Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 107 von 119 ErsteErste ... 7578797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
  1. #4241
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.408
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ist euch schon mal aufgefallen das Beate ihre TAG eher selten versandkostenfrei sind? Andere Kosmetik Linien werden doch meines Erachtens nach immer versandkostenfrei angeboten.

  2. #4242
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    210

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hat denn eigentlich jemand das TA oder etwas aus der Linie bestellt von Euch ?

  3. #4243
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.611
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    meist ist immer ein andere produkt der linie vk frei, diesmal der cleanser, und zur not kann man bei beate direkt bestellen, denn da findet man noch andere interessante angebote und kommt schnell auf den vk-freien betrag.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #4244
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe einen ca. 3 Monate alten interessanten Podcast mit Antje Meyer gefunden, in dem sie auch ihre Kosmetiklinie „Beautiful Skin“ anspricht, die es aber nicht mehr zu geben scheint. Bestätigt gefunden habe ich meine Devise, manchmal ist weniger mehr. Falls jemand Lust und Zeit hat:
    https://www.podcast.de› episode › 03 Wenn zu viel Hautpflege krank macht - der Weg zurück zur Balance








  5. #4245
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    779
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Mich reizt das Tag, ich überlege noch.
    Liebe Grüße Bea

  6. #4246
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    785
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Hat denn eigentlich jemand das TA oder etwas aus der Linie bestellt von Euch ?
    Aber ja. TAG und Reinigung. Hab noch Gesichtcremes aus anderen Linien von B.J. die verbraucht werden wollen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  7. #4247
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.408
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    meist ist immer ein andere produkt der linie vk frei, diesmal der cleanser, und zur not kann man bei beate direkt bestellen, denn da findet man noch andere interessante angebote und kommt schnell auf den vk-freien betrag.
    Ja klar. So meinte ich das eigentlich nicht. Wenn ich was kaufen möchte bezahle ich auch die Versandkosten, auch für nur einen Artikel da nehme ich nicht noch dazu nur wegen den Versandkosten. Mir ist es nur aufgefallen das gerade bei Beate das oft der Fall ist. Mehr eigentlich nicht.

  8. #4248
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    210

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Aber ja. TAG und Reinigung. Hab noch Gesichtcremes aus anderen Linien von B.J. die verbraucht werden wollen.
    Mich hätte es ja auch gereizt, aber nachdem ich doch noch genug von Allem habe, bin ich (bis jetzt ) standhaft geblieben

  9. #4249
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    785
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hennel, da sich bei mir auch standhaft Nasolabial- und Mentolabialfalte halten, die Lipo-MaxX Dual Expression Lift (287465) so gar keine Wirkung gezeigt hatte, versuch ich nun mit dem Serum dagegen zu "arbeiten". Bei dem Cleanser bin ich auf eine versprochene Porenverkleinerung gespannt. Aber - ich seh das nicht so eng. Schauen wir mal.....
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  10. #4250
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    210

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Eula , ich drücke dir ganz doll die Daumen, verkehrt machst du bestimmt nichts. Ich hätte heute auch bestellt, aber mein Bunker sagt „nein!!!“. Es wird ja auch nicht besser im Schrank und ich freue mich auch schon, wenn ich sie Sachen dann mal vercremen kann.

    Wenn die Hyaluron Serie mal wieder im Angebot ist, werde ich aber bestimmt kaufen, da ich eher ein Problem mit trockener Haut habe (und der Schlupflieder natürlich).

    seit ich aber die von Sweetheart vorgeschlagene Prozedur mit dem Wasser in das Gesicht „splashen „ anwende, fühlt sich meine Haut nach dem cremen nicht mehr so trocken an. Also der Tipp ist echt top.

  11. #4251
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    785
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen

    seit ich aber die von Sweetheart vorgeschlagene Prozedur mit dem Wasser in das Gesicht „splashen „ anwende, fühlt sich meine Haut nach dem cremen nicht mehr so trocken an. Also der Tipp ist echt top.
    Die besten Tipps kommen von den BJ. Ganz toll, wenn sie an andere weitergegeben werden, um zu helfen. Unser Forenkönig ist da besonders rege dabei.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  12. #4252
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.611
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ja klar. So meinte ich das eigentlich nicht. Wenn ich was kaufen möchte bezahle ich auch die Versandkosten, auch für nur einen Artikel da nehme ich nicht noch dazu nur wegen den Versandkosten. Mir ist es nur aufgefallen das gerade bei Beate das oft der Fall ist. Mehr eigentlich nicht.
    mir kam vor, als wäre das bei allen meist so, ob asam, EG usw, meist ist dann das "nebenprodukt" reinigung, körpercreme oder so das VK freie produkt.

