Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 117 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die Wiederholungen morgens um 6 Uhr sind jetzt auf HSEextra. Hab nur kurz reingekuckt. Mich stört bei BJ das die Augenbrauen- und Haarfarbe überhaupt nicht übereinstimmen.

    Gestern habe ich mir Ampullen aus meinem Bunker rausgesucht. Bei PS ist eine Chargennr. drauf. Von BJ habe ich 3D und Collagen Ampullen. Bei beiden konnte ich keine Chargennr. finden. Aber die Bestellnr. Die 3D habe ich schon länger und die haben die höhere Bestellnr. als die Collagen, welche ich dieses Jahr gekauft habe. Von BJ habe ich nun einiges im Bunker was ich vor nicht allzu langer Zeit gekauft habe und laut der Chargennr. schon älter ist. BAX Reiniger und AC sind 2 Extrembeispiele. Die AC riecht auch nicht mehr so wie sie sollte. Von der Verträglichkeit her ist alles ok, werde die nun zügig aufbrauchen. Nun werde ich diese Woche auf keinen Fall etwas bestellen. Mich würde eh nur das BAX Serum ansprechen.

    Habe mit der Medox Body Cream angefangen. Die ist schön reichhaltig.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  2. #522
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Mir gefällt heute Beate auch leider nicht, weder der beige Hosenanzug, noch wie sie geschminkt ist. Mein Sohn meinte gerade: das ist die Frau vom Joker. Bitte versteht mich nicht falsch, aber sie ist Aushängeschild für ihre Produkte. Das erwähnt sie auch immer. Sie schaut heute älter aus als sie ist. Mich schreckt das ab.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  3. #523
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    oh wie furchtbar....neue studioform bei beate...Theke im Hintergrund, die Damen in einer loungegruppe daneben und beate und Moderatorin frontal seeeeeeeeeeeeeehr nah an der Kamera inklusive fischaugeneffekt weil einfach zu nah, und der kameraman dreht sich mit beate die ganze zeit und das Studio zieht an einem vorbei dass einem schwindelig wird....sorry aber geht zurück hinter die Theke und hört mit der achterbahnfahrt der Kamera auf!
    Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Nervig. Die Lounge, da wurde wohl die Kuh kopiert.

  4. #524
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Mir gefällt heute Beate auch leider nicht, weder der beige Hosenanzug, noch wie sie geschminkt ist. Mein Sohn meinte gerade: das ist die Frau vom Joker. Bitte versteht mich nicht falsch, aber sie ist Aushängeschild für ihre Produkte. Das erwähnt sie auch immer. Sie schaut heute älter aus als sie ist. Mich schreckt das ab.
    Genau mein Gedanke gestern abend, als ich durch die Programme gezappt bin....die rötlichen Haare, die dunklen Augenbrauen, das helle Gesicht und die blutroten Lippen mit hochgezogenen Mundwinkeln....voll Joker-artig. Gibt es denn keine Stylisten, die da ein Machtwort einlegen? Wobei Birgit Andiel auch etwas ramponiert aussah, mit ihren blondierten Haaren, die fransig runterhingen.....

    Und ja, bitte wieder zurück hinter den Tresen, dann bleiben uns wenigstens die kleidungs- und schuhtechnischen Missgriffe verborgen...
    Geändert von Bienchen61 (03.11.2019 um 11:28 Uhr)
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  5. #525
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Leider tut sie sich mit ihrem Kleidungsstil nichts Gutes. Sie ist sicher eine aparte und sehr gepflegte Frau, aber das Styling und das Make-up war sehr eigenartig.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  6. #526
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beate hat bekanntlich einen eigenwilligen Kleidungsstil die Schluppe macht sie heute leider breiter und noch kleiner als sie schon ist
    Ich kann auch nicht mehr "Wir frieren die Zeit ein" hören
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #527
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Wir sind wahrscheinlich alle übersättigt mit den ganzen HS Kosmetikprodukten....ich schau schon gar nicht mehr zu, nichtmal Judith, so habe ich auch das neue Parfum verpasst . Egal, habe noch genug Flascherl und es kommt alles wieder, wie wir wissen

    Ich muss die Schluppenbluse

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jessas ....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  8. #528
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich schaue auch nur noch sporadisch rein, gekauft wird Kosmetik immer seltener, am Ende bin ich doch nicht unbedingt zufrieden, nichts trifft so ein wie es angepriesen wurde und alles bleibt liegen oder als KC benutzt eine schöne Erfahrung ist HS trotzdem, also ganz davon weg gehen werde ich so schnell nicht

