Ich muss zugeben, dass ich immer wieder abgeschreckt die Shampooflaschen zurückstelle, wenn ich Silis wie Dimethicone oder Cyclopentasiloxane lese. Alleine nur die Namen schrecken mich schon ab...ist schon so ein Psycho-ding geworden nehme ich an. Früher wars mir ja auch egal...
Aber überwinden kann ich mich nicht mehr (naja muss ich ja auch nicht).

LÖL 

Ich liebe ja den Duft! Der ist sehr intensiv (vielleicht nichts für Empfindliche) - riecht so nach Sommertag irgendwie. Der hält sich auch bis abends, wirklich toll. Inzwischen habe ich auch die Spülung (auch Doppelpack billig aus dem Penny - da muss man echt mal drauf achten, die Angebote sind obergünstig), und da ist Dimethicone schon an dritter Stelle.

Menno. und kein KK Shampoo im Haus dazu.
, sobald sie mir auf die Haare kommen, kriege ich regelmäßig die Krise, wenn ich beim Friseur bin. Heute wurde mir auch nochmal erzählt, dass ich UNBEDINGT Biostetique Sachen brauche, weil die Silis, die drin sind, ja so hochwertig sind, und bei meinen langen Haare ohne Silis nix gehen würde.
Am besten danach eine reichhaltige Kur einwirken lassen und dann ist wieder alles okay