Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 116 von 376 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
  1. #4601
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    DE gibt's in UK zu kaufen. Aber eben nicht das Babyfacial. Warum: keine Ahnung.

    Warum TO recht günstig ist? Weil es keine Kunst ist, einen sowieso schon gut erforschten Wirkstoff zu nehmen und ihn in ein Lösungsmittel (Propanediol, Silikon, Squalan, etc.) zu geben. Dazu noch ein passendes Konservierungsmittel und gut ist. Das ist im Grunde halt Selbstrührerniveau auf professioneller Basis. Das ist keineswegs negativ gemeint. Es ist eben wie bei Lebensmitteln auch. Es ist auch keine Kunst einen Erdbeer-Joghurt selbst herzusstellen. Könnten wir theoretisch alle selbst, genauso wie wir uns auch alle selbst Nias bestellen könnten und in einen Toner schütten. Praktisch sind wir halt dann oft faul und kaufen eben fertigen Joghurt. Und irgendwann kamen eben die Handelsmarken an und haben halt selbst Erdbeer-Joghurt auf den Markt gebracht. Ist ja keine Kunst, gibt's ja nicht erst seit gestern. Klar setzt der von Ehrmann oder Weihenstephan vllt. auf qualitativ hochwertigere Milch oder sonst was, dafür kostet der von Aldi aber auch weniger.

    Was eine Kunst ist, ist die perfekte 5-stöckige Torte zu kreiiren. Das schüttelt man sich nicht mal so ausm Ärmel. Und Sterneköche oder Profibäcker feilen da zT. ihr ganzes Leben lang daran, hier das perfekte Rezept und das perfekte Produkt herzustellen. Kennen wir ja selbst. Kochen und Backen ist auch nix anderes, als Stoffe chemisch (miteinander) reagieren zu lassen. Wie oft und lange schon feilt man selbst am perfekten Käsekuchen rum? Wesentlich länger als daran, wie man Kartoffeln kocht. Letzteres ist keine Kunst (ok, für manche schon), so wenig wie es eine Kunst ist, Nias in Propanediol zu kippen.

    Edit: also, nur um das nochmal klar zu machen. Das ist nicht negativ gegenüber TO gemeint. Es sind einfach zwei verschiedenen Paar Schuhe. Paula verkauft dir den perfekten Eintopf, der im Idealfall von Allem was bietet und das im idealen Verhältnis zueinander, so dass es gut zu einer ausgewogenen Ernährung beiträgt. TO verkauft dir gekochte Kartoffeln, gekochten Brokkoli, etc. separat. Ob man damit auch einen Eintopf hingekommst und ob der schon fertige Eintopf von Paula halt doch mehr ist als nur die Summe seiner Einzelteile, das muss man selber wissen.

  2. #4602
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ohhh ich würde das lila glitziglizi gerne probieren,kaufen....
    Habe mit Säuren keine Probleme...das Vampir von To hatte ich auch schon ,habe ich gut vertragen ,mir ist aber das weekly lieber.....vielleicht kommt glitziglitzi doch zu uns mal hmmmm die Farbe schreit nach probieren muss

  3. #4603
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich möchte das Lilaglitzersäurendings auch testen

  4. #4604
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich seh vor meinem inneren Auge gerade lauter Discokugeln vor mir...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #4605
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    @Almut, verwendest du regelmäßig was von TO?
    Ich hab ja nur mit dem Hya geliebäugelt, bin die letzten Wochen aber zu keinem Dougi gekommen. Und jetzt ist ja das von Paule auf dem Weg zu mir

  6. #4606
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Es gibt was megatolles Spannendes in den USA von PC.
    Hier gucken und zum Skincaregott beten, dass wir das auch bekommen:

    https://www.paulaschoice.com/skin-pe...peel/9560.html
    Oh mein Gott, das hört sich fantastisch an!
    Also auf den ersten Blick. Auf den zweiten bin ich über die AHA-Mischung nicht so glücklich, das funktioniert bei mir beim Advanced auch schon nicht.
    Käme es, würde ich es trotzdem ausprobieren.
    10-12% Glykolsäure plus 2% BHA in flüssig wären mein Wunschtraum von Paula.

