Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 96 von 118 ErsteErste ... 4676869495969798106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
  1. #3801
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.542
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ne also wenns wie vergoren sprudelt....aber wie heiß wurde das bitte....arg...probier es noch paar tage, aber würde es auch eher retounieren.

    gibt einzelne produkte wo es immer wieder probleme gab anscheinend, zB körpercremes wo der inhalt wie vertrocknet war, glaube wrinkle expert war da betroffen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #3802
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.291
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich danke euch. Ich bestelle überall das ganze Jahr, darum war ich jetzt auch leicht geschockt. Das Tagesserum kam ganz normal aus dem Spender in der Farbe und Konsistenz wie im Fernsehen zu sehen. Nur das Nachtserum spinnt. Jetzt kommt es auch normal und duftet auch so wie diese Linie. Ich kann ja auch nicht sagen wie warm es im Auto wurde und wie lange das da drin geschmort hat. Ich denke ich werde mal anrufen und fragen ob ich vielleicht einen Umtausch bekomme, da mir die Linie schon gefällt. Vielleicht sagt der Wetterfrosch ja mal nächste Woche nicht so warme Tage vorraus.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  3. #3803
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.542
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    so angekochte produkte und bedenken nicht im sommer zu bestellen hatte ich noch nie, allgemein, aber ich weiß, einige im forum haben schon über sowas berichtet....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #3804
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Du meinst jetzt mit Umtausch nur die "Sprudelflasche"? Das hat noch nie bei mir so geklappt. Die wollten immer komplett alles von dem Artikel. Aber das ist doch kein Problem. Selbst, wenn Du schon Verpackung entsorgt hast. Viel Glück, bzw. beste Wetterbedingungen wünsche ich Dir
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  5. #3805
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.542
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    befürchte auch einzeln austauschen wird nicht klappen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #3806
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.291
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Schönen Abend an alle. Ne, das ich aus einem Set nicht einzeln umtauschen kann weiß ich. Aber da es ein "einmal Angebot" war hoffe ich das mir die Kuh ein neues Set schickt. Die Umverpackungen hebe ich immer eine Weile auf, damit ich es zurückschicken könnte. Ich bin jetzt wieder zu Hause und kümmere mich mal in aller Ruhe drum. War jetzt wie gesagt eine neue Erfahrung für mich.
    Der Wetterbericht verspricht immer noch Hitze und Schwüle, allerdings kann man dem ja leider fast nicht mehr glauben.
    Ansonsten kann ich im Moment wirklich sagen, das ich im Sommer mit Beatchen wirklich gut zurecht komme.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  7. #3807
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.291
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Interessant, in den Bewertungen wird auch immer wieder mein Problem mir dem Nachtserum beschrieben. Auch mit dem gewölbten Boden. Also stimmt da doch was nicht. Dann packe ich mal alles ein und sende zurück. Schade, hätte mir gefallen.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  8. #3808
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.542
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    na da ist vielleicht echt was schief gegangen bei der produktion, vielleicht zu schnell abgefüllt und es war noch zuviel luft im produkt, oder eben doch schon bei herstellung/Lagerung/Auslieferung zu warm geworden.

    was mir bei qvc auffällt, immer wenns ein TAG gibt, ob kosmetik, technik, deko, egal was, ist oft etwas mangelhaft....vielleicht ist die sehr kurzfristige produktion (um lagerkosten zu sparen) in doch sehr großer menge da bisschen mitschuld, dass die qualität dann nicht stimmt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #3809
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    196

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hallöchen an alle Beautys
    Ich hätte mal wieder eine Frage an die Beate Fans, bei qvc ist die Body Lotion aus der Skin Therapist Linie im Angebot, da ich mir heute das Gesichtspeeling von EG bestellt habe, würde ich mir das auch mit bestellen, könnte mir jemand von Euch vielleicht sagen ob die Loton gut ist

  10. #3810
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.542
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich kenne nur die skin therapist körpercreme aus dem tiegel die es aber ewig nimmer gab, vielleicht ersetzt durch die lotion, aber ich fand die körpercreme seeeehr gut. so praktisch spender sind, so doof dann halt beim entleeren, aber das weiß man eh vorher. ganz am ende hebe ich spender dann auf, und wasche die in meinem badewasser aus und reichere somit mein bad an.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #3811
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    196

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ach Sweety aud dich ist doch immer Verlass . Jetzt habe ich aber gesehen, dass die 2 Flaschen günstiger verkaufen wie eine im Sale , werde daher mal noch warten, da ich noch die Collagen Creme im Schrank habe und die Smart & Me zur Zeit in Gebrauch.
    ich mache das dann immer so mit den Pumpspender, dass ich die am Ende mit einem scharfen Messer aufschneide (ziemlich weit unten), dann kann man den Rest auch noch schön entnehmen. Eventuell einen Strechi von Kochblume drüber stülpen oder umfülle.

