Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 521 bis 527
  1. #521
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.538
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ja, schon, da konnte ich nichts Gegenteiliges feststellen. Feuchtigkeitsversorgung war auch gut, aber hat eben nichts "besonderes" auf meiner Haut gemacht, was ich nicht auch mit deutschen Produkten aus der Drogerie hinbekommen hätte. Aber das kann bei Dir ja ganz anders sein, sowas muss man immer selbst testen denke ich.


  2. #522
    BJ-Einsteiger Avatar von EmeraldIvy
    Registriert seit
    10.06.2024
    Beiträge
    11

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    War sehr erstaunt, dass ich außer dem Whamisa-Thread keinen für asiatische Kosmetik sehe, aber hier ist ja doch einer, wenn auch ein bisschen eingeschlafen. Noch irgendjemand an Bord? Ausgetrendet?

    Ich nutze schon seit Jahren viel asiatische, in meinem Fall japanische und koreanische Kosmetik. Derzeit habe ich diverse koreanische und eine japanische Sonnencreme (muss ich leider bestellen) und dann noch andere Kosmetik der Marken La Neige, erborian, innistree, da ich die vor Ort bei Kaufhof bekomme. Wenn ich eh SC bestelle, nehme ich dann gerne auch noch ein oder zwei andere Sachen zum Testen dazu, aber prinzipiell kaufe ich lieber im Laden vor Ort, was die Auswahl schon sehr einschränkt, aber besser etwas Auswahl als gar keine. :)
    LG Ivy

  3. #523
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.381

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II


    Ich hab auch einiges. Hauptsāchlich Toner, die m.M fast wie Seren sind.
    Z.B. von Cosrx, Dear Klairs, Holika Holika
    Von Cosrx hab ich auch die Sonnencreme mit LSF50. Wobei ich mir jetzt auch eine bei DM geholt habe ( VSun )

    Ich bestelle eigentlich immer bei Yesstyle oder Lovemycosmetic
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  4. #524
    BJ-Einsteiger Avatar von EmeraldIvy
    Registriert seit
    10.06.2024
    Beiträge
    11

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich auch bei Yesstyle. Und habe mir jetzt auch 2 LSF50 Sonnencremes by dm geholt, mal sehen.
    Lovemycosmetic kenne ich nicht, findest du, es hat Vorteile im Vergleich zu Yesstyle?

    Ja, Toner und Seren finde ich auch ähnlich, ich nehme mal Toner, mal Serum, nicht gleichzeitig, das fände ich dann zu viel. Ich nutze derzeit von LaNeige "Cream Skin Toner & Moisturizer" und den "Cream Skin Brume" (letzteres ein "Nebel", ich würde sagen, eine wässrigere, leichtere Variante des Toners, nett an heißen Sommertagen. Toner von Rotho HadaLabo hatte ich auch schon und sehr gerne genutzt.
    LG Ivy

  5. #525
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    südlich von Ulm
    Beiträge
    254

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich schließe mich an, sehr gerne bei yesstyle und ksisters. Manchmal stylevana. Mein Favorit den ich seit vielen Jahren immer nutze, egal was drunter Oder drüber kommt ist mizon snail repair essence. Und entweder Hada labo oder Skin 1004 centella Ampulle. Dann für nachts oder wenn ich mal keinen lsf mag die oat in von purito. Bei den Sonnencremes wechsle ich seit die a‘pieu verändert wurde zwischen skin1004 und Beauty of Joseon und Eucerin actinic.
    Die letzten Male waren meine Bestellungen deutlich kürzer unterwegs. Die letze nicht mal zwei Wochen.

    lg Liha

  6. #526
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.903

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    wie schön, dass dieser Thread wieder genutzt wird. Bin immer noch voll auf asiatische Pflege eingestellt. Bestellt wird auch nur noch direkt von da. Die Lieferzeiten sind echt moderat. Innerhalb einer Woche sind die bestellten Sachen hier. Leider kann ich Whamisa nicht mehr in Geschäften vor Ort bekommen. Was mich zum Glück nicht mehr ärgert. Da die Rezepturen verändert wurden, habe ich mir eine japanische Linie angeschafft. Für Zuhause wird die tägliche Pflege sowieso selber gerührt.

    Cremes nutze ich seit zwei Jahren nicht mehr. Nur noch Toner und Seren. Meine Haut ist frisch, fröhlich und sehr genügsam. So soll es auch bleiben.

    Demokratie ohne Maschendrahtzaun!
    Cosi
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi


    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  7. #527
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.381

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von EmeraldIvy Beitrag anzeigen
    Ich auch bei Yesstyle. Und habe mir jetzt auch 2 LSF50 Sonnencremes by dm geholt, mal sehen.
    Lovemycosmetic kenne ich nicht, findest du, es hat Vorteile im Vergleich zu Yesstyle?

    Ja, Toner und Seren finde ich auch ähnlich, ich nehme mal Toner, mal Serum, nicht gleichzeitig, das fände ich dann zu viel. Ich nutze derzeit von LaNeige "Cream Skin Toner & Moisturizer" und den "Cream Skin Brume" (letzteres ein "Nebel", ich würde sagen, eine wässrigere, leichtere Variante des Toners, nett an heißen Sommertagen. Toner von Rotho HadaLabo hatte ich auch schon und sehr gerne genutzt.
    https://www.lovemycosmetic.de/

    Die Firma sitzt in Hamburg. ( Ich hab aber nichts mit denen zu tun ) Deshalb super schnelle Lieferung. Die Preise muss man vergleichen. Gratis Lieferung schon ab 24,95 Euro. Ab und an auch Sonderaktionen.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.