gebrauchen können. Inzwischen hat sich durch leicht () exzessives Kaufen, aber auch durch die Goodies in 2020 doch einiges angehäuft, das erst mal weg muss.

    Irgendwie hab ich eine Schwäche für die Kategorie "muss ich nicht zwingend haben, will ich aber": Primer (1x Surratt, 3x Paula, 1x Victoria Beckham), Toner (die beiden Resist mehrfach und noch 3x AoS) und Aox-Seren (3x TAPS, 2x Brightening Treatment, 1x PP, 1x hellblaues Aox-Serum, 1x SB Aox Serum, 1x dunkelblaues Aox-Serum...). Ach, bestimmt hab ich noch Sachen vergessen. Ich weiß nicht, wo das ganze Zeug herkommt. Also, ich weiß es schon, ich kann's bloß als nicht so recht glauben

    Mal abgesehen von Tonern, verbrauche ich von den Sachen auch nur Winzmengen. Oh man, ich glaub, vor der GSW im Herbst brauche ich überhaupt gar nicht erst bei Paula gucken gehen.

  20. #8220
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.863

    AW: Paula's Choice III

    Naja, ich verstehe unter Formulierung in diesem Zusammenhang eigentlich eine Rezeptur mit definierten Mengen, aber das Thema hatte wir hier ja auch schon öfter und ich wollte es oben nur der Vollständigkeit halber erwähnen. Ich weiß nach wie vor nicht, wie ich einige Formulierungen () bei Paula zu verstehen habe, aber ich versuche da mittlerwile etwas loszulassen. Menschliche Kommunikatin ist offenbar sehr schwierig und ich muss vielleicht auch nicht immer alles verstehen .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei mir ist es gut möglich, dass das CBD/Retinol-Öl beim nächsten mal 20% mit darf .

  21. #8221
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich werde übrigens tatsächlich auch erst mal bei der CBD Milk aussetzen. Jetzt rennt sie mir auch nicht mehr weg.

    Als sie damals in den USA rauskam, hätte ich sie super gebrauchen können. Inzwischen hat sich durch leicht () exzessives Kaufen, aber auch durch die Goodies in 2020 doch einiges angehäuft, das erst mal weg muss.

    Irgendwie hab ich eine Schwäche für die Kategorie "muss ich nicht zwingend haben, will ich aber": Primer (1x Surratt, 3x Paula, 1x Victoria Beckham), Toner (die beiden Resist mehrfach und noch 3x AoS) und Aox-Seren (3x TAPS, 2x Brightening Treatment, 1x PP, 1x hellblaues Aox-Serum, 1x SB Aox Serum, 1x dunkelblaues Aox-Serum...). Ach, bestimmt hab ich noch Sachen vergessen. Ich weiß nicht, wo das ganze Zeug herkommt. Also, ich weiß es schon, ich kann's bloß als nicht so recht glauben

    Mal abgesehen von Tonern, verbrauche ich von den Sachen auch nur Winzmengen. Oh man, ich glaub, vor der GSW im Herbst brauche ich überhaupt gar nicht erst bei Paula gucken gehen.
    Ja, wenn man sich die Verbrauchszeiten so ansieht (bestimmt 2-3 Monate für ein Serum, usw.), dann kommt man schnell auf Weihnachten bis man wieder was bestellen sollte
    Ich nehme mir das ja auch immer wieder vor, vor allen Dingen hat man dann Zeug im Bunker und in der jeweiligen Kategorie hat man schon längst wieder was anderes bestellt, was einem vielleicht besser gefällt. So ging es mir mit den Säure Sachen. Kurz angewendet, erstmal begeistert gewesen und gleich in Mengen nachbestellt. Und was ist jetzt? Ich nutze sie nur sporadisch und hab jetzt Unmengen.

    Also ich werde schon früher bestellen. Meine Clear Skin Nachtcreme geht bald zur Neige und ich brauche auf jeden Fall was leichtes für zwischendurch. Immer Omega oder immer Skin Recovery geht nicht. Daher soll der WEM mal mit. Und zur Not wird die Clear Skin nochmal nachgekauft. Ich versuche mich bei dem CBD Zeug auch zu beherrschen und erstmal in der Kategorie Serum etwas aufzubrauchen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  22. #8222
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Paula's Choice III

    Eneleh, ich weiß schon, was du meinst. Es ist sehr ungenau seitens PC formuliert. Ich bin mir manchmal auch nicht so sicher, ob die einfach auch nicht so die Champs im Übersetzen sind, will mich da aber nicht so sehr ausm Fenster lehnen, da das während meines Anglistik Studiums notenmäßig mein schlechtestes Fach war (ich selbst fand ja meine Übersetzungen immer 1A ).
    Im Deutschen hat es sich zB. eher eingebürgert sowas zu sagen wie "jetzt mit neuer/verbesserter Rezeptur". Zumindest kommt es mir so vor, als sei das die deutlich üblichere Ausdrucksweise.

