Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 171 ErsteErste ... 71121151161169170171
Ergebnis 6.801 bis 6.813
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

nenene, in beates shop gibts alles noch ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Pia68

Danke für deinen Hinweis Sweetheart.

Ich habe mit mir gekämpft...und bestellt. Die Preise im BJ Shop sind der Wahnsinn! Über "meinEinkauf" muss ich zwar noch einen Zuschlag bezahlen. Wenn der nur 1x verrechnet wird spar ich immer noch gegenüber HSE. Und zwar nicht wenig. Habe über 2 Jahre nicht mehr so bestellt. Wenn alles klappt werde ich das wohl wieder öfter machen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Flirty

hey cool!!! und beates shop verschickt wirklich flott, hübsch kompakt verpackt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

richtiger winter kommt ja erst, wir haben noch viel zeit uns intensiv an den kalten abenden zu pflegen
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

gerade die bright Eyes in den Warenkorb gepackt. Wahrscheinlich wars die letzte Packung, denn kaum abgeschickt, hiess es ausverkauft... Glück gehabt :)
    Liebe Grüße Bea

Inventar Avatar von Pia68

Ja viel Zeit uns intensiv zu pflegen aber auch vieeeele Vorräte
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ja viel Zeit uns intensiv zu pflegen aber auch vieeeele Vorräte
    shhhhhhhhhh
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger Avatar von Piccola

Ich brauche mal euren Rat. Welche Creme ist besser geeignet bei reifer, aber trotzdem öliger Haut mit Neigung zu Unreinheiten? Die B/Ageless oder Nutrimed? Bei der B/Ageless steht direkt dabei, dass sie gegen Unreinheiten wirken soll. In der Nutrimed ist Silber enthalten, das ja auch bei unreiner Haut helfen soll. Welche Creme hat eine leichtere Konsistenz?

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Piccola Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal euren Rat. Welche Creme ist besser geeignet bei reifer, aber trotzdem öliger Haut mit Neigung zu Unreinheiten? Die B/Ageless oder Nutrimed? Bei der B/Ageless steht direkt dabei, dass sie gegen Unreinheiten wirken soll. In der Nutrimed ist Silber enthalten, das ja auch bei unreiner Haut helfen soll. Welche Creme hat eine leichtere Konsistenz?
    du hast schon produkte aus medox und auch der superior linie oder?

bei öliger haut würde ich die b ageless creme nicht unbedingt nehmen, und auch die nutrimed halte ICH da nicht für optimal....

bei den aktuellen angeboten von beate würde ich am ehesten zur medox p24 gold raten als basis creme, und darunter für feuchtigkeit das biomimetic gold concentrate abwechselnd mit vielleicht dem b ageless X50 Cell Power Energy Boost Elixir.

die medox p24 mattiert auch ein bisschen und die haut wird reiner, aber sie versiegelt auch die seren darunter bzw. damit die körpereigene feuchtigkeit der haut nicht so stark verdunstet.

ich bin für eeeeine gute basis creme (nicht dauernd wechseln) und dann nach tagesverfassung und gefühl mit verschiedenen seren darunter spezifisch oder sogar partiell zu arbeiten.

aber schreib auch ruhig mal beates team und lass dich beraten! bei ihr im shop ist aktuell eh noch von allem da, die liefern auch ruckzuck.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

ich konnte natürlich nicht abwarten mit der medox gold körpercreme....war über 2 stunden am stück schwimmen und somit hat meine haut es bitternötig gehabt als ich nach hause kam....stellenweise hab ich zuerst noch das collagen360 öl benutzt (gibts nicht mehr, halbe flasche ist noch da und muss aufgebraucht werden, es ist himmlisch) und dann die körpercreme....herrlich!!! hatte die nicht so sahnig in erinnerung...sanfter duft, wunderbar zu verteilen, zieht schön ein, die haut hat diesen durchfeuchteten-samt-effekt...nach der durststrecke dieses jahr was körperpflege angeht, und in meinem bunker jetzt mit den 2 tiegeln rund 3 liter körperpflege ruhen....muss ich mich beherrschen nicht noch was nachzuordern....aber lieber nicht, die sachen werden nicht besser vom lagern!

kann aber echt nur sagen, seit ich wieder soooo regelmäßig körpercreme nutze, unterschied wie tag und nacht.
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger Avatar von Piccola

Danke für den Tipp, Sweetheart.
    Die Medox Gold hatte ich nicht auf dem Schirm wg. des Zusatzes "Rich", das schreckt mich bei meiner öligen Haut eher ab.
    Ich werde dann erstmal bei der Superior-Creme bleiben, von Medox habe ich die Reinigung, GW, den Augenroller und das Serum, keine Creme. Biotiq (mit CBD) ist allerdings noch gebunkert, mal sehen, wie ich dann mit der klarkomme, wenn die Superior leer ist.

Meine Laune...
    Flirty

mit der superior bist du eh super dran! dann vielleicht echt nur seren dazunehmen wenn du glaubt du brauchst noch was. gib deiner haut zeit auf die 2x tägliche reinigung und gute creme zu reagieren und sich auszugleichen.

den meisten ist die medox p24, normal oder gold, nicht reichhaltig genug, da ist dann die medox ceramid besser. also dass die gold p24 zu rich ist, da brauchst du keine angst haben wenn sie dich interessiert. aber wie gesagt, nicht zuviel hoppen, auch mal die wirkung der angefangenen sachen entfalten lassen.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich konnte natürlich nicht abwarten mit der medox gold körpercreme....war über 2 stunden am stück schwimmen und somit hat meine haut es bitternötig gehabt als ich nach hause kam....stellenweise hab ich zuerst noch das collagen360 öl benutzt (gibts nicht mehr, halbe flasche ist noch da und muss aufgebraucht werden, es ist himmlisch) und dann die körpercreme....herrlich!!! hatte die nicht so sahnig in erinnerung...sanfter duft, wunderbar zu verteilen, zieht schön ein, die haut hat diesen durchfeuchteten-samt-effekt...nach der durststrecke dieses jahr was körperpflege angeht, und in meinem bunker jetzt mit den 2 tiegeln rund 3 liter körperpflege ruhen....muss ich mich beherrschen nicht noch was nachzuordern....aber lieber nicht, die sachen werden nicht besser vom lagern!

kann aber echt nur sagen, seit ich wieder soooo regelmäßig körpercreme nutze, unterschied wie tag und nacht.
    Danke Sweetheart, die Körpercreme ist bestellt und mit der GC und AC warte ich noch. Zu Weihnachten gibt es bestimmt noch tolle Set Angebote.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Flirty

sorry fürs anfixen, lol

auf welche linie, angebote spekulierst du denn? soviel wie beate jetzt on air war, keine ahnung ob da im dezember noch mehr kommt....nehme an das nächste wird dann eher die hyaluron intense wieder sein wenn nichts anderes dazwischen kommt.
    Jean Paul Sartre