Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 115 von 377 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
  1. #4561
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Aber echt

  2. #4562
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.573
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe jetzt auch noch mal den Hya-Booster,das Öl und meine Nachtpflege bestellt.
    Konnte bei dem Rabatt nicht wiederstehen.

  3. #4563
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch noch mal den Hya-Booster,das Öl und meine Nachtpflege bestellt.
    Konnte bei dem Rabatt nicht wiederstehen.
    Wobei, bei so vielen Produkten kommst du auch locker auf die 69,-, die sie so oft als Minderstbestellwert drin haben
    Verwendest du das Öl auch im Sommer? Bei mir ist es erst auf der Herbst-/Winterwunschliste.
    lg, Dani

  4. #4564
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Flaconi hat immer noch nicht die Produkte, die ich brauche. Und die komischen Tücher bei PC direkt will ich nicht. Weil hier vom Summer Sale bei PC gesprochen wurde, weiß jemand aus dem Kopf, was es da dann so gab? Eigentlich finde ich die Prozente bei Flaconi immer attraktiver als Zugaben.

  5. #4565
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Schrecklicher Virus ... aber da meine Toner langsam zur Neige gehen, war der Code gut untergebracht. Und die Flaconi-Päckchen sind immer so lieb und sagen mir, dass ich schön bin (zumindest hat mir das mein erstes Päckchen gesagt)

  6. #4566
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.465

    AW: Paula's Choice III

    Letztes Jahr so Anfang, Mitte Juli gab es einen Staffelrabatt - 10% auf eine FS, 15% auf zwei und 20% auf drei oder mehr. Dazu die übliche DP ab 75 € Bestellwert und noch irgendwas ab 90 €, meine ich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Da es ja anscheinend zur Zeit Nachschubprobleme gibt, kann es natürlich sein, dass alle Rabattaktionen erst mal ausfallen. Nur diese Cleansing Cloths scheinen sie ja noch hallenweise gebunkert zu haben...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #4567
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Danke Almut. Dann bin ich mal gespannt. Langsam muss ich aber bestellen, mein SB Serum ist bald leer und ich will den Purifier wieder haben

  8. #4568
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Oh, bis Juli kann ich eigentlich auch eher nicht warten...
    Und die doofen Cloths schon wieder da steht hier noch ne unsngetastete Packung vom letzten Jahr (?).
    Aber da ich wegen dieser Calm-Befragung neulich noch einen Code habe werde ich bei Paula direkt bestellen. Das mache ich sowieso ganz gerne muss ich gestehen, das ist mir lieber als Flaconi und Co. Wobei ich das gar nicht richtig objektiv begründen kann

    In der letzten Zeit habe ich nochmal ein paar Sachen ausprobiert und ein paar neue Schätzchen sowie auch NoGos gefunden.
    Vor allem bei Säuren war's deutlich: da gehen bei mir ausschließlich flüssige (wässrige) Produkte, alle anderen Konsistenzen von Paula will meine Haut nicht (von anderen Firmen hingegen geht es teilweise). Und da das 10% weekly rausgeht und kein entsprechender Ersatz in Sicht ist (?) muss ich da "fremdgehen".

  9. #4569
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.263
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Die Produkte, die ich brauche, sind auch gerade nicht verfügbar bei Flaconi

  10. #4570
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.756
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Guten Morgen zusammen.



    Ich habe da eine Frage zum Hyaluron Booster.
    Ich habe in meinem Schrank einen gefunden den ich mal letztes Jahr bestellt hatte.
    Ich habe ihn heute Morgen genommen.
    Erst fühlte sich die Haut toll an jetzt habe ich oben auf den Wangenknochen da ist meine emfindliche Stelle ein ziemliches spannen.
    Ist das normal


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  11. #4571
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Anja. Eine Vermutung:
    Vielleicht ist der Booster Dir pur "zu wenig". Er spendet nur Feuchtigkeit und kein Fett.
    Evtl. macht es Sinn, dass Du die stark feuchtigkeitsspendende Wirkung des Hya-Boosters mit etwas okklusivem "einschließt" auf der Haut. Das wäre eine Creme, die z.B. Silikone, Petrolatum, Avocado Öl, Shea Butter oder Bienenwachs, etc. enthält. Die Feuchtigkeit kann dann schön in der Haut bleiben. Eine sehr starke okklusive Wirkung hätte z.B. die Balea Vaseline, Cetaphil hat solche Cremes oder die Alfason Repair, die mögen hier einige...
    Allerdings muss man da sehr aufpassen, wann man Rosacea hat, Stichwort Hitzestau und so...

