Bin gespannt was du berichtest
Bin gespannt was du berichtest
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
heute um 10:30 ist livechat, da ist dann auch bis 14:00 vk frei...
schwerpunkt ist medox....bei mir wird definitiv das biomimetic-serum ins körbchen hüpfen, echt ein Gral
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja, gleich geht’s los. Hab eben noch ne Erinnerungsmail bekommen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Jaaa, das Serum ist auch auf dem Weg zu mir. Meine jetzige Flasche ist halbleer.
LEBE, LIEBE, LACHE !
meine flasche ist fast leer....hab mal 2 geordert und werde es wieder täglich, großzügiger nutzen...es ist herrlich.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
weiß auch nicht was da so tolles drin ist, aber die Haut wird soooo zart
LEBE, LIEBE, LACHE !
hatte schon die finger auf der medox gold, p24 duo gäbe es auch....aber beherrsche mich, am 19. oktober gibts die neue linie, und collagen+vitamin c klingt schon seeeeeeeeeeehr gut
Jean Paul Sartre
Danke für die Erinnerung! Das Serum hab ich auch nachbestellt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Goldserum ist schon unterwegs, wow wie schnell die bei Beate sind![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe da mal eine Frage: Bei QVC waren die Angebote im BJ-Shop fast unisono. Bei HSE scheint es nicht so zu sein, denn die Produkte gibt es nicht im Online-Shop. Ist das nur vorübergehend oder sollte ich doch eher im BJ-Shop bestellen?
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
hse und auch qvc vorher, bekam halt meist ware die in sehr großer menge vorhanden war, und da war der preis auch schon fixiert, hingegen im eigenen shop kann jede woche auf sonntag individuell reagiert werden und auch kleine bestände von produkten landen im angebot....
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
im chat und dann eigenen shop wird oft eben auch auf kundenwünsche eingegangen, und wenn dann etwas wieder sehr gut läuft und doch wieder in großen mengen produziert und dem sender angeboten werden kann, dann landets auch dort....siehe düfte, bright eyes, mascara, überarbeitung von spotlight usw.
man muss wirklich lassen, es steckt eine gute firmenpolitik dahinter, nah am kunden und somit auch am kundenwunsch zu bleiben und auch zu reagieren.
Jean Paul Sartre
mein Eye Elexir ist auch schon unterwegs
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
meine bestellung ebenso
Jean Paul Sartre
Mein Serum ist auch da, superschnell und ein passender Umkarton.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ja, gell das hat hier sogar der Briefpostbote gebracht , ich freue mich, das ist eines meiner liebsten Seren
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo meins auch! Und egal wie viel ich auftrage da krümelt nix, hinterlässt einfach nur zarte Haut. Ob das auch mal bei HSE landet?
LEBE, LIEBE, LACHE !
landet sicher bei hse, nehme ja an, es wird im november/dezember medox gold groß geben, und da ist es sicher dabei....
Jean Paul Sartre
Das wäre supernur mit der Körpercreme aus der Linie komme ich nicht klar. Alles andere ist spitze für mich.
LEBE, LIEBE, LACHE !
ich fand die körpercreme ok von medox, normal wie auch die gold variante, waren aber nicht meine lieblinge....wow gabs eben bei wrinkle expert, hoffe echt die kommt doch wieder, nehme an die wird überarbeitet damit die phasen sich nicht so leicht trennen......und die hyaluron intelligence (aber bitte in 500ml) und ich baue auf eine neue collagen körpercreme nachdem es die alte nimmer gibt.
in der zwischenzeit gibts bisschen judith-körperpflege. kommt an die genannten nicht ran aber ist auch ok. bisschen nach links und rechts schauen muss man ja auch immer. dann weiß man auch wieder was man an den BJ produkten hat.
Jean Paul Sartre
Die Medox hat auf meiner Haut wie Ko... gerochen, widerlich, selbst durch eine Jeans kam dieser , muss es so nennen , Gestank durch.
LEBE, LIEBE, LACHE !
bei mir hat damals die strixx körpercreme auf der haut einen komischen geruch entwickelt, nahm ich dann an t shirts erst wahr....und andere lieeebten den babypowder duft. oft ist ein duft plus körperchemie nicht kompatibel. oder mein "problem" mit yasmin, weil ich zu jenen gehör die gewisse duftbausteine darin leider riechen...
Jean Paul Sartre
Zum Glück haben wir ja Auswahl. Mein Favorit war diese reichhaltige, ich glaube mit Gold, mit so Perlchen drin von der Collagen Linie.Wenn die zurückkommt, werde ich eskalieren.....
LEBE, LIEBE, LACHE !