Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 205 von 376 ErsteErste ... 105155185195203204205206207215225255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.200
  1. #8161
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag das hellblaue Resist-Serum sehr gern! Auf welches Defense reagierst Du denn, das Algenserum oder den Pore Purifier?
    Geändert von Almut (02.02.2021 um 19:01 Uhr)
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #8162
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich mag das hellblaue Resist-Serum sehr gern! Auf welches Defense reagisert Du denn, das Algenserum oder den Pore Purifier?
    Den Pore Purifier, Almut. Und ich habe echt keine Ahnung, an was es liegt.
    Ist das hellblaue Resist von der Konsistenz her denn anders als das dunkelblaue? Denn das ist mir gerade echt zu silikonig-schmierig.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  3. #8163
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das hellblaue ist total anders! Eher gelig-flüssig und ganz leicht. Es hat an erster Stelle der INCI-Liste Wasser, das macht den Unterschied. Ich denke, das wirst Du mögen, wenn Du nicht so auf die silikonigen Seren stehst. Das dunkelrote Skin-Recovery-Serum ist genauso silikonig wie das dunkelblaue, darum solltest Du einen Bogen machen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #8164
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Wenn Du komplett silikonfrei willst, könntest Du auch das Algenserum probieren, aber erstens ist das halt auch aus der Defense-Reihe, und zweitens wird es wohl ausgelistet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Den Pore Purifier, Almut. Und ich habe echt keine Ahnung, an was es liegt
    Könnte es eventuell am Propandiol liegen? In hohen Konzentrationen haben viele Leute damit Probleme. In den Sachen von The Ordinary ist auch oft sehr viel Propandiol drin, hast Du davon schon mal was gehabt?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #8165
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Wenn Du komplett silikonfrei willst, könntest Du auch das Algenserum probieren, aber erstens ist das halt auch aus der Defense-Reihe, und zweitens wird es wohl ausgelistet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Könnte es eventuell am Propandiol liegen? In hohen Konzentrationen haben viele Leute damit Probleme. In den Sachen von The Ordinary ist auch oft sehr viel Propandiol drin, hast Du davon schon mal was gehabt?
    Ich kann das nicht wirklich festmachen - es gab Produkte von TO, die ich nicht vertragen habe und gedacht habe es liegt am Propandiol, und dann wiederum hab ich Produkte, die ich liebe, und wo das Propandiol offensichtlich keine Rolle spielt.

    Das TAPS hat mich schon irgendwie angemacht, aber das macht ja keinen großen Sinn, das noch auszuprobieren. Vom hellblauen Resist bestelle ich dann am Donnerstag, wenn die CBD-Produkte rauskommen, eine Probe mit.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  6. #8166
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Das Calm-Serum wäre vllt. auch noch einen Versuch wert als unsilikoniges AOX .

  7. #8167
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Das Calm-Serum wäre vllt. auch noch einen Versuch wert als unsilikoniges AOX .
    Das "Problem" bei Paula ist irgendwie (also kein wirkliches Problem), dass überall ein paar AOX drin sind (zumindest gefühlt) - beim Calm Serum sind drei mit drin, und das find ich jetzt nicht so wahnsinnig viel. Ist natürlich nicht schlecht, aber nun auch nicht so dolle.