    lieben Dank und eine wunderschönes Wochenende

  12. #3812
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.542
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ha, wollte dir auch eben schreiben, dass das duo günstiger ist....einfach abwarten, bei beate im shop kommt sicher wieder mal auch ein nettes angebot.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #3813
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.711

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Blumenwiese, ich würde das Set retounieren, weil man eigentlich Kosmetik und NE nicht über 25 Grad lagern sollte. Der gewölbte Boden wird wohl ein Produktionsfehler sein, aber wenn das Serum deswegen nicht richtig steht, ist das auch blöd. Ich lasse mir die qvc-Päckchen an die Packstation schicken. Mir fällt auf, dass dhl in der Regel immer morgens ausliefert und selbst gestern Mittag wo es auch ziemlich warm war, war der Inhalt meines Paketes von der Packstation nicht warm. Kannst Dir ja mal überlegen, oder Du bestellst nur wenns kühler wird

  14. #3814
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.516

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Auch wenn ich keine Kosmetik von B. Johnen verwende: Was ihr beschreibt, scheint eindeutig auf eine zu warme Lagerung hinzudeuten. Offenbar haben sich dadurch Gase gebildet, die den Flaschenboden gewölbt haben und das Produkt schäumen lassen. Das kann, darf aber nicht vorkommen. Bitte auf keinen Fall verwenden und sofort zurückschicken! Da können weder QVC noch Frau Johnen etwas dafür. Offenbar hat ein Logistikunternehmen nicht aufgepasst.
    Die Idee von Vic ist nicht schlecht, aber vielleicht ist das Problem schon vor der Auslieferung an den Shop entstanden.
    Geändert von Aldea (19.08.2023 um 22:25 Uhr)

  15. #3815
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.291
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja ich werde es mit etwas schweren Herzen zurückschicken. Habe schon alles beieinander, muss es nur noch verpacken.
    Ich hatte soetwas ja noch nie, und nur im Herbst und Winter zu bestellen ist ja auch doof. Dieses Set war ja auch ein Angebot, sonst hätte ich es gar nicht bestellt. Ich hoffe das im Werk schon was schief gelaufen ist und meine nächsten Bestellungen wieder in Ordnung ist.

    Die Produkte von der Linie Skin Therapist sind sehr gut und pflegend und auch ausgleichend. Ich konnte nur zum Schluss den bei mir sehr haltbaren Duft der Linie nicht mehr ertragen.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  16. #3816
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Blumenwiese, Dein Herzschmerz rührt mich. Möchtest Du nicht Beate Johnen "direkt" anschreiben, evtl. über QVC-Bewertung und ihren Shop, um dort den unverschuldeten (auch finanziellen) Verlust der Seren zu beklagen. Du verträgst wohl nicht alles und gerade deshalb bist Du so sehr darauf angewiesen...

    Vielleicht so in der Art, mit Deinen Worten. Verlieren kannst Du nichts mit ehrlichen Worten. Vielleicht gewinnst Du etwas.
    Nur ein kleiner Vorschlag, der natürlich nicht angenommen werden muss.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  17. #3817
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.542
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Hallöchen an alle Beautys
    Ich hätte mal wieder eine Frage an die Beate Fans, bei qvc ist die Body Lotion aus der Skin Therapist Linie im Angebot, da ich mir heute das Gesichtspeeling von EG bestellt habe, würde ich mir das auch mit bestellen, könnte mir jemand von Euch vielleicht sagen ob die Loton gut ist
    https://www.beatejohnen.de/skin-ther...ody-500ml?c=71
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #3818
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    196

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke Sweetheart, gut das ich nicht bestellt habe gestern.

    LG vom Hennel

  19. #3819
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.291
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Blumenwiese, Dein Herzschmerz rührt mich. Möchtest Du nicht Beate Johnen "direkt" anschreiben, evtl. über QVC-Bewertung und ihren Shop, um dort den unverschuldeten (auch finanziellen) Verlust der Seren zu beklagen. Du verträgst wohl nicht alles und gerade deshalb bist Du so sehr darauf angewiesen...

