Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 161 von 376 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
  1. #6401
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Ich muss bei mir wegen malassezia immer aufpassen, mir juckt es schnell Mal was km Gesicht deswegen und das hatte ich zb bei der dunkelblauen spf von resist und auch beim Acelain Booster...

    Ich hätte Mal Nr Frage an euch allgemein... Ich hab ja eigentlich die cerave als normale Pflege und auch die mit Nia... Mit Nia ist manchmal zu wenig pflegend, bei der normalen cerave ist es eigentlich super, allerdings hab ich manchmal das Gefühl, das sie mir nur an der unteren Kinnline neue Pickel verschafft.. habt ihr da manchmal eine alternative zu einer simplen Pflege ohne Duftstoffe, ohne Alkohol?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach und ich bin zwar erst 34, vercreme aber auch meinen spf und allgemeine Pflege mit an den Hals, an Dekolleté bin ich nicht immer so explizit dran, versuche mich da aber immer dran zu erinnern und Hände Creme ich eh oft, da ich viel mit Rad unterwegs bin und immer Mal trockene Stellen da hab/hatte

  2. #6402
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe zwar schon immer gut gepflegt,aber halt nicht so geziehlt mit Wirkstoffen seit ich das mit den Paula Produkten mache.

    Ja und ich sehe das auch so,das manches viel machen kann und manches eher weniger.
    Aber manchmal finde ich bei mir zumindestens das auch die Kleinigkeiten hie und da schon viel ausmachen können.
    Und da ich eh so ein Pflegejunkie bin, macht mir die ein oder andere Flasche oder Tube mehr im Bad nix aus, solange ich das Gefühl habe das es was bringt, wenn es auch nur wenig ist.
    Und ich bin auch der Meinung das es die Kombi aus den Wirkstoffen macht.
    Das ist auch der Grund warum ich gerne und viel Masken mache und gerne Ampullen nutze.

    Also Fazit für mich,die Kombi aus den gesammten Wirkstoffen macht mein Ergebnis aus.
    Denn gerade weil ich ja auch nicht alles auf einmal reingenommen habe in meine Routine,sondern immer nach ein paar Wochen einen neuen Wirkstoff eingepflegt habe konnte ich feststellen, das es immer noch einen Ticken besser wurde.
    Klar irgentwann ist natürlich auch das Ende der Fahnenstange erreicht, aber dann gilt es den Hautzustand so weiter zu erhalten, solange es eben altersbedingt möglich ist.

    Natürlich ist das bei Jedem anders, deshalb kann man ja auch kein Ergebnis pauschal sagen,das wenn man Wirkstoff X benutzt das und das passieren wird.
    Und natürlich gibt es ja auch immer mal wieder Unverträglichkeiten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Ich muss bei mir wegen malassezia immer aufpassen, mir juckt es schnell Mal was km Gesicht deswegen und das hatte ich zb bei der dunkelblauen spf von resist und auch beim Acelain Booster...

    Ich hätte Mal Nr Frage an euch allgemein... Ich hab ja eigentlich die cerave als normale Pflege und auch die mit Nia... Mit Nia ist manchmal zu wenig pflegend, bei der normalen cerave ist es eigentlich super, allerdings hab ich manchmal das Gefühl, das sie mir nur an der unteren Kinnline neue Pickel verschafft.. habt ihr da manchmal eine alternative zu einer simplen Pflege ohne Duftstoffe, ohne Alkohol?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach und ich bin zwar erst 34, vercreme aber auch meinen spf und allgemeine Pflege mit an den Hals, an Dekolleté bin ich nicht immer so explizit dran, versuche mich da aber immer dran zu erinnern und Hände Creme ich eh oft, da ich viel mit Rad unterwegs bin und immer Mal trockene Stellen da hab/hatte
    Vielleicht wechselst du einfach mal ab, einen Tag mit Nia, einen Tag ohne Nia.

    Gebe dir nur mal von mir ein Beispiel.
    Manu schrieb ja sie nutzt morgens BHA und Abends AHA.
    Ich habe das auch mal ne Zeitlang gemacht und habe das nicht vertragen, meine Haut wurde unruhig davon.
    Jetzt mache ich wie schon zu Anfang AHA und BHA im Wechsel.
    Also ein Tag Abends AHA und am nächsten ABend BHA und dann wieder AHA usw.
    Das verträgt meine Haut super.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #6403
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, ich mag ja den NMF + HA von TO sehr gerne. Ich meine, der ist ohne Alkohol und Duft.
    Der ist für mich auch deutlich verträglicher als die Cerave. Wenn meine Haut etwas angespannter ist, kribbelt die Cerave ganz ordentlich (daher nehme ich die auch nicht mehr im Gesicht), aber der NMF ist total lieb zur Haut. Er beruhigt sehr gut und macht die Haut bei mir schön entspannt
    Ich kenne mich allerdings mit den Incis nicht aus, also ob der gut oder schlecht ist.
    Ich mag ihn jedenfalls sehr gerne.