  7. #4607
    Twig
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Das lila Glitzer-Peeling klingt wirklich toll! (Und lila Glitzer finde ich dabei mal so überhaupt gar nicht ansprechend!) Aber die Zusammenstellung finde ich sehr vielversprechend!
    Wenn man aber den Preis vergleicht, ist das Drunk Elephant auch nicht sooo viel teurer: 50ml für 80$ bei DE vs. 30ml für 40$ bei Paula. Wenn Drunk Elephant in Deutschland aber auch nur schwer erhältlich ist, wird man wohl an beide kaum rankommen.
    Vielleicht gebe ich dem TO Vampirpeeling mal eine Chance. Ich mag TO eigentlich sehr gerne!

  8. #4608
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    @Almut, verwendest du regelmäßig was von TO?
    Zur Zeit nicht, nein. Ich hatte mal das Azelain, das hat nicht so viel bewirkt bei mir. Und die beiden Foundations, aber ich bin damit nicht sooo gut klargekommen.

    Ich hatte dann auch noch ein, zwei Sachen von Hylamide und Niod. Dieses mattierende Primerzeugs von Hylamide fand ich gut.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #4609
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Die Aktion mit den ollen Cloths geht noch bis 11.6.
    Ich werde im Anschluss bestellen, weil ich noch mal das 10% weekly möchte. Hoffentlich gibt's das dann noch.
    Aber jedes Goodie ist besser als die Cloths....

  10. #4610
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Würde mich nicht wundern, wenn die bald wieder ausm Programm verschwinden. Irgendwie mag die doch niemand so richtig, oder? Und teuer sind sie auch, für die paar Tücher.

    Ich hätte viel lieber einen Cleansing Balm. Oder einen AHA/BHA Cleanser oder so.

  11. #4611
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Die Cloths sind für mein Empfinden so oft als Zugabe dabei, die können auf dem normalen Verkaufsweg gar nicht gut laufen.

  12. #4612
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab die letztes Jahr im Griechenland-Urlaub ganz gern gehabt, um abends oder auch mal zwischendurch am Tag die Sonnencreme aus dem Gesicht zu holen. Kaufen würde ich sie allerdings nicht.

  13. #4613
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Diese Tücher hab ich auch - und vor kurzem auch geöffnet. Man muss sie dann wohl recht rasch verbrauchen, damit sie nicht eintrocknen. Sind zwar ganz "nett", aber kaufen würd ich mir die nie im Leben.
    Allerdings hab ich bei den PC-Aktionen einmal den Vitamin C-booster (weiß nicht ob 15 oder 25) als Geschenk dazu bekommen - da ging diese Verpackung gerade aus dem Programm, aber egal. Und ein andermal war die resist Augencreme kostenlos dabei. DAS zahlt sich dann schon aus. Die Augencreme war 2019, der Vit-C-booster 2018. Voriges Jahr war ich allerdings ein wenig enttäuscht, weil auch ein Kosmetiktäschchen angekündigt wurde. Das war dann leider schon vergriffen. Also "solange der Vorrat reicht" ist nicht so optimal
    Bin gespannt, ob es heuer ein nettes goodie gibt... ähm ich meine, mein Vorrat reicht bis Ende des Jahres...
    LG, Dani

  14. #4614
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ach, ich nehme eigentlich jedes Goodie von Paula - außer den ollen Cloths...
    Okay, Täschchen brauche ich inzwischen eigentlich auch nicht mehr...

  15. #4615
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ach, ich nehme eigentlich jedes Goodie von Paula - außer den ollen Cloths...
    Okay, Täschchen brauche ich inzwischen eigentlich auch nicht mehr...
    Dito. Ich will ne ordentliche DP

  16. #4616
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich will eigentlich ne FS, sonst fixt es mich nicht an. DP ist nett, um mal was Neues zu testen. Aber bei den richtig guten Aktionen wie der letzten GSW gab es immer ne FS als Goodie, und das lohnt sich dann wirklich! Ich zehre immer noch von den ganzen Pore Purifiern...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #4617
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja ne FS ist mir auch lieber.
    Ich habe zwar Seinerzeits damals das Täschen noch bekommen, aber es liegt noch verpackt im Schrank.
    Im Grunde brauche ich es nicht wirklich.
    Und auf diese Tücher bin ich auch nicht scharf.
    Ich mag generell keine Abschminktücher.Sie sind mir nicht feucht genug und trocknen egal wie gut du sie zu machst so schnell aus, egal von wem.
    Ne DP finde ich wie Almut ganz nett um was Neues zu testen,so bin ich an den Peptide Booster gekommen, aber sonst brauche ich die auch nicht unbedingt.