  12. #4572
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.465

    AW: Paula's Choice III

    Der Name sagt es ja schon: Die Booster sind dazu gedacht, die normale Pflege aufzumotzen. Du kannst einen Klecks vom Booster in Deine übliche Feuchtigkeitspflege mischen (vielleicht nicht gerade in die Sonnencreme) oder ihn auch darunter schichten - je nachdem, was Du lieber magst. Ich schichte lieber. Ich nehme den Hya-Booster abends nach Reinigung, Toner und ggf. Säure, vor Serum, Retinol und ggf. Nachtcreme.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #4573
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.756
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Aaaaaaah ok

    Also ich habe den Booster heute Morgen nach dem Gw genommen und dann die Creme von Dior drüber.


    Mitlerweile hat das spannen wieder aufgehört.



    Also werde ich das Morgen so machen das ich über den Booster noch mein Serum von Sensai machen dann die cReme


    Ich dachte jetzt schon das wird nix.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  14. #4574
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.756
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Was würdet ihr mur raten mit was ich beginnen könnte

    Also zu meiner Haut

    Ich bin 54 und habe eine sehr feuchtigkeitsarme etwas trockene Haut
    Ich brauche was für die Konturen und natürlich Falten

    Meine Haut ist oben auf den Wangenknochen etwas empfindlich
    Wenn ich was nicht vertrage bekomme ich da direkt rote brennende Flecken

    Ich brauche einen ausgeglichenen Fett Feuchtigkeitshaushalt

    Mit Dior und Sensai was ich die ganze Zeit hatte und noch habe hat das funktioniert


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #4575
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.573
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Die Booster sind dazu gedacht die Cremes zu pimpern.
    Also ich mische den Abends mit meiner NC von Paula und dem Öl zusammen und trage es dann auf und da drüber kommt dann die AC.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Wobei, bei so vielen Produkten kommst du auch locker auf die 69,-, die sie so oft als Minderstbestellwert drin haben
    Verwendest du das Öl auch im Sommer? Bei mir ist es erst auf der Herbst-/Winterwunschliste.
    lg, Dani
    Ja auch im Sommer.
    Das Öl von Paula liegt auch nicht so auf der Haut.
    Das zieht schnell mit weg.
    Ich mische es mit in ein Serum Abends.
    Im Moment habe ich noch ein Serum von Dr.Fuchs und von M.Asam das brauche ich dann erst mal auf.
    Dann werden die ersetzt durch eins von Paula.

  16. #4576
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.680

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt was megatolles Spannendes in den USA von PC.
    Hier gucken und zum Skincaregott beten, dass wir das auch bekommen:

    https://www.paulaschoice.com/skin-pe...peel/9560.html

  17. #4577
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.465

    AW: Paula's Choice III

    Glück gehabt, nix für mich. *schweißvonderstirnwisch*
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #4578
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.680

    AW: Paula's Choice III

    Kommt bestimmt nicht nach Europa. Das Pendant von DE gibt's hier ja auch nicht. Wobei ich mich frage, wie das TO anstellt mit seinem Vampirpeeling?

  19. #4579
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice III

    Ich denke, da bleib ich ich eher beim The Ordinary - das find ich sogar besser als das Babyfacial von Drunk Elephant - vom Preisunterschied will ich gar nicht erst anfangen.

  20. #4580
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.263
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Glück gehabt, nix für mich. *schweißvonderstirnwisch*
    Dachte ich mir auch gerade

  21. #4581
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.680

    AW: Paula's Choice III

    Es ist ein bisschen lila. Und sogar ein bisschen schimmerig, Dank Mica und Titan Dioxide. Und alles, was in die Kategorie pinks&purples fällt, will ich haben. Nur einmal, will ich auch mal was von den neuen Sachen aus den USA

  22. #4582
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.263
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich kanns ja sogar verstehen. Ich habe ja auch damals, als es raus kam, das Vampirpeeling von TO bestellt . Es ist rot, es verspricht glatte Haut... .

    Und als ich es hatte, habe ich mich nicht getraut, es im Gesicht zu verwenden , was mir eigentlich schon vorher hätte klar sein sollen.

    Ich hab es an Knien, Ellenbogen und Fußsohlen aufgebraucht.

    Inzwischen bin ich älter, klüger, weiser, blablub

  23. #4583
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.465

    AW: Paula's Choice III

    Heiliger Bimbam, das sieht ja echt abgefahren aus. Ich hatte mir erst nur Bild 1 angeschaut!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #4584
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice III

    Also ich kann das TO Peeling locker 1mal wöchentlich nehmen - es ist wirklich nicht sehr reizend! Die Haut ist danach halt wirklich GLATT

  25. #4585
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.680

    AW: Paula's Choice III

    Das TO Zeug hab ich nicht gut vertragen. Irgendwie hab ich nie rausbekommen, wie lange ich das drauf lassen muss. Entweder ich hab gar nichts damit gesehen oder wirklich das Gefühl gehabt, ich hab mir das Gesicht verbrannt. Hab es immer für 10 Min. benutzt, aber irgendwie immer andere Ergebnisse gehabt (Und außerdem bin ich bei Deciem immer zwiegespalten. Ein Teil von mir will die Sachen wie bspw. Niod mögen und ein anderer denkt immer: Saftladen!)
    Vom DE Babyfacial hat mir mal eine liebe Beauty ihren Spender mit noch ca. 3 Anwendungen drin geschenkt. Das hat mir mega gut gefallen, aber es ist halt voll teuer und außerdem kommt man ja eh nicht wirklich ran.