    das letzte TAG von beate, die p24 in der gold edition war zB vk frei.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich habe auch nix bestellt, es ist auch bei mir wirklich alles da, und will nicht, dass mir sachen dann doch mal kippen.

    freut mich sehr hennel dass es klappt, ist ja nur die "alte methode" von christine kaufmann, und die hatte es von erno laszlo aufgenommen.
    danke eula für die blumen, sag nicht forenkönig, das bekomm ich wieder aufs brot geschmiert von leuten die nicht verstanden, dass es automatisch da stand und meinen man idenzifiziere sich damit
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #4253
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

    freut mich sehr hennel dass es klappt, ist ja nur die "alte methode" von christine kaufmann, und die hatte es von erno laszlo aufgenommen.
    Nun habe ich das ca. 10 Jahre alte Video mit dem Reinigungsritual von Christine Kaufmann angeschaut.
    Sie beginnt mit ein paar Tropfen Öl, die auf das Gesicht aufgetragen werden, direkt anschließend kommt auf die öligen Hände Waschgel, wird in den Händen aufgeschäumt und in die Gesichtshaut einmassiert.
    Danach splasht sie das Gesicht, aber das Wasser wurde nicht gewechselt, im nächsten Schritt wurde das Gesicht trocken getupft. Anschließend Auftrag von Serum, dann ölhaltige Creme, danach Schläge auf das Gesicht, (wenn die Durchblutung von unten gefördert wird, könnte die Creme optimal einziehen), nochmal ölhaltige Creme und als Abschluss Auftrag der Schüttellotion. Vermutlich hatte sie eine trockene Haut, weil in fast allen Produkten Öl enthalten war.
    War alles sehr überzeugend und ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

  14. #4254
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.611
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ah schön, hast du christinchen angesehen wie sie sich in ihrer salatschüssel wäscht!

    die mischung aus öl plus waschgel (ursprünglich war es eine seife) mit dem warmen wasser ist halt die intensivste reinigung, als christine dann das waschgel rausbrachte und die seife in den hintergrund rückte, reichte das waschgel auch oft so ;) tut es im grunde auch. Öl/seife ist aber eine tolle reinigung, aber zu intensiv wenn man empfindliche haut hat, aber gut wenn man unreinheiten loswerden will.

    christine hatte zwei cremes, eine feuchtigkeitscreme und die fette macadamiacreme, mit der fetten creme am schluss um eben die feuchtigkeit zu versiegeln. die schüttellotion war eben das "leichte make up" mit tonerden, das gleichzeitig auch die haut klärt.

    es ist im grunde eh alles ähnlich wie wir es heute machen, nur die reinigung ist sanfter und besser weil sie auch aufbaut. jegliche massage mit der man die haut durchblutet ist immer gut, bringt viel, merkt man schnell.

    ich "watsche" mir zB ampullen auch immer in die haut, früher hat man sie nur verteilt, später kam, dass man ampullen "eindrücken" soll. man lernt, kombiniert und optimiert. aber grundlegend sind die steps eh von erno laszlo.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #4255
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.611
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich will ja nicht zuviel über mein "plöpp" sprechen....aber der darmvital shake war super, aber jetzt mit täglich 1 tablette von floraaktiv, so gut war meine verdauung ewig nicht oder gefühlt noch nie....können sicher andere darmbakteriensachen auch, man muss es aber durchziehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #4256
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    640
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Was ist denn Floraaktiv? Ich bin nicht so drin in dem Thema

  17. #4257
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.611
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    das sind die tabletten mit bifidobakterien um den darm wieder gut zu besiedeln. das haben actimel und co nie auch nur ansatzweise so geschafft, aber das weiß man eh.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #4258
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.781

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Meine Hausärztin sagte neulich, nie ACTIMEL eher YAKULT, um diesbezüglich Ergebnisse zu haben.

  19. #4259
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.611
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    yakult hatte ich auch.....problem ist, die sachen stehen zu lange im kühlregal, joghurt (egal in welche richtung es sich dreht) hat ja auch kaum mehr wirkung durch die lagerung. da geht das mit der trockenen form in kapseln wohl besser.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #4260
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ah schön, hast du christinchen angesehen wie sie sich in ihrer salatschüssel wäscht!
    Splashen werde ich beibehalten, vorzugsweise im Waschbecken, da ich mit der Salatschüssel nicht so diszipliniert umgehen könnte. Den Toner ohne Tonerde werde ich wie bisher nach der Reinigung auftragen.