    Vielleicht so in der Art, mit Deinen Worten. Verlieren kannst Du nichts mit ehrlichen Worten. Vielleicht gewinnst Du etwas.
    Nur ein kleiner Vorschlag, der natürlich nicht angenommen werden muss.

    ach ja, es gibt ja Schlimmeres und mein Bunker ist ja auch nicht leer.
    Von daher halte ich mich damit jetzt nicht länger auf und schicke es zurück. Vielleicht kommt ja nochmal ein Angebot und die Charge ist dann OK. Die Beautywelt dreht sich ja immer weiter...
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  20. #3820
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  21. #3821
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.379
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe tatsächlich den Cleanser 2 x 500 ml unter €30 nachgeliefert bekommen. Ich war auf der Warteliste. Ich bin gespannt, ob das mit dem Entfernen der Wimperntusche klappt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #3822
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.374

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III


    Ich nehme das Cleansing-Gel schon lange und bei mir geht das AMU restlos weg. Kommt drauf an wieviel du drauf hast. Evtl. Egrmals aufschäumen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  23. #3823
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.291
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das ist doch klasse, für den Preis! Bei mir funktioniert es auch und ich benutze dick Wimperntusche. Nachreinigen tu ich sowieso mit einem Toner.
    Noch lieber habe ich den mit Gold, aber den gibt es ja sooo selten.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  24. #3824
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich benutze den Cleanser auch um die letzten AMU Reste zu entfernen, danach ist alles tip top sauber, nur damit abzuschminken geht schlecht, er brennt in den Augen

    Der Gold Cleanser macht bei mir eine trockene Haut, ich mag lieber den normalen.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  25. #3825
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.291
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Shanti, bei mir ist es genau umgekehrt.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  26. #3826
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.542
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    und genau das ist das wichtigste: brennt nicht in den augen! gibt viele cleanser wo man nachher glaubt blind zu sein, die man nie mehr in augennähe nutzt...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #3827
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Shanti, bei mir ist es genau umgekehrt.


    Er brennt bei mir schon etwas, vielleicht liegt es daran das ich ganz trockene Augen habe ich muss regelmäßig lipidhaltige Augentropfen nehmen, also vermeide ich Reizungen so gut ich kann.
    Er brennt aber zum Glück nicht so wie der Reiniger von Miri! Der ist heftig...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  28. #3828
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.374

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III



    Bei mir brennt der Cleanser auch nicht in den Augen. Klar muss man aufpassen und nicht gerade die Augen auf haben, wenn man drüber geht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  29. #3829
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  30. #3830
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich verwende seit Jahren Seren auf dem grossen Dec. In den letzten Monaten das HI Serum. Eigentlich wollte ich keine HI Sachen (egal von welcher Kosmetikmarke) mehr verwenden, weil ich das Gefühl habe ich brauche in meinem Alter mehr als nur etwas Hyaluron. Nun sieht aber mein Dec. einfach grossartig aus. Prall, ausgeglichen und ...extrem braun. Mein Dec. hat sich durch die Verwendung von Seren im Vergleich zu früher sehr verbessert. Aber nach diesen Sonnenwochen bin ich doch erstaunt, was das HI Serum geleistet hat. Also nächsten Sommer kommt wieder das HI Serum zum Zug.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ab Samstag wird es extrem kühler und ich habe ein Grossbestellung bei BJ aufgegeben: RecoverAge Ampullen (was für ein Preis!), AC, Creme und Serum. Die Linie kenne ich noch nicht. Medox Creme für Göga (ich bekomme von der Pickel) und BA Serum, das kenne und mag ich.

    Hoffe, die Lieferung in die Schweiz mit "mein Einkauf" klappt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  31. #3831
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen


    Bei mir brennt der Cleanser auch nicht in den Augen. Klar muss man aufpassen und nicht gerade die Augen auf haben, wenn man drüber geht
    Das ist schon klar
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  32. #3832
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.374

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  33. #3833
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.291
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich verwende seit Jahren Seren auf dem grossen Dec. In den letzten Monaten das HI Serum. Eigentlich wollte ich keine HI Sachen (egal von welcher Kosmetikmarke) mehr verwenden, weil ich das Gefühl habe ich brauche in meinem Alter mehr als nur etwas Hyaluron. Nun sieht aber mein Dec. einfach grossartig aus. Prall, ausgeglichen und ...extrem braun. Mein Dec. hat sich durch die Verwendung von Seren im Vergleich zu früher sehr verbessert. Aber nach diesen Sonnenwochen bin ich doch erstaunt, was das HI Serum geleistet hat. Also nächsten Sommer kommt wieder das HI Serum zum Zug.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ab Samstag wird es extrem kühler und ich habe ein Grossbestellung bei BJ aufgegeben: RecoverAge Ampullen (was für ein Preis!), AC, Creme und Serum. Die Linie kenne ich noch nicht. Medox Creme für Göga (ich bekomme von der Pickel) und BA Serum, das kenne und mag ich.