    @Bienchen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  9. #529
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich finde, dass BJ einen bedauernswerten Anblick bietet, es tut mir richtig weh. Gestern Abend der dunkle großkarierte zu weite Anzug und dann das Make-up mit den grauen Augenlidern, den zu dunklen breiten Augenbrauen, dem dunklen Lippenstift - warum wird sie so geschminkt bei ihrem zarten Teint und eher einem Herbsttyp entsprechenden ursprünglichen Aussehen?
    Liebe Grüße
    Sela

  10. #530
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe mich eine Zeitlang so anfixen lassen, dass ich „draußen“ keine Kosmetik mehr gekauft habe. Jetzt sitze ich auf einem riesigen Bunker und zweifle an meinem Verstand . Langsam kaufe ich wieder draußen, aber nur wenn mir etwas ausgeht. Dort gibt es auch gute Sachen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  11. #531
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sela, das stimmt leider ich verstehe nicht dass die Leute nicht besser beraten werden den karierten Anzug habe ich gestern nicht gesehen, heute geht es einigermaßen, aber wie gesagt, die Schluppe ist nicht vorteilhaft.

    @Evi, damit habe ich mittlerweile auch wieder angefangen, schlechter ist die Kosmetik auf keinen Fall und am Ende kommt man doch billiger weg weil man nicht so viel "bunkert". Die ganz teuren kaufe ich nicht, im mittleren Segment gibt es auch sehr gute Kosmetik.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  12. #532
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass BJ einen bedauernswerten Anblick bietet, es tut mir richtig weh. Gestern Abend der dunkle großkarierte zu weite Anzug und dann das Make-up mit den grauen Augenlidern, den zu dunklen breiten Augenbrauen, dem dunklen Lippenstift - warum wird sie so geschminkt bei ihrem zarten Teint und eher einem Herbsttyp entsprechenden ursprünglichen Aussehen?
    Sie erinnert mich an alternde Schauspielerinnen, die auf Teufel komm raus geschminkt werden. Schade, vielleicht war das heute nur ein Ausrutscher. Sie ist ja eine sehr sympathische Frau.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  13. #533
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Wir sind wahrscheinlich alle übersättigt mit den ganzen HS Kosmetikprodukten....ich schau schon gar nicht mehr zu, nichtmal Judith, so habe ich auch das neue Parfum verpasst . Egal, habe noch genug Flascherl und es kommt alles wieder, wie wir wissen
    Bienchen61, dieses Jahr war gefühlt dauernd Kosmetik auf Sendung. Ich zeichne mir immer wieder verschiedene Formate auf, damit ich was zum schauen/hören beim Bügeln habe. (Ausserdem esse ich auch vor dem TV und schröpfe vor dem TV.) Aber nun kann ich es mir nicht mehr ansehen. Habe per Zufall Cedar Cove entdeckt und werde nun das schauen.

    @Beautyevi, in der letzten Zeit gab es schmink technisch bei BJ immer mehr Ausrutscher...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  14. #534
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich war gestern Abend auch richtig erschrocken bei ihrem Anblick, als ich kurz reingeschaut hatte. Aber ich kann mittlerweile auch kaum noch die Kosmetiksendungen ertragen, auch schon vorgestern bei Judith...nach ein paar Minuten musste ich umschalten, ist eh immer das gleiche Gequatsche...wenn ich dran denke, wie ich früher immer vor'm Fernseher geklebt hatte, da durfte keine Sendung verpasst werden...
    Mittlerweile kaufe ich nur noch Asams Körpercreme (ausschliesslich im Shop und nicht bei QVC), ansonsten gar keine Kosmetik mehr im HS.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #535
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Wie ist denn das TAG heute so? Die Bilder sind ja schon extrem beeindruckend. Hat da schon jemand erfahrung mit der Creme?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #536
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Schaue auch gerade rein...der Blazer sitzt sehr eng...egal...ihr muss es gefallen...

  17. #537
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Na ja, die Vorher-Nachher Bilder,ich kann mir nicht vorstellen daß die Ergebnisse wirklich echt sind.Ich creme wirklich schon seeeehr lange mit solch ausgelobten Produkten von Beate und der Effekt ist nicht im mindersten so wie auf den Bildern Steht natürlich auch immer dabei "individuelles Einzelergebnis" sonst dürften die das wohl gar nicht zeigen.Ich mag die Produkte von Beate aber diese Auslobung
    Zuerst dachte ich das neue Serum wäre was für mich,das ist aber fast wie eine Creme und da bin ich raus,werde wohl nichts bestellen,habe ja auch noch genug im Bunker
    Gestern habe ich nur eine halbe Stunde zugesehen,diese neue Präsentation ist mehr als unvorteilhaft,wem das wieder eingefallen ist
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  18. #538
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich mag Beate, egal was sie anhat.