    Es gibt ein weiteres schönes Video „damit uns im Laufe der Zeit die Backen nicht auf die Schulter hängen“, dort spricht sie auch Mentolabialfalten an und zeigt Übungen. Also auch Gymnastik und Gesichtsgymnastik können helfen. Ihre wichtigste Aussage ist die zur Haltung, da bin ich ganz ihrer Meinung.

    Zu Dr. Laszlo:
    Nicht alle Frauen konnten den inzwischen international berühmten Dr. Laszlo persönlich konsultieren. Deshalb entwickelte der Arzt einen umfangreichen Fragebogen, um per Ferndiagnose die geeigneten Produkte aus seinem Labor zu verschreiben. Der erste Versandhandel für Kosmetika war geboren. Seit Beginn der 50-Jahre des vergangenen Jahrhunderts werden die Laszlo-Produkte in einem Pharmakonzern hergestellt und in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften vertrieben. Kaufen kann sie jetzt jeder.

    Könnte heutzutage ein umfangreicher Fragebogen die Retourenquote minimieren?

  21. #4261
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    210

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    yakult hatte ich auch.....problem ist, die sachen stehen zu lange im kühlregal, joghurt (egal in welche richtung es sich dreht) hat ja auch kaum mehr wirkung durch die lagerung. da geht das mit der trockenen form in kapseln wohl besser.

    nur noch kurz zu diesem Thema, ich bin mit dem D-Shake von Beate nicht so zurecht gekommen bzw. keine Ergebnisse erzielt.
    Habe mich im Internet sehr ausführlich mit diesem Thema beschäftigt, da auch ich immer Probleme mit z.B. Blähbauch zu kämpfen hatte.
    ich habe mir dann bei meiner Apotheke dieses Produkt bestellt und muss sagen, ich habe seitdem keine Beschwerden mehr.

    https://nupureshop.com/products/nupure-probadent

    Ich weiß zwar nicht ob ich das hier so bewerben darf (habe auch nichts davon ) aber kann diese Sachen wirklich sehr empfehlen (also nur mal so )

    LG vom Hennel

  22. #4262
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    785
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    ....

    Es gibt ein weiteres schönes Video „damit uns im Laufe der Zeit die Backen nicht auf die Schulter hängen“, dort spricht sie auch Mentolabialfalten an und zeigt Übungen. Also auch Gymnastik und Gesichtsgymnastik können helfen. Ihre wichtigste Aussage ist die zur Haltung, da bin ich ganz ihrer Meinung.....


    Könnte heutzutage ein umfangreicher Fragebogen die Retourenquote minimieren?
    Video würde mich interessieren!

    Umfangreicher Fragebogen? Nicht uninteressant, jedoch wohl nur Computer unterstützt durchzuführen. Die schlechten Erfahrungen hier im Forum bei solchen Einsetzen bzgl. Kleidung sprechen dagegen. Ich würde auch immer einen Selbsttest bei Kosmetik bevorzugen. Sehr gerne aber mit vielen kleinen Mengen unterschiedlicher Produkte. Zwecks Retourenbeschränkung.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  23. #4263
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    210

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Oh je, das war der falsche link

    https://nupureshop.com/products/nupure-probaflor

    der ist richtig

  24. #4264
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.866

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Jetzt habe ich mir doch noch 2x das B-ageless Night Serum bestellt (mag ich total gerne) und weil ich unbedingt einen Cleanser brauchte, diesen noch dazu und die Creme samt Serum Ich freue mich drauf. Ich mag auch den Duft sehr gerne.

    Ich hatte die Serie schon einmal vor Jahren verwendet, kann mich aber nicht mehr wirklich erinnern.

    Nach 2x Smart&Me, kann ich sehr empfehlen, jetzt gerade Skin Therapist, ist schön wird aber nicht unbedingt mein Favorit, kommt anschließend die b-ageless zum Einsatz.

    Falls jemand Probleme mit dem Pupmspender des Night Serums hat, bitte an mich wenden. Ich weiß wie man das fix reparieren kann.
    Von 6 Spendern wollten 2 nicht funktionieren. Das hört man schon am Klappern wenn ihr den Flacon schüttelt.

    Wie gesagt, kein Problem das zu reparieren.
    Lieben Gruß, Bina

    [B]Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich [/B]

  25. #4265
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Video würde mich interessieren!
    Gerne. Am einfachsten über Eingabe bei google:

    Für dieses Video: Christine Kaufmann youtube Wellness Rituale s

    Für das Video gestern: Christine Kaufmann youtube Schönheits-Ritual

    Weitere Videos sind aufgeführt, schaue ich mir mal an, wenn ich mehr Zeit habe.