    Ganz gruselig finde ich auch die Übersetzung von "sagging pores" bei den 20% Nias. Eingefallene Poren? Was soll denn das bitte sein? Ich denke doch mal, dass sagging hier eher (durch altersbedingten Kollagenverlust) abgesackt, ausgeleiert... bedeutet.

  23. #8223
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Ich muss auch sagen, dass ich bei den beiden neuen CBD-Produkten nicht schwach werde Ich bin zwar aktuell eh im Kaufstopp, aber die Produkte reizen mich nicht wirklich und ich vermute auch, dass sie für meine Haut zu reichhaltig sein könnten.

  24. #8224
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.863

    AW: Paula's Choice III

    Haha, ja, man selbst findet die eigenen Texte meistens ganz eindeutig, man weiß ja schließlich, was man meint . So war das eben übrigens auch gemeint: Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht einfach ist, klar zu formulieren. Ich gebe manchmal einfach auf, weil es mir nicht gelingt, zu sagen, was ich will. Oder umgekehrt: Ich verzweifle regelmäßig vor irgendwelchen Formularen, weil ich bei jedem dritten Punkt denke: Wie ist das jetzt gemeint? So oder so? Oder meinen die das? Aaarrgh...

  25. #8225
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.434

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ganz gruselig finde ich auch die Übersetzung von "sagging pores" bei den 20% Nias. Eingefallene Poren? Was soll denn das bitte sein? Ich denke doch mal, dass sagging hier eher (durch altersbedingten Kollagenverlust) abgesackt, ausgeleiert... bedeutet.
    Und für mich wären "eingefallen" und "abgesackt" bedeutungsgleich, von daher finde ich die Übersetzung total gelungen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #8226
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Paula's Choice III

    Echt? Ich finde, dass das zwei völlig unterschiedliche Dinge suggeriert. Eingefallene Wangen zB. sind eben nach innen hin hohle Wangen. Eine abgesackte Partie hingegen hängt für mich nach unten à la Merkel-Bäckchen.

  27. #8227
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Paula's Choice III

    Wo Ihr immer von Aktionen sprecht: aktuell ist ja die Anti-Aging-Aktion, wo eigentlich alles dabei ist, was ich aktuell bräuchte. Ist da für Valentines-Day noch was Besseres zu erwarten?

  28. #8228
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.434

    AW: Paula's Choice III

    Hauteclaire: Falls Du NL-Abonnentin bist, könnte es beim Valentinstag evtl. noch was oben drauf geben.

    Jasmin, prinzipiell gebe ich Dir recht, aber in Fällen, wo die Richtung von "nach innen" und "nach unten" identisch ist (z.B. bei einem Loch in der Straße), wäre beides für mich gleich - oder auch in Fällen wie den Poren, die ohnehin schon konkav sind, wo dann die Einfall-/Absackbewegung ja auch innen in der Pore stattfindet, was unterm Strich dazu führt, dass die Pore insgesamt größer wirkt. Und zwar nicht nur, weil der Rand der Pore absackt, sondern auch die konkave Oberfläche der Pore sackt ab, was ich durchaus auch als "einfallen" bezeichnen würde. Du würdest es vermutlich nur als "einfallen" bezeichnen, wenn die Vergrößerung der Pore orthogonal zur Oberfläche der Gesichtshaut insgesamt stattfinden würde.

    Äh, war das verständlich? Ich befürchte, nein.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #8229
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Paula's Choice III

    Laut Almut und Lily:

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Die letzten zwei Jahre gab es 15% zum Valentinstag, für NL-Abonnentinnen 5% zusätzlich. Plus irgendwelche Goodies.

