Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 117 ErsteErste ... 3538393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das HI Serum nutze ich täglich, gefällt mir richtig gut.
    Die HI Ampullen hatte ich auch schon, die waren auch sehr gut! Generell macht man mit Beates Ampullen ja nichts falsch

    Kennt jemand das Cleansing Gel in der Gold Edition?

  2. #4082
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ja, benutze aktuell das güldene cleansing gel, mir kommt es irgendwie intensiver vor als das normale, vielleicht einbildung. aber ich mags.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich finde HI Serum und Creme sehr gut. Das heisst bei mir: keine Pickel, gut durchfeuchtet und kein Glanz. Für meine Mischhaut ideal im Sommer. Das Serum habe ich den ganzen Sommer auf dem Dec. verwendet. Die Haut war Ende des Sommers noch glatter als im Frühjahr.
    also auch bei der creme kein glanz? vielleicht sollte ich die mal testen....das serum bildete ich mir ein, tat bei mir halt nix.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #4083
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das goldene Reinigungsgel nehme ich auch lieber als das normale. Genauso wie die Creme, bei mir ist das mit Gold auch reichhaltiger, pflegender.Habe aber noch vom normalen Reinigungsgel, sonst würde ich bestellen. Die goldene Creme muss aber zu mir.
    Die HI Serie mag ich sehr gerne, aufpolsternd und gut verträglich, die Creme ist mir aber zu wenig reichhaltig, da spannt meine Haut leicht. Meine Haut ist allerdings sehr trocken. Darum bin ich wohl nicht so der Maßstab. Ich hoffe ja immer noch das die goldene Creme noch günstiger wird, sonst bestelle ich Montag.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  4. #4084
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    183

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Das goldene Reinigungsgel nehme ich auch lieber als das normale. Genauso wie die Creme, bei mir ist das mit Gold auch reichhaltiger, pflegender.Habe aber noch vom normalen Reinigungsgel, sonst würde ich bestellen. Die goldene Creme muss aber zu mir.
    Die HI Serie mag ich sehr gerne, aufpolsternd und gut verträglich, die Creme ist mir aber zu wenig reichhaltig, da spannt meine Haut leicht. Meine Haut ist allerdings sehr trocken. Darum bin ich wohl nicht so der Maßstab. Ich hoffe ja immer noch das die goldene Creme noch günstiger wird, sonst bestelle ich Montag.
    Blumenwiese, meinst du die Goldene Linie ist sehr gut bei trockener Haut ? , das ist im Winter auch oft mein sagen wir mal „Problem“, da fehlt mir dann auch immer die Feuchtigkeit, die ich dann auch gern mit Ampullen oder Öl ausgleiche.

    sonst bin ich nämlich nicht so bei der Medox
    Die reicht mir einfach nicht.

  5. #4085
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die Collagen-Linie ist reduziert.
    Die Creme und die Ampullen werden wohl ins Körbchen hüpfen.

  6. #4086
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Blumenwiese, meinst du die Goldene Linie ist sehr gut bei trockener Haut ? , das ist im Winter auch oft mein sagen wir mal „Problem“, da fehlt mir dann auch immer die Feuchtigkeit, die ich dann auch gern mit Ampullen oder Öl ausgleiche.

    sonst bin ich nämlich nicht so bei der Medox
    Die reicht mir einfach nicht.
    Hm schwierig. Mir sind Beatchens Cremes fast immer zu wenig reichhaltig, gerade im Winter. Aber dann packe ich mir Lipide in Form von Ampullen oder Serum drunter.
    Also die Medox Gold Linie passt meiner Haut auf jeden Fall besser als die normale weiße Linie.
    Aber zu 99 % packe ich unter cremes was drunter. Ich schätze an der Medox Creme von Beate einfach, das sie sehr beruhigend bei mir ist, falls meine Haut mal mehr zickt mit Rötungen oder mal nem Pickel. Und ich kann mit dieser Medox einfach so einen genialen Abschluß hinbekommen. Weiß nicht wie ich das erklären soll....Alles was ich vorher aufgetragen habe, Feuchtigkeit oder Lipide bis zum Gesichtsöl ( das aber nur selten) wird durch die Medox Creme so toll " eingedrückt" , versiegelt in meiner Haut. Da ist dann nix mehr fettig nachher im Kopfkissen, sondern , schwupps in meiner Haut.
    Und diese Medox Creme lässt meine Haut nie ausflippen oder irritiert zurück. Die Creme ist wirklich ausgleichend. Falls ich einen Glow brauche, muss ich eine andere Creme nehmen.
    Ich würde mir wünschen die mit Gold wäre öfter verfügbar, damit ich nicht immer so bunkern muss.
    Abschließend würde ich zu deiner Frage sagen, mir reicht die Medox mit Gold bei meiner trockenenen Haut alleine auch nicht. Finde sie aber nen Ticken besser als die normale. Und muss sagen, das sind ja nur meine Erfahrungen und meine Haut ist einfach trocken. Aber diese goldene Medox habe ich gerne zu Hause.
    Nun ist aber Schluss mit meinem Roman.
    Bin gespannt was Tagesangebot wird....
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  7. #4087
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    183

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Hm schwierig. Mir sind Beatchens Cremes fast immer zu wenig reichhaltig, gerade im Winter. Aber dann packe ich mir Lipide in Form von Ampullen oder Serum drunter.
    Also die Medox Gold Linie passt meiner Haut auf jeden Fall besser als die normale weiße Linie.
    Aber zu 99 % packe ich unter cremes was drunter. Ich schätze an der Medox Creme von Beate einfach, das sie sehr beruhigend bei mir ist, falls meine Haut mal mehr zickt mit Rötungen oder mal nem Pickel. Und ich kann mit dieser Medox einfach so einen genialen Abschluß hinbekommen. Weiß nicht wie ich das erklären soll....Alles was ich vorher aufgetragen habe, Feuchtigkeit oder Lipide bis zum Gesichtsöl ( das aber nur selten) wird durch die Medox Creme so toll " eingedrückt" , versiegelt in meiner Haut. Da ist dann nix mehr fettig nachher im Kopfkissen, sondern , schwupps in meiner Haut.
    Und diese Medox Creme lässt meine Haut nie ausflippen oder irritiert zurück. Die Creme ist wirklich ausgleichend. Falls ich einen Glow brauche, muss ich eine andere Creme nehmen.
    Ich würde mir wünschen die mit Gold wäre öfter verfügbar, damit ich nicht immer so bunkern muss.
    Abschließend würde ich zu deiner Frage sagen, mir reicht die Medox mit Gold bei meiner trockenenen Haut alleine auch nicht. Finde sie aber nen Ticken besser als die normale. Und muss sagen, das sind ja nur meine Erfahrungen und meine Haut ist einfach trocken. Aber diese goldene Medox habe ich gerne zu Hause.
    Nun ist aber Schluss mit meinem Roman.
    Bin gespannt was Tagesangebot wird....
    super vielen lieben Dank für Deine ausführliche Schilderung, wie gesagt die normale Medox war mir nie reichhaltig genug. Ein serum oder eine Ampulle mache ich auch immer unter meine Creme. Dann kann ich die goldenen ja auch mal testen, im Moment habe ich allerdings noch genug. Hatte mir ja auch das letzte TA bestellt, was noch auf Verwendung wartet

  8. #4088
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Nein auch bei der HI Creme kein Glanz. Dito bei der Collagen Creme. Sind für meine Mischhaut super Sommerpflegen. Das HI Serum hat mir früher auch nichts gebracht. Darum war ich diesen Sommer so positiv überrascht. Meine Haut hat sich wohl sehr verändert.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  9. #4089
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Blumenwiese, meinst du die Goldene Linie ist sehr gut bei trockener Haut ? , das ist im Winter auch oft mein sagen wir mal „Problem“, da fehlt mir dann auch immer die Feuchtigkeit, die ich dann auch gern mit Ampullen oder Öl ausgleiche.

    sonst bin ich nämlich nicht so bei der Medox
    Die reicht mir einfach nicht.
    du müsstest die medox ceramid creme mal versuchen wenns die wiedermal gibt....die ist reichhaltiger...oder b ageless. wie es mit der reichhaltigkeit der cremes bei recoverage oder biotiq aussieht weiß ich leider nicht.

    ich habe ja trockene fetthaut wenn man genau ist, und im grunde sollte ich meeehr feuchtigkeit damit sie dann weniger ölt....deswegen am überlegen...abends vielleicht statt der p24 mit der hyaluroncreme abschließen....oder doch nur die ampullen ab und an...mmh..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Nein auch bei der HI Creme kein Glanz. Dito bei der Collagen Creme. Sind für meine Mischhaut super Sommerpflegen. Das HI Serum hat mir früher auch nichts gebracht. Darum war ich diesen Sommer so positiv überrascht. Meine Haut hat sich wohl sehr verändert.
    danke danke danke!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #4090
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die HI Creme hinterließ bei mir auch keinen Glanz, ich empfand aber - im Unterschied zum HI Serum - keinen Effekt. Das Serum bewirkt bei mir bei täglicher Anwendung tatsächlich was.
    Ich überlege jetzt das güldene Cleansing Gel zu bestellen, ich habe im Winter sehr mit trockener Haut zu kämpfen.
    Soll ich bei Beate direkt bestellen oder lieber bis morgen warten und bei der Kuh schauen, was meint ihr?
    Ich habe noch nie bei Beate direkt bestellt, lese über ihren Onlineshop aber ausschließlich positive Bewertungen.

  11. #4091
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    na vielleicht ist dann wirklich die HI ampullenkur zum ausprobieren mal besser bevor ich noch 200ml creme habe wo ich noch genug p24 gold habe....

    warte ruhig bis morgen, die angebote bei beate gibts eine woche! du kannst morgen immer noch bei beate direkt bestellen wenn du mehr findest was dich interessiert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #4092
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ok, also TAG ist die p24 gold, gleicher preis wie direkt bei beate....was ich erst jetzt gemerkt habe: es sind ja 200ml, und sonst war das angebot die letzten 2 jahre 150ml + eye refine im set.

    also großer tiegel, aber kann man ja auch abfüllen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #4093
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja, ich freue mich und habe schon bestellt.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  14. #4094
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich hab mir einen güldenen cleanser für den bunker bestellt, creme und augencreme darf ich nicht weil von jedem noch ein tiegel ovp da, dafür die hyaluron gesichtscreme mit refill (will echt versuchen abwechselnd mit der p24 meiner haut dadurch mehr feuchtigkeit zu geben) und die wrinkle expert körpercreme, mal sehen wie die ist. genug zeug da, es muss nur benutzt werden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #4095
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe auch noch, von beiden Versionen. Deswegen bestelle ich die nicht.

    Dieses neuerdings besonders nervig, wiederholende "Das können wir nur jetzt (günstiger Preis/Sondergröße etc.), das gibt es nicht wieder, das kommt nie wieder, bla bla könnten sie sich von mir aus mal sparen. Es ist ein TAG. Da erwarte ich Besonderheiten, trotz der Rohstoffe, etc.
    Egal bei was übrigens. Bei beiden Sendern.

    Offenbar muss ich besonders dankbar sein, dass ich was kaufen darf. So was mag ich nicht.

  16. #4096
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ach, das nie nie wieder von dem preis usw, das ist doch schon 20 jahre alt, das hör ich gar nimmer, wie lange sagt brischidde lund schon dass das gingggoo tonikum nie wieder zu dem preis kommt?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    aber die neue co-expertin von barbor finde ich eine tolle bereicherung, auch so angenehm wie beate.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #4097
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja, ich weiß, was du meinst. Aber das hier ist noch mal eine neue Kategorie. Wegen der Krisen, Packmittel, Rohstoffe, whatever soll man dankbar sein, dass das möglich gemacht wurde, dass man kaufen darf. Vielleicht bin ich da zu empfindlich, aber das mag ich nicht.

  18. #4098
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach, das nie nie wieder von dem preis usw, das ist doch schon 20 jahre alt, das hör ich gar nimmer, wie lange sagt brischidde lund schon dass das gingggoo tonikum nie wieder zu dem preis kommt?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    aber die neue co-expertin von barbor finde ich eine tolle bereicherung, auch so angenehm wie beate.
    Was ich aber besonders nervig finde und unglaubwürdig ist die ständige Aussage "Wir haben unseren Preis, den wir mindestens haben müssen an QVC abgegeben. QVC legt da dann noch seine Marge drauf. Wie sie das bei dem Angebot machen, ist mir ein Rätsel. Damit bin ich eigentlich nicht einverstanden. Aber das ist QVC, die können das." Also wer glaubt denn das, das die Ware fast unter Einkaufspreis verkauft wird. Das ist echt Verarsche.

  19. #4099
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Was ich aber besonders nervig finde und unglaubwürdig ist die ständige Aussage "Wir haben unseren Preis, den wir mindestens haben müssen an QVC abgegeben. QVC legt da dann noch seine Marge drauf. Wie sie das bei dem Angebot machen, ist mir ein Rätsel. Damit bin ich eigentlich nicht einverstanden. Aber das ist QVC, die können das." Also wer glaubt denn das, das die Ware fast unter Einkaufspreis verkauft wird. Das ist echt Verarsche.
    Die Aussage, habe ich auch gehört und ist auch echt ich war im April im Outlet von Sanderstrohtmann, der u.a. auch Beate herstellt und dort gab es viele Sachen von Beate für 5 Euro, egal ob Handcreme duo, Seren, Gesichtscremes, Masken etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #4100
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Aussage, habe ich auch gehört und ist auch echt ich war im April im Outlet von Sanderstrohtmann, der u.a. auch Beate herstellt und dort gab es viele Sachen von Beate für 5 Euro, egal ob Handcreme duo, Seren, Gesichtscremes, Masken etc.
    Finde es schade, dass Beate sich zu solchen Aussagen hinreißen lässt, obwohl sie doch immer sehr auf ihre Seriosität bedacht ist.

  21. #4101
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die Aussage von Beate Johnen habe ich ebenfalls gehört, eine identische Aussage machte bei hse Frau Pfeffinger einmal zu Schmuck ihrer Tochter und ein anderes Mal bei Präsentation eines ihrer Modeteile. Auch damals hatte ich mich gewundert und gefragt, ob das nun positiv oder negativ für den Sender oder sie selbst ist. Vermutlich sollte damit aber nur auf die Einmaligkeit verstärkt hingewiesen und zum Kauf angeregt werden. Oder gehört es zu den angeblich persönlich einzubringenden Geschichten?
    Zu dem jetzt angebotenen Preis meinte Frau Meyer heute früh, dass in ihrem Kosmetikinstitut (??, ich finde nur ihre Tätigkeit als Coach für Kosmetikerinnen) Creme ca. 119 € für 50 ml kostet, also bei 200 ml multipliziert mit 4.

  22. #4102
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe mir gerade die P24 und das Cleansing Gel in der Gold Edition bestellt. Ich freue mich

  23. #4103
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beate wird der Peter Schmiedinger von QVC mit ihrem Gold Look mit Glitterbüx

  24. #4104
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Beate wird der Peter Schmiedinger von QVC mit ihrem Gold Look mit Glitterbüx
    beate kommt immer passend zu ihren linien verpackt
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #4105
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das habe ich auch gedacht.

  26. #4106
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    beate kommt immer passend zu ihren linien verpackt
    Hat sie Marianne abgeschaut, nur leider hat Beatchen kein Händchen für Mode aber zum Glück hat sie immer die Haare schön.
    Die sympathische Barbor Dame Antje kann ihr in Zukunft vielleicht auch bei der Kleidung Unterstützung geben

  27. #4107
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    beate machte das aber auch schon eeewig, und ihre kleidung ist halt nicht mainstream, hat sie eh auch mal erwähnt dass sie früher mit dem strom geschwommen ist und jetzt auch wenns nicht jedem gefällt ihren eigenen geschmack durchsetzt. klar, für unser auge sah beate immer im klassischen hosenanzug oder so toll aus, aber will sie nicht, ist auch ok so, nicht anderen entsprechen zu wollen. ich erwischte mich auch immer mit den gedanken und dann: wir sollten die menschen die individueller sind doch einfach für ihren mut feiern anstatt uns "fremdzuschämen" weil sie nicht mitschwimmen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #4108
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Wenn’s ihr gefällt ist’s ja ok, aber sie sollte es in ihrer Größe kaufen….
    Gibt’s von Beate eigentlich noch diese Linie, die nach Babypuder roch? Die mochte ich immer sehr gerne, hab aber den Namen vergessen

  29. #4109
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Strixx, gibt es nicht mehr.

  30. #4110
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Strixx, gibt es nicht mehr.
    Ja danke das war’s. Ach wie schade

  31. #4111
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich finde und fand das "sitzen" im tv sowieso immer schwierig...wenn man groß und sehr schlank ist ala marianne halcour, die weiß wie sie sich drapieren muss, aber im grunde sieht da selten jemand gut aus, nicht umsonst waren immer die theken und maximal barstühle weil es einfach besser aussieht, welche "schöneren" outfits sind schon gut im sitzen...glaube ich würde das im vertrag fixieren lassen, ich werde in meiner sendung niemals sitzen

    strixx effects hieß die linie, gibts nicht mehr, aber einen nachfolger wrinkle expert 3D
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #4112
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja, ich habe den Duft geliebt.

  33. #4113
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Meine Bestellung ist schon auf dem Weg, unglaublich

  34. #4114
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Wobei Beate auch teilwiese wirklich tolle klassische Kleidung trägt und in der nä. Show denkt man, wie sieht sie dann aus, wie ein Geschenk mit Schleife. Aber als sie das erste Mal vor ein paar Wochen mit babor Antje on air war, sah sie auch sehr classy Schick aus passend zur Antje. Aber davon war gestern nix zu sehen. Ich mag sie trotzdem, es ist halt immer eine Überraschung.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #4115
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.04.2021
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Mika40, ich weiß ich bin ein bisschen spät mit meinem Kommentar, aber ich war im Urlaub und hab mir gerade die Age Balaqnce Produkte angeschaut. Dabei habe ich gesehen das beim Active Night Oil unter anderem RETINYL PALMITATE enthalten ist. Ist das nicht eine Art von Retinol? Ist allerdings recht weit hinten zu finden

    Hier alle Inhaltsstoffe: GLYCINE SOJA OIL, ETHYLHEXYL STEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCOCAPRYLATE, OLEIC/LINOLEIC/LINOLENIC POLYGLYCERIDES, CIMICIFUGA RACEMOSA ROOT EXTRACT, ROSA DAMASCENA FLOWER EXTRACT, RUBUS IDAEUS LEAF CELL CULTURE, PUNICA GRANATUM SEED OIL, GLYCINE SOJA STEROLS, DIOSCOREA VILLOSA ROOT EXTRACT, LINOLEIC ACID, LINOLENIC ACID, TOCOPHEROL, RETINYL PALMITATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, OLEIC ACID, OLEYL ALCOHOL, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, HEXYLDECANOL, MALTODEXTRIN, MARIS AQUA, LECITHIN, LYSINE HYDROCHLORIDE, AQUA, SODIUM HYDROXIDE, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, PARFUM

  36. #4116
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ja

    RETINYL PALMITATE
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #4117
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich finde und fand das "sitzen" im tv sowieso immer schwierig...wenn man groß und sehr schlank ist ala marianne halcour, die weiß wie sie sich drapieren muss, aber im grunde sieht da selten jemand gut aus, nicht umsonst waren immer die theken und maximal barstühle weil es einfach besser aussieht, welche "schöneren" outfits sind schon gut im sitzen...glaube ich würde das im vertrag fixieren lassen, ich werde in meiner sendung niemals sitzen

    strixx effects hieß die linie, gibts nicht mehr, aber einen nachfolger wrinkle expert 3D
    Da hast du absolut Recht mit dem sitzen…
    Ist der Nachfolger genauso lecker beduftet wie Baby Powder?

  38. #4118
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    689
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Also ich benutze (und liebe) z. Zt. nur die Wrinkle Expert 3D Stop Mask. Für mich duftet sie sehr sehr leicht etwas nach Lebkuchen. Auf keinen Fall nach Baby Powder.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  39. #4119
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hatte mal die Wrinkle 3D Körpercreme,die hatte für mich einen leichten Babypuder Duft,hab ich nicht mehr gekauft da ich diesen Duft nicht mag und der letzte Rest im Tiegel ist gekippt,obwohl ich sie sicher nicht ein Jahr geöffnet hatte.Ist allerdings schon ein paar Jahre her,vielleicht hat sich da ja etwas geändert
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #4120
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Also ich benutze (und liebe) z. Zt. nur die Wrinkle Expert 3D Stop Mask. Für mich duftet sie sehr sehr leicht etwas nach Lebkuchen. Auf keinen Fall nach Baby Powder.
    Nimmst du sie nur als Maske oder ist sie eventuell ein Ersatz als Nachtcreme?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.