    Hoffe, die Lieferung in die Schweiz mit "mein Einkauf" klappt.
    Ohhhhh! Das ist ja interessant! Da hab ich auch sone kleine Problemstelle. Das merke ich mir auf jeden Fall und wenn ein Angebot kommt, werde ich zuschlagen.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  34. #3834
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Seit 4 Wochen wende ich etwa 3x wöchentlich die Wrinkle 3D Stop Mask (285660) an. Die Creme ist recht reichhaltig, zieht schnell ein, das Hautbild ist genährt, glatt (mit kl. Fältchen), entspannt. Ein Monat Anwendung ist nicht sehr lange für eine wirkliche Veränderung. Lang genug aber für mich, um zu wissen, daß ich die Maske nachkaufen werde.
    Das Lipo-MaxX Dual Action Re-Contruction Serum (287964), zusammen mit Lipo-MaxX Dual Action Expression Lift (287465), hat sich bislang, (14 Tage Anwendung), noch nicht bewährt. D. h. Nasolabial- und Mentolabialfalten unverändert. Da ist aber noch Spielraum zeitmäßig. Letztendlich bin ich zufrieden, weil alles gut verträglich für meine Haut ist.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  35. #3835
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.542
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    danke für den sehr hilfreichen bericht! ja wrinkle 3 d ist echt eine tolle linie....

    und lipomax, vielleicht brauchts noch zeit, aber ich für mich finde auch immer verträglichkeit und minimum gleichbleibende gute optik schon super. aber kenne die linie selbst nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #3836
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.014
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich mag das Serum.

  37. #3837
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke Eula, das war sehr ausführlich und interessant! von Lipomaxx habe ich nur das Serum, von der 3D auch, ich habe sie aber noch nicht ausprobiert, bzw. wieder benutzt. Als Lipomaxx rauskam hatte ich auch Creme und Serum, auch die Dekoletté Creme. Großartig was gemerkt habe ich nicht, aber ich habe sie sehr gut vertragen, war gepflegt und mein Hautzustand hat sich nicht verschlimmert, also war ich schon damit zufrieden. Der Duft beider Linien mag ich auch sehr gerne.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #3838
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hallo Eula,

    14 Tage Verwendung ist echt nicht lang genug.
    Da muss man dran bleiben. Ich nehm zur Zeit das Lipomax-Serum, auch noch Recoverage-Ampullen (hab davon noch genug) und
    die Wrinkle3D-Creme, dazu noch Hyaluron- und Vitamin C-Seren von anderen Marken.
    Immer wieder dran bleiben, und dann merkt man wirklich, dass man das Beste für sich rausgeholt hat.
    Bei Ricarda oder Elizabeth Grant -geschweige denn J.W. !- hatte ich das nie. Okay, meine Meinung und Erfahrung.
    Ich schau noch nach einer Lipomax-Creme in den nächsten Wochen, ansonsten habe ich genug bis ins Frühjahr hinein,
    inklusive reichhaltige andere Cremes für den Winter und Gesichtsöle.

    Beate meinte, es ist ein zusätzlicher Vorteil, wenn man ihre verschiedenen Linien gleichzeitig abwechselnd verwendet.

    Letztens fand ich noch Ampullen in einer Schublade der allerersten Lipomaxx-Linie it zwei xx, 2013 ?, ob die noch gut sind?
    Möchte ich nicht verschmieren, eventuell auf dem Handrücken testen.

    Meine Haut ist teintmässig top, strahlt, ist straff, doch natürlich sackt sie etwas ab mit 58, und es ist auch ein Einsenken wahrnehmbar,
    alles normal und natürlich, da könnte nur ein Filler was bringen, und selbst da, muss man sehr wenig, nur das Notwendigste, einbringen,
    sonst schaut man aus wie unsere allseits bekannten für mich schrecklichen Prallpuppengesichter aus den Medien. , nein, so möchte
    ich nicht aussehen. Da sieht man 20 km gegen den Wind, dass etwas gemacht wurde.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    danke für den sehr hilfreichen bericht! ja wrinkle 3 d ist echt eine tolle linie....

    und lipomax, vielleicht brauchts noch zeit, aber ich für mich finde auch immer verträglichkeit und minimum gleichbleibende gute optik schon super. aber kenne die linie selbst nicht.
    Die Wrinkle3D soll ja der Nachfolger der Strixx sein, von dem Strixx-Wirkstoff hatte ich mal früher die Originalmarke, die ja auch gegen
    Schwangerschaftsstreifen z.B. helfen sollte, na ja - schwanger werd ich wohl nicht mehr

  39. #3839
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Genau, das Registril, ich fand das Fresh Up Serum einfach klasse, besser als das 3D. Und der Duft erst!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #3840
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Genau, das Registril, ich fand das Fresh Up Serum einfach klasse, besser als das 3D. Und der Duft erst!
    ja, stimmt, das war doch Babypowder ..... war toll !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.