  18. #4618
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Diese Tücher hab ich auch irgenwann als Projekt aufgebraucht, das war eine echte Strafe für mich. Die sind ja nicht schlecht, aber sowas von überflüssig für mich gewesen. Ich glaub, ich hab die sogar mal als feuchtes Toipapier getestet, nur damit sie leer werden.

    Gestern hab ich mal das water infused Dingens - wie ist da die offizielle Forenabkürzung? - genutzt. Wollte keine sonstigen Wirkstoffe und mal sehen, was das macht. Und wow, die Haut heute morgen war so weich und seidig. Jetzt bin ich gespannt, ob das ein Einmalerfolg war oder ob ich das Zeug als FS brauche. Bei Flaconi scheint es das nicht zu geben...

  19. #4619
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    WEM! Water-Infused Electrolyte Moisturizer. Ich hab ihn leider im Gesicht nicht vertragen und brauche ihn nun als Handcreme auf. Er durchfeuchtet meine Handrücken wirklich sehr gut, muss ich sagen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #4620
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Na also eine FS nehme ich natürlich auch sehr gern So weit kam ich bisher allerdings nie.
    Also bis zum Ende der Aktion mit den komischen Tüchern schaffe ich es noch, aber dann muss ich langsam mal bestellen und Flaconi ist immer noch leer gefegt.

  21. #4621
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    WEM, danke. Almut, warum hast du WEM nicht im Gesicht vertragen? Ein bestimmter Inhaltsstoff?

    Ich werde wohl den Omega Moisturizer als Handcreme oder für den Körper aufbrauchen. Von dem war ich erst auch so begeistert, aber das Omega Serum war doch besser. Grad brauch ich aber beides nicht. Den Moisturizer gab es mal als FS als Geschenk glaub ich...

    Dabei hab ich endlich eine Lösung für meine Schrumpelhände gefunden. Die werden zwar durch die Wirkstoffe von Paula schöner, also was Pigmentierung usw. angeht. Aber die Haut war einfach so, als wäre sie zuviel für die Hand. Und so schrumpelig. Ich hab das auf mein Alter geschoben.

    Jetzt hab ich aber von Mixa eine Lotion und wenn ich die zusätzlich anwende ist die Haut schon straff und gar nicht mehr schrumpelig. Ich bin total geplättet, das da noch was geht - und hoch motiviert, noch was zu reißen.

    Und was mit Kosmetik nicht weggeht an Flecken und im Gesicht die uralten tiefen Narben, da lass ich irgendwann den Doc ran.

  22. #4622
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich will eigentlich ne FS, sonst fixt es mich nicht an. DP ist nett, um mal was Neues zu testen. Aber bei den richtig guten Aktionen wie der letzten GSW gab es immer ne FS als Goodie, und das lohnt sich dann wirklich! Ich zehre immer noch von den ganzen Pore Purifiern...
    FS finde ich natürlich auch gut, allerdings wenn man dann in der Auswahl beschränkt wird ("wähle aus diesen drei FS" oder so), dann ist es bei mir auch schon vorgekommen, dass ich mit keinem der Produkte was anfangen konnte. Das ist dann halt auch echt blöd.
    Dann lieber eine verhältnismäßig frei gewählte DP. Ich finde es ganz gut, wenn man so auch mal was anderes testen kann; oder einfach mal kurz zu einem anderen Produkt switchen kann. Z.B. bei der Nachtcreme habe ich mehrere Kandidaten, die ich gut finde und da bleibe ich öfters nicht eine ganze FS bei der Stange.. Die Möglichkeit DPs zu nutzen ist da für mich sehr praktisch um immer mal durchzuwechseln.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    WEM, danke. Almut, warum hast du WEM nicht im Gesicht vertragen? Ein bestimmter Inhaltsstoff?

    Ich werde wohl den Omega Moisturizer als Handcreme oder für den Körper aufbrauchen. Von dem war ich erst auch so begeistert, aber das Omega Serum war doch besser. Grad brauch ich aber beides nicht. Den Moisturizer gab es mal als FS als Geschenk glaub ich...

    Dabei hab ich endlich eine Lösung für meine Schrumpelhände gefunden. Die werden zwar durch die Wirkstoffe von Paula schöner, also was Pigmentierung usw. angeht. Aber die Haut war einfach so, als wäre sie zuviel für die Hand. Und so schrumpelig. Ich hab das auf mein Alter geschoben.

