Klar, vor der Benutzung sieht man aus wie eine Rosine, danach wie eine frische WeintraubeNe, ne, soooo ist die Wirkung nu auch nicht.
Ich hab so doofe, trockene, verhornte Haut. Wenn ich aber Creme draufschmiere, liegt die AUF der Haut, pflegt nicht, aber es pickelt wild. Der Toner spendet einfach viel Feuchtigkeit. Serum drüber, und schon zieht auch die Creme ein. Und das Gesicht ist prall ohne pickeln.
Wie 30 aussehen schaffe ich wohl nur mit MauerspachtelAber besser pralle 50jährige als Vom-Leben-gezeichnet-mit-eingegrabenen-Falten-50...
Das Gezehe mit DHL und Hermes kenn ich auchIch hab schon überhaupt keine Lust mehr auf bestellen, weil ich manchmal 4 oder 5 Tage zuhause warte, bis das angekündigte Paket tatsächlich da ist. Im Sommer sind die Sachen nach 5 Tagen DHL-Wagen in der prallen Sonne tatsächlich gar, Lippenstifte u.ä. geschmolzen.

Ne, ne, soooo ist die Wirkung nu auch nicht.
Ich hab schon überhaupt keine Lust mehr auf bestellen, weil ich manchmal 4 oder 5 Tage zuhause warte, bis das angekündigte Paket tatsächlich da ist. Im Sommer sind die Sachen nach 5 Tagen DHL-Wagen in der prallen Sonne tatsächlich gar, Lippenstifte u.ä. geschmolzen.
Es hat sich doch erstaunlich hingezogen, denn es wurde am 6.5. losgeschickt.
Ich hoffe mal, sie trudeln auch noch ein. 
Gedacht ist es wohl auch eher für morgens, im Sommer in der Hoffnung, dass ich sonst dann nichts brauche, im Winter vielleicht eher für abends, darüber dann die NC. Mal schauen, ich weiß noch nicht. Wird sich zeigen.
Ganz wie es sein soll.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Aber es dürfte mit der Dosierung doch ein bißchen heikel werden? Wieviel Ascorbinsäure aus diesem Plastiktöpfchen nimmt man denn für wieviel Serum/Fluid/Creme? Oder kann man das teelöffelweise reinschmeißen, ohne dass die Haut austickt? Nicht dass man sich mit dem Teelöffelmaß vertut und dann ein knallrotes Gesicht davon bekommt (oder was auch immer man von zuviel Vitamin C auf der Haut bekommt).
Falls ich mir was davon verspreche, würde ich mich aber wohl eher mal an Sachen wie Fitocose wagen, in denen Vitamin C (wenn auch in geringer Menge) enthalten ist. Von Mischversuchen lasse ich lieber die Finger. Bei meinem Talent für exaktes Abwiegen und korrekte Mengenverhältnisse kann das nur zu einem Fiasko führen.