    Ich sollte vielleicht was zum Hintergrund meiner Suche sagen: ich bin ein bisschen weg davon, die Haut dazu bringen zu wollen, sich ständig zu regenierieren, wie Säuren das zB tun. Stattdessen hab ich für mich rausgefunden, dass es bei mir mehr Sinn macht, sie zu stärken: also Ceramide, AOX, Omegas etc. Und als ich neulich auf mein Hautbild im Herbst zurückschaute, fiel mir auf, dass ich einfach 'besser' aussah - und das einzige, was ich da anders gemacht habe, war, wirklich morgens und abends AOX-Seren zu verwenden.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  8. #8168
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Genau, bei Paula ist irgendwie überall ein bisschen von allem drin. Darum schaue ich auch gar nicht groß auf die Inhaltsstoffe (von Spezialsachen wie Retinol mal abgesehen), sondern gehe mehr nach persönlichen Vorlieben, was Haptik, Geruch etc. angeht. Ich pflege eh komplett mit Paula (außer Reinigung), da wird schon genügend von allem dabei sein.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #8169
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Das hellblaue Resist Serum ist mein liebstes AOX Produkt. Es ist federleicht, zieht gut ein und hinterlässt ein gepflegtes, durchfeuchtetes Gefühl. Es rollt sich bei mir auch nie was ab, wenn ich danach noch Sonnenschutz drübercreme. Das dunkelblaue Resist Serum hab ich als recht schmierig und irgendwie aufliegend/fettig in Erinnerung. Hatte früher mal eine Deluxe-Probe davon. Damals allerdings auch noch mit viel fettigerer Haut als heute. Inzwischen habe ich nochmal eine Tube davon nachgekauft. Die liegt aber noch im Bunker und wartet auf die (erneute) Testung

    Die CBD Sachen interessieren mich auch. Allerdings habe ich den Verdacht, dass sie mir beide zu reichhaltig sein werden und ggf. Unreinheiten triggern könnten. Ich hoffe, das CBD wirkt da halbwegs entgegen. Hat sich schon mal jemand die Bewertungen aus den USA dazu angeguckt? Da gibt es das Zeug ja - glaube ich - schon seit einem Jahr ...

    Ansonsten habe ich mich weiter munter durch die Paula-Produktpalette getestet. Leider geht das bei mir nur sehr langsam, da ich ein neues Produkt immer mindestens 28 Tage lang teste, bevor das nächste Produkt an die Reihe kommt. Sonst kann ich mir kein vernünftiges Urteil bilden bzw. es spielen zu viele andere Faktoren mit rein (Zyklus, Stress, Wetter etc.).

    Das 1% Retinol hab ich einen Monat lang jeden Tag verwendet (statt Tretinoin). Leider war es mir zu reichhaltig und ich hab so kleine Wasser-Pickelchen davon bekommen. So ähnlich wie beim CEM. Also vercreme ich es jetzt 2-3x pro Woche an Hals und Dekolletee. Lustigerweise (oder traurigerweise) hatte ich davon nicht bloß 2 Deluxe-Proben gekauft, sondern gleich auch noch ZWEI Fullsizes - ohne zu wissen, ob/wie ich es vertragen würde. Aber ich hatte damals Panik, dass es bald vom Markt genommen werden könnte (wegen der 1% Retinol) und musste es ja unbedingt bunkern. Naja, jetzt hab ich den gepflegtesten Hals im ganzen Viertel

    Die 2% BHA Lotion hab ich auch getestet. Ich finde sie überhaupt nicht fettig. Sie ist eher wie ein milchiges Gel. So ähnlich, wie die 1% BHA aus der Calm Reihe. Und vertragen tue ich sie auch. Ich hab den Eindruck, dass die Lotion weniger reizt als die flüssigen BHAs (Liquid, Clear Regular, Resist). Die Wirkung ist möglicherweise schwächer, aber für mich reicht es - im Moment - aus. Ob ich sie nachkaufen werde, kann ich aber erst sagen, wenn sie leer ist

    Dann habe ich noch die 20% Nia getestet. Ja - lacht ruhig! Ich hab zwar immer gesagt, dass ich Nia nicht vertrage, aber dann musste ich das Zeug natürlich trotzdem haben, sobald es auf den Markt kam Und wie durch ein Wunder komme ich damit klar. Man lernt offenbar nie aus. Keine Ahnung, warum ich mit fast allen anderen Nia-Produkten bislang Probleme hatte. Am Nia alleine liegt es offenbar nicht ... Bei Nutzung 1x täglich (morgens) 2-3 Tropfen pur und im gesamten Gesicht habe ich lediglich an den Wangen eine leichte Austrocknung bemerkt. Deshalb verwende ich es inzwischen nur noch in der T-Zone und dort insbesondere auf und neben der Nase, wo ich ein paar erweiterte Poren und eine Talgdrüsen-Hyperplasie hab. Letztere ist zwar nicht verschwunden, aber zumindest nicht mehr ganz so sichtbar wie zu Beginn. Allerdings hat es das Nia nicht geschafft, die Entstehung einer zweiten Hyperplasie zu verhindern, nachdem ich mit einer viel zu fettigen lanolinhaltigen Augencreme zu nahe an die "kritischen Bereiche" neben der Nase gecremt habe. Also das Zeug ist gut, aber kein Wundermittel. Ob ich es nachkaufe, weiß ich noch nicht.