  4. #6404
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja ich gucke ehrlicherweise überhaupt nicht nach INCIS, ich lass meine Haut entscheiden.
    Was sie mag und was ihr gut tut kriegt sie.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #6405
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III


  6. #6406
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Cerave brennt bei mir auch immer etwas. Ich mag die LRP Toleriane Sensitive Creme ganz gern .

  7. #6407
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt schon Bewertungen zu dem 20% Nia ,,,der wirf suf jeden Fall Morgen meiner☺ nimm den 10% ja schon lange 5Tage die Woche werde i h mit 20% keine Probleme haben...
    Zur guter Haut kommt nicht nur Pflege drauf an,auch Nahrung..Alk..Rauchen und co...Im Oktober bin ich 1Jahr rauchfrei und allein von dem hat sich meine Haut noch mal sehr verbessert..

  8. #6408
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, ich lass die cerave mit Nia Mal weg... Glaub ich hab das öfter, seitdem ich die hab...und die ist noch nicht so lang bei mir, ist noch die erste Tube.. ist auch bald leer...da wird der Rest vielleicht am Dekolleté vercremt.

    Ich wollt heut Mal zur Apotheke und die Avene toleriane extrem Emulsion testen, keine von dem 5 Apotheken im Ort führt Avene...und wenn alle nur minimal LRP..
    Also Test ich das nochmal nur mit der cerave normalen Cremen...da muss ich heut aber ne neue Tube anfangen, ist noch im Bunker. Und gebrannt hat dir bei mir noch nie...

    Ach...ich bin auch schon so gespannt, was es als goodies gibt... Ich möchte den 10% Nia Booster testen... Wie nutzt ihr den? 1-2 tropfen gemischt ins Hada labo hya , was meint ihr?

  9. #6409
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Oh ja, das glaube ich, Manu. Ich habe noch nie geraucht und trinke auch normalweise nichts. Mein einziges Laster ist Schokolade

  10. #6410
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Rauchfrei bin ich nun seit Sommer genau 10 Jahre und Alkohol trink ich ehrlich gesagt nicht Mal an einer Hand abgezählt im Jahr also von dem kommen meine Hautprobleme definitiv nicht... Aber ich neige zu vielen Allergien und denk, das deswegen meine Haut auch oft spinnt und darüber mit Pickeln zeigt, was ihr missfällt... Ich muss es nur noch richtig lesen lernen... Was manchmal etwas schwieriger ist, wenn es zeitversetzt eintritt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aisling... Meine Laster sind auch definitiv Süßigkeiten aber auf die will ich ehrlich gesagt nicht verzichten, ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Irgendein Laster muss man haben

  11. #6411
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, hast du zufällig noch andere Produkte mit Nias? Könnte ja sein, dass es an denen bei der Cerave liegt. Das könnte man dann ja ausschließen, wenn man mit anderen Produkten mit Nias keine Probleme hat.

    Ich brauche ja nichts. Absolut gar nichts. Hab auch schon länger nicht mehr auf die Webseite geguckt und folglich auch nix im Warenkorb.

    Bleib aber trotzdem bis Mitternacht wach. Will wissen, was es als Goodies gibt. Wer ist dabei?

  12. #6412
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bleib aber trotzdem bis Mitternacht wach. Will wissen, was es als Goodies gibt. Wer ist dabei?


    Zumindest bei dem Teil mit Aufbleiben und so. Mein Warenkorb ist bereits überfüllt

  13. #6413
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Okay, ich guck auch heute Nacht. Ist ja egal, dass um 5 der Wecker geht

  14. #6414
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bleib aber trotzdem bis Mitternacht wach. Will wissen, was es als Goodies gibt. Wer ist dabei?
    Ganz bestimmt nicht. Ihr werdet mir sicher noch was übrig gelassen haben, wenn ich morgens aufwache, oder?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #6415
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Also ich kauf nix heute nacht, so von wegen verminderter Zurechnungsfähigkeit dank Übermüdung. Ne, besser nicht. Ich will auch nur das neue Nia eigentlich

  16. #6416
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    @Jasmin, ja hab ja das Nia von TO, wo ich nur ab und an mit was reagierte, dann LRP paar Produkte mit Nia gehabt, da war nie was... Irgendwas hatte ich noch mit Nia, komm gerade nicht drauf, aber da hatte ich nie irgend ne negative Reaktion... Mir fällt eben nur auf, das ich in letzter Zeit häufig solch Schübe hab und das Shampoo und die Creme für malassezia nun häufiger nutzen muss, weil's juckt :-/

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich geh eh nie vor 0 Uhr ins Bett... Manchmal Schlaf ich schon kurz vorher auf der Couch ein, aber im Bett bin ich nie vor 0.30 Uhr... Passt...und Wecker klingelt hier 5.45 Uhr...