    Mit höherprozentigen Säuren ist es bei mir irgendwie immer ein ganz klares Hit or Miss. Ich merke da immer gleich, ob etwas ganz toll zu mir passt oder aber so gar nicht. Da es aber eh gar nicht so viele halbwegs gute Produkte mit viel Säure gibt, find ich's immer gut, wenn da mal was Neues kommt.

  26. #4586
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.465

    AW: Paula's Choice III

    Ich konnte ja noch nicht mal das Weekly so wirklich ab, und das hatte nur 10%. Wobei das auch wirklich komplett Glykolsäure war, und das Glitzerpeeling ist ein Mix aus verschiedenen Fruchtsäuren, sehe ich gerade - das macht es etwas interessanter. Und vielleicht kann ich BHA ja auch besser ab, wenn ich es abwasche?

    Da das Weekly ja ausgelistet wurde - ist das hier möglicherweise der Ersatz? Welche Verordnung spricht denn dagegen, dass es in die EU kommt?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #4587
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.263
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin inzwischen klar für Saftladen

    Ich weiß, dass bei mir stärkere Säuren nicht optimaler sind - es ist halt ein schmaler Grat zwischen etwas mehr könnte toll sein und jetzt isses zu viel

    Das weekly war genau zu viel , das mit den 4 verschiedenen AHA ist genau richtig.

    BHA ist bei das 1% auch ausreichend.

  28. #4588
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.680

    AW: Paula's Choice III

    Das Weekly vertrage ich auch gar nicht gut. Find ich viel zu aggressiv für mich.

    Höhere Säuremixkonzentrationen vertrage ich aber durchaus. Kommt halt immer auf die Formulierung an, denke ich. Theoretisch sind 2% BHA auch immer 2% BHA und doch schwört ja jede/r hier auf ein anderes Produkt, und kommt vllt. mit dem Liquid nicht zurecht, mit dem Gel aber schon oder umgekehrt.

    Almut, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die Verordnungen sind, frage mich aber, wie TO es geschafft hat, das Vampirpeeling hier auf den Markt zu bekommen, Drunk Elephant aber nicht

    Edit: ich denke nicht, dass es ein Ersatz fürs Weekly ist, sondern eben die Antwort auf vergleichbare Produkte von DE und TO. Andere Firmen, die im selben Becken wie PC schwimmen, haben halt so abwaschbare Säuremasken alle schon länger im Sortiment und mein subjektiver Eindruck ist auch, dass sich eben die Kunden genau das selbe auch von PC gewünscht haben (zumindest hab ich das oft in den Kommis gelesen, dass es viele gern hätten).

  29. #4589
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.465

    AW: Paula's Choice III

    Ich kenne nichts von DE, aber hat das denn auch verschiedene Säuren? Vielleicht gibt es da eine Obergrenze je Säure, und der Trick ist, die 25% aufzuteilen auf Glykol-, Mandel-, Milch-, Wein- und Apfelsäure.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #4590
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Almut, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die Verordnungen sind, frage mich aber, wie TO es geschafft hat, das Vampirpeeling hier auf den Markt zu bekommen, Drunk Elephant aber nicht
    In der EU-Kosmetik-Verordnung gibt es (bisher) keine Beschränkung für Glykolsäure. Grundsätzlich dürfen halt nur Kosmetika auf den Markt gebracht werden, die für die menschliche Gesundheit sicher sind. EDIT: Man muss nur einen Sicherheitsbewerter finden. Vielleicht ist das DE nicht gelungen oder sie wollten es gar nicht erst hier auf dem Markt versuchen.
    Es gibt durchaus Empfehlungen, wonach Glykolsäure nur bis zu einer maximalen Konzentration von 4% im Fertigerzeugnis bei einem pH-Wert von 3,8 oder höher als sicher angesehen wird. Womöglich ist es nur eine Frage der Zeit, bis hier eine Beschränkung erfolgt (siehe z.B. Salicylsäure oder eben auch das bisher "ungeregelte" Retinol).

