Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 441 bis 452
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Iles Formula Produkte

Ich kann das Shampoo samt Zubehör auch sehr empfehlen. Aber ich bin erstmal raus. Mir ist das auf Dauer zu teuer.
    Habe jetzt eine neue Waschtechnik für mein altes ahuhu und das funktioniert auch sehr gut und silikonfrei.

Inventar

Ich mag auch das IF Shampoo immer noch sehr gerne verwenden, aber setze es nur noch ca. 1mal die Woche ein. Den Rest der Woche wasche ich mit dem Hair Biology Cleanse & Construct Shampoo und bin nach ein paar Wochen immer noch angetan. Es verhindert zwar nicht, dass am Tag nach dem Haare waschen der Ansatz ein bisschen fettig ist, aber die Haare fühlen sich beim Griff ins Haar bzw. Kopfhaut am Waschtag bis in den Abend nicht nachfettend an, was sonst oft schon nach 6, 7 Stunden der Fall war.

BJ-Einsteiger

Dankeschön Gilmoregirl und noergli! Ja, der Preis ist schon sehr hoch und ich hab noch jede Menge Haarprodukt-Leichen rum liegen... Deshalb hab ich lieber erst mal hier gefragt, ob ihr alle immer noch so begeistert seid! Ich habe mir jetzt das Probierset bei Niche bestellt, da kommen dann noch zusätzliche Gratis-Proben von IF mit dazu. Das dürfte dann ja erst mal zum Testen reichen

@noergli, ohje... so schnell fettender Ansatz... Das habe ich zum Glück nicht. Aber dafür eben trockene Längen..
    Die Biology-Serie hab ich letzte Woche auch bei dm gesehen. Ist das nicht eine Serie von Pantene oder? Ich wechsle ja auch sehr gerne die Shampoos. Meine Haare mögen das irgendwie nicht, wenn sie immer nur EINE Produktserie bekommt. Unter der Woche verwende ich meistens das Dessange (das ja aber jetzt bei dm raus ist, mal schauen wie es bei müller aussieht), am Wochenende nehme ich dann hin und wieder mein Tigi Copyright Moisture Shampoo + Condi + Booster. Das Shampoo ist nicht schlecht. Es macht die Haare zwar schön, aber mir fehlt da dann irgendwie das "griffig-glatte" Gefühl, das ich eher bei dem Dessange bekomme. Den Condi liebe ich dafür und 1x in der Woche den Booster dazu rein und man hat eine schöne Kur. Ich bin gespannt, wie sich das Haar für mich anfühlt mit IF.

Meine Laune...
    Angelic

Beigeistert wäre ich immer noch

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich kann n mir auch gut vorstellen einzelne Produkte mit einzubauen oder bei einem Angebot zuzuschlagen..

Inventar

@Blackangy: Diese Hair Biology Serie muss tatsächlich wohl von Pantene sein, auf jeden Fall steht vorne dieses Pro-V Zeichen drauf, aber ansonsten kein Hinweis auf Pantene.
    Meine Haare fetten ja nicht nur super schnell nach, momentan zickt meine zum seb. Ekzem neigende Kopfhaut extrem rum und reagiert auf alles mit Juckreiz, den ich nur mit dem Kopfhautserum von John Masters Organics im Griff habe, was ein sauteures Vergnügen ist :/

Inventar

Hab vorhin folgende Variante ausprobiert und zumindest im noch nassen Zustand macht es Hoffnung, dass es frizzfrei bleibt: IF Shampoo-Balea Collagen Elixier (muss sein wegen der Kämmbarkeit zwischen Ansatz und Ohrhöhe)-IF Curl Revive. Bin gespannt, ob es getrocknet auch noch frizzfrei ist.

Inventar

Update: Getrocknet war es dann ein bisschen frizzig, dafür aber stellenweise sogar Korkenzieherlocken ohne weiteres Zutun, was ich bei anderen Produkten nicht hab.