    Und schließlich hab ich noch die Skin Recovery Nachtcreme getestet. Ich dachte mir, jetzt mitten im Winter bei trockener Heizungsluft und eisiger Kälte könnte ich sie vielleicht ganz gut gebrauchen. Tatsächlich hatte ich zu diesem Zeitpunkt leichte Probleme mit trockenen, schuppigen Wangen und auch die Stirn war trockener als sonst. Leider hat sie mir gegen diese Trockenheits-Schüppchen überhaupt nicht geholfen. Selbst nach knapp 4 Wochen war die Haut noch genauso ausgedörrt wie zuvor. Eher noch schlimmer. Als dann zusätzlich noch ein paar kleine Pickelchen in der T-Zone dazu kamen, hab ich den Test abgebrochen und bin zu meiner geliebten Clinique Mosture Surge 72h zurückgekehrt. Und siehe da: nach nur 3 Tagen war die Haut nicht mehr schuppig, sondern gepflegt und gesättigt. Und die Pickelchen sind auch verschwunden. Das finde ich schon krass. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich ölige Mischhaut habe, die nur im tiefsten Winter ein bisschen Unterstützung braucht und sonst eher mattiert werden muss. Was machen denn da Leute, die WIRKLICH trockene Haut haben???
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  10. #8170
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Blanche, vielen Dank für den ausführlichen Bericht zum Nia! Das steht ja auf meinem Einkaufszettel für den Valentinstag. Ich habe nach wie vor ein eher unruhiges Hautbild mit vielen Flecken, Rötungen, Hubbelchen und auch einigen Talgdrüsenhyperplasien. Ich setze große Hoffnungen in das Nia. Habe seit geraumer Zeit das 10% in der Routine, aber da ist definitiv noch Luft nach oben.

    Bei der Skin Recovery könnte es natürlich sein, dass sie für Deine Bedürfnisse zu viel Fett und zu wenig Feuchtigkeit bietet. Ich glaube, gerade altersbedingt trockene Häute sind eher fettarm (zumindest sehe ich es an meiner Mutter). Feuchtigkeit lässt sich ja immer noch mit Tonern etc. drunterschichten.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #8171
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Das "Problem" bei Paula ist irgendwie (also kein wirkliches Problem), dass überall ein paar AOX drin sind (zumindest gefühlt) - beim Calm Serum sind drei mit drin, und das find ich jetzt nicht so wahnsinnig viel. Ist natürlich nicht schlecht, aber nun auch nicht so dolle.

    Ich sollte vielleicht was zum Hintergrund meiner Suche sagen: ich bin ein bisschen weg davon, die Haut dazu bringen zu wollen, sich ständig zu regenierieren, wie Säuren das zB tun. Stattdessen hab ich für mich rausgefunden, dass es bei mir mehr Sinn macht, sie zu stärken: also Ceramide, AOX, Omegas etc. Und als ich neulich auf mein Hautbild im Herbst zurückschaute, fiel mir auf, dass ich einfach 'besser' aussah - und das einzige, was ich da anders gemacht habe, war, wirklich morgens und abends AOX-Seren zu verwenden.
    Was die AOX angeht, finde ich das Calm ja auch ein bißchen mau, aber ich wollte es trotzdem erwähnen, weil 1.) auf der website extra die AOX erwähnt werden () und 2.) es eben auch eine ganz andere und leichtere Textur hat als die silikonigen Seren. Und da du jetzt noch weiter ausgeführt hast, was dir gerade wichtig ist: Dann erst recht . Denn das Calm ist doch auch reich an Ceramiden und zum stärken der Haut gedacht . Haha, nein, sollte nur der Vollständigkeit wegen erwähnt sein. Ich mag es lieber als das hellblaue, aber für viele hier ist es wohl eher umgekehrt, und ich mag auch die silikonigen Sachen - also habe ich vielleicht auch eine ganz andere Haut .

