@ Orchidee: vielen lieben Dank für deine Antwort. Ja stimmt schon, es wird immer viel erzählt. Wenn man eine Haut hat, die nicht alles verträgt, bzw. man sehr vorsichtig sein muss bei jedem Produkt, ist man halt ein leichtes OpferSobald ich lese hilft bei gestresster Haut, höre ich schon zu und überlege, es auszuprobieren
Ich habe auch schon Naturkosmetik versucht, aber die, die ich genommen habe, vertrug ich alle nicht. Der Vorteil an HSE ist, das man es zurück schicken kann, wenn’s nicht passt. Ich bin gespannt, was passiert
![]()

LG Elficat

an ob du sie zurück schicken kannst,wenn du sie nicht verträgst
Pia, die Körperpflege von BAX ist offensichtlich ein Reinfall. Ich hab kürzlich gerade eine KC aus der Reihe aus dem Bunker befreit. Die ist zwar nicht fettig wie die Fußcreme, sondern macht den Eindruck als zieht sie schnell ein, aber nach einer Stunde habe ich das Gefühl als müsste ich schon wieder cremen. Will heißen: die Wirkung ist gleich NULL. Mit den Körperpflegeprodukten von Beatchen habe ich leider generell keine guten Erfahrungen gemacht.
Da bleibe ich lieber bei der Gesichtspflege, mit der ich sehr zufrieden bin.Momentan nutze ich gerade das Ocean-Serum sowie aus der Medox-Linie die GC und AC.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mir geht es bei der Körperpflege vorrangig um gute Durchfeuchtung und ein angenehmes Hautgefühl. Das bekommt man auch durch günstigere Produkte aus dem Drogeriemarkt. Ich mag z.B. die Urea- Pflegeprodukte vom Rossi. Meine Asam- und EG- Körpercremes möchte ich trotzdem nicht missen.
das war nicht gegen Dich gerichtet- ich habs einfach in den Raum gestellt. Ab einem gewissen Alter (ich bin auch nicht mehr taufrisch Ü50) kann man machen,was man will.
Da siegt einfach die Gravitation.
Mir ist es mit der Velvet Fußcreme von BJ so ergangen,wollte eigentlich die Bax mal bestellen aber da werde ich jetzt Abstand nehmen.Die Beste ist einfach die von JW.
die Bright Eyes sind seit 3 Wochen im Einsatz und sie sind so gut wie früher,
der Geruch ist allerdings anders,stört mich aber nicht.Eine Ampulle wird wieder für ca 6-7 Wochen reichen.