Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 106 von 376 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
  1. #4201
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    MOTHERSDAY funktioniert. Aber scheinbar nicht auf alles von PC, hab es gerade mal ausprobiert. Clinical Retinol zb geht nicht.
    Leider ist bei mir immer noch alles ausverkauft, was ich will und ohne Prozente bestelle ich nicht. Und ich will auch nicht wieder hier und da bestellen.

  2. #4202
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    MOTHERSDAY funktioniert. Aber scheinbar nicht auf alles von PC, hab es gerade mal ausprobiert. Clinical Retinol zb geht nicht.
    Leider ist bei mir immer noch alles ausverkauft, was ich will und ohne Prozente bestelle ich nicht. Und ich will auch nicht wieder hier und da bestellen.
    SO sehe ich das auch.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  3. #4203
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe jetzt, inspiriert durch die "Marken-/Serientreue"-Diskussion im Schichten-Thread, eine Paula Bestellung aufgegeben.
    Da ich noch was für abends brauche sind ein paar DPs aus der Calm-Reihe und der Clear Oilfree Moisturizer mitgekommen.
    Ich bestelle eigentlich gerne bei Paula direkt, so auch diesmal. Das 15% Booster Angebot konnte/wollte ich nicht nutzen (noch genug im Bunker); wenn bei den gratis DPs ab 75 Euro Bestellwert was passendes dabei gewesen wäre, hatte ich den CEM in FS mitbestellt, den vermisse ich in meiner Abendroutine. Aber die zur Wahl stehenden DPs waren für mich persönlich uninteressant; also der CEM wieder raus - der wartet jetzt, bis ich mit den anderen Tests "durch" bin. Vielleicht gibt's ja bis dahin auch wieder ein gutes Angebot.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  4. #4204
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Hast Du probiert, ob der Code DE563 noch geht? Ich hatte da auf der letzten Seite drüber geschrieben, dass er nach fast einem Jahr immer noch geht! Gibt 10% - nicht viel, aber besser als nichts.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #4205
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Übrigens, ich habe genau wie Du auch noch mal über das Thema Marken-/Serientreue nachgedacht. Und ich überlege, ob ich beizeiten meine geliebte Cerave mal durch den Barrier Repair Moisturizer ersetzen soll. Ich hab da immer einen großen Bogen drum gemacht, weil ich erstens Retinol ja schon anderweitig in meiner Routine habe, und ich zweitens dachte, dass ich davon mal ein Sachet hatte, das mir diesen Monster-Röllchenalarm beschert hat. Das war aber nicht der BRM, sondern die Intensive Repair. Und der Retinolgehalt von 0,01% fällt ja wohl nicht wirklich ins Gewicht. Also könnte das eine serientreue Alternative für die Cerave sein. Ich denke, da darf beim nächsten Mal eine DP mit.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #4206
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.512
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte es auch im Schichtenthread geschrieben, ich merke schon den Unterschied ob ich bei einer Marke bin oder kreuz und quer.
    Es muss nicht dieselbe Serie sein,sondern die Marke.
    Ich denke da geht es egal bei welcher man landet das man untereinander kombinieren kann.

    Früher hatte ich immer das Zeug von Erno Laszlo,alles von ihm, da habe ich auch gemerkt das die Haut besser war als kreuz und quer.
    Aber da ging so vieles raus oder es war mega schwer zu bekommen, da habe ich dann die Lust dran verloren und dann bin ich bei den HS Produkten gelandet und da dann echt kreuz und quer und meine Haut mochte das irgendwie nicht so dolle, nicht so arg merklich, aber als ich dann hier zu Paula gewechselt habe und immer mehr ein Produkt nach dem anderen ausgetauscht und hinzu genommen habe, das meine Haut doch besser wurde.
    ich hatte das eher damals dem älter werden zugeschrieben,aber dem war nicht so wie ich jetzt gemerkt habe.