  12. #8172
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Was die AOX angeht, finde ich das Calm ja auch ein bißchen mau, aber ich wollte es trotzdem erwähnen, weil 1.) auf der website extra die AOX erwähnt werden () und 2.) es eben auch eine ganz andere und leichtere Textur hat als die silikonigen Seren. Und da du jetzt noch weiter ausgeführt hast, was dir gerade wichtig ist: Dann erst recht . Denn das Calm ist doch auch reich an Ceramiden und zum stärken der Haut gedacht . Haha, nein, sollte nur der Vollständigkeit wegen erwähnt sein. Ich mag es lieber als das hellblaue, aber für viele hier ist es wohl eher umgekehrt, und ich mag auch die silikonigen Sachen - also habe ich vielleicht auch eine ganz andere Haut .
    Eneleh - Ich weiss auch nicht, was ich gegen das Calm-Serum habe... irgendwie sperre ich mich dagegen. Keine Ahnung. Ich werde mal das hellblaue Resist ausprobieren und wer weiss, vielleicht sehe ich dann das Calm-Serum im ganz neuen Licht?!??!?!?!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  13. #8173
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Das "Problem" bei Paula ist irgendwie (also kein wirkliches Problem), dass überall ein paar AOX drin sind (zumindest gefühlt) - beim Calm Serum sind drei mit drin, und das find ich jetzt nicht so wahnsinnig viel. Ist natürlich nicht schlecht, aber nun auch nicht so dolle.

    Ich sollte vielleicht was zum Hintergrund meiner Suche sagen: ich bin ein bisschen weg davon, die Haut dazu bringen zu wollen, sich ständig zu regenierieren, wie Säuren das zB tun. Stattdessen hab ich für mich rausgefunden, dass es bei mir mehr Sinn macht, sie zu stärken: also Ceramide, AOX, Omegas etc. Und als ich neulich auf mein Hautbild im Herbst zurückschaute, fiel mir auf, dass ich einfach 'besser' aussah - und das einzige, was ich da anders gemacht habe, war, wirklich morgens und abends AOX-Seren zu verwenden.
    Huhu Anneri, das finde ich ja interessant, weil ich gerade wieder hier im Paula Thread herumlese, weil ich wieder darüber nachdenke, bei Retinol einzusteigen und ein stärkeres AHA zu kaufen. Kannst Du noch ein bisschen mehr über Deine Haut erzählen? Ich hab nämlich auch den Verdacht, dass ich eigentlich besser aussehe, wenn ich auf Stärkung setze.

  14. #8174
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde ja, das Calm-Serum hat ganz tolle Incis. Diese ganzen hautbarrierestärkenden Sachen - Ceramide, Cholesterol, Phytosphingosin, dazu noch ordentlich Hyaluron... Ich wollte das Calm-Serum wirklich gerne mögen. Leider habe ich es nicht vertragen. Miss Shiny liebt das Calm-Serum!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, und wenn Du auf Hautbarrierestärkung setzen willst, wäre rein theoretisch auch das Omega-Serum interessant für Dich. Das empfinde ich allerdings als recht reichhaltig, auch wenn es im ersten Moment leicht wirkt. Auf jeden Fall ist es ebenfalls nicht silikonig!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #8175
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Anneri, natürlich sind im Calm Serum mehr als nur drei Aox drin, das würde nur den Rahmen sprengen, hinter jedes Inci jede Funktion in die Klammer zu schreiben. Nur mal als Bsp.: Bei Licorice Extract wird oft Skin Soothing in die Klammer geschrieben, das ist aber natürlich auch ein Aox. Retinol ist ein Aox, da ja Vitamin A. Azelainsäure ist ein Aox. Selbst BHA ist ein Aox! Irgendwie ist gefühlt fast alles auf die ein oder andere Weise ein Aox

    Im Grunde wäre bei fast jedem PC Produkt die Liste arg kurz, würde man gezielt die Incis rauspicken, die nicht irgendwie auch als Aox fungieren.