BJ-Einsteiger

Hallo Zusammen,
    also am Samstag kam das Päckchen mit den Proben an. Ist ja alles wahnsinnig edel verpackt! Das hat mich doch sehr begeistert.
    Natürlich habe ich die Sachen am Samstag auch gleich mal ausprobiert. Das Shampoo war etwas gewöhnungsbedürftig für mich, da es zunächst kaum schäumte.
    Den Conditioner habe ich ca. 2-3 Minuten einwirken lassen. Im nassen Zustand konnte ich jetzt keinen besonderen Unterschied feststellen. Ich hatte allerdings auch das Gefühl, dass ich das Shampoo ewig lang ausspülen musste. Vor dem Föhnen hab dann noch das finishing Serum aufgetragen.

Vom Gefühl her haben sich die Haare toll angefühlt. Allerdings, kamen sie mir matter und stumpfer vor als sonst. Hab ich dann das Shampoo doch nicht richtig ausgewaschen gehabt? Hatte das schon mal jemand?

Zumindest kann ich schon mal sagen, dass von Samstag bis heute der Ansatz noch nicht fettig geworden ist. Aber dafür waren die Längen schon am Sonntag wieder total frizzy

Naja, ich werde mal weiter testen. Bin jetzt schon mal sehr froh, dass ich euren Rat befolgt habe und nur das Probierpäckchen bestellt habe. Vielleicht ist es ja tatsächlich nichts für mich.

Inventar

Heute wieder nach dem Waschen nur mit dem Balea, Isana und Langhaarmädchen Krams behandelt und es funktioniert einfach besser als mit Curl Revive :( Werde meine noch geschlossene Flasche mit der noch etwas mehr als halbvollen in den Tauschbereich zum Verkaufen stellen schweren Herzens :/

Meine Laune...
    Angelic

Blackangy: meine Haare hatten bei IF auch keinen besonderen Glanz...

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Blackangy: zum IF Shampoo: das ist ein pflegendes Shampoo, das den Haaren nicht dieses Quitschsauber-Gefühl gibt. Vllt. hast du es auch unnötig lang ausgespült?

Inventar Avatar von windprinzessin

Zitat Zitat von Blackangy Beitrag anzeigen
    Das Shampoo war etwas gewöhnungsbedürftig für mich, da es zunächst kaum schäumte.
    Den Conditioner habe ich ca. 2-3 Minuten einwirken lassen. Im nassen Zustand konnte ich jetzt keinen besonderen Unterschied feststellen. Ich hatte allerdings auch das Gefühl, dass ich das Shampoo ewig lang ausspülen musste.
    Hallo Blackangy,

also von der Beschreibung her würde ich auch vermuten, dass das Shampoo nicht richtig aufemulgiert ist... Das soll schon richtig schäumen, dann geht das ausspülen auch schneller und die Haare werden auch einen Tick "quietschig", wenn auch nicht ganz so sehr wie mit regulärem Shampoo. Für mich funktioniert es am Besten, wenn ich es auf die klatschnassen (!) Haare gebe, im Zweifelsfall auch nochmal etwas Wasser nachlege.

Könnte auch sein, dass es von der Waschleistung oder Dosierung zu wenig war, je nachdem was und wieviele markenfremde Produkte du vorher im Haar hattest. Zur Orientierung finde ich das IF-Video zur Anwendung ganz hilfreich: Iles Formula - Das 3 Step Haircare System
    Wenn ich z.B. bei der letzten Wäsche mehrere LP Produkte oder Overnight-Kuren verwendet habe, wasche ich entweder 2 Mal (z.B. erst LP Shampoo, dann IF) oder dosiere etwas mehr. Wenn ich vorher nur IF verwendet habe reicht mir ein Durchgang mit kleinerer Shampoo-Menge (größere Haselnuss) und viel Wasser zum schäumen.