    Jetzt hab ich aber von Mixa eine Lotion und wenn ich die zusätzlich anwende ist die Haut schon straff und gar nicht mehr schrumpelig. Ich bin total geplättet, das da noch was geht - und hoch motiviert, noch was zu reißen.

    Und was mit Kosmetik nicht weggeht an Flecken und im Gesicht die uralten tiefen Narben, da lass ich irgendwann den Doc ran.
    Den WEM fand ich anfangs auch toll.
    Habe mir dann ne FS zugelegt, noch bevor die DP leer war - und die steht jetzt zum Verkauf im SeSki, denn ich habe es auf Dauer dann doch nicht vertragen. Ich weiß gar nicht mehr so recht, was eigentlich das Problem war. Ich glaube mal wieder unruhige Haut und nicht genug Feuchtigkeit. Vielleicht auch ein bisschen viel Glycerin (Stichwort: Handcreme-Haptik)?
    Also bei Interesse: einfach mal ins SeSki schauen
    Mit der Omega+-Creme ging's mir übrigens ähnlich. Nur das hatte ich glaube ich vor dem Kauf der FS bemerkt. Das Omega-Serum war mir deutlich zu reichhaltig.

  23. #4623
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, bei mir war es unruhige Haut und zu viel Feuchtigkeit. Wie aufgequollen irgendwie.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #4624
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe bei Flaconi noch das bekommen was ich gerne wollte.
    Wollen mir meine Eltern jetzt noch zusätzlich zum Geburtstag schenken.
    Freu ich mich natürlich drüber.

  25. #4625
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich komme auch mit einigen DP schon sehr lang hin. Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach zu wenig benutze oder ob die FS dann entsprechend lange halten (Beispiel BHA extra strength, was ich fast jeden Abend nutze). Wobei ich hier immer Angst habe, dass das Zeug dann schnell kippt. Bei den Sachen von TO war die Haltbarkeit ja immer ziemlich kurz, da wusste ich nie wie ich das in dem Zeitraum leer machen sollte.

  26. #4626
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    So als grobe Daumengröße kann man sagen, dass Deluxe-Proben bei täglichem Gebrauch etwa 14 Tage halten sollten - also für diesen Zeitraum sind sie mengenmäßig ausgelegt. Es kommt aber sicher auch sehr auf die Art des Produktes an. Ich neige definitiv dazu, mit DP sparsamer umzugehen als mit FS, einfach wegen der kleineren Größe.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #4627
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Das 25% Peeling finde ich - theoretisch - auch sehr interessant. Praktisch genügt mir aber mittlerweile das 8% AHA Gel (täglich). Bevor ich mit Retinoiden angefangen hab, hatte ich eine üble Verhornungsstörung und da konnte mir ein Peeling gar nicht stark genug sein. Da hab ich das 10% Weekly AHA jeden Tag nehmen müssen und auch das TO Vampirpeeling kam regelmäßig zum Einsatz - ohne Nebenwirkungen. Irgenwann hab ich mir Säuren in Profi-Stärke besorgt (also 70% Glykolsäure und 80% Milchsäure etc.) und mir das selber verdünnt mit Wasser - ohne den pH Wert anzupassen wohlgemerkt. Das macht einen riesigen Unterschied. Wäre interessant zu wissen, wie der pH bei dem lila Peeling ist. Dann könnte man sich ungefähr ausrechnen, wie stark es ist. Bei Glykolsäure und pH 3,8 ist es - glaub ich - ungefähr 50% freie Säure. Also ein 10% AHA mit pH 3,8 ist eigentlich ein 5% Peeling und ein 30% AHA ist eigentlich 15% usw. Nur mal so als Richtschnur, wenn man es mit einem Säurepeeling beim Hautarzt vergleicht, das 30%, 50% oder 70% freie Säure hat. Da kann man sich wirklich verletzen, wenn man sich nicht auskennt.