  7. #4207
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Hast Du probiert, ob der Code DE563 noch geht? Ich hatte da auf der letzten Seite drüber geschrieben, dass er nach fast einem Jahr immer noch geht! Gibt 10% - nicht viel, aber besser als nichts.
    Nee, habe ich nicht probiert. Mir war zwar so, als hätten wir neulich mal irgendwo irgendwelche Codes gehabt, aber ich hatte keinen Bock zum Suchen.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  8. #4208
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich habe genau wie Du auch noch mal über das Thema Marken-/Serientreue nachgedacht. Und ich überlege, ob ich beizeiten meine geliebte Cerave mal durch den Barrier Repair Moisturizer ersetzen soll. Ich hab da immer einen großen Bogen drum gemacht, weil ich erstens Retinol ja schon anderweitig in meiner Routine habe, und ich zweitens dachte, dass ich davon mal ein Sachet hatte, das mir diesen Monster-Röllchenalarm beschert hat. Das war aber nicht der BRM, sondern die Intensive Repair. Und der Retinolgehalt von 0,01% fällt ja wohl nicht wirklich ins Gewicht. Also könnte das eine serientreue Alternative für die Cerave sein. Ich denke, da darf beim nächsten Mal eine DP mit.
    Den BRM mag ich eigentlich auch ganz gerne; da hatte ich vor langer Zeit mal eine DP vercremt und habe auch noch eine im Bunker, die schon auf Einsatz wartet.
    Der ist meiner Erinnerung nach reichhaltiger als der Clear Skin Hydrator, der mir fast ein bisschen zu wenig ist, aber halt auch nicht richtig "reichhaltig".
    Und ein "Barrier Repair" zieht bei mir rein vorstellungsmäßig sowieso immer sehr gut. Es ist Sheabutter drin und für meinen Geschmack ein bisschen zu wenige Ceramide…

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  9. #4209
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Vom Clear Skin Hydrator hatte ich mal Sachets. Den hat mich irgendwie überhaupt nicht gereizt - ich fand ihn von der Textur und Farbe her sehr ähnlich wie das hellblaue Serum? Ich mag als Abschluss schon ganz gern was Cremiges. Im Sommer reicht mir dafür das Clinical.

    Den CEM hatte ich noch nie. Den finde ich einfach abartig teuer. Aber irgendwann werde ich bestimmt doch mal schwach...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #4210
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Vom Clear Skin Hydrator hatte ich mal Sachets. Den hat mich irgendwie überhaupt nicht gereizt - ich fand ihn von der Textur und Farbe her sehr ähnlich wie das hellblaue Serum? Ich mag als Abschluss schon ganz gern was Cremiges. Im Sommer reicht mir dafür das Clinical.

    Den CEM hatte ich noch nie. Den finde ich einfach abartig teuer. Aber irgendwann werde ich bestimmt doch mal schwach...
    Den Clear Skin Hydrator mag ich, weil er so schön wegzieht. Cremigere Sachen hinterlassen bei mir oft einen (leichten) Schmierfilm, das mag ich nicht so gerne. Ich glaube, Jasmin hatte ihn von der Konsistenz mal als "wachsig" beschrieben. Das passt meiner Meinung nach ganz gut. Das Serum empfinde ich vergleichsweise eher als gelig/flüssiger - und bei mir auch klebriger.

    Der CEM ist toll Ich frage mich gerade, warum ich mir den nicht als FS gegönnt habe und die anderen DPs nach hinten geschoben?! Da war mein Bedürfnis was auszuprobieren wahrscheinlich einfach wieder zu groß...
    Natürlich ist der teuer wie , aber er ist halt auch einfach gut - mittlerweile mag ich sogar den Geruch....

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  11. #4211
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag für abends den Schmierfilm gerade gern! Mit der Cerave creme ich mich so dick ein, dass es morgens beim Waschen noch "glitscht".

    Der CEM wäre super für jemanden wie meine Mutter, die überhaupt nicht den Sinn darin sehen würde, sich zig Sachen ins Gesicht zu klatschen. Der CEM hat eigentlich alles an Bord, was man braucht, und dann relativiert sich der Preis natürlich auch. Aber zusätzlich zu dem ganzen Kram, den ich eh schon benutze?! Und dann der Geruch - Wie war das noch mal: Wenn man Glück hat, riecht man Karamellkaffee, und wenn man Pech hat, was riecht man dann?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #4212
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Almut, das war auch der Grund, warum ich den CEM nicht mehr nachgekauft habe, ich habe schon alles vorher in der Routine. Wäre also alles doppelt-gemoppelt. Zum Schluß hab ich ihn als Handcreme aufgebraucht, und dafür ist er eindeutig zu teuer.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #4213
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Der CEM als Handcreme?! Nobel geht die Welt zugrunde...