  16. #8176
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Schön, dass ich eigentlich nichts neues mehr haben wollte, aaaaber wenn das TAPS wirklich bald gehen sollte, hätte ich gern ein neues Serum und da interessiert mich jetzt Dank euch das hellblaue Resist

  17. #8177
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin auch Team Calm Serum und finde es erst recht passend, wenn man etwas zur Stärkung der Hautbarriere sucht! In meinen Augen ein schöner Mix aus AOX & Stärkung/Beruhigung der Haut. Allerdings lese ich immer mal wieder, dass es nicht vertragen wird.

  18. #8178
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Das hellblaue Resist Aox-Serum mag ich auch gerade wieder voll gern.

    Vor Jahren, als ich noch extrem ölige Haut hatte, mochte ich es initial gar nicht, weil es trotz leichter Textur, immernoch zu viel "Substanz" hatte und schmierig auflag. Als ich die Öligkeit dann in den Griff bekommen hatte, fand ich's plötzlich super und hab's jahrelang immer wieder nachgekauft. Dann Anfang letzten Jahres hing es mir plötzlich zum Hals raus. Hab gerade in meine Aufgebrauchtbilder geguckt. Den letzten Spender davon hab ich im Mai 2020 geleert.

    Jetzt hab ich gerade erst vor 2 Wochen so bei mir gedacht: ach, das könntest du doch mal wieder in deine Routine nehmen und jetzt mag ich's auch wieder. Für mich ist das ein No Brainer Serum. Wenn mir nix Anderes einfällt, mach ich das auf, weil es für mich immer funktionert

  19. #8179
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag das dunkelblaue Serum im Herbst und Winter...Abends..
    Im Frühjahr und Sommer dann das hellblaue aber Morgens☺

  20. #8180
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Hauteclaire Beitrag anzeigen
    Huhu Anneri, das finde ich ja interessant, weil ich gerade wieder hier im Paula Thread herumlese, weil ich wieder darüber nachdenke, bei Retinol einzusteigen und ein stärkeres AHA zu kaufen. Kannst Du noch ein bisschen mehr über Deine Haut erzählen? Ich hab nämlich auch den Verdacht, dass ich eigentlich besser aussehe, wenn ich auf Stärkung setze.

    Hey Claire! Nun, ich bin in den 40ern, habe Mischhaut, und habe am Anfang meiner 'Pflegekarriere' sozusagen auf alles gesetzt. Ich habe die ganzen Anwendungsgebiete gelesen und gedacht 'brauch ich alles!'. Ich hatte immer tendenziell unreine, reaktive Haut, inzwischen ein paar Fältchen, und vor allem einfach 'unruhig' aussehende Haut.
    Nach trial and error habe ich festgestellt, dass AHAs und BHAs vor allem meine Haut unruhiger machen, und lasse sie inzwischen komplett weg. Retinol hingegen habe ich immer gut vertragen, und benutze Paulas Clinical 1% fast jeden Tag. Aber wie gesagt, mit den ganzen 'pampernden' Inhaltsstoffen sieht meine Haut echt gut aus. (Also meistens. )
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  21. #8181
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, das Calm-Serum hat ganz tolle Incis. Diese ganzen hautbarrierestärkenden Sachen - Ceramide, Cholesterol, Phytosphingosin, dazu noch ordentlich Hyaluron... Ich wollte das Calm-Serum wirklich gerne mögen. Leider habe ich es nicht vertragen. Miss Shiny liebt das Calm-Serum!
    Yes! Best Serum ever!
    Ich habe von Paula nicht viel anderes aus dem Serum-Bereich getestet, aber selbst das hellblaue war mir zu viel und hat meine Haut bappig gemacht... Mit dem Calm Serum ist alles fein.

