Ich bin am Überlegen, ob ich vielleicht ein Serum in meine ziemlich minimalistische Pflege aufnehme. Das Blöde ist, dass ich nichts im NK Bereich diesbezüglich kenne.
Beim Umschauen habe ich entdeckt, dass Santaverde, Primavera, i+m und Hauschka Seren anbieten. Die Preise sind teilweise so, dass es mich fast umgehauen hätte (Santaverde Xingu!!!). Ich habe weder die Absicht noch das Geld, selbst wenn ich wollte, mir "blind" ein Serum für 95.- Euro zu kaufen. Deshalb frage ich lieber euch mal, ob ihr NK Seren benützt, wenn ja, was, und mit was ihr zufrieden seid.
Ich liste mal auf, was ich an Seren gefunden habe:
- Santaverde age protect serum
- Santaverde XINGU age perfect serum
- Primavera Energie Feuchtigkeitsserum Neroli Cassis
- Primavera Intensiv Vital Serum Rose Granatapfel
- i+m Age plus lLfting Boost
- i+m Hydro perform Aqua Boost
- i+m Age protect Serum Repair
- Hauschka Regeneration Tag und Nacht Serum
Noch blöder ist, dass man von den Seren selten bis nie Proben bekommen kann.Woher soll ich wissen, ob ich ein Serum vertrage, wenn ich es nicht testen kann? Ich kaufe mir doch nicht ein teures Produkt, um dann nach einer Anwendung feststellen zu müssen, dass es für meine Haut nicht taugt. Wie handhabt ihr das?




Woher soll ich wissen, ob ich ein Serum vertrage, wenn ich es nicht testen kann? Ich kaufe mir doch nicht ein teures Produkt, um dann nach einer Anwendung feststellen zu müssen, dass es für meine Haut nicht taugt. Wie handhabt ihr das?
Zitieren




Das gibt mein Kosmetikbudget nicht her. CMD hat auch Seren, noch höherpreisiger. Meine Güte, was mischen die denn alle in die Seren rein, dass man solche Preise für 30 ml verlangen kann?! Man könnte ja meinen, sowas ist das pure Schönheitselixier.
Ich krieg' schon die Krätze, wenn ich nur dran denke, dass ich nun wieder mal das Vergnügen habe.
Ehrlich, kein Witz, das sagte sie. Sie hätten früher mit DHL verschickt und pro Tag ca. 15 Reklamationen von Kunden gehabt, weil DHL die Straße nicht fand, nicht klingelte, nicht zustellte und keine Benachrichtigungen eingeworfen hat.
Deshalb sind sie auf Hermes umgestiegen, denn Hermes ist nach Auskunft der Dame am Telefon sehr zuverlässig und die Reklamationen sowie Beanstandungen wegen der Zustellung wären bei Hermes deutlich zurückgegangen.
Als ich meinte, bei uns in München sei es genau andersrum, musste sie selber lachen.