    Für mich riecht er in der Tat nach so etwas wie leicht muffiger Karamellkaffee und darüber bin ich ganz froh. Meine Tochter zB. kann den Geruch gar nicht ertragen und findet auch überhaupt keine Ähnlichkeit mit Kaffee.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  14. #4214
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Der CEM als Handcreme?! Nobel geht die Welt zugrunde...
    *räusper* Brauchen wir beide nicht gerade den WEM als Handcreme auf?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich könnte mal in Erwägung ziehen, den CEM als Ersatz fürs Clinical Retinol zu nehmen, wenn das alle ist. Das würde den Preis auch relativieren, denn der CEM ist viel, viel billiger als das Clinical Retinol! Und 1% Retinol braucht man doch nur für Anti-Aging gar nicht, oder? Vielleicht reichen mir ja auch 0,1%
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #4215
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Vielleicht reichen mir ja auch 0,1%
    Das könnte natürlich gut sein. Man meint ja immer (ich), dass man alles ausreizen müsste. Mir reicht für die 0,1% allerdings die Retinol Bodylotion, die ich abends immer im Wechsel mit der Avene Ystheal Intense nehme.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #4216
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    *räusper* Brauchen wir beide nicht gerade den WEM als Handcreme auf?
    Ach, das ist doch schon länger her, das gilt gar nicht mehr

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Das könnte natürlich gut sein. Man meint ja immer (ich), dass man alles ausreizen müsste. Mir reicht für die 0,1% allerdings die Retinol Bodylotion, die ich abends immer im Wechsel mit der Avene Ystheal Intense nehme.
    Ja, so geht's mir auch. Manchmal merke ich dann gar nicht (oder erst zu spät), dass ich damit dann übers Ziel hinausschieße. Aber dann "nur" ne schöne Creme zum Pampern kann ich dann auch nicht, weil ich denke - vielleicht würde "mehr" halt doch mehr bringen...
    Wobei ich gerade bei Retinol bzw. ich nutze ja -al, auch schon überlegt habe, ob ich dann auf die geringere Konzentration zurückgehe, wenn ich tatsächlich wieder den CEM einbaue...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  17. #4217
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Wie ist denn die Konsistenz des CEM im Vergleich zum Clinical Treatment? Sind die beiden vergleichbar? Könnte ich z.B. im Sommer das Treatment durch den CEM ersetzen, und im Winter nehme ich das Treatment plus BRM?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #4218
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Der CEM ist leichter, zieht sofort weg, Clinical ist reichhaltiger, da hab ich länger das Gefühl, eingecremt zu sein. Für den Sommer ist der CEM allerdings bestimmt für Viele optimaler, wenn sie nicht "so viel" auf der Haut haben möchten.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  19. #4219
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Oh, das klingt gut. Wenn, dann müsste ich mir allerdings im Schnellverfahren noch den CEM zulegen, denn mein Clinical ist kurz vorm Ende, und wenn ich das neue anbreche, dann bin ich erst mal wieder für über vier Monate gebunden...

    Hatte ich nicht gerade noch gesagt, dass ich nie den CEM kaufen würde, weil er so sauteuer ist...?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #4220
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Hatte ich nicht gerade noch gesagt, dass ich nie den CEM kaufen würde, weil er so sauteuer ist...?
    Ja, und, dass Du den eigentlich gar nicht brauchst, weil Du das ja eh schon alles in der Routine hast...
    Aber mach Dir nichts draus - mir geht das auch zuweilen so...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  21. #4221
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Ehrlich gesagt, ich würde das Clinical dem CEM jederzeit vorziehen...hab das Gefühl, da kriegt man einfach mehr (schon allein an Retinol ). Und für mehr Ceramide gibt's ja GsD Cerave...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  22. #4222
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Das Clinical hatte ich nur mal vor einer ganzen Weile als DP.
    Es hat mir nicht besonders gefallen, wobei ich mich nicht mehr richtig daran erinnern kann, warum. Ich tippe auf Konsistenz und Verträglichkeit. Zudem komme ich mit Paulas höher dosierten Retinolprodukten nicht so gut klar.