  22. #8182
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Paula's Choice III

    Klasse, danke Dir Anneri. Ich bin auf jeden Fall eher trockene Haut aber auch in den 40ern und bemerke neben Trockenheit und Reaktivität (ein schönes Wort ) eben auch sehr seltsame Falten, die sich so seit einiger Zeit manifestieren. Seit ich Angie von hotandflashy anschaue habe ich erneut die Hoffnung, dass die sich vielleicht mit Retinol in ihre Schranken weisen lassen. Ich finde auf jeden Fall die Sache mit der Barriere sehr interessant.

  23. #8183
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Blanche, vielen Dank für den ausführlichen Bericht zum Nia! Das steht ja auf meinem Einkaufszettel für den Valentinstag. Ich habe nach wie vor ein eher unruhiges Hautbild mit vielen Flecken, Rötungen, Hubbelchen und auch einigen Talgdrüsenhyperplasien. Ich setze große Hoffnungen in das Nia. Habe seit geraumer Zeit das 10% in der Routine, aber da ist definitiv noch Luft nach oben.

    Bei der Skin Recovery könnte es natürlich sein, dass sie für Deine Bedürfnisse zu viel Fett und zu wenig Feuchtigkeit bietet. Ich glaube, gerade altersbedingt trockene Häute sind eher fettarm (zumindest sehe ich es an meiner Mutter). Feuchtigkeit lässt sich ja immer noch mit Tonern etc. drunterschichten.
    Beim 10% Nia hab ich überhaupt nix positives gesehen - nur dass die Haut empfindlicher wurde und eher zu Rötungen neigte als sonst. Erst beim 20% hab ich das Gefühl, dass Nia doch für etwas gut sein könnte bei mir

    Mit der Skin Recovery könntest du recht haben. Vielleicht fehlt mir tatsächlich auch im tiefsten Winter nur Feuchtigkeit und kein Fett. Dann ist die SR natürlich nicht das Richtige. Die spendet ja glaub ich fast nur Fett und kaum Feuchtigkeit, wenn ich mir die INCI so anschaue ... Hat sie denn jemand von euch erfolgreich in der Routine?
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  24. #8184
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Blanche, mir geht's genau so, wie Almut das sagt. Selbst nach so vielen Jahren verfalle ich manchmal im Winter in den Irrglauben, dass meine Haut Fett bräuchte, wo sie doch sonst kaum welches braucht, weil sie etwas trockener wird (bekanntermaßen gehöre ich zu den Häuten, die tatsächlich einfach wenig bis gar keine Rückfettung brauchen und auch keine Okklusion)

    Gerade diesen Winter, mit Lockdown, wenig draußen sein, kein Skifahren, o.ä
    und fast ausschließlich trockener Heizungsluft, ist es mir sehr deutlich aufgefallen. Die trockene Heizungsluft dehydriert meine Haut etwas, entfettet sie aber nicht. Mir reicht es tatsächlich einfach ein bisschen mehr Feuchtigkeit zu benutzen und gut ist.

  25. #8185
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Mit der Skin Recovery könntest du recht haben. Vielleicht fehlt mir tatsächlich auch im tiefsten Winter nur Feuchtigkeit und kein Fett. Dann ist die SR natürlich nicht das Richtige. Die spendet ja glaub ich fast nur Fett und kaum Feuchtigkeit, wenn ich mir die INCI so anschaue ... Hat sie denn jemand von euch erfolgreich in der Routine?
    Den Skin Recovery Moisturizer habe ich zwischendurch in den Wintermonaten eigentlich ganz gerne verwendet (ich habe zu Akne neigende Mischhaut). Für mich ist es schon eine Mischung aus Fett & Feuchtigkeit, ohne dass ich sagen könnte, was hier überwiegt. Allerdings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass dieser Moisturizer für richtig trockene Haut ausreichend ist. In den wärmeren Monaten war er mir dennoch etwas zu viel und ich würde ihn zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr nachkaufen.

  26. #8186
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen

    Frage zu der Clear Reinigungsmaske, lohnt die sich bzw kann die mehr als gewöhnlicher RMasken, die ich für ein paar Cent überall bekomme?
    Ob die sich für dich "lohnt", hängt in erster Linie natürlich davon ab, ob du die Wirkung von "Clay", also Lehm/Ton, generell brauchst.

    Sebum ist per se komedogen. Für ölige Haut ist es daher ratsam, den Überschuss in irgendeiner Art und Weise zu entfernen/zu binden. Mit Blotting Paper, Clay Masken, o.ä. Wer keine ölige Haut hat, braucht auch keinen Überschuss binden und kann sich solche Masken folglich sparen.

    Clay hat die Eigenschaft, ein zigfaches seiner eigenen Masse an anderen Stoffen zu binden, darunter eben auch Öl, Sebum und Co. Und mit zigfach, meine ich auch zigfach. Da wird gebunden, was das Zeug hält und das kann auch schnell zu einer zu starken Wegnahme führen.

    Zudem hat Clay, also Heilerde, Lavaerde und Co. in seiner reinen Form einen sehr hohen ph-Wert, was nun auch nicht jede/r will.

    Sicher, kann man auch hingehen und bei purer Tonerde den pH-Wert selbst regulieren, selbst rückfettende Substanzen, die einer zu starken Austrocknung entgegen wirken hinzufügen, usw., man kann es aber halt auch einfach fertig kaufen, wenn man das nicht kann o. will.

    Aber das ist ja ganz allgemein immer so.

  27. #8187
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Für mich ist die Maske definitiv was und ich bin kein "Anrührer" ausser bei der Wondermask.
    Ich habe mal geguckt, aber im Moment ist sie nicht lieferbar.
    Bin mal gespannt ob sie wieder da ist wenn es die nächsten Rabatte gibt, da würde ich sie gerne mit bestellen, denn ein paar Sachen bräuchte ich nach.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  28. #8188
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, geht mir genau so. Find sie super, ganz besonders für die T-Zone Auf selber Rummischen hab ich keinen Bock, bin schon froh, wenn ich überhaupt mal an eine Maske denke. Das muss dann schnell gehen bei mir, bevor mich die Lust drauf gleich wieder verlässt

    Morgen kommt das CBD Zeug und ich tippe mal auf Valentinstag als nächste Rabattaktion.

    Almut, hast du das gerade noch im Kopf? Du hast es erst neulich gepostet, wie das letztes Jahr am Valentinstag war, aber ich hab's schon wieder vergessen

  29. #8189
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja genau Jasmin, die T Zone ist das Gebiet.
    Wangen sind eher trocken, aber seit ich Paula benutzehab ich das gut im Griff und auch das ölige in der T Zone ist um einiges besser geworden.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #8190
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Die letzten zwei Jahre gab es 15% zum Valentinstag, für NL-Abonnentinnen 5% zusätzlich. Plus irgendwelche Goodies.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    2019 gab es zu jeder Bestellung einen Lippenstift in FS (??? So hab ich es mir notiert, meinte ich damit den Lippenpflegestift?), und ab 75 Euro den Primer - glaub als DP. 2020 weiß ich die Goodies nicht mehr.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #8191
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Danke Almut, das klingt doch nicht verkehrt.
    Ich habe 5 Sachen auf meiner Liste.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #8192
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Almut!
    Stimmt! Vorletztes Jahr gab's mal einen roten Lippenstift in Paulas Signaturerot dazu

  33. #8193
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Letztes Jahr gab es zum Valentinstag 15% + Gratis Lip & Body Balm oder Defense Antioxidant Pore Purifier (DP)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  34. #8194
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Witzig, ich habe heute zum ersten Mal die Clear Clay Mask verwendet, die gestern ankam. Bei mir ist sie angetrocknet, aber war nicht unangenehm und sind ja auch nur maximal 10 Minuten. Ich hoffe, sie hilft mir. Aktuell (so seit ca. 2 Wochen) habe ich mit solchen Pickelausbrüchen zu kämpfen. Ich habe die chirurgischen und FFP2 Masken im Verdacht, seitdem habe ich einfach teils richtig schlimme Unterlagerungen unterhalb der Lippen bekommen und auch Pickel auf den Wangen, wo ich sonst eher verschont blieb. Und mit einer Neigung zu Skin Picking mach ich alles natürlich nur noch schlimmer Irgendwie bin ich mir auch nicht sicher, ob BHA hilft, weil sich bei meinen Mitessern einfach auch nichts tut. Ich verwende es so 4-5x die Woche. Also, jetzt die Hoffnung, dass die Clay Mask da bei den Pickeln etwas helfen kann ... Vielleicht muss ich auch mal alles runterfahren bzw. weiter reduzieren.

  35. #8195
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Hmmm, meint ihr das CBD-Zeug ist erstmal von Rabatten ausgeschlossen? Ich wollte eigentlich morgen bestellen, aber wenn ich nur bis nächste Woche warten müsste (Valentinstag), um ein nettes Goodie dazu zu bekommen... hm.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  36. #8196
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Anneri, das war früher mal so, dass ganz neue Sachen erst mal vom Rabatt ausgenommen waren, aber Pi x Daumen in den letzten 2? Jahren auch nicht mehr.

    Ich brauche ja eigtl. überhaupt nix, aber ich gucke trotzdem mal, weil ich das Sortiment ja auch überhaupt nicht in- und auswendig kenne

  37. #8197
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Ach Mensch...ihr macht's einem aber auch nicht leicht mit eurem schwärmen...
    Ich wollt beim nächsten Mal auch eine DP vom Baku mitnehmen, ist aber schon seit einer ganzen Weile ausverkauft...
    Und durch euer schwärmen, hab ich nun noch paar Dinge auf der eventuell- Liste.

    @anneri, glaub die neuen Sachen waren doch zur Einführung immer ausgeschlossen, wenn ich mich recht erinnere.

  38. #8198
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich war mir eigentlich auch recht sicher, dass die neuen Sachen immer erst mal vom Rabatt ausgenommen waren. Kann das aber nicht so genau sagen, da ich ohnehin meist erst mal warte, bis es eine DP gibt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #8199
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.649

    AW: Paula's Choice III

    Juli, die Maske trocknet schon an, das kommt vom Clay. Muss auch so sein, machst also nix falsch. Sie wird aber nicht so bockelhart wie pure Claymasken. Wer die schon mal benutzt hat weiß: die kriegt man kaum mehr runter. Das ist ein Rubbeln, Ziehen und Zerren, plus noch jede Menge Wasserverbrauch, das ist schon nicht mehr feierlich.

    Zaire, das ist glaub wirklich schon länger her, dass neue Sachen vom Rabatt ausgenommen waren. Die 20% Nias konnte man ja auch gleich mit Rabatt kaufen. Haben ja auch viele hier gleich gemacht, man ist ja neugierig

  40. #8200
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Juli, die Maske trocknet schon an, das kommt vom Clay. Muss auch so sein, machst also nix falsch. Sie wird aber nicht so bockelhart wie pure Claymasken. Wer die schon mal benutzt hat weiß: die kriegt man kaum mehr runter. Das ist ein Rubbeln, Ziehen und Zerren, plus noch jede Menge Wasserverbrauch, das ist schon nicht mehr feierlich.

    Zaire, das ist glaub wirklich schon länger her, dass neue Sachen vom Rabatt ausgenommen waren. Die 20% Nias konnte man ja auch gleich mit Rabatt kaufen. Haben ja auch viele hier gleich gemacht, man ist ja neugierig
    Aber gaaaaaaaaaaaaar nicht, Jasmin!

    Ach, wenn alle Stricke reißen, gibts ja immer noch Almut's Dxxx 10% Code.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.