Heute Abend gewaschen mit LP PHD, anschließend mit dem IF Condi und dann in die Spitzen Olaplex 6.Die Haare sind sehr schön, weich aber nicht zu sehr, dabei erstaunlich voluminös (für meine Verhältnisse). Der Duft im Condi ist zwar krass, aber nicht so extrem wie bei Shampoo und Kur zusammen. Erstaunlicherweise scheint der Condi pflegender zu sein als die Maske...
Sehr seltsam... Die Maske scheint (zumindest nach der ersten Anwendung) ihr Geld nicht unbedingt wert zu sein. Der Condi hingegen ist toll! Mal schauen, welche Kombis mir noch gefallen.

Die Haare sind sehr schön, weich aber nicht zu sehr, dabei erstaunlich voluminös (für meine Verhältnisse). Der Duft im Condi ist zwar krass, aber nicht so extrem wie bei Shampoo und Kur zusammen. Erstaunlicherweise scheint der Condi pflegender zu sein als die Maske...
Sehr seltsam... Die Maske scheint (zumindest nach der ersten Anwendung) ihr Geld nicht unbedingt wert zu sein. Der Condi hingegen ist toll! Mal schauen, welche Kombis mir noch gefallen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Und mit mir mein fluffy Seidenhaar...

). Herrlicher Tag, tolle Haut, wunderschöne Haare... Die neue Woche kann kommen!
Was sich da unter der Woche vorm Frühdienst schon wieder für Dramen abspielten... Verfilzte Haare, in Eile und dann vor lauter rumgerupfe keine Zeit mehr zum föhnen.
Geht gar nicht!
Genau das: Wunderschönes gesundes und weich fallendes Kinderhaar.
Aber ab dem 4./5. Tag wird meine Kopfhaut langsam maulig und ich finds irgendwie auch unhygienisch...
). Da dauerte es dann einfach einen Tick länger, bis es wegzog (bzw. ein Großteil blieb als "Handcreme" übrig...
), zurück blieb dann Signature-Seide. 
Da muss ich mir die Incis bei IF nochmal genauer angucken, in Condi und Maske hab ich die Silis dann wohl total überlesen
Und da ist es eher umgekehrt. Man muss schon suchen, um ein Shampoo mit Silis zu finden.
Der Bügelprozess hört sich halt schon recht Hardcore an.