    Ich könnte mir vorstellen, dass sich 1950 und den folgenden Jahren niemand getraut hat, Dr. Laszlo eine Creme zurückzusenden, die waren damals sicher froh, zu dem erwählten Kreis gehört zu haben.

    Wer keine Referenz vorweisen konnte, wurde in die Gesellschaft der reichen, mächtigen und schönen Kunden des Dr. Laszlo übrigens nicht aufgenommen. Die Anzahl der Mitglieder des Laszlo-Clubs wurde anfangs begrenzt, das verlieh dem Haus Exklusivität.

  26. #4266
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    785
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Vielen Dank, Co-Reader. Die Videos werde ich mir anschauen! Dein folgender Text hat mir viel Spaß gemacht. Da gingen die Gedanken zu den Homeshopper-Clubs, die keine Referenzen brauchen, nur pünktliche Zahlungseingänge. Und mit der Exklusivität ist es da auch nicht so doll.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  27. #4267
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    779
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Meine Hausärztin sagte neulich, nie ACTIMEL eher YAKULT, um diesbezüglich Ergebnisse zu haben.
    Meine hat mir Actimel jetzt die Tage empfohlen
    Liebe Grüße Bea

  28. #4268
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.781

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sie begründete das mit zuviel Zucker bei Actimel.

  29. #4269
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.611
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    @hennel

    hauptsache du hast was gefunden was bei dir erfolg bringt!
    bei mir brachten auch die flora aktiv kapseln zusätzlich wohl den besten erfolg.

    zu erno laszlo, man darf nicht vergessen, das war ursprünglich eben der hautarzt der schönen und reichen, hollywood und damen der hohen gesellschaft, natürlich wurde die pflege da noch richtig abgestimmt, er hatte ja dieses uhr-system. als marilyn monroe in ihrem schlafzimmer tot gefunden wurden, stand erno laszlo kosmetik auf dem nachttisch...

    und natürlich kam christine kaufmann damals als Mrs Curtis auch in diesen "club" der schönen und reichen. und sie hat das pflegesystem dann eben mit ihrer ersten eigenen linie, wellness care kopiert, mit special care wurde es dann vereinfacht.

    im grunde kommen ja so große marken ursprünglich dann von ärzten oder schönheitssalons und werden durch promis sehr bekannt. Mario Budescu oder Dr Brandt sind ja auch so ein beispiel.

    man kann auf jeden fall mit der art der anwendung durch das heutige wissen, nochmal mehr aus jeder pflege rausholen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #4270
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    210

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    [QUOTE=Sweetheart;12930567]@hennel

    hauptsache du hast was gefunden was bei dir erfolg bringt!
    bei mir brachten auch die flora aktiv kapseln zusätzlich wohl den besten erfolg


    ja das sehe ich genauso, jeder hat auch eine andere Thematik. Es freut mich auch für dich, dass dir die Produkte von Beate so gut tun.

    ich hatte mir damals als er TA war den shake bestellt, er hat mir auch ganz gut geschmeckt, nur habe ich keine Erfolge gesehen, vielleicht hätte ich aber auch länger dabei bleiben müssen (ich bin da immer zu ungeduldig).
    mit diesen Kapseln habe ich haber gleich nach der Einnahme von einer erfolge (sprich der Blähbauch war weg).

    Ich dachte nur ich kommuniziere das hier mal falls jemand sich angesprochen fühlt.

    das Video von CK habe ich mir natürlich auch gleich angesehen, sehr interessant, jetzt werde ich die Prozedur der Reinigung und des Wassers ins Gesicht auch morgens machen, das habe ich ehrlich gesagt immer ignoriert (morgens muss es meistens schnell gehen).
    es leuchtet mir auch vollkommen ein, da ja die Haut über Nacht alle Giftstoffe absondert, Beate hatte sowas auch schon einmal gesagt.

    also die Reinigung ist wirklich der wichtigste Schritt für eine schöne gepflegte Haut

    LG vom Hennel

  31. #4271
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    eines macht beate halt wie alle anderen: wenn ein TAG ist, ist die gerade präsentierte linie immer die beste und für alle geeignet, und klar bei den beschreibungen der linien klingt es im großen und ganzen als ob eh alles das gleiche kann und somit für alle passt. das hat sich aber in der kosmetikbranche insgesamt so schwammig geändert. gut die großen mainstreamhersteller die haben dann eine eigene "marke" für die junge und unreine haut, eine für die ältere generation usw., aber "früher" wurde auch bei den teleshoppingmarken und auch der teureren parfumeriekosmetik stärker in altergruppen und bedarf bei den pflegelinien unterschieden, jetzt will man sich halt keinen käufer durch die lappen gehen lassen.