    2019 gab es zu jeder Bestellung einen Lippenstift in FS (??? So hab ich es mir notiert, meinte ich damit den Lippenpflegestift?), und ab 75 Euro den Primer - glaub als DP. 2020 weiß ich die Goodies nicht mehr.
    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr gab es zum Valentinstag 15% + Gratis Lip & Body Balm oder Defense Antioxidant Pore Purifier (DP)

  30. #8230
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Paula's Choice III

    Ha okay. Danke. Sorry für die blöde Frage, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

  31. #8231
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Paula's Choice III

    Hihihi, Hauteclaire. Ich verwechsle die Angebote aber auch immer. Die sind sich ja auch oft sehr ähnlich. Entweder gibt's 20% auf alles wie bei der GSW, oder es gibt Staffel-Rabatt und 20% ab dem dritten Produkt oder es gibt einmalig 20% auf das teuerste Produkte.... Aber außer den 20% zur GSW kann ich mir auch nie merken, wann es nun welchen Rabatt gibt

    Almut: doch, doch! Ich verstehe genau, was du meinst. Find ich auch durchaus logisch, wie du das siehst Da Poren ja im Grunde immer ein Loch sind, wirken sie allein dadurch schon tiefer, wenn die Öffnung sich vergrößert. Mir ist das Wort erst gar nicht aufgefallen, weil ich mir die Beschreibung der 20% gar nicht so genau auf der dt. Seite angeguckt habe, weil ich mir das Produkt bei Erscheinen in den USA schon genau angeguckt hatte. Dass "eingefallen" nicht für alle ein selbsterklärendes Wort ist, ist mir erst aufgefallen, als mich zwei Bekannte zu dem Produkt gefragt haben, was genau das sei. Erst da hab ich mir so gedacht: ja, ok. Ich kann verstehen, dass manche Leute ohne weitere Erklärung gar nicht wissen, was das sein soll, eine eingefallene Pore

  32. #8232
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Anneri, auf der US Seite stehen die alten Incis. Haben sie wohl übersehen, da die neuen Incis einzupflegen. Der ES Toner wurde vor einer Weile umformuliert, die Incis auf der dt. Webseite sind die aktuellen.

    Nur zur allgemeinen Info: theoretisch ist es möglich, dass ein und das selbe Produkt, in den USA die Incis in einer anderen Reihenfolge hat als in D.

    In den USA muss absteigend nach Gewicht und in der EU absteigend nach Prozent (bis 1%, danach egal) aufgelistet werden.

    Sprich: in D wären 10% X und 10% Y gleichauf in der Inciliste, während das in den USA durchaus eine andere Reihenfolge ergeben könnte, weil X je trotzdem viel schwerer als Y sein kann.
    Ah, ich hatte gehofft, dass Du eine Info hattest, Jasmin!
    Was mich komplett frappiert hat: die alte Fassung hatte den Haupt-Konservierungsstoff an einer der letzten Stellen in der Liste, jetzt ist er an dritter Stelle. Wow.
    Das mit der Reihenfolge wusste ich: ich hatte mal einen netten Austausch mit Glow Recipe deswegen (also wirklich nett, der CS war super, auch wenn ich die Produkte nicht mochte. Denen geschrieben, und Douglas geschrieben - GR antwortete am gleichen Tag, Douglas nach zwei Wochen. Ahem.).
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  33. #8233
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Paula's Choice III

    Oh, von denen hatte ich mal diese Banana Creme oder wie die heißt. War sogar ganz nett. Irgendwie lustig, weil die Textur die eines Flummies ist.

    Dougi ist manchmal echt nicht so der Höhe. Hab die schon ein paar Mal darauf hingewiesen, dass Incis nicht stimmen oder nicht vollständig aufgeführt sind... Die Chance steht 50:50, dass sie es auch korrigieren

  34. #8234
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Blanche, mir geht's genau so, wie Almut das sagt. Selbst nach so vielen Jahren verfalle ich manchmal im Winter in den Irrglauben, dass meine Haut Fett bräuchte, wo sie doch sonst kaum welches braucht, weil sie etwas trockener wird (bekanntermaßen gehöre ich zu den Häuten, die tatsächlich einfach wenig bis gar keine Rückfettung brauchen und auch keine Okklusion)

    Gerade diesen Winter, mit Lockdown, wenig draußen sein, kein Skifahren, o.ä
    und fast ausschließlich trockener Heizungsluft, ist es mir sehr deutlich aufgefallen. Die trockene Heizungsluft dehydriert meine Haut etwas, entfettet sie aber nicht. Mir reicht es tatsächlich einfach ein bisschen mehr Feuchtigkeit zu benutzen und gut ist.
    Jasmin, darf ich fragen, was du für die Feuchtigkeit nimmst? Ich denke, bei mir ist das ähnlich: Fett hat meine Haut selbst zu genüge, aber die Feuchtigkeit fehlt oftmals. Gerade jetzt, wo ich eigentlich immer im Homeoffice neben der Heizung sitze (geht leider wegen Platzmangel bei mir nicht anders). Daher bin ich für alle Tipps bzgl. Feuchtigkeit dankbar.