  23. #4223
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Beim CEM hab ich ein bisschen Bedenken wegen des vielen Vitamin C. Saures Vitamin C vertrage ich überhaupt nicht, Derivate eigentlich schon - zumindest hab ich mal eine Flasche vom Casida-Vitamin-C ohne Probleme alle gemacht. Aber in den Bewertungen bei Paula schreiben so einige, dass sie vom Vitamin C Pickel bekommen hätten.

    Vielleicht hat Jasmin ja heute abend noch ein bisschen Input, die hat eine ähnliche Haut wie ich.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #4224
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Ihr Lieben. Ich werde diese Woche kaum zum Schreiben kommen. Es gab vorgestern leider einen unerwarteten Todesfall im engsten Familienkreis.

    Almut, ich mag den CEM nicht, wegen seiner wachsigen Textur. Den Clear Skin Hydrator empfinde ich genauso, da ist es noch stärker für mich ausgeprägt. Das Clinical Retinol ist für mich genauso, nur nicht ganz so schlimm. Deswegen mag ich auch die Cerave Reinigungslotion nicht. Dieses plastikartige, wachsige, was ich da rausfühlen kann, empfinde ich als unangenehm. Für mich muss etwas cremig, fluffig, sahnig sein. Oder wässrig, gelig. Interessanterweise geht auch silikonig-ölig. Nur wachsig nicht. Ich meine das jetzt unabhängig von Verträglichkeit. Nur rein darauf bezogen, welche Haptiken ich mag und welche nicht.

    Außer den beiden C-Boostern enthält keines von Paulas Produkten reine Ascorbinsäure. Sprich, alle anderen Produkte enthalten Vit C Derivative. Da kann man natürlich dennoch drauf reagieren. Kommt vermutlich auf die Konzentration und auch das Zusammenspiel an. Beim CEM denke ich, dass hier auch gerade bei Wirkstoffneulingen die Erstirritation eine Rolle in Bezug auf Pickel, etc. spielt. Der CEM ist schon ein Powerhouse und 0,1% Retinol allein sollte man als Anfänger nicht unterschätzen.

  25. #4225
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Oh, Jasmin, mein Beileid!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #4226
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, auch mein Beileid.

  27. #4227
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Oh je, Jasmin, das tut mir leid! Und wir diskutieren hier munter solche Nichtigkeiten.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #4228
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Almut, macht bitte weiter! Mir geht's den Umständen entsprechend gut und ich lese gern mit, um mich ein bisschen abzulenken. Nur zum Schreiben komme ich gerade nicht so, weil es viel zu organisieren gibt und ich mich um meine Mama und meine Nichten kümmern muss.

    Und danke, dass ihr an mich denkt!

  29. #4229
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    @jasminbluete: Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

    Den CEM empfinde ich auch als einen Tick leichter als das Clinical Retinol Treatment, aber an sich sind beide nach meinem Empfinden von der Textur her schon recht ähnlich. Ich habe meinen Pumpspender mit dem CEM jetzt tatsächlich seit einem Jahr in Verwendung und werde ihn wohl nicht nachkaufen. Ich hatte ihn immer wieder für eine Pickelbildung in Verdacht, aber so richtig bestätigt hat sich es nie.

  30. #4230
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    @Jasmin
    Von mir auch herzliches Beileid

  31. #4231
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Ihr seid mir ja eine Hilfe - der CEM klingt durchaus, als könnte das eine Sommer-Alternative fürs Clinical sein. So wachsige Texturen mag ich ganz gern. Komisch, ich hab irgendwie immer gedacht, das wäre eine Creme für ältere Damen mit ganz, ganz trockener Haut. Ich glaube, weil ich das dunkellila Design so omamäßig finde.