    Das TO Vampirpeeling ist im Bereich, der auch für Kosmetikerinnen zugelassen ist. Also man kann keinen wirklich "schlimmen" Schaden anrichten damit. Trotzdem steht auf der Flasche, dass es nur für den professionellen Gebrauch (also in Kosmetikpraxen) bestimmt ist. Weil es aber so viele Kosmetikpraxen gibt, wird da im Endeffekt nicht wirklich kontrolliert, wenn man es kauft Ich denke mal, das ist der "Trick". Und dem könnte sich natürlich auch Paula bedienen, wenn sie es denn auf den Markt bringen wollen bei uns ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  28. #4628
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    251

    AW: Paula's Choice III

    Hallo ihr Lieben, gibt es die 30% Aktionen von Flaconi nicht mehr?
    VG

  29. #4629
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Doch mit LEMON müsste es noch gehen.Versuch es mal.

  30. #4630
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Flaconi noch das bekommen was ich gerne wollte.
    Wollen mir meine Eltern jetzt noch zusätzlich zum Geburtstag schenken.
    Freu ich mich natürlich drüber.
    Am 14 gell

  31. #4631
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ui Ja.
    Das du dir so was merken kannst und woher ?
    Jetzt bin ich platt.

    Gestern war ja mein Retinol Tag und ich habe zum ersten Mal das Retinol+Baku benutzt.
    Zieht sehr schön ein,klabt nicht auf der Haut und heute Morgen keine Reizung oder ähnliches.
    Also fürs Erste bin ich angetan.

  32. #4632
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Paula's Choice III

    das Baku würde mich auch interessieren, ist es von der Konsistenz her anders als das Clinical Retinol?

    Habe noch immer meinen Spender nicht leer, das dauert noch ein Weilchen. Aber dann muss ich entscheiden, welches Retinol ich danach teste. Am liebsten hätte ich was ganz leichtes, den Retinol-Booster von PC fand ich aber etwas zu ölig und nicht wasserleicht.

  33. #4633
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, Dein Geburtsdatum steht öffentlich sichtbar in Deinem Profil. Ich gehe davon aus, dass das so gewollt ist? Falls nicht, müsstest Du die Sichtbarkeit in Deinem Benutzerkontrollzentrum anpassen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #4634
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Nee stört mich nicht.Klar da steht es,hab ich vergessen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    das Baku würde mich auch interessieren, ist es von der Konsistenz her anders als das Clinical Retinol?

    Habe noch immer meinen Spender nicht leer, das dauert noch ein Weilchen. Aber dann muss ich entscheiden, welches Retinol ich danach teste. Am liebsten hätte ich was ganz leichtes, den Retinol-Booster von PC fand ich aber etwas zu ölig und nicht wasserleicht.
    Die Konsistenz ist wie das Retinol Clinical.

  35. #4635
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    soooo, jetzt hab ich ein bisschen nach hinten gelesen - und bin vom WEM angefixt. Wenn es recht gut durchfeuchtet, dann ist es bei trockener Haut wohl ziemlich gut? Aber eigentlich brauch ich nix neues... und besser als die resist anti aging Nachtcreme wird sie wohl nicht sein... hm

  36. #4636
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    soooo, jetzt hab ich ein bisschen nach hinten gelesen - und bin vom WEM angefixt. Wenn es recht gut durchfeuchtet, dann ist es bei trockener Haut wohl ziemlich gut? Aber eigentlich brauch ich nix neues... und besser als die resist anti aging Nachtcreme wird sie wohl nicht sein... hm
    Ich hab einen WEM im SeSki, über den Preis können wir nochmal reden. Bei Interesse gerne PN.

  37. #4637
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    [QUOTE=Rosenfee;12522149]Ui Ja.
    Das du dir so was merken kannst und woher ?
    Jetzt bin ich platt.

    Tjaaa ich kann wahrsagen schön wärs
    Du hattest es mal erwähnt ,und im Profil steht es auch wie Almut schon sagte..

  38. #4638
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    251

    AW: Paula's Choice III

    Danke @Rosenfee
    Komisch, bei mir steht, dass die Bedingungen für den LEMON CODE nicht erfüllt sind

  39. #4639
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von lales Beitrag anzeigen
    Danke @Rosenfee
    Komisch, bei mir steht, dass die Bedingungen für den LEMON CODE nicht erfüllt sind
    Witzig, bei mir funktionieren LEMON und auch LIME, aber es werden nur 15% abgezogen. Naja, dann halt ein anderes Mal.

  40. #4640
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich hab einen WEM im SeSki, über den Preis können wir nochmal reden. Bei Interesse gerne PN.

    wo finde ich denn den seski? - hab jetzt rumgescrollt, aber nichts gefunden - du meinst bestimmt nicht die "Schatztruhe" oder?
    LG dani

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.