  31. #4591
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.680

    AW: Paula's Choice III

    Almut, das hier ist das DE Babyfacial. Auf gut deutsch. Es ist das selbe in grün:

    https://www.drunkelephant.com/collec...abyfacial-mask

    DE und PC stehen ja so ein bisschen in Konkurrenz zueinander und es wird ja auch immer mal wieder über Industriespionage gemunkelt. Es ist schon extrem auffällig, wie zeitnah manche sehr ähnliche Dinge auf den Markt kommen. Zum Bsp. der WEM und fast gleichzeitig von DE der F Balm. Beide mit fast identischem Elektrolyte Konzept. Oder man denke mal an HDs SC Öl und das von Beyer und Söhne. So ähnlich und so dicht beieinander im Release, das kann kaum Zufall sein... ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Der Markt ist hart umkämpft. Und Plaudertaschen gibt's in jeder Branche. Und besser gut kopiert als schlecht neu erfunden (der C15 ist ja auch eine direkte Kopie des SCs CE Ferulic Serums. Kaum war das L'oreal Patent ausgelaufen, hatte es PC schon im Programm)

  32. #4592
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    wow, das neue Produkt hört sich ja richtig spannend an - wär gespannt, ob es für meine Haut geeignet sein wird (falls es kommt). Es steht ja eigentlich gar nicht dabei, für welchen Hauttyp es ist. Hab außer der einen oder anderen Maske eigentlich nie etwas zum "abwaschen". Und an die TO-Produkte habe ich mich (noch) nicht rangetraut.
    LG, Dani

  33. #4593
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.573
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    DE kannte ich bisher auch noch nicht.
    Und $ 80 ist schon ne Hausnummer.
    Kann man das nicht in den Staaten bestellen,weil du sagtest es wäre nur schwer ranzukommen?
    TO hatte ich nur mal das Marulaöl,sonst bisher noch nix.
    Stand aber beim Dougi schon vor dem Regal um mal zu gucken, habe mich dann aber nicht entschieden was zu kaufen, weil ich mit meinen Paula Produkten so sehr zufrieden bin, wie bisher noch nie in meinem Leben vorher mit Kosmetik.
    Alles was ich bisher benutzt habe von paula habe ich gut vertragen.

    Ich denke es gibt immer Firmen die in Konkurrenz zueinander stehen und die sich gegenseitig die Produkte nachmachen.
    Sieht man ja alleine bei Aldi und Lidl mit den Angeboten.
    Was der eine in der einen Woche hat,hat spätestens 1-2 Wochen der Andere auch im Angebot.

    Das Vampierzeug von TO, hat da mal Jemand einen Link bitte und wie heisst das denn richtig ?

  34. #4594
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.465

    AW: Paula's Choice III

    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #4595
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Paula's Choice III

    AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution
    https://theordinary.deciem.com/produ...n-30ml?redir=1

    da war ich wohl zu langsam.

  36. #4596
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.573
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Super Almut Danke.

    Ich schätze das muss ich dann doch mal irgendwann haben.
    Preislich sind die TO Sachen ja wirklich deutlich billiger.
    Ich frage mich dann warum da so extreme Preisunterschiede sind?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Trotzdem Danke Outis.

  37. #4597
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.465

    AW: Paula's Choice III

    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #4598
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.573
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Mein Englisch ist jetzt nicht so der Hit, aber habe ich das richtig verstanden, das man das 1x in der Woche nimmt?
    Ca.10min und dann wieder abwäscht ?

  39. #4599
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.465

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich frage mich dann warum da so extreme Preisunterschiede sind?
    Die Sachen von TO sind halt super-minimalistisch. Es ist das drin, was draufsteht, mehr nicht. Also Retinol in Squalan enthält Retinol und Squalan und nicht allzu viel anderes. Bei Paula ist überall noch ein bisschen hiervon, ein bisschen davon drin. Nias und Peptide zum Beispiel, damit schleudert Paula herum wie nur was. Du brauchst also von TO viel mehr Produkte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Mein Englisch ist jetzt nicht so der Hit, aber habe ich das richtig verstanden, das man das 1x in der Woche nimmt?
    Ca.10min und dann wieder abwäscht ?
    Ja, genau. Und so wäre das von Paula dann auch. Und das von DE. Darum sind die Sachen auch so komisch eingefärbt, damit man die auf keinen Fall drauflässt. Mit dem TO-Peeling hast Du wohl echt ein knallrotes Gesicht. Und mit Paula dann wohl lila-glitzer...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #4600
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.573
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ah okay.
    Nee ,ich bin ja mit Pauls mehr als zufrieden, nur ich war eben schon verwundert über den doch extremen Preisunterschied.
    Fand damals schon das Marula-Öl mit knapp 10€ recht günstig.
    Hab aber leider kleine Pickelchen bekommen und es dann zum abschminken beim DC benutzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.