    Aber bei den vorher-nachher-Bildern kommen mir die Nachherbilder immer überbelichtet vor, so dass Einzelheiten wie Falten und Ähnliches nicht oder nur kaum zu sehen sind. Das betrifft aber alle Marken und HSE als QVC gleichermaßen.

  19. #539
    LaBouche
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beate ist jetzt auf Sendung Die Hose

  20. #540
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die Hose ist mir auch aufgefallen, aber mir gefällt sie.

  21. #541
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ...ich bin leider auch total weg vom Teleshopping. Leider, weil es mir echt Spaß gemacht hat, bei Kosmetik hauptsächlich ein bisschen "auszuflippen" und binge-shopping zu praktizieren. Die lange Spiegel-Reportage/Untersuchung zur (Nicht-)Wirksamkeit von Kosmetik hat mich ziemlich ernüchtert. Wenn ich ehrlich bin, kann ich auch nicht wirklich sehen, dass durch Ausgiebiges Cremen etc. die anstehenden Katastrophen aufgehalten werden können. Dazu kommt, dass ich mir durch die vor einigen Wochen neu gekommene Retinol-Serie von Judith ein dermassenes Hautproblem eingehandelt habe, dass ich immer noch am Ärgern bin (laut Aussage meiner Ärztin wird es noch etwas dauern, da sich Vitamin A nur langsam abbaut). Ich bin also leider satt und mache nur noch ein runtergefahrenes Standardprogramm. Und da - um hier wieder zum Thema zu kommen - sind Beates Produkte schon löblich, d.h. verträglich. Altersaufhaltende Wirkung konnte ich in keiner Form entdecken...
    Und die Hose....geht meiner Meinung nach gar nicht...macht die Beine extrem breit. Aber wie immer: Vielfalt soll sein und jede(r) findet etwas anderes schön.
    Liebe Grüße

  22. #542
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Sela, das stimmt leider ich verstehe nicht dass die Leute nicht besser beraten werden den karierten Anzug habe ich gestern nicht gesehen, heute geht es einigermaßen, aber wie gesagt, die Schluppe ist nicht vorteilhaft.

    @Evi, damit habe ich mittlerweile auch wieder angefangen, schlechter ist die Kosmetik auf keinen Fall und am Ende kommt man doch billiger weg weil man nicht so viel "bunkert". Die ganz teuren kaufe ich nicht, im mittleren Segment gibt es auch sehr gute Kosmetik.
    Gefährdet bin da nur bei Ausverkäufen, aber ich halte mich wacker. Augen zu und schnurstracks einkaufen, was gebraucht wird.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  23. #543
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Lonny kann Dich verstehen, dass Du enttäuscht bist. Ich wünsche Dir, dass Deine Haut schnellst möglich besser wird. Ich hatte schon ein ähnkiches Problem wie Du, da wurde mir von der Hautärztin geraten, die Produkte immer zuerst in der Armbeuge zu testen, da hier die Haut im Gesicht am ähnlichsten ist. Ansonsten kannst Du durch einen Hauttest austesten gegen was Du so reagierst.

    Ich denke schon, dass eine gepflegte Haut jugendlicher wirkt als eine ungepflegte. Klar ist dass man den versprechen nicht glauben darf,ne 12 Jahre jüngere Haut wäre schon top

  24. #544
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ja beate ist echt nicht vorteilhaft gekleidet, und der Lippenstift bis in die Mundwinkel, najaaaa….da ist die frage ob sie das selbst so macht und will oder ob sie stark beraten wird weil sie da selbst unsicher ist und die Beratung bissi schlechten Geschmack hat...

    also ganze Sendungen egal von wem schaue ich auch schon lange nicht mehr, ich denke wir wurden die vielen jahre durchinformiert und können das alles nimmer hören und filtern uns die Infos viel schneller raus.

    und Unverträglichkeit, ich denke da schulden viele von uns auch dem vielen produkthopping, wir muten der haut Zuviel zu, aber beates sachen sind schon sehr verträglich, bin ja bei anderen herstellen auch immer wieder eingefahren.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #545
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Gefährdet bin da nur bei Ausverkäufen, aber ich halte mich wacker. Augen zu und schnurstracks einkaufen, was gebraucht wird.
    Super Evi

    Genau Sweetheart, die Creme ausprobieren, dann die nächste, zwischendurch ein neues Serum dann Ampullen, und wieder eine neue Linie... klar dass die Haut verrückt spielt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  26. #546
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Es wird ja immer erzählt, "Ihre Haut braucht neue Impulse, gönnen Sie ihr mal was anderes"....ja klar, will ja auch alles verkauft werden, die zig Linien...
    Wenn meine Haut mit einer Creme gut klar kommt, bleibe ich dabei, ich brauch nicht drölfzig unterschiedliche Linien. Oder ich suche mir etwas ausserhalb vom HS, wo viele gute Wirkstoffe in einer Creme sind, dann brauche ich nicht eine mit Vitamin C , eine mit Vitamin E, eine mit Hyaluron...etc.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #547
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    So Beate hat gerade Stellung genommen. Habt ihr es gesehen?
    Eben live in der Sendung. Das Packmittel wird in China hergestellt. Der Duft ist in Germany hergestellt.
    Ich habe mir den neuen Duft Graceful Beauty bestellt

  28. #548
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Marty Danke. Ich habe auch bestellt. Der Flakon gefällt mir und den Duft selbst will ich mögen.

  29. #549
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Onyx Der Duft klingt nach Nische
    Bin gespannt.

  30. #550
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich glaube schon das Beate sich selber ihre Kleidung aussucht und auch beim Makeup mitredet, es scheint ihr ja zu gefallen sonst würde sie so wohl nicht vor die Kamera treten.

  31. #551
    LaBouche
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe mir den neuen Duft auch bestellt Und das neue Vitamin Shampoo musste auch mit

  32. #552
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    marty, ich bin ebenfalls sowas von gespannt auf den Duft.

  33. #553
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das keine Kosmetik der Welt tiefe Falten, Hängehaut und dergleichen wegbekommen kann dürfte doch jedem klar sein, man muss sich ja nur teilweise die Leute angucken die sie verkaufen. Wenn Kosmetik so wirksam ist Frage ich mich ernsthaft wieso die meisten operiert oder gebotoxt sind.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das einige hier mittlerweile Konsummüde sind liegt wohl einerseits an den immer wieder andersartig

  34. #554
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    So Beate hat gerade Stellung genommen. Habt ihr es gesehen?
    Eben live in der Sendung. Das Packmittel wird in China hergestellt.
    Hab ich doch gesagt!

  35. #555
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hab ich doch gesagt!

  36. #556
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    sorry, zu früh abgeschickt. Meinte mantraartig wiederholte immer gleiche Sprüche, immer dieselben Präsentationen, wie eine Endlosschleife, so ermüdend. Ich für meinen Teil schaue mir noch gerne Homeshoppingsendungen an aber nur noch zur Unterhaltung. Hoffe ich habe euch mit meinen Ausführungen nicht gelangweilt, schönen Abend noch

  37. #557
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich mag Beate sehr gerne und auch ihren eigenwilligen Kleidungsstil. Aber ihr Make-up finde ich auch nicht passend für sie.
    Und Birgit Andiel finde ich ebenfalls schlecht beraten. Dieses durchsichtige Oberteil mit den pinken Toddeln, dazu die Lederhose....und auch ihre Frisur bzw. die Haarfarbe finde ich nicht optimal.
    Mir hat sie am besten gefallen als sie noch keine Moderatorin sondern „nur“ Expertin war. Da war sie eine ganz aparte Erscheinung.

  38. #558
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    So Beate hat gerade Stellung genommen. Habt ihr es gesehen?
    Eben live in der Sendung. Das Packmittel wird in China hergestellt. Der Duft ist in Germany hergestellt.
    Ich habe mir den neuen Duft Graceful Beauty bestellt
    Das ist mal eine gute Nachricht! Klasse. Liest Beate hier mit?
    Wenn ja dann trifft es sie bestimmt wie über ihren Style gelästert wurde.
    Ich mag sie, aber ich würde ihr gerne eine Stylistin zur Seite stellen.

  39. #559
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Wenn sie als meint man soll egal was für eine Creme man zur Zeit benutzt, die auf die Seite stellen und mal 14 Tage nur ihre TIme Freeze Creme benutzen dann würde man den Unterschied sehen.
    Was ist dann mit ihren anderen Cremen taugen die dann nix?
    Weil sie ja meinte egal was man benutzt auf die Seite stellen...

  40. #560
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Gelästert wurde meiner Meinung nach nicht. Im Gegenteil es wurde immer nur betont, dass es unvorteilhaft ist.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.