    Übrigens, der Code funktioniert noch - der CEM würde mich 55,80 Euro kosten... Da ich aber diesen Monat schon eine ahuhu-Bestellung getätigt habe, ist mein Budget eigentlich aufgebraucht... Und meine Routine funktioniert ja, so ist es nicht...

    Ich glaub, ich bleib erst mal beim Clinical.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #4232
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Almut, da hilft wohl nur irgendwann selbst testen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #4233
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Mein Beileid, Jasmin!

    Der CEM hat eine salbenartige Konsistenz, finde ich. Den Geruch finde ich ganz angenehm, geht Richtung Karamell und Kaffee. Leider hab ich ihn nicht vertragen, hatte immer wieder kleine Wasserbläschen-Pickel, die sich zwar leicht ausdrücken haben lassen, aber trotzdem lästig waren.
    Am Vitamin C und am Retinol kann es nicht gelegen haben, das vertrage ich beides bestens. Vielleicht die Ceramide?

    Auf YouTube gibts ein Interview mit Paula zum CEM. Da guckt sie ganz entsetzt, als sie gefragt wird, ob der CEM auch bei unreiner Haut geeignet ist. Auf keinen Fall, das ist wohl wirklich speziell auf Anti-Aging ausgerichtet...

    Naja, ich hab’s wenigstens an Hals und Dekolleté aufbrauchen können und nicht an den Händen

  34. #4234
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Apropos Vitamin C: ich teste gerade den C25 Booster und mische ihn täglich abends in meine Nachtcreme (Clinique Moisture Surge 72h).

    Wenn ich damit klar komme, werde ich ihn als Alternative für den C15 Booster nutzen. Irgendwie nervt es mich, dass man den innerhalb von 3 Monaten leeren muss. Und gerade im Sommer verfärbt er sich eher früher als später. Also muss ich ihn zügig aufbrauchen und dafür ist er verdammt teuer auf Dauer.
    Der C25 ist viel länger haltbar (12 Monate). Und ich hab irgendwo im Hinterkopf, dass man laut Studien Vitamin C an sich nur alle 3 Tage nutzen muss, weil es so lange in der Haut gespeichert wird. Könnte also unterm Strich günstiger sein als der C15 Booster

  35. #4235
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Auf YouTube gibts ein Interview mit Paula zum CEM. Da guckt sie ganz entsetzt, als sie gefragt wird, ob der CEM auch bei unreiner Haut geeignet ist. Auf keinen Fall, das ist wohl wirklich speziell auf Anti-Aging ausgerichtet...
    Echt jetzt?! :kratz: Ich neige ziemlich zu Unreinheiten und hatte dahingehend mit dem CEM keine Probleme.

  36. #4236
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Miss Shiny, jetzt gibt es übrigens eine DP Sonnencreme als Goodie bei Paula - allerdings erst ab 90 Euro. Aber wenn Du zwei CEM kaufst...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Almut, da hilft wohl nur irgendwann selbst testen...
    Jup, das werde ich machen. Aber erst, wenn ich Dein letztes Clinical aufgebraucht habe! Das ist wohl wirklich schlauer, ist ja mittlerweile auch nicht mehr taufrisch. Dass das Zeug aber auch so sparsam ist...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #4237
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  38. #4238
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    Auch von mir herzliches Beileid, liebe Jasmin, ich umarme dich.

  39. #4239
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Miss Shiny, jetzt gibt es übrigens eine DP Sonnencreme als Goodie bei Paula - allerdings erst ab 90 Euro. Aber wenn Du zwei CEM kaufst...



    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Jup, das werde ich machen. Aber erst, wenn ich Dein letztes Clinical aufgebraucht habe! Das ist wohl wirklich schlauer, ist ja mittlerweile auch nicht mehr taufrisch. Dass das Zeug aber auch so sparsam ist...
    Ich habe das jetzt so ähnlich geplant. Ich probiere jetzt erst noch meine angebrochenen Sachen und (reichlich ) vorhandenen DPs auf und entscheide dann. Bis dahin gibt's ja dann auch wieder neue/andere Angebote....

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  40. #4240
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    809

    AW: Paula's Choice III

    @ Liebe Jasmin auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.