    beate ist da in ihrem live chat aber auch wenn sie das gerade vergünstigte bewirbt auch immer beratend wenn was anderes besser wäre, und klar wir kunden können uns da auch austauschen, dafür sind ja auch foren wie dieses hier ideal (wenn denn die leute die kosmetik auch kaufen, nutzen und eben nicht nur ausschließlich OT in die threads werfen).

    medox, eben hauptsächlich die p24, da haben immer schon einige gemeint, ist ihnen zu "trocken", es ist eben pastöser als die sahnigeren cremes, sprich da sollte was drunter bzw könnte es richtigen trockenhäuten gefühlt zu wenig sein, da ist die selten angebotene ceramid-variante dann besser, aber eben einige linien die da noch idealer sind.
    wenn man auf beates seite bei den jeweiligen produkten runterscrolled, dann ist da immer so ein kästchen in dem steht für wen und welche haut, da ist man schön besser aufgehoben und erkennt doch die unterschiede der linien.
    https://www.beatejohnen.de/linien/

    was ich bei mir selbst übrigens auch merke wenn das gefühl da ist: haut zu trocken, dann heißt es in erster linie auch die alte schuppenschicht muss runter, merke ich immer wenn ich mich nicht an mein 1x die woche säurepeeling halte, dann reicht plötzlich die pflege nicht oder bringt nicht soviel, in echt liegts an der verhornung. in meinem fall zumindest.
    Hallo Sweatheart,

    welches Säurepeeling benutzt du?
    Habe bei mir auch festgestellt das ich einmal in der Woche peelen muss, sonst sieht meine Haut ein wenig stumpf aus....

    Die Sachen von Beate die ich bestellt hatte bekommen meiner Haut bis jetzt ganz gut....
    Das mit dem splashen beim reinigen habe ich jetzt auch mal ausprobiert, gefällt mir gut....

    LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

  32. #4272
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.611
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    früher das liquid gold von hse, später qvc, dann paulas choice, später miris nightshift, angekommen aber bei the ordinary: durch die farbe sieht man so man es aufgetragen hat, einmal die woche 10 minuten, fertig, also schnell, gründlich und dann wirds abgewaschen im gegensatz zu anderen die auf der haut bleiben und unkontrolliert weiterarbeiten.

    https://www.douglas.at/de/p/30010436...BoCjCsQAvD_BwE
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #4273
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Vielen Dank für Tipp für das Säurepeeling, vor allem dafür, dass ich dank Deiner Zurverfügungstellung als Versuchskaninchen nun mehrere Schritte überspringen kann und das in doppelter Hinsicht: in zeitlicher und in finanzieller.

  34. #4274
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.460
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das „Vampir-Peeling „ von tO nehme ich auch gerne

    Nach Wochen der Verwendung und Hoffen kann ich leider sagen, dass das Even Skin Concentrat keine Wirkung bei mir hat, ist ein nettes Serum mit Feuchtigkeit, rollt nicht ab, aber das war es, daher hab ich jetzt doch wieder das Discoloration Serum bei Paula bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #4275
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.611
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    heute um 10:30 ist wieder live chat, wer fragen hat, neue angebote sind eingestellt, und ab 10:30 bis 14:00 ist dann wieder vk frei.

    wer von medox lieber die normale und nicht die gold version möchte, da gäbe es jetzt angebote.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #4276
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja, und das Reinigungsgel im Doppelpack auch allerdings 2 EUR mehr. Aber egal, ohne geht es bei uns nicht mehr.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  37. #4277
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.100
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe bemerkt das ich, bzw. meine Haut die normale Medox lieber mag. Ich habe aber noch.

  38. #4278
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.376

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III



    Von der Goldversion ist auch einiges im Angebot
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  39. #4279
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die goldene Reinigung trocknet komischerweise meine Haut aus, ich nehme nur die normale. Ich bin echt froh dass sie jetzt reduziert ist
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #4280
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.611
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ja die goldene reinigt stärker, das mag ich wiederum mehr da ich mischhaut habe.

    übrigens eben im live chat erfahren, an nikolaus gibts einen extra live chat um 18 uhr, im dezember noch kommt auf kundenwunsch das reparin serum wieder und auch als angebot.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.