  35. #8235
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    hallo ihr Lieben,
    jetzt schau ich nach Tagen wieder mal rein um zu schauen, ob schon jemand etwas über die neuen CBD-Produkte berichten kann - und ich sehe - so gut wie ALLE sind in Warteposition. Mir geht es auch so... muss grad nicht sein. Ich warte auf jeden Fall noch ab bis zu einer guten Aktion. Am besten gefallen mir eh die Aktionen mit 20% ab 3 Produkten und dann noch ein goodie ab einem bestimmten Betrag. Ehrlich gesagt, werden es eh immer mehr als 3 Produkte bzw. mindestens drei.
    Das TAPS ist übrigens echt super - ich nehm es jetzt schon anstelle des omega-Serums... hm... schade, dass es wegkommt.

  36. #8236
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Ophelie Beitrag anzeigen
    Jasmin, darf ich fragen, was du für die Feuchtigkeit nimmst? Ich denke, bei mir ist das ähnlich: Fett hat meine Haut selbst zu genüge, aber die Feuchtigkeit fehlt oftmals. Gerade jetzt, wo ich eigentlich immer im Homeoffice neben der Heizung sitze (geht leider wegen Platzmangel bei mir nicht anders). Daher bin ich für alle Tipps bzgl. Feuchtigkeit dankbar.
    In erster Linie die beiden Resist Toner, beide Resist Aox-Seren, Hya und Peptide Booster, TAPS. Die Sachen empfinde ich alle als feuchtigkeitsspendend. Tagsüber kommt bei mir über die getönte Resist, die ich als BB Cream nutze, noch ein Klekschen (!) von Paulas Primer, da mir die getönte Resist sonst etwas zu trocken und matt ist. MMn helfen diese leicht silikonig-öligen Sachen, etwas den TEWL (transepidermal water loss) zu reduzieren, ohne gleich zu okklusiv-schwer zu sein. Abends gebe ich hin und wieder einen (!) Pumphub RRM als letzte Schicht über alles, die mMn auch ganz leicht okklusiv wirkt.

    U.U. könnte vllt. auch die Anschaffung eines Humidifiers/Luftbefeuchters eine durchaus lohnende Investition sein? Ich selbst hab keinen, aber eine Freundin schwärmt so davon, dass ich echt überlege, ob das auch was für mich wäre. Bei mir ist's nichtmal so sehr wegen der Haut, Ich bekomme im Winter immer ganz trockene Schleimhaut in der Nase und das nervt.

  37. #8237
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Das einzige wasmich mal interessieren würde von den CBD Sachen wäre die Milk.
    Ich denke irgendwann werde ich mir die auch mal zum testen holen.
    Ne Dp wäre toll.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #8238
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Ich hätte Mal eine Frage... Die Resist mit spf 50 hab ich ja Mal erwähnt, vertrag ich auf einmal nicht... Nun hab ich sie nochmal ausprobiert, alles gut, also wieder genutzt... heut hab ich nia früh genutzt und darauf den spf, hatte es wieder kurz gebrannt und bin danach kurz fleckig gewesen...nun die Frage, hatte jemand schon Mal ähnliches? Ob das wohl am Nia und spf liegt, das meiner Haut beides zusammen nicht so passt? Gestern zb hatte ich ein vit. C und da war nix, alles gut.

  39. #8239
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.434

    AW: Paula's Choice III

    Die hellblaue Resist?

    Bei mir brennt Nia in Verbindung mit eher wässrigen/flüssigen Sachen wie z.B. TAPS, wenn ich nicht genug gepampert habe. Für mich ist dann immer der Omega-Moisturizer das Mittel der Wahl - der kommt bei mir zur Zeit auch morgens unter die SC.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #8240
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Ja genau Almut, die hellblaue Resist.

    Ich hatte ja vor einigen Wochen erzählt, das ich das schon hatte und da die Vermutung war, das die Haut bisschen mehr Feuchtigkeitspflege drunter braucht, seitdem mache ich auch immer eine Feuchtigkeitspflege unter meinem spf, nutzte ne Weile nur die skin Aqua moisturizer Milk und da war alles super, seit paar Tagen nun wieder den PC Resist hellblau und alles was OK, aber heut mit Nia dann wieder so kurzes brennen mit Flecken. Das vergeht zwar schnell, aber schön und angenehm ist das erstmal nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.