  17. #6417
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, ich kann nix versprechen, aber mal gucken ob ich es schaffe.

    Aber bestellen tu ich ers morgen irgendwann in Ruhe, will ja splitten wegen den Goodies.
    Bin jetzt inzwischen bei 225€
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #6418
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Nochmal kurz zu den Peptiden, hatte eben keine Zeit zu antworten:
    Mehr noch, als dass sie nix für mich tun habe ich den Eindruck, dass ich zumindest den Booster nicht vertrage - meine Haut fühlt sich seltsam an und wird unruhig. Bzw. noch mehr als sie eh schon oist. Dazu neige ich dann auch stärker zu UNreinheiten. Die Konistenz finde ich auch nicht so berauschend. Da mir aber ähnliches z.B. beim Advanced AHA aufgefallen ist - obwohl ich AHA "eigentlich" hervorragend vertrage - könnte ich mir vorstellen, dass es an einem Begleitstoff liegt. Ich habe jetzt noch (?) nicht geschaut was im Peptide-Booster und im Advanced gleiches drin ist oder ob überhaupt; aber bei zu viel Propanediol, Glycerin und Centella fängt meine Haut auch gerne das Gezicke an...Auch wegen des Glycerins hab eich mich bei der Defense gewundert (steht an 2. Stelle) - aber noch ist nicht aller Tage Abend, meistens war eine DP kein Problem und sobald ich die FS hatte, hat sich's meine Haut anders überlegt...
    Ich probiere halt mal noch ein bisschen weiter, "eigentlich" sind meine Favoriten ja der hellblaue Skin Hydrator und der CEM (beide in FS vorhanden und bereits mehrfach nachgekauft).
    Almut, interessant wäre jetzt auch mal wieder die Frage: Kennst Du die hellblaue Resist (Skin Hydrator) und die Defense Nachtcreme? Welche findest Du schlechter? Das müsste ja dann bei mir wieder ganz gut funktionieren...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so - ich glaube nicht, dass ich aufbleibe.
    Neugierig bin ich schon, aber dann wird das ein schlimmer Tag morgen; im Home Office wär's mir egal, aber da ich das nicht mehr habe...
    Allerdings weiß ich, was mein erster Gang nach dem Aufstehen sein wird: Handy - Paula

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  19. #6419
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Almut, interessant wäre jetzt auch mal wieder die Frage: Kennst Du die hellblaue Resist (Skin Hydrator) und die Defense Nachtcreme? Welche findest Du schlechter? Das müsste ja dann bei mir wieder ganz gut funktionieren...
    Von beiden hatte ich bisher nur Samples bzw. DP, noch nie eine FS. Ich mag die Defense lieber, weil sie von der Optik und Haptik eher so ist, wie ich mir eine schöne Creme vorstelle. Den Skin Hydrator mochte ich irgendwie überhaupt nicht. Vertragen habe ich beide, soweit ich das beurteilen kann, aber wie gesagt - keine längerfristigen Erfahrungen.

    Beim Peptidbooster steht Glycerin übrigens an zweiter Stelle. Das muss aber nichts heißen, denn direkt danach kommen die ganzen Peptide, die jedes für sich vermutlich keine hohe Prozentzahl haben.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #6420
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Almut, danke
    Sieht so aus, als würde ich für längerfristigen Einsatz beim Skin Hydrator bleiben. Ich finde die Haptik super! Und der klappt einfach gut. Außer halt dem manchmal zu wenig Feuchtigkeit... Wobei das bei der Defense nicht wirklich anders ist.
    never change a running system - ich habe ja noch ein paar DPs von der Defense, das reicht erst mal...

  21. #6421
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mir einen Kaufstopp auferlegt, daher werde ich mir (wenn überhaupt) zur GSW nur die BHA Bodylotion nachbestellen. Die darf mir inzwischen nicht mehr ausgehen für Rücken und Dekolleté

  22. #6422
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ihr Lieben, ich husche mal durch - komme seit Wochen zu nix.
    Jaja, die Liebe....
    Wann ist GSW und hat jemand den Code für mich?
    Ich knutsche Euch!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  23. #6423
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, fast wärste too late to the game gewesen

    2.-11.10.

    Ab 75€ DP SP Liquid. Ab 100€ ein oder zwei Geschenke, die kennt aber noch keiner

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    In der Glamour App steht, dass es ab 100€ zwei Geschenke gibt. Hier schonmal der Rabattcode:


  24. #6424
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Jasminchen, Du Hase!!

    Danke Dir!

    Sollte man mitmachen, oder lohnt sich wieder flaconi mit Paula und 30%? Oder immer noch Ebbe, und lieber zur GSW was bunkern? Ich bin echt nicht im Thema gerade....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #6425
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Aktuell steht ja auf der Homepage ab 75 Euro ein Serum DP aus dem Anti Age Bereich - fällt das dann weg?

  26. #6426
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Aktuell steht ja auf der Homepage ab 75 Euro ein Serum DP aus dem Anti Age Bereich - fällt das dann weg?
    Hm, schwer zu sagen. Bei den 15% steht ja dabei, dass es nicht mit anderen Aktionen gilt, bei den DP steht das nicht... Überraschung?




    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Jasminchen, Du Hase!!

    Danke Dir!

    Sollte man mitmachen, oder lohnt sich wieder flaconi mit Paula und 30%? Oder immer noch Ebbe, und lieber zur GSW was bunkern? Ich bin echt nicht im Thema gerade....
    Bei flaconi ist zur Zeit wohl nichts . Also keine PC-Produkte oder nur eines oder so...

  27. #6427
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaub, bisher war's immer so, dass während der GSW nur die GSW Angebote und Goodies gelten. Ist die wieder rum, wird wieder das "Standard"angebot freigeschaltet.

    Wusel, das mit PC bei Flaconi dauert wohl noch. Laut Flaconi wird's frühestens Ende Okt

  28. #6428
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Das Ende dieser Aktion ist laut der Übersichtsseite der 14. Oktober. Ich hab mich auch schon gefragt, ob das zur GSW immer noch gilt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Naja, heute Nacht um 0:01 Uhr werdet Ihr es ganz genau wissen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #6429
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Genau weiß ich es jetzt auch nicht mehr, aber ich glaub, die beiden Angebote gelten während der GSW parallel zueinander. Also entweder-oder.

    Weil theoretisch kann man ja auch das GSW Angebot nicht in Anspruch nehmen.

    Denn "theoretisch" kann man es ja eigentlich nur dann in Anspruch nehmen, wenn man sich die Zeitschrift kauft und dann erst den Code hat.

    Alle, die die Zeitung nicht kaufen, müssen die 15% nehmen, alle, die sie kaufen, können mit einem Extracode die 20% und Goodies abgreifen. Zumindest war das mal so. Heute ist das ja hinfällig, sofern man googlen kann. Da lassen sich die Codes ja finden, wenn man nur genau genug sucht.

  30. #6430
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    In nicht mal 4 Stunden wissen wir es

  31. #6431
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    74
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Paula's Choice III

    Hallo ....weiss wer ob die 20 % auch für die Pflegesets gelten

    Danke
    Geändert von oldmama (01.10.2020 um 21:27 Uhr) Grund: Tippfehler

  32. #6432
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Sorry, keine Ahnung .

  33. #6433
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Denke schon, dass der Code auch auf die den.Originalpreis der Sets gilt. Auf die gibt's ja auch so öfter mal 20% Rabatt.

  34. #6434
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Na ich bin mal gespannt ob ich bis 0:00 durchhalte.

    Grade ist meine dunkelblaue NC leer geworden.
    Jetzt kommt die rote TC dafür dran, die ist mir für Tagsüber zu reichhaltig.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #6435
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Sonst bin ich ja oft noch bis spät putzmunter. Aber ausgerechnet heute hab ich schon den ganzen Tag die Herbstmüdigkeit in den Knochen stecken

  36. #6436
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin noch da, aber ich kämpfe...

  37. #6437
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Liege im Bett und glotze noch ne Serie. Und überlege, ob ich nicht doch was brauche

  38. #6438
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Musst du ja nicht heute (oder morgen) entscheiden :).

  39. #6439
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Nee, ich brauche echt nix. Im Gegenteil. Bin im Aufbrauchmodus, weil ich teilweise von Paula weggewechselt bin (nicht aus Unzufriedenheit, sondern aus Neugier) und sich die Sachen, die ich noch da habe, jetzt ja noch langsamer verbrauchen, weil ich ja gerade andere Sachen in der Routine habe.

    Auf gar keinen Fall werde ich in den Kategorien Toner, Seren, Booster was kaufen. Alles zur Genüge da.

    Vllt. das Unscrub und Bodylotions. Das sind Sachen, die bei mir immer einen recht hohen Durchlauf haben.

  40. #6440
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Es geht schon. Jasmin, dich wird es freuen ich finde es so naja...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.