Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 195 von 376 ErsteErste ... 95145175185193194195196197205215245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800
  1. #7761
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Paula's Choice III

    aber gerade bei Akne soll man doch nichts zu reichhaltiges nehmen, ein paar Tage im tiefsten Winter ausgenommen. Na gut, jede Aknehaut ist anders, kann ja sein, dass es für dich funktioniert. Aber worauf bezieht sich dann die Aussage, dass du mit Akne aufpassen musst, worauf genau?

  2. #7762
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    @Kimberly: Ich meine damit, dass ich eine Creme brauche, die ausreichend pflegt, aber bei mir nicht die Akne triggert. Das funktioniert z.B. mit der erwähnten Eucerin Creme sehr gut bei mir. Meine Haut braucht gerade aufgrund der topischen Akne-Behandlung definitiv Pflege. Wie immer ist das aber individuell und nur weil es für mich funktioniert, kann ich es nicht verallgemeinern

  3. #7763
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    So, ich hab jetzt meine Bestellung abgeschickt. Geworden sind es

    - Clear Reiniger
    - Water-Infusing Electrolyte Moisturizer
    - Lip & Body Balsam
    - Lipscreen LSF50
    - Geschenk: Pore Purifier

    Umgerechnet habe ich knapp 44% gespart. Damit kann ich leben Freue mich auf die Sachen
    Kommt gut ins neue Jahr!

  4. #7764
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    @Juli: Eine sehr schöne Bestellung

    Wer hatte denn den PP schon und kann etwas darüber berichten?

    Bei BHA haltigen Sachen bin ich inzwischen etwas vorsichtig geworden. Meine Haut gehört doch eher zur Sorte zartes Pflänzchen und mag Peelings scheinbar nicht so dolle. Kann man den gut täglich verwenden wie ein ganz normales Serum oder wird das dann auch schnell zu viel?

    Ich hatte ja schon bestellt. Hauptsächlich das TAPS, aber habe auch den PP als Goodie genommen. Bin gespannt, ob ich ihn vertrage. Mit einer weiteren Bestellung warte ich mindestens bis zur Valentinstagsaktion, in der Hoffnung, dass die ähnlich wie die von 2019 sein wird, also 20% + ein schönes Goodie, das ich ggf. mehr gebrauchen kann. Dann kommt auch der WIEM mit für den Sommer und echt mal ein LSF Lippenpflegestift zum Testen.

    Gerade habe ich auch festgestellt, dass man den Rabattcode BODYCREAM ohnehin nur einmal pro Kunde verwenden kann. War die ganze Zeit nicht eingeloggt und konnte ihn hinzufügen, aber sobald man eingeloggt ist, wissen sie, dass man ihn schon einmal genutzt hat. Ok, dann steht eine zweite Bestellung ohnehin nicht mehr im Raum.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  5. #7765
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe übrigens gestern die FS RRM geöffnet und mal wirklich als Maske (also etwas mehr, da kommt pro richtigem Pumphub ja eh jede Menge raus) verwendet.
    Sie hat zwar ein klein wenig gepillt, aber das war mir im Bett nun auch egal. Dafür fühlt sich die Haut heute Morgen wunderbar durchfeuchtet an. Ich glaube, auf die Art und Weise werde ich sie jetzt nutzen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  6. #7766
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.437

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Wer hatte denn den PP schon und kann etwas darüber berichten?
    Hier! Ich! Ich hab ihn fast so lieb wie das TAPS, sind beides total schöne leichte, flüssige Seren, die gut durchfeuchten. Das TAPS mag ich einen Tick lieber (in erster Linie wegen des Duftes, aber es spendet meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr Feuchtigkeit), aber der PP steht gleich dahinter. Ich vertrage BHA im Gesicht ja auch nicht, aber die 0,5% gehen problemlos. Ich glaube, der pH-Wert ist auch gar nicht niedrig genug, dass das BHA peelend wirken könnte.

    Bin gespannt, wie Du ihn findest.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #7767
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Uh, das klingt gut

    Hatte die Befürchtung es wäre vielleicht eher was für Akne Haut.
    Sobald das Calm leer ist (ist jetzt zur Hälfte leer ca.), öffne ich einmal das TAPS und einmal den PP. Bin ja eh noch auf der Suche nach einem schönen Serum. Befürchte nur, dass ich da noch weiter als nur bei Paula suchen muss.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  8. #7768
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab mir jetzt noch den Retinol Booster nachbestellt, finde den mittlerweile besser als das Treatment...
    Und 28% krieg ich bei der GSW nicht, weil man da ja den Glamour-Code eingeben muss. Also alles ok.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #7769
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Hey Ihr Paulinas!
    Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, das neue Jahr wird für alle besser. Bleibt gesund!
    Alles Liebe, Aisling
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  10. #7770
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund. Hoffen wir, dass das Jahr 2021 dann etwas besser wird. Seit lieb gegrüßt

  11. #7771
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    Sparen AW: Paula's Choice III

    Guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, glückliches 2021
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #7772
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Ich wünsche auch einen guten Rutsch und ein vor allem gesundes neues Jahr für alle!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #7773
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.437

    AW: Paula's Choice III

    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #7774
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Rutscht alle gut und sicher rüber

  15. #7775
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    Ich wünsche auch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

  16. #7776
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2021!

  17. #7777
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.639

    AW: Paula's Choice III

    Ich wünsche euch auch allen einen gepflegten (haha, Wortspiel ) guten Rutsch ins Neue Jahr!

  18. #7778
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch, kommt gut rein und nur das Beste für das neue und hoffentlich bessere Jahr!

  19. #7779
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Werden wir in D eigentlich den Probiotischen Moisturizer und die AHA/BHA-Kombi bekommen?

    Ich hatte ja bei der einen Bestellung die DP von der Omega-Augencreme mitbestellt und die ist leider nicht mit geliefert worden obwohl sie auf dem Lieferschein steht. Bis jetzt waren alle meine gefühlten hundert Bestellungen immer perfekt, ich hab jetzt mal den Kundenservice angeschrieben, soll 7 bis 9 Werktage dauern bis Antwort kommt. Wollte die Augencreme mal testen für die Abendroutine. Bin ich halt geduldig, die werden das bestimmt zufriedenstellend regeln.

    Ich werde dieses Jahr alles geben, um meine bestmögliche Haut zu bekommen, bin voll motiviert
    Darum hab ich nochmal bissle in Paulas Broschüre geschmökert und mir ist wieder bewußt geworden, dass ich noch sehr viel an den anderen Drehschrauben machen kann bzw. dringend müsste um das Ziel zu erreichen. Angefangen von nicht so an der Haut ziehen, mehr auf die Kopfhaltung achten um Falten vorzubeugen, mich beim abtrocknen nicht so zu rubbeln, Augencreme viel vorsichtiger auftragen usw. Und auch noch viel mehr AOX und Proteine futtern - also kommen noch mehr Gemüse und Hülsenfrüchte und Co. auf den Speiseplan, alles für die Haut, natürlich nicht nur aber so "oberflächliche" Ziele motivieren ja nochmal mehr

  20. #7780
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Ich möchte dieses Jahr konsequenter in meiner Morgen-Routine werden. Ich habe 3x/Woche Frühschicht und schaffe es an diesen Tagen gerade mal so zu waschen und kurz die Retinol-Bodylotion ins Gesicht (aus Faulheit/Müdigkeit). Kein Serum, kein Booster, kein Sonnenschutz. Gut, ich muss auf der Arbeit eh Maske tragen und das finde ich mit nicht genügend eingezogener SC recht unangenehm. Die Konsequenz wäre, etwas früher aufzustehen...das wird schwierig...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  21. #7781
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Sagt mal, wie bringt ihr die Produkte in die Haut rein? Klingt jetzt vielleicht doof, aber ich hab mir das echt schon öfter gedacht. Wenn ich zB den Toner auf die Haut gebe, also ein paar Tropfen in die Handfläche und dann reindrücken, dann mach ich das vielleicht 5 Sekunden lang und lass das feuchte Gesicht kurz antrocknen, Seren ebenso, also nur leicht raufgeben und dann eintrocknen lassen. Außer die TC, die wird ein mehr verschmiert. Einzig eine AC klopfe ich schön vorsichtig ein (aber eben auch nicht bis sie gänzlich verschwunden ist). Aber manchmal denk ich mir, dass man es vielleicht doch mehr "reinarbeiten" muss? Allzusehr ziehen an der Haut soll man dann ja auch wieder nicht. Wie macht ihr das?

    UND NATÜRLICH ALLEN EIN GUTES, GESUNDES UND HOFFENTLICH WIEDER "NORMALES" 2021

  22. #7782
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich möchte dieses Jahr konsequenter in meiner Morgen-Routine werden. Ich habe 3x/Woche Frühschicht und schaffe es an diesen Tagen gerade mal so zu waschen und kurz die Retinol-Bodylotion ins Gesicht (aus Faulheit/Müdigkeit). Kein Serum, kein Booster, kein Sonnenschutz. Gut, ich muss auf der Arbeit eh Maske tragen und das finde ich mit nicht genügend eingezogener SC recht unangenehm. Die Konsequenz wäre, etwas früher aufzustehen...das wird schwierig...
    Bei mir geht das auch nur gut, weil ich aktuell im Homeoffice bin, wenn das wieder weniger wird, muss ich mir auch was einfallen lassen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie bringt ihr die Produkte in die Haut rein? Klingt jetzt vielleicht doof, aber ich hab mir das echt schon öfter gedacht. Wenn ich zB den Toner auf die Haut gebe, also ein paar Tropfen in die Handfläche und dann reindrücken, dann mach ich das vielleicht 5 Sekunden lang und lass das feuchte Gesicht kurz antrocknen, Seren ebenso, also nur leicht raufgeben und dann eintrocknen lassen. Außer die TC, die wird ein mehr verschmiert. Einzig eine AC klopfe ich schön vorsichtig ein (aber eben auch nicht bis sie gänzlich verschwunden ist). Aber manchmal denk ich mir, dass man es vielleicht doch mehr "reinarbeiten" muss? Allzusehr ziehen an der Haut soll man dann ja auch wieder nicht. Wie macht ihr das?

    UND NATÜRLICH ALLEN EIN GUTES, GESUNDES UND HOFFENTLICH WIEDER "NORMALES" 2021
    Ehrlich gesagt schmiere ich bis auf den Toner alles. Ich bin zu faul für vorsichtig klopfen und das alles. Einzig beim Shine Stopper mache ich das, aber da bin ich dann nach drei Sekunden auch schon genervt

    Frohes Neues für euch!

  23. #7783
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.437

    AW: Paula's Choice III

    Ich schmiere auch alles einfach drauf. In die Haut "drücken" hab ich eh noch nie verstanden - da drück ich mir das Produkt doch genauso in die Handflächen. Ich verteil alles schön, und dann zieht es irgendwann ein. Es geht dann doch automatisch dahin, wo es hin soll.

    Meine Morgenroutine ist immer gleich, egal welche Uhrzeit. Die SC zieht ein beim Frühstück. Frühstücken tue ich immer - ich lasse es morgens gern ruhig angehen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #7784
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.639

    AW: Paula's Choice III

    So, also zur Auswahl beim Geburtstagscode stehen TAPS, ES Toner oder 2% BHA SP Liquid.

    Na toll, hab den TAPS noch 2x hier... Vllt. nehme ich einfach mal was anderes? Den ES Toner hatte ich schon ewig nimmer. Damals war der mir zu viel wegen der Öle, aber das ist Jahre her.

  25. #7785
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Meine Morgenroutine steht auch, die ist mir in Fleisch und Blut eingegangen, egal welche Tageszeit das dann ist.

    Ich "sammel" ja das Serum, das Hy, Nias alle in der Handfläche, dann drücke ich das sanft ein. Wobei halt sanft, drücken ist das falsche Wort. Drücken verstehe ich so, dass ich es sanft auf die Haut aufbringe ohne halt hin und her zu schmieren, was ja Zug auf die Haut ausübt und ganz böse sein soll. Sanft eintätscheln wäre wohl die richtige Beschreibung. So das die Haut halt nicht hin und her gezogen wird, sonst "brechen" die Elastinfasern oder wie das heißt.

  26. #7786
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Oh, fast vergessen:

    Happy Birthday, Jasmin!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #7787
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.437

    AW: Paula's Choice III

    Alles Gute zum Geburtstag, Jasmin!

    Ich hab mir mit dem Geburtstagscode ja auch den ES Toner bestellt und habe ihn vor einigen Tagen angefangen. Leider habe ich ihn bereits im Verdacht, mir Pickel zu machen. Außerdem scheint er nicht besonders gut Feuchtigkeit zu spenden, trotz der schönen geligen Konsistenz. Ich hatte auch aus früheren Diskussionen irgendwie im Kopf, dass er die reinste Hyaluronbombe sein soll (er wurde immer mit dem Hada Labo verglichen, wenn ich mich recht entsinne), nun stelle ich aber fest, dass Hyaluron nur als Derivat und ziemlich weit hinten in der INCI-Liste enthalten ist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #7788
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.639

    AW: Paula's Choice III

    Danke Almut und Lily!

    Almut, beim ES Toner wurden tatsächlich vor 1-2 Jahren oder so die Incis geändert. Früher war Hya weiter vorne in den Incis.

  29. #7789
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    49

    AW: Paula's Choice III

    Als stille Mitleserin hier im Thread, die schon lange von Eurem Wissen und Erfahrungen profitiert, möchte ich Euch frohes neues Jahr wünschen. Und für Jasmin herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag- ich vermisse Dich, Jasmin schon lange bei KK.

    liebe Grüße

  30. #7790
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    Happy Birthday, Jasmin!

  31. #7791
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.437

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, das ist ja doof. Warum machen die das? Naja, wegen der Pickel beobachte ich noch mal ein bisschen - hab zum ersten Mal seit ewiger Zeit neben der Nase einen richtigen Pickel (also nicht nur so ein Miniding). Allerdings hatte ich einen Tag vorher auch die Clinical Augencreme full face angewendet. Aber ich bin schon wieder am Überlegen, ob ich den Toner am Dekolleté aufbrauche und mir fürs Gesicht wieder was anderes aufmache. Eigentlich wollte ich nicht immer für Gesicht und H&D unterschiedliche Produkte offen haben, ich wollte meinen Badezimmerschrank mal etwas übersichtlicher gestalten.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #7792
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.639

    AW: Paula's Choice III

    Hehehe, Almut. Die Betonung liegt auf "eigentlich" Bei mir wechseln sich immer minimalistische Phasen à la: am liebsten hätte ich nur 4 Produkte insgesamt überhaupt im Bad, mit der Lust auf in Pflege zu schwelgen, ab. Da ich das inzwischen weiß, und daher ein bisschen besser kanalisieren kann, hält sich das unterm Strich die Waage. Ich hab nicht so viel offen, dass ich den Überblick verliere oder etwas nicht rechtzeitig aufbrauchen kann, aber eben doch auch immer mehr, als ich eigentlich bräuchte

  33. #7793
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.639

    AW: Paula's Choice III

    Danke Zvekira und TaraFairy für die Glückwünsche!

    Bin noch im Gammelmodus. Mit 42 brauch ich wohl nun etwas länger, um aus den Puschen zu kommen

  34. #7794
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.437

    AW: Paula's Choice III

    Fürs Gesicht gelingt mir das Minimalisieren wirklich gut. Ich habe je einen Toner, ein Serum, ein Treatment, einen Moisturizer und eine Sonnencreme offen. Einzig Booster habe ich zwei gleichzeitig in Gebrauch. Aber irgendwie hab ich immer Sachen, die nur fürs Dekolleté gehen und die ich aufbrauchen muss. Nun habe ich den "Dekolleté-Toner" gerade erfolgreich eliminiert. Es gab mal Zeiten, da hatte ich zwar insgesamt genauso viele Sachen gleichzeitig auf, die hab ich aber alle all over verwendet.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #7795
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Happy Birthday liebe Jasmin! Wenn ich du wäre, würde ich den Gammelmodus heute gar nicht verlassen Lass es dir gut gehen!

    Ich hab gestern Abend den dunkelblauen Resist Toner geöffnet. Ohhh ist der schön, jetzt weiß ich, wovon ihr alle so schwärmt Und das Calm Serum ist auch sehr angenehm, da nehme ich 1,5 Pumpstöße jeden Morgen.

    Und wegen Produkte einarbeiten: hab mal auf Instagram gelesen, dass man die Produkte nicht extra einarbeiten braucht. Sobald sie auf der Haut sind, ziehen sie sowie hinein

  36. #7796
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.639

    AW: Paula's Choice III

    Juli, lieben Dank!

    Und genau so ist es! Persönlich krieg ich ja immer die Krise, wenn ich auf IG manchmal sehe, was die Leute da anstellen, um ein Produkt einzuarbeiten, das bei ihnen partout nicht einziehen will.

    Da halte ich ja nix von. Da sagt die Haut doch ganz deutlich: "nee, du kommst hier nicht rein" und das vermutlich nicht ganz grundlos. Auf Teufel komm raus, dann was in die Haut reinzuprügeln, mit zig Kniffen á la: wenn man trölf Mal dazwischen ein Wasserspray benutzt und das mit Produkt X, Y ins Z kombiniert, damit es mit in die Haut gezogen wird, käme mir persönlich nicht in den Sinn.

  37. #7797
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Happy Birthday, liebe Jasmin!

    Lass es dir gut gehen

  38. #7798
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Paula's Choice III

    Alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr liebe Jasmin

  39. #7799
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.639

    AW: Paula's Choice III

    Danke Aisling und Rosenresli!

    Es gibt jetzt übrigens zwei andere DP und eine Netztasche ab 80€. Eine DP Baku und eine DP SP Liquid (ich ertrinke demnächst in dem Zeug )

    Was hol ich mir denn? Also, ich brauche den Reti Booster, da hab ich keinen mehr im Bunker. Noch den Lipbalm mit LSF und was noch? Lieber Resist TC mit LSF oder Resist Cremereiniger? Oder ganz was anderes? Ist jetzt nicht so, als hätte ich nicht genug SCs und Reiniger, aber die beiden Kategorien gehen dafür bei mir auch immer recht schnell leer.

    Nehme dann übrigens den TAPS. Hab ihn zwar schon 2x hier, aber der hat ja mehr Wert als der Toner und beim TAPS weiß ich auf jeden Fall, dass ich den mag und vertrage.

  40. #7800
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ein frohes Neues, meine Lieben gesund bleiben und viel Glück...und auf dass uns die Lieblingspflege nicht ausgehen möge

    Happy Birthday